Wyndham Berlin Excelsior - Berlin

Ihr Traumurlaub im Wyndham Berlin Excelsior

Ihr Traumhotel „Wyndham Berlin Excelsior“ ist ein 4-Sterne-Hotel welches sich in Berlin befindet. So günstig war Ihr Deutschland – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
63 Bewertungen unserer Kunden
4,8 von 6
69.8% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
73
von 100

Luxushotel

Städtereisehotel

Romantisches Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Wyndham Berlin Excelsior - Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
Das Hotel liegt ideal, nur wenige Minuten von der Prachtstraße Kurfürstendamm entfernt. Der Zoologische Garten, das Europa-Center, die Siegessäule, das KaDeWe und viele andere interessante Sehenswürdigkeiten sind schnell und bequem zu Fuß erreichbar. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können die Hauptattraktionen wie das Brandenburger Tor und der Alexanderplatz schnell und bequem erreicht werden. Die Flughäfen Schönefeld und Tegel können in ca. 25 min mit Bus oder S-Bahn erreicht werden.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 316 Zimmern willkommen. In der klimatisierten Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zur Einrichtung gehört ein Safe. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, ein Wecker und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Für das leibliche Wohl sorgt ein Nichtraucher-Restaurant mit einem Bereich für Raucher. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein abwechslungsreiches Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück und Abendessen, zum Abendessen stehen Gerichte à la carte zur Auswahl. Ein Menü kann zum Abendessen bestellt werden. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Zusätzlich stellt das Haus spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

© FTI Hotelbeschreibung: Hotelangebote Onlinekatalog
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 23°C
Nacht: 15°C
Samstag
Tag: 24°C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 25°C
Nacht: 18°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2484 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
25.05.2018 Alles schnell und unkompliziert. Danke
25.05.2018 ich bin sehr zufreiden habe des öffteren schon gebucht und alles klappte super egal ob bei buchung oder später transfer zum hotel alle super freundlich und hilfsberreit

Zusammenfassung von 5098 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

73
von 100

Durchschnittliches Luxus-Hotel. In der Nähe von Bahnhof. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof. Fantastischer Service. Tiergarten super. Echtes 4-Sterne-Hotel.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Großartiger Konferenzbereich und schöner Eingangsbereich. Das Hotelgelände ist schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Unspektakuläre Architektur.

"Empfangsbereich schmuddelig" "Kein Lift" "Flure abgenutzt"
76/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Tolles Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück"
63/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Internet" "Schnelles WLAN" "Schwaches WLAN"
32/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Die Klima defekt" "Unerträglicher Verkehrslärm" "Durchgelegene Matrazen"
95/
100
Lage

Gut mit dem Auto erreichbar. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Parken sollte billiger sein. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.

"Bahnhof perfekt" "Lage ist perfekt" "Idealer Ausgangspunkt"
31/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutzigste Hotel Deutschlands" "Dreckiger Teppich" "Unsauberes Bad"
74/
100
Service

Das Management sollte aufmerksamer sein. Schlechtes Restaurant und Housekeeping, aber insgesamt recht professioneller Service. Herzlicher Service insgesamt, angemessener Service an der Bar und der Empfang entspricht dem Standard. Problemlose Hotelreservierung. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Kompetentes Personal" "Top Rezeption" "Hervorragendes Personal"
53/
100
Stimmung

Toll für Städtereisen. Atmosphäre war ganz ok. Luxushotel. Schön für Romantikurlaub. Stylisches Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Luxuriöses Hotel. Relativ freundliche Atmosphäre.

"Alles erneuert" "Duschkopf veraltet" "Nachttischlampe ausgeleiert"
23/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

"Keine Sauna" "Kein Fitnessraum" "Kein Wellnessbereich"
39/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Tolle Aussicht und recht gute Betten. Kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Negativ: Beleuchtung im Badezimmer" "Negativ: Matratzen" "Dreckiger Teppich"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
52/
100
Ausstattung

Großartige Hotelanlage mit einem schönen Eingangsbereich. Hotelausstattung und -anlagen sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Schöne Architektur.

"Kein Lift" "Riesigen Dachterrasse" "Foyer kostenlos"
69/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Die Aufbackbrötchen" "Aufbackbrötchen" "Rührei war kalt"
46/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan funktionierte nicht richtig" "Schwaches WLAN" "Kein Internet"
39/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Unerträglicher Verkehrslärm" "Die Klima defekt" "Durchgelegene Matrazen"
95/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Gut mit dem Auto erreichbar. Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Tolle Lage. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage ist perfekt" "Bahnhof perfekt" "Idealer Ausgangspunkt"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckiger Teppich" "Unsauberes Bad" "Schmutzigste Hotel Deutschlands"
75/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Hervorragendes Personal" "Top Rezeption" "Kompetentes Personal"
59/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stylisches Hotel. Angenehmer Eingangsbereich. Relativ freundliche Atmosphäre.

"Toilettenspülung ausgeleiert" "Duschkopf veraltet" "Alles erneuert"
45/
100
Zimmer

Normale Betten. Die Zimmer sind relativ klein, in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch die Minibar könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Gäste beschwerten sich über Möbel, Klimaanlage und Fernseher.

"Dreckiger Teppich" "Negativ: Beleuchtung im Badezimmer" "Negativ: Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Angenehmer Eingangsbereich.

"Flure abgenutzt" "Kein Lift" "Empfangsbereich schmuddelig"
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Perfektes Frühstück"
47/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan funktionierte nicht richtig" "Kein Internet" "Schwaches WLAN"
30/
100
Komfort

Die Betten sind ok, die Zimmer klein, ohne großen Komfort und ziemlich laut.

"Unerträglicher Verkehrslärm" "Durchgelegene Matrazen" "Die Klima defekt"
93/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Unweit vom Bahnhof.

"Lage ist perfekt" "Bahnhof perfekt" "Idealer Ausgangspunkt"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzigste Hotel Deutschlands" "Unsauberes Bad" "Dreckiger Teppich"
76/
100
Service

Die Betten und die Sauberkeit sind in Ordnung, aber die Zimmer sehen alt aus und sind schlecht ausgestattet.

"Hervorragendes Personal" "Top Rezeption" "Kompetentes Personal"
44/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Duschkopf veraltet" "Teppichboden alt" "Nachttischlampe ausgeleiert"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und etwas in die Jahre gekommen. Die Badezimmer könnten sauberer sein und die Möbel könnte man aufwerten. Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten.

"Negativ: Matratzen" "Negativ: Beleuchtung im Badezimmer" "Dreckiger Teppich"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kein Lift" "Empfangsbereich schmuddelig" "Flure abgenutzt"
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück"
27/
100
Komfort

Die Betten sind ok, die Zimmer klein, ohne großen Komfort und ziemlich laut.

"Die Klima defekt" "Unerträglicher Verkehrslärm" "Durchgelegene Matrazen"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Bahnhof perfekt" "Idealer Ausgangspunkt" "Lage ist perfekt"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preis Leistung top" "Pflegeprodukte kostenlos" "Alles kostenlos"
27/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Unsauberes Bad" "Schmutzigste Hotel Deutschlands" "Dreckiger Teppich"
78/
100
Service

Freundlicher Service.

"Top Rezeption" "Hervorragendes Personal" "Kompetentes Personal"
45/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Nachttischlampe ausgeleiert" "Teppichboden alt" "Duschkopf veraltet"
30/
100
Zimmer

Normale Betten. Die Gäste bemängeln die kleinen, in die Jahre gekommenen Zimmer sowie Möblierung und Badezimmer.

"Dreckiger Teppich" "Negativ: Beleuchtung im Badezimmer" "Negativ: Matratzen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
45/
100
Ausstattung

Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Flure abgenutzt" "Kein Lift" "Empfangsbereich schmuddelig"
75/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Perfektes Frühstück" "Tolles Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück"
48/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan funktionierte nicht richtig" "Kein Internet" "Schwaches WLAN"
33/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Normale Betten.

"Unerträglicher Verkehrslärm" "Durchgelegene Matrazen" "Die Klima defekt"
95/
100
Lage

In der Nähe von Geschäften und dem Bahnhof. Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten.

"Bahnhof perfekt" "Idealer Ausgangspunkt" "Lage ist perfekt"
31/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzigste Hotel Deutschlands" "Dreckiger Teppich" "Unsauberes Bad"
78/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Kompetentes Personal" "Top Rezeption" "Hervorragendes Personal"
50/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Stylisches Hotel. Angenehmer Eingangsbereich.

"Duschkopf veraltet" "Teppichboden alt" "Nachttischlampe ausgeleiert"
41/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen. Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Negativ: Matratzen" "Negativ: Beleuchtung im Badezimmer" "Dreckiger Teppich"

So bewerteten Kunden das Hotel Wyndham Berlin Excelsior

Wyndham Berlin Excelsior
Grégoire N. (26-30) verreist im Feb. 2014 als Paar
4,6 von 6
Empfehlung

Not so impressive


Überraschung,Preisleistungsverhältnis ,super!
Edith B. (56-60) verreist im Nov. 2013 als Freunde
4,8 von 6
Empfehlung

ALLES SUPER!


Gutes Haus mit Unruhe beim Frühstücksbuffet
Rainer G. (61-65) verreist im Jun. 2010 als Paar
5,0 von 6
Empfehlung

Ein paar schöne Tage in Berlin, werde wieder kommen.


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback