Ihr Traumurlaub im Novotel Cairo 6th of October

Das Hotel Novotel Cairo 6th of October ist ein beliebtes Hotel in 6th of October City. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das Novotel Cairo 6th of October jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Ägypten Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Weitere Informationen

Bewertungen für das Hotel Novotel Cairo 6th of October

Sehr Gut

In den Top 17%

Zusammenfassung von 3274 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Restaurant und das Frühstück war gut" "Schönes zimmer und frühstück" "Frühstück war toll"
35/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Internet sehr schlecht" "Schlechtes WLAN" "Internetverbindung mit dem WLAN ist sehr schlecht"
43/
100
Komfort

Die Zimmer sind relativ ruhig, aber die Betten sind nicht so bequem. Kleine Zimmer und Badezimmer mit schlechter Klimaanlage.

"Laute Musik" "Laute Geräusche"
76/
100
Lage

Tolle Lage. Weit vom Stadtzentrum, aber gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Nette Lage" "Ideale Lage" "Ruhige Nachbarschaft"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Hohe Preise" "Noch keinen kostenfreien Parkplatz"
73/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht. Hotel ist rundrum sauber. Essensbereich ist einigermaßen sauber.

"Alles war sauber" "Ordentlich ausgestattete fitness" "Zimmer waren klasse und sauber"
82/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang. Gute Sicherheit im Hotel. Angemessenes Restaurant, aber schlechtes Management. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Freundliches Personal" "Hervorragendes Empfangspersonal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
81/
100
Stimmung

Freundliche Atmosphäre. Geeignet für Alleinreisende. Relativ modernes Hotel. Stylisches Hotel. Tolle Stimmung. Für Geschäftsleute gut geeignet. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Erfreuliche Erfahrung" "Sehr nettes Ambiente" "Elegantes Hotel"
49/
100
Wellnessbereich

Schlechter Fitnessbereich.

65/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Tolle Aussicht und saubere, einigermaßen neue Zimmer. Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit schlechter Minibar. Die Dusche ist ein Problem. Beschwerden über Möbel, Fernseher, Klimaanlage und Betten.

"Atemberaubende Aussicht" "Minibar war nicht jeden Tag vollständig gefüllt" "Schönes zimmer und frühstück"
Gut zu Wissen
  • Hervorragendes Empfangspersonal
  • Ordentlich ausgestattete fitness
Highlights aus allen Hotelbewertungen
68/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Mehr Auswahl an obst" "Frisches Brot etc" "Schmutzige Gläser"
Gut zu Wissen
  • Hervorragendes Empfangspersonal
  • Ordentlich ausgestattete fitness
Highlights aus allen Hotelbewertungen
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schönes zimmer und frühstück" "Restaurant und das Frühstück war gut" "Gutes Frühstück"
38/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Laute Musik" "Laute Geräusche"
80/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ideale Lage" "Ruhige Nachbarschaft" "Nette Lage"
72/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Zimmer waren klasse und sauber" "Alles war sauber" "Ordentlich ausgestattete fitness"
77/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundliches Personal" "Hervorragendes Empfangspersonal"
55/
100
Zimmer

Saubere, aber kleine Zimmer und schlechte Betten.

"Minibar war nicht jeden Tag vollständig gefüllt" "Hotelzimmer wurde deshalb auch einmal gesperrt" "Schönes zimmer und frühstück"
Gut zu Wissen
  • Hervorragendes Empfangspersonal
  • Ordentlich ausgestattete fitness
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Schönes zimmer und frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Restaurant und das Frühstück war gut"
24/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Internet sehr schlecht" "Internetverbindung mit dem WLAN ist sehr schlecht"
41/
100
Komfort

Annehmbarer Lärmpegel. Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Laute Musik" "Laute Geräusche"
77/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ideale Lage" "Nette Lage" "Ruhige Nachbarschaft"
93/
100
Pool

Super Pool.

"Sehr schön am Pool" "Toller Swimming-Pool" "Netter Pool"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teurer Parkplatz" "Hohe Preise" "Noch keinen kostenfreien Parkplatz"
68/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Ordentliche Sauberkeit im Zimmer, aber mittelmäßig im Gebäude.

"Schmutzige Gläser" "Ordentlich ausgestattete fitness" "Zimmer wurde gereinigt"
80/
100
Service

Der Empfang und der Service im Restaurant sind professionell und freundlich. Zimmerservice ist durchschnittlich. Gute Sicherheit im Hotel.

"Freundliches Personal" "Hervorragendes Empfangspersonal" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
78/
100
Stimmung

Freundliche Atmosphäre. Tolle Stimmung.

"Sehr nettes Ambiente" "Elegantes Hotel" "Erfreuliche Erfahrung"
50/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

54/
100
Zimmer

Kleine, schlecht gepflegte Zimmer mit engen Badezimmern und unbequemen Betten. Saubere, vernünftige Zimmer.

"Atemberaubende Aussicht" "Sauberes Zimmer" "Minibar war nicht jeden Tag vollständig gefüllt"
Gut zu Wissen
  • Hervorragendes Empfangspersonal
  • Ordentlich ausgestattete fitness
Highlights aus allen Hotelbewertungen
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Restaurant und das Frühstück war gut" "Schlechtes Frühstück" "Schönes zimmer und frühstück"
74/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Zimmer waren klasse und sauber" "Alles war sauber" "Ordentlich ausgestattete fitness"
83/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Freundliches Personal" "Hervorragendes Empfangspersonal"
57/
100
Zimmer

Saubere, vernünftige Zimmer.

"Atemberaubende Aussicht" "Minibar war nicht jeden Tag vollständig gefüllt" "Schönes zimmer und frühstück"
Gut zu Wissen
  • Hervorragendes Empfangspersonal
  • Ordentlich ausgestattete fitness

Fazit

Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe an Einkaufsgegenden und Stadtzentrum. Tolle Stimmung.Hilfsbereites Rezeptionspersonal. Fantastisches Hotel.

Andere Kunden buchten auch

Grand Pyramids
Grand Pyramids Pool
Grand Pyramids Wohnbeispiel
Grand Pyramids Terrasse
Grand Pyramids Terrasse
Grand Pyramids Lounge/Empfang
Kairo, Kairo & Gizeh & Memphis & Ismailia

6 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Cataract Pyramids Resort
Cataract Pyramids Resort Pool
Cataract Pyramids Resort Wohnbeispiel
Gizeh (Giza), Kairo & Gizeh & Memphis & Ismailia
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
61.9 % empfehlen dieses Hotel
Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback