Majestic Colonial Punta Cana - Playa Bavaro (Punta Cana)

Ihr Traumurlaub im Majestic Colonial Punta Cana

Ihr Traumhotel „Majestic Colonial Punta Cana“ ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Playa Bavaro (Punta Cana) befindet. So günstig war Ihr Dominikanische Republik – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Majestic Colonial Punta Cana - Playa Bavaro (Punta Cana)
Das sagen unsere Kunden
GUT bewertet
79 Bewertungen unserer Kunden
5,2 von 6
89.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
87
Exzellent
von 100

Resort-Hotel

Familienhotel

Waterpark Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Majestic Colonial Punta Cana - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2419 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
20.04.2018 Wenn man mit FTI verreist, dann macht man nichts verkehrt.
19.04.2018 Das ist alles sehr gut und übesichtlich

Zusammenfassung von 3774 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

87
Exzellent
von 100

Hervorragendes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Super Pool. Neue Hotelbereich. Tolle Poolanlage.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
85/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war toll" "Ordentliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
52/
100
Internet

WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gratis WLAN" "Schwaches WLAN" "Gutes WLAN"
58/
100
Komfort

Etwas kleine Badezimmer, aber Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Komfort und Lärmpegel sind in Ordnung, die Zimmer sind groß.

"Defekter Klimaanlage" "Geräumiges Zimmer" "Bett nass"
85/
100
Lage

Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten. Nahe dem Strand, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

"Interessante Restaurants" "Traumhaften Lage" "Traumhaft gelegen"
93/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Wunderbare Pools" "Tolle Poolanlage" "Toller Swimming-Pool"
86/
100
Service

Akzeptable Hotelreservierung. Tolle Kinderbetreuung und Unterhaltungsprogramm, mit professionellem Service. Management und Housekeeping sind anständig. Zimmerservice ist durchschnittlich. Toller Service im Restaurant und am Pool, und ausgezeichnete Barkeeper. Gute Sicherheit im Hotel. Der Shuttle-Service ist problematisch. Toller Parkservice. Animateure sind nett. Der Service ist gastfreundlich, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich.

"Wunderbare Fürsorge" "Entertainment ausgezeichnet" "Abwechslungsreiche Aktivitäten"
84/
100
Stimmung

Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre. Ideal für Familien. Stylisches Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Gutes Resort-Hotel. Tolles Waterpark Hotel.

"Neue Hotelbereich" "Geschmücktes Zimmer" "Erfreuliche Erfahrung"
61/
100
Zimmer

Durchschnittliche Balkone und Möbel. Konventionelle Minibar. Große Zimmer mit herrlicher Aussicht, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten bequemer sein. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind größtenteils in Ordnung, aber alt und mit schlechten Klimaanlagen und Fernsehern.

"Toilettenspülung kaputt" "TV ging nicht" "Ohne Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
88/
100
Ausstattung

Ansprechendes Gebäude.

"Kinderparadies" "Tadelloses Gelände" "Schönes Grundstück"
86/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ordentliches Frühstück" "Frühstück war toll" "Ausgezeichnetes Frühstück"
36/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
59/
100
Komfort

Große, aber schlecht klimatisierte Zimmer. Recht komfortable Zimmer mit einem Lärmpegel, der sich aushalten lässt und angemessenen Betten.

"Grosser Balkon" "Defekter Klimaanlage" "Zimmer war geräumig"
88/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Traumhaft gelegen" "Traumhaften Lage" "Interessante Restaurants"
92/
100
Pool

Super Pool.

"Tolle Poolanlage" "Wunderbare Pools" "Toller Swimming-Pool"
89/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich. Toller Parkservice. Animateure sind nett. Die Gäste beschwerten sich über das Personal an der Rezeption und über das Housekeeping.

"Entertainment ausgezeichnet" "Wunderbare Fürsorge" "Abwechslungsreiche Aktivitäten"
64/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gäste bemängeln auch Badezimmer und Klimaanlage. Die Betten sind in Ordnung in einigermaßen sauberen, großen Zimmern mit einer schönen Aussicht. Die Dusche ist ein Problem.

"Ohne Handtuch" "Toilettenspülung kaputt" "TV ging nicht"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
89/
100
Ausstattung

Hotelgebäude und Kinderangebote sind ausgezeichnet.

"Kinderparadies" "Tadelloses Gelände" "Schönes Grundstück"
79/
100
Bar und Getränke

Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.

"Großen Bar" "Klasse Cocktails" "Gutes Bier"
87/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war toll" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Ordentliches Frühstück"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
58/
100
Komfort

Große, relativ komfortable Zimmer, aber Betten und Klimaanlage könnten besser sein.

"Grosser Balkon" "Bett nass" "Defekter Klimaanlage"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Traumhaft gelegen" "Traumhaften Lage" "Interessante Restaurants"
82/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service, aber der Empfang ist unterdurchschnittlich. Animateure sind nett.

"Wunderbare Fürsorge" "Abwechslungsreiche Aktivitäten" "Entertainment ausgezeichnet"
82/
100
Stimmung

Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Neue Hotelbereich" "Geschmücktes Zimmer" "Erfreuliche Erfahrung"
56/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß und relativ sauber. Betten und Badezimmer wurden bemängelt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Klimaanlage könnte man aufwerten.

"TV ging nicht" "Toilettenspülung kaputt" "Ohne Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Tolles Abendessen" "Ausgezeichnetem Essen" "Schönes Plätzchen"
88/
100
Service

Fantastischer Service.

"Entertainment ausgezeichnet" "Abwechslungsreiche Aktivitäten" "Wunderbare Fürsorge"
Gut zu Wissen
  • Freundlicher Service
  • Freundliche Atmosphäre
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service

So bewerteten Kunden das Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Hochzeitsreise wunderbar mit kleiner Einschränkung
Tara K. (41-45) verreist im Feb. 2014 als Paar
5,4 von 6
Empfehlung

Unsere Hochzeitsreise war insgesamt sehr schön. Die Anlage entsprach meine Erwartungen und ich würde auch wieder (dann zum 4. Mal) das Hotel buchen. Es ist wirklich das Beste, dass ich in der Preisklasse gesehen habe. Ich würde aber NIE WIEDER zu einer Zeit buchen, wo Gruppen von Ami-Studenten auftauchen könnten. (Boston College ist unmöglich, sollte ich dies nicht erwähnt haben...) Man muss auch mit nordamerikanischen (vergleichsweise schlechten) Manieren klar kommen. Diese Gäste kann man nicht ignorieren, denn sie stellen sich fast zur Schau. Ist nun mal so. So schlimm wäre es aber nicht, wenn man weder Englisch noch Französisch kann, denn da könnte man zumindest die Gespräche ausschalten. Ich wusste vorher nicht, dass ich wohl doch ein Snob bin.


Sehr gepflegte Anlage, Urlaub pur
Tara K. (41-45) verreist im Feb. 2012 als Familie
5,8 von 6
Empfehlung

Ich war mit dem Urlaub sowohl 2008 als auch 2012 im Majestic Colonial sehr zufrieden. Auch wenn die Auswahl/ Qualität der Speisen etwas nachgelassen hat, war sie immer noch gut bis sehr gut. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass recht viele Gäste sich nicht angemessen gekleidet haben. Ich hatte dieses Mal den Eindruck, dass wir die einzige Deutsche waren. Schätzungsweise waren es 40% Amerikaner, 45% Kanadier, 2% Spanier, 2% sonstige, 1% Russen. Es gab unter den Gästen keinerlei Austausch. Wirklich gar nicht. Ich würde das nächste Mal eine Anlage mit einem größern europäischen Gästeanteil


Traumurlaub
M. K. (51-55) verreist im Mär. 2010 als Paar
5,8 von 6
Empfehlung

Rundherum begeistert. Mit einer unserer schönsten Urlaube weltweit.


Hotel naja... aber der Strand ist wunderschön
Lars K. (36-40) verreist im Sep. 2009 als Paar
3,5 von 6
Empfehlung

Nie und nimmer 5 Sterne! Ich war vor ein paar Jahren in einem 4 Sterne Hotel (Natura Park) und dieses ist deutlich besser gewesen!


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback