Majestic Colonial Punta Cana - Playa Bavaro (Punta Cana)

Ihr Traumurlaub im Majestic Colonial Punta Cana

Ihr Traumhotel „Majestic Colonial Punta Cana“ ist ein 5-Sterne-Hotel welches sich in Playa Bavaro (Punta Cana) befindet. So günstig war Ihr Dominikanische Republik – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Majestic Colonial Punta Cana - Playa Bavaro (Punta Cana)
Das sagen unsere Kunden
GUT bewertet
78 Bewertungen unserer Kunden
5,2 von 6
89.7% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
88
Exzellent
von 100

Familienhotel

Romantisches Hotel

Resort-Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Strand
Hotellage
Familie
Sport
Hotelausstattung
Entspannung
Besondere Hotels
Hotline    +49 89 710451498

Hotel Majestic Colonial Punta Cana - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1866 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
20.10.2017 Alles Bestens!!!
20.10.2017 schnelle übersichtliche Bearbeitung meiner Urlaubsbuchung

Zusammenfassung von 3203 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

88
Exzellent
von 100

Hervorragendes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Super Pool. Traumhafte Aussicht auf das. Tolle Poolanlage.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
94/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ordentliches Frühstück" "Frühstück war toll" "Ausgezeichnetes Frühstück"
41/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
87/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe des Flughafens. Einfach zu parken, aber schwer zugänglich. Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe.

"Traumhaft gelegen" "Traumhaften Lage" "Super Lage"
94/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Fantastischer Pool" "Tolle Poolanlage" "Toller Swimming-Pool"
87/
100
Service

Animateure sind nett. Guter Service an der Bar und am Pool. Der Shuttle-Service ist in Ordnung. Zimmerservice ist super. Schlechtes Personal an der Rezeption und schlechtes Management. Gute Sicherheit im Hotel. Professioneller, freundlicher Service, gute Kinderbetreuung, und gutes Unterhaltungsprogramm. Akzeptable Hotelreservierung. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Toller Parkservice.

"Fantastische Mitarbeiter" "Entertainment ausgezeichnet" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
56/
100
Zimmer

Durchschnittliche Minibar und Möbel. Die Zimmer sind größtenteils in Ordnung, aber alt und mit schlechten Klimaanlagen und Fernsehern. Große Zimmer mit herrlicher Aussicht, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten könnten bequemer sein. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Veraltete Zimmer" "Tadelloses Zimmer" "Traumhafte Aussicht auf das"
Gut zu Wissen
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Essen

Sehr gute Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen, vor allem die Desserts. Gourmet-Erlebnis ist ebenso ortstypisch wie die Meeresfrüchte.

"Ausgezeichnetem Essen" "Top Gastronomie" "Tolles Essen"
91/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ordentliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück war toll"
39/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
89/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Tolle Lage.

"Traumhaft gelegen" "Super Lage" "Traumhaften Lage"
96/
100
Pool

Super Pool.

"Tolle Poolanlage" "Toller Swimming-Pool" "Fantastischer Pool"
89/
100
Service

Animateure sind nett. Toller Parkservice. Der Empfang ist in Ordnung, mit insgesamt freundlichem und professionellem Service.

"Entertainment ausgezeichnet" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Fantastische Mitarbeiter"
64/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Die Zimmer sind relativ sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Zimmer sind groß mit toller Aussicht, aber die Zimmer und Badezimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Veraltete Zimmer" "Traumhafte Aussicht auf das" "Zimmer war geräumig"
Gut zu Wissen
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
79/
100
Bar und Getränke

Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.

"Gutes Bier" "Klasse Cocktails" "Leckere Cocktails"
79/
100
Essen

Sehr gute Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen, vor allem die Desserts. Rindfleisch und Steak kann man essen. Gourmet-Erlebnis ist ebenso ortstypisch wie die Meeresfrüchte.

"Top Gastronomie" "Ausgezeichnetem Essen" "Tolles Essen"
95/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ordentliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück war toll"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
56/
100
Komfort

Angemessen komfortabel mit einem durchschnittlichen Lärmpegel. Geräumige Zimmer, aber Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Zimmer war geräumig" "Lautes Zimmer" "Riesiger Balkon"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Traumhaften Lage" "Traumhaft gelegen"
95/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Tolle Poolanlage" "Fantastischer Pool" "Toller Swimming-Pool"
82/
100
Service

Die Mitarbeiter sind freundlich und ziemlich professionell, aber der Empfang ließ zu wünschen übrig. Animateure sind nett.

"Fantastische Mitarbeiter" "Entertainment ausgezeichnet" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß und relativ sauber. Betten und Badezimmer wurden bemängelt. Veraltete, heruntergekommenen Zimmer mit schlechter Klimaanlage.

"Kaputtes Schloss" "Dreckige Zimmer" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
  • Freundlicher Service
Gut zu Wissen
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
  • Freundlicher Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Ausgezeichnetem Essen" "Tolles Essen" "Top Gastronomie"
85/
100
Service

Fantastischer Service.

"Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Fantastische Mitarbeiter" "Entertainment ausgezeichnet"
Gut zu Wissen
  • Animateure sind nett
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
  • Freundlicher Service

So bewerteten Kunden das Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Hochzeitsreise wunderbar mit kleiner Einschränkung
Tara K. (41-45) verreist im Feb. 2014 als Paar
5,4 von 6
Empfehlung

Unsere Hochzeitsreise war insgesamt sehr schön. Die Anlage entsprach meine Erwartungen und ich würde auch wieder (dann zum 4. Mal) das Hotel buchen. Es ist wirklich das Beste, dass ich in der Preisklasse gesehen habe. Ich würde aber NIE WIEDER zu einer Zeit buchen, wo Gruppen von Ami-Studenten auftauchen könnten. (Boston College ist unmöglich, sollte ich dies nicht erwähnt haben...) Man muss auch mit nordamerikanischen (vergleichsweise schlechten) Manieren klar kommen. Diese Gäste kann man nicht ignorieren, denn sie stellen sich fast zur Schau. Ist nun mal so. So schlimm wäre es aber nicht, wenn man weder Englisch noch Französisch kann, denn da könnte man zumindest die Gespräche ausschalten. Ich wusste vorher nicht, dass ich wohl doch ein Snob bin.


Sehr gepflegte Anlage, Urlaub pur
Tara K. (41-45) verreist im Feb. 2012 als Familie
5,8 von 6
Empfehlung

Ich war mit dem Urlaub sowohl 2008 als auch 2012 im Majestic Colonial sehr zufrieden. Auch wenn die Auswahl/ Qualität der Speisen etwas nachgelassen hat, war sie immer noch gut bis sehr gut. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass recht viele Gäste sich nicht angemessen gekleidet haben. Ich hatte dieses Mal den Eindruck, dass wir die einzige Deutsche waren. Schätzungsweise waren es 40% Amerikaner, 45% Kanadier, 2% Spanier, 2% sonstige, 1% Russen. Es gab unter den Gästen keinerlei Austausch. Wirklich gar nicht. Ich würde das nächste Mal eine Anlage mit einem größern europäischen Gästeanteil


Traumurlaub
M. K. (51-55) verreist im Mär. 2010 als Paar
5,8 von 6
Empfehlung

Rundherum begeistert. Mit einer unserer schönsten Urlaube weltweit.


Hotel naja... aber der Strand ist wunderschön
Lars K. (36-40) verreist im Sep. 2009 als Paar
3,5 von 6
Empfehlung

Nie und nimmer 5 Sterne! Ich war vor ein paar Jahren in einem 4 Sterne Hotel (Natura Park) und dieses ist deutlich besser gewesen!


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback