Ihr Traumurlaub im Helios

Sie suchen ein Hotel in Side - Kumköy? Das Helios ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Türkei Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel Helios finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

Helios Außenaufnahme
Helios Pool
Helios Wohnbeispiel
Helios Wohnbeispiel
Helios Außenaufnahme
Helios Pool
Helios Pool
Helios Lounge/Empfang
Helios Restaurant
Helios Außenaufnahme
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Helios

Landeskategorie: 3 Sterne

All Inclusive:
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in BuffetformNachmittags Kaffee/Tee und GebäckLokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 23.30 Uhr
  • Beach-Volleyball, Darts, türkisches BadGelegentlich Abendanimation mit Live-Musik

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 15 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 16°C
Sonntag
Tag: 17 °C
Nacht: 19°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Helios

Sehr Gut

Zusammenfassung von 295 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Ausstattung

Tolle Ausstattung.

"Sonnenliege umsonst" "Genug Sonnenliegen" "Gepflegte Anlage"
11/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

"Bar selten besetzt" "Kein Bier" "Kein Alkohol"
79/
100
Essen

Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen. Tolles Restaurants, vor allem die Desserts.

"Familiären Essen" "Gutem Mittagessen" "Abwechslungsreiche Speisen"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

74/
100
Internet

Guter Internet-Service.

"WLan kostenlos"
84/
100
Lage

Tolle Lage. Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe.

"Ruhiger Seitenstraße" "Ruhigen Nebenstraße" "Super geschäfte"
85/
100
Service

Freundlicher Service mit großartigem Management und Kellnern. Großartiger, professioneller Service an der Rezeption und beim Housekeeping. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.

"Supernettes Personal" "Herzlich willkommen" "Wünsche der Gäste werden erfüllt"
82/
100
Stimmung

Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre. Relativ modernes Hotel. Gut für Reisen mit Freunden.

"Neues Zimmer" "Super Ambiente" "Familiäres Hotel"
80/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Neue Beachbar" "Eigenen Strand" "Hoteleigene Strandabschnitt"
100/
100
Wellnessbereich

Tolle Wellness- und Sportmöglichkeiten.

"Wellnes im Hotelbereich" "Tolle Anwendungen" "Gute Massage"
74/
100
Zimmer

Tolle Minibar und Fernseher in sauberen Zimmern. Gewöhnliche Zimmer mit guten Möbeln. Die Dusche war in Ordnung. Schlecht gepflegte Zimmer mit schlechten Betten. Große, mittelmäßige Badezimmer. Netter Balkon.

"Grosses Doppelbett" "Jeden Tag frische Handtücher" "Sauber tisch"
Gut zu Wissen
  • Supernettes Personal
  • Super geschäfte
  • Familiären Essen
  • Eigenen Strand
Highlights aus allen Hotelbewertungen
85/
100
Ausstattung

Tolle Ausstattung.

"Sonnenliege umsonst" "Gepflegte Anlage" "Genug Sonnenliegen"
78/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Abwechslungsreiche Speisen" "Gutem Mittagessen" "Familiären Essen"
85/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Tolle Lage.

"Ruhiger Seitenstraße" "Super geschäfte" "Ruhigen Nebenstraße"
83/
100
Service

Freundlicher Service. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.

"Wünsche der Gäste werden erfüllt" "Herzlich willkommen" "Supernettes Personal"
83/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Hoteleigene Strandabschnitt" "Eigenen Strand" "Neue Beachbar"
100/
100
Wellnessbereich

Tolle Wellness- und Sportmöglichkeiten.

"Tolle Anwendungen" "Gute Massage" "Wellnes im Hotelbereich"
72/
100
Zimmer

Die Möbel und die Badezimmer sind in Ordnung. Saubere Zimmer mit tollen Fernsehern.

"Sauber tisch" "Jeden Tag frische Handtücher" "Grosses Doppelbett"
Gut zu Wissen
  • Supernettes Personal
  • Super geschäfte
  • Familiären Essen
  • Eigenen Strand
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Gutem Mittagessen" "Abwechslungsreiche Speisen" "Familiären Essen"
86/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Tolle Lage.

"Ruhiger Seitenstraße" "Ruhigen Nebenstraße" "Super geschäfte"
85/
100
Service

Freundlicher Service.

"Wünsche der Gäste werden erfüllt" "Supernettes Personal" "Herzlich willkommen"
82/
100
Stimmung

Tolle Stimmung. Freundliche Atmosphäre.

"Familiäres Hotel" "Super Ambiente" "Neues Zimmer"
82/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Neue Beachbar" "Hoteleigene Strandabschnitt" "Eigenen Strand"
66/
100
Zimmer

Saubere, vernünftige Zimmer.

"Sauber tisch" "Jeden Tag frische Handtücher" "Grosses Doppelbett"
Gut zu Wissen
  • Supernettes Personal
  • Super geschäfte
  • Familiären Essen
  • Eigenen Strand
Gut zu Wissen
  • Supernettes Personal
  • Super geschäfte
  • Familiären Essen
  • Eigenen Strand
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Familiären Essen" "Gutem Mittagessen" "Abwechslungsreiche Speisen"
80/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ruhigen Nebenstraße" "Ruhiger Seitenstraße" "Super geschäfte"
80/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlich willkommen" "Wünsche der Gäste werden erfüllt" "Supernettes Personal"
73/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Neue Beachbar" "Hoteleigene Strandabschnitt" "Eigenen Strand"
69/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Grosses Doppelbett" "Sauber tisch" "Jeden Tag frische Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Supernettes Personal
  • Super geschäfte
  • Familiären Essen
  • Eigenen Strand

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung. Herrlicher Strand.Familiären Essen. Herzlich willkommen.

So bewerteten Kunden das Hotel Helios

Sabine S. (51-55) Jun 2016 gereist als Familie
Nie wieder Helios
Ich war diesemal sehr unzufrieden, da wir die ersten 2 Tage ohne angabe von Gründen kein Büffet bekommen, mann setzte uns irgendetwas vor ohne zu fragen ob wir das mögen. Hotel nicht ausgebucht aber unsauber und laut. War wirklich sehr enttäuscht, denn damals war es sehr schön und wir hatten uns darauf gefreut wieder dorthin zu reisen.
Carmen T. (26-30) Oct 2012 gereist als Paar
Empfehlung
Helios
eine durchweg schöne Woche. Wir haben uns gut erholt und fühlten uns rundum wohl. Können das Hotel nur weiterempfehlen.
Hans-Dieter A. (70-) Jun 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Kleines schönes Familienhotel
Wir waren sehr zufrieden, Damit hatten wir bei einem 3 Sterne Hotel nicht gerechnet. Besonders schön fanden wir den Strandshuttle 5x am Tag und auch den Strandbereich mit AI, so dass man Mittags zum Essen nicht zurück ins Hotel muß, aber man kann.
Roy B. (26-30) Jun 2018 gereist als Familie
Einmal und nie wieder.
Wir waren leider dieses mal nicht zufrieden. Mann muss auch dazu sagen das wir zum ersten mal 3 Sterne gebucht hatten. Dies werden wir nicht nochmal machen.

Andere Kunden buchten auch

Mitos App & Hotel
Mitos App & Hotel Außenaufnahme
Mitos App & Hotel Frühstücksraum
Mitos App & Hotel Wohnbeispiel
Mitos App & Hotel Badezimmer
Mitos App & Hotel Pool
Alanya, Side & Alanya
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

47 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
68.1 % empfehlen dieses Hotel
Aslan
Aslan Außenaufnahme
Aslan Terrasse
Aslan Bar
Aslan Lounge/Empfang
Aslan Bar
Alanya, Side & Alanya

94 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
75.5 % empfehlen dieses Hotel
Moonlight
Moonlight Pool
Moonlight Pool
Moonlight Pool
Moonlight Terrasse
Moonlight Pool
Alanya, Side & Alanya

30 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Side - Kumköy

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback