FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Bewertungen für das Hotel Garden Beach

Sehr Gut

In den Top 58%

Zusammenfassung von 85 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Internet

Schnelles und günstiges WLAN.

"Wlan ohne Gebühr" "Kostenloses WLAN"
64/
100
Komfort

Recht komfortable Zimmer mit einem Lärmpegel, der sich aushalten lässt und angemessenen Betten. Geräumige Zimmer.

"Ruhig gelegen" "Grossem Kühlschrank" "Grossem Flachbildschirm"
95/
100
Lage

Tolle Lage. Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe.

"Einkaufsmöglichkeiten fussläufig" "Traumhafte Lage" "Nahe zum Strand"
84/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Ausgiebige freizeitangebote" "Engagierte Dame an der Rezeption" "Freundliche Dame von der Rezeption"
87/
100
Stimmung

Tolle Stimmung. Moderne Unterkunft.

"Modernes Mobiliar" "Alles erneuert" "Neue Möbel"
100/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Nahe zum Strand" "Offene Segeln" "Strand gut"
55/
100
Wellnessbereich

Überschaubare Wellness- und Sportmöglichkeiten.

"Wunderbaren Jacuzzi" "Großer Whirlpool"
72/
100
Zimmer

Die Zimmer sind groß, mit tollen Badezimmern und Möbeln. Neue, recht gepflegte Zimmer mit Betten, die in Ordnung sind und einer fantastischen Aussicht.

"Grossem Flachbildschirm" "Grossem Kühlschrank" "Fantastischem Meerblick"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Ausstattung

Tolle Ausstattung.

"Liebevoll bepflanzt" "Zahlreiche Palmen" "Schöne Anlage"
66/
100
Komfort

Angemessen komfortabel mit einem durchschnittlichen Lärmpegel.

"Grossem Flachbildschirm" "Weniger Blick auf das Meer" "Grossem Kühlschrank"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Nahe zum Strand" "Einkaufsmöglichkeiten fussläufig" "Traumhafte Lage"
80/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Freundliche Dame von der Rezeption" "Engagierte Dame an der Rezeption" "Ausgiebige freizeitangebote"
86/
100
Stimmung

Moderne Unterkunft. Tolle Stimmung.

"Alles erneuert" "Modernes Mobiliar" "Neue Möbel"
69/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung. Moderne Zimmer mit einer schönen Aussicht.

"Grossem Flachbildschirm" "Traumhaftem Meerblick" "Grossem Kühlschrank"

Fazit

Sehr gute Unterkunft. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Tolle Stimmung. Herrlicher Strand.Herzlich willkommen. Kostenloses WLAN.

So bewerteten Kunden das Hotel Garden Beach

Klaus R. (46-50) Jun 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Traumhaft mit kleinen Beeinträchtigungen
Im Vergleich zum letzten Jahr war es diesmal vom Bungalow nicht ganz so schön, aber trotzdem sehr erholsam, weil die Lage einfach traumhaft ist. Da die Anlage nicht gerade billig ist und man nicht immer nur nehmen kann, ohne mal zu investieren, hoffe ich, dass sich in dieser Hinsicht etwas tut. Wie gesagt, das Inventar ist in die Jahre gekommen, ein Gärtner wäre dringend nötig und was die Sauberkeit angeht, müsste man vielleicht noch eine Kraft einstellen. Ich mache den Zimmermädchen keinen Vorwurf, denn in 10 Minuten kann man keine 2 Etagen ordentlich sauber machen. Hier ist die Geschäftsführung gefordert, sonst bleiben die Urlauber weg. Die Klimaanlage ist gerade in der Woche ausgefallen, als es über 40 Grad waren. Man hat sich bemüht, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Und was den wirklich schlimmen Gestank im oberen Bad betrifft, da besteht dringend Handlungsbedarf. Diesen Fäkalgeruch hatten wir im letzten Jahr nicht in dem oberen Bungalow und das war eine enorme Beeinträchtigung, die auch nicht behoben wurde. Wir kommen gerne wieder, aber es muss wirklich für diesen Preis einiges getan werden.
Udo K. (61-65) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Empfehlenswert
Wir waren sehr zufrieden. Wir wollten auch keine Animation o.ä.
Frieder Edwin B. (66-70) Jun 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Garden beach
Anlage schön, Bungalow praktisch, Straßenlärm sehr stark störend (durch einfache Lärmschutzwand wesentlich zu verbessern), Fäkaliengeruch im Badezimmer eine Zumutung, Kakerlacken-Befall inakzeptabel.
Maik S. (36-40) Dec 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schöne, neue, geräumige Anlage.
Zur Erhlung eine perfekte Unterkunft. Für \"Partywillige\" eher ungeeignet!
Matthias Z. (41-45) Jul 2011 gereist als Paar
Empfehlung
jederzeit wieder
Wir haben uns wunderbar erholt und waren äußerst zufrieden mit Garden Beach Villas. Gestört hat uns gar nichts.

Andere Kunden buchten auch

Castillo Beach
Castillo Beach Pool
Castillo Beach Pool
Castillo Beach Pool
Castillo Beach Pool
Castillo Beach Pool
Playa Castillo (Caleta de Fuste), Fuerteventura

190 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
64.7 % empfehlen dieses Hotel
Globales Costa Tropical
Globales Costa Tropical Pool
Globales Costa Tropical Pool
Globales Costa Tropical Lounge/Empfang
Globales Costa Tropical Wohnbeispiel
Globales Costa Tropical Wohnbeispiel
Costa Antigua (Nuevo Horizonte), Fuerteventura

61 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
57.4 % empfehlen dieses Hotel
Oasis Dunas
Oasis Dunas Außenaufnahme
Oasis Dunas Wohnbeispiel
Oasis Dunas Pool
Oasis Dunas Terrasse
Oasis Dunas Pool
Corralejo, Fuerteventura
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

192 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
77.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Morro Jable

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback