Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Akiris Hotel & Residence

Das Akiris Hotel & Residence ist ein beliebtes Hotel in Nova Siri Scalo. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Akiris Hotel & Residence

Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 300 m
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 2 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km
- Entfernung zum nächsten Supermarkt: weniger als 2 km
- Unmittelbar am Flughafen
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 2 km


Ausstattung:
- Anzahl Etagen: 2
- Zimmeranzahl: 301-400
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Sprache im Hotel: Französisch
- Anzahl Bars: 2
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- Hotelsafe
- Kiosk im Hotel
- Minimarkt
- Supermarkt
- Friseur
- Pool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Sonnenschirm: am Strand
- Gartenanlage
- Klimaanlage
- Roomservice
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Heizung (individuelle Steuerung)


Verpflegung:
- Restaurant
- Bar
- Poolbar
- Strandbar


Kinder:
- Kinderpool
- Kinderspielplatz
- Kinderclub/Miniclub
- Kinderspielzimmer
- Babysitterservice
- Kinderhochstuhl


Sport:
- Aerobic
- Tennisplatz
- Fahrradverleih


Unterhaltung:
- Kinderanimation


Zahlungsmöglichkeiten:
- American Express
- Bankkarte Maestro

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Online Katalog DERD - 4 | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 19 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 16°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Akiris Hotel & Residence

Adriano C. (46-50) Jul 2017 gereist als Familie
Empfehlung
schöne weitläufige anlage
Es war ein schöner Urlaub,sehr nettes Personal sehr nette nicht aufdringliche Animateure jedoch etwas bis spät Abends zu laute Musik.
Kirstin R. (41-45) Aug 2015 gereist als Familie
Empfehlung
Bewertung Hotel Akiris
sehr zufrieden, würden jederzeit wieder hinfahren
Giuliano I. (36-40) Oct 2014 gereist als Familie
Empfehlung
Toller Urlaub !
Nächstes Jahr wieder ! Go up Animatione fuori dal comune !
Stefan K. (41-45) Jul 2013 gereist als Familie
Empfehlung
Ein echt italienischer Urlaub
Wir waren sehr zufrieden. Es war ein rein italienischer Urlaub, keine typische Touristenhochburg und genauso wollten wir es. Man trifft dort auch einige deutsche Urlauber, aber ansonsten nur Italiener. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Die Mitarbeiter der Anlage waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wir waren froh, dass wir einen Mietwagen hatten, sonst hätten wir von der Gegend und auch vom nächsten Ort nichts gesehen. Ich kann jedem Urlauber den Tipp geben, einen Mietwagen vor Ort zu haben. Ebenfalls ausreichend deutsche Bücher o.ä. mitzunehmen, da man dort nichts dergleichen kaufen kann, auch keine deutsche Zeitung. Ein italienisches Wörterbuch ist auch ganz sinnvoll.
Markus K. (46-50) Sep 2012 gereist als Familie
Empfehlung
Badeurlaub in Sueditalien
Insgesamt schöne Hotelanlage in Süditalien mit schönem Sand-/Kieselstrand auch für Kleinkinder geeignet. Insgesamt ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und mit freundlichem Personal. Die Animation ist top-professionell aber leider nur in italienisch. Ein eigenes Mietfahrzeug ist unbedingt erforderlich, wenn man nicht die ganze Zeit in der Anlage verbringen will. Qualität der Speisen zum Frühstück 08/15 zum Abendessen sehr gut, aber keine grosse Auswahl. Atmosphäre im Speisesaal durch viele italienische Großfamilien so laut wie in einer Bahnhofshalle ! Ansonsten empfehlenswert für Reisende, die vorher noch nie in Sueditalen waren.

Top Hotels Nova Siri Scalo

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren