Ihr Traumurlaub im Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach

Sie suchen ein Hotel in Skanes (Monastir)? Das Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Tunesien Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach

Adresse: Skanes

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Ort Monastir: 6 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: geschmackvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Nebengebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 259
  • Empfangshalle, Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), Lift(s)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant
  • Geschäft/Geschäfte
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Aquapark vorhanden, Anzahl Wasserrutschen: 4
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (gegen Gebühr); am Strand (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub KidsClub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung, (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M); Low Cost (DZT)

Familienzimmer Gartenseite (FZG):
  • größer als Doppelzimmer
  • freundlich
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr)
  • Heizung, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Verpflegung:
  • Halbpension
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • tagsüber Snacks
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Hotelkategorie: 3

Sport:
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (gegen Gebühr); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Flamingo); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, Ausrüstungsverleih: gegen Kaution); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: regelmäßig
  • Abendunterhaltung: regelmäßig

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis lokale Touristensteuer
Für Hotelaufenthalte in Tunesien wird vor Ort eine lokale Steuer erhoben. Diese ist abhängig von der Hotelkategorie und der Aufenthaltsdauer und gilt für Anreisen ab dem 01.11.2018. Die Gebühr ist vor Ort bei An- oder Abreise im Hotel vom Gast zu entrichten (Änderungen vorbehalten).

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 12 °C
Nacht: 12°C
Sonntag
Tag: 15 °C
Nacht: 13°C
Montag
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach

Sehr Gut

In den Top 32%

Zusammenfassung von 5600 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
58/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis insgesamt; anständige Speisekarte, aber das Restaurant ist teuer. Dessert, Obst und Snacks sind OK. Leckere Salate. Essbereich ist schlecht gereinigt und es gab Beschwerden über das Gemüse.

"Abendessen zu teuer" "Abendbuffet zu teuer" "Ohne Verpflegung"
70/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Grosses Buffet am Morgen" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksangebot"
40/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN"
73/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine gute Größe, sehr komfortabel mit wunderbaren Betten. Klimaanlage könnte besser sein, aber Größe der Badezimmer und Geräuschpegel sind in Ordnung.

"Betten riesig" "Geräumiges Zimmer mit Balkon" "Grosse Badewanne"
76/
100
Lage

Günstige Parkmöglichkeit. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Ausgezeichnete Lage des Hotels" "Direkt am Meer" "Wunderbar gelegen"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück und Essen.

"Kostenloses WLAN auf den Zimmern" "Kostenlosen Handtücher" "Abendessen zu teuer"
59/
100
Service

Durchschnittlicher Concierge-Service. Ordentliches Management und recht professionelles Personal. Der Empfang ist schlecht, so wie der Service im Restaurant. Das Wellness-Personal hätte freundlicher sein können. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Service ist relativ freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Personal ungeschult" "Hilfsbereites Personal" "Bedienung lustlos"
84/
100
Strand

Sauberer Strand.

"Strand gepflegt" "Meer spitze" "Direkt am Meer"
53/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Das Wellness-Personal hätte freundlicher sein können. Die Sauna ist nicht so schön. Der Fitnessbereich ist unterdurchschnittlich, aber der Wellnessbereich ist akzeptabel.

"Tolle Massagen" "Spa Bereich zu klein" "Gute Massage"
77/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Relativ saubere Zimmer mit guten Balkonen und unterdurchschnittlichen Möbeln und Klimaanlage. Unzureichend instand gehaltene Zimmer, Fernseher, Minibar und Küchenzeile unterdurchschnittlich. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Wunderbare Betten und wunderbarer Ausblick aus großen, aber alten Zimmern.

"Wundervollen Aussicht" "Ausgezeichnete Betten" "Betten riesig"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
53/
100
Ausstattung

Annehmbares Hotelgebäude.

"Doch recht gehobenen Ausstattung des Hotels" "Schöne Anlage" "Öffentlichen Bereich zugänglich"
52/
100
Essen

Gutes Essen und gute Speisekarte.

"Abendessen zu teuer" "Reichhaltiges Buffet" "Abendbuffet zu teuer"
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Grosses Buffet am Morgen" "Reichhaltiges Frühstücksangebot" "Ausgezeichnetes Frühstück"
76/
100
Komfort

Große, komfortable Zimmer.

"Grosse Badewanne" "Geräumiges Zimmer mit Balkon" "Betten riesig"
77/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Strand, aber unterdurchschnittlicher Parkplatz.

"Direkt am Meer" "Ausgezeichnete Lage des Hotels" "Wunderbar gelegen"
75/
100
Pool

Super Pool.

"Beschatteter Pool" "Indoorpool verfügbar" "Schöner Pool"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Abendbuffet zu teuer" "Abendessen zu teuer" "Kostenpflichtigen Parkplatz"
57/
100
Service

Ziemlich freundliches, professionelles Personal, aber Beschwerden über Rezeption.

"Inkompetentes Personal" "Hilfsbereites Personal" "Bedienung lustlos"
41/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltetes Mobiliar" "Altmodische Zimmer" "Laute Musik"
85/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Strand gepflegt" "Meer spitze" "Direkt am Meer"
75/
100
Zimmer

Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht.

"Ausgezeichnete Betten" "Betten riesig" "Wundervollen Aussicht"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Schlechte Ausstattung"
60/
100
Essen

Gutes Essen und gute Speisekarte.

"Abendbuffet zu teuer" "Entspanntes Abendessen" "Schmutziges Geschirr"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Reichhaltiges Frühstück" "Grosses Buffet am Morgen" "Reichhaltiges Frühstücksangebot"
76/
100
Lage

Tolle Lage.

"Direkt am Meer" "Ausgezeichnete Lage des Hotels" "Wunderbar gelegen"
72/
100
Pool

Super Pool.

"Schöner Pool" "Indoorpool verfügbar" "Beschatteter Pool"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Abendessen zu teuer" "Kostenlosen Handtücher" "Kostenloses WLAN auf den Zimmern"
57/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Bedienung lustlos" "Inkompetentes Personal" "Unfreundliche Mitarbeiter"
43/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Laute Musik" "Altmodische Zimmer" "Veraltetes Mobiliar"
81/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Strand gepflegt" "Direkt am Meer" "Meer spitze"
74/
100
Zimmer

Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht.

"Betten riesig" "Wundervollen Aussicht" "Ausgezeichnete Betten"

Fazit

Sehr gutes Strandhotel. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage. Herrlicher Strand.Gute Matratzen. Direkt am Meer.

So bewerteten Kunden das Hotel Bravo Monastir demnächst Palmyra Golden Beach

reiner r. (51-55) Apr 2010 gereist als Paar
schlecht
hat uns nicht gefallen,werden dies land nicht mehr bereisen.In Deutschland war die Maschine überbucht-Lufthans-das gibt es doch nicht,dadurch sind wir erst eine Stunde später geflogen. es hat schon am flughafenTunis angefangen,der reiseleiter hat uns nachts den umschlag mit reiserückticket und hotelunterlagen abgenommen(keine Rückgabe),super . 2 Stunden Transfer,sollte man in die Beschreibung im Internet dazuschreiben. Hatten gegen 3.30 Uhr im hotel kein nachweis mehr.Wir bekamen ein Notzimmer da das Hotel ausgebucht war,super.Von wege >Meerblick°hatten einen super Blick auf den KüchenKamin,super(habe nicht ausgepackt).Es wurde noch besser, wir all inklusiv,hatten aber kein nachweis--mußten auf den reiseleiter von FTI warten(kann gegen 11.30 Uhr). positiv-- er hat uns ein neues Zimmer organisiert(ganzen Urlaub nicht mehr gesehen),konnten das um 13.00 Uhr beziehen.Der Hotelpotier war sehr unfreudlich,ich hatten keinen guten Kontakt zu Ihm. Es war kein Wasser im Pool,da er erst einmal 3 Tage gereinigt wurde.Sauberkeit war nicht so toll,vielleicht weil nur arabische Gäste im Hotel waren (ersten 3 Tage).Strand war stellenweise dreckig. Strandbar wurde erst gestrichen,nach Ostern.Alles noch in Renovierung. Theaterraum,war nicht sauber,Vorhang hing zerrissen herrunter,war kein schöner anblick,obwohl die Kellner,Animateure sich mühe gegeben haben. Essen hat sich wiederholt,worauf die Speisen vom Vortag am nächsten Tag eingebracht wurden--fanden wir nicht so toll. Abreise war auch toll--Wir hatten eine Fernbedienung für 20,-€ geholt,der Hotelpotier behauptet das ich eine Quittung bekommen hätte--glauben sie mir ,wir haben die Koffer nochmal aufgemacht -aber keine Quittung gefunden.Der Hotelpotier hatte mit einem Kollegen die ganzen Quittungen durchgeschaut aber auch keine gefunden--also war die Folge es wurde keine Quittung geschrieben--mußte er mir zugestehen ,habe 20,-€ wieder zurück bekommen. Flughafen Tunis nacht,wir hatten keine Tickets sind zum Lufhansaschalter gegangen haben dort unsere Ticket bekommen,positiv.5 Min später hatte dieser Schalter zugemacht.Wir waren froh das wir sie hatten. Fasit: Wir werden nicht mehr mit FTI nicht mehr fliegen auch das Hotel und das Land werden wir nicht mehr betreten.

Andere Kunden buchten auch

Houria Palace
Houria Palace Wohnbeispiel
Houria Palace Terrasse
Houria Palace Wohnbeispiel
Houria Palace Außenaufnahme
Houria Palace Hallenbad
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir
von 100
Verified ReviewsTrustYou

246 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
54.5 % empfehlen dieses Hotel
El Kantaoui Center
El Kantaoui Center Pool
El Kantaoui Center Außenaufnahme
El Kantaoui Center Pool
El Kantaoui Center Wohnbeispiel
El Kantaoui Center Pool
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir

52 Bewertungen insgesamt

3,8 von 6
51.9 % empfehlen dieses Hotel
Les Maisons de La Mer
Les Maisons de La Mer Logo
Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir

7 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Skanes (Monastir)

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback