Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
Wichtige Informationen: Thomas Cook Insolvenz

Ihr Traumurlaub im New Hotel of Marseille

Sie möchten Ihren Urlaub in Marseille verbringen? Das Hotel New Hotel of Marseille ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Frankreich Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im New Hotel of Marseille bequem und in nur wenigen Klicks.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: New Hotel of Marseille

Adresse: 71 Boulevard Charles Livon

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Stranddetails: Strand 'Catalans' befindet sich 5 Gehminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Saint-Jean-Festung: 10 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Notre Dame de la Garde: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zum Hafen Vieux Port: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100
  • Rezeption, 24 Std.
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Le Victor Café', Terrasse
  • Anzahl Bars: 1
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 9,00 EUR

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • gemütlich, hell
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 4

Wellness:
  • Solarium (gegen Gebühr)

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C
Sonntag
Tag: 23 °C
Nacht: 19°C
Montag
Tag: 24 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel New Hotel of Marseille

Sehr Gut

In den Top 23%

Zusammenfassung von 2332 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Essen

Köstlicher Fisch und Meeresfrüchte. Beilagen und Desserts sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise.

"Qualität der Speisen zu teuer" "Kein Brot" "Wenig Ablageflächen für Teller"
54/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Frühstück reichhaltig" "Reichhaltige Frühstücksbüffet" "Frühstücksbuffet könnte besser sein"
52/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

89/
100
Lage

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Tolle Lage. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand.

"Alten Hafen zu Fuss 15 Min." "Parking gut" "Perfekte Lage"
69/
100
Pool

Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.

"Schönem Pool" "Liegen am Pool defekt" "Schöner Poolbereich"
36/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück und Essen. Getränke könnten billiger sein. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teure Getränke" "Qualität der Speisen zu teuer"
76/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich, vor allem an der Rezeption und beim Housekeeping. Zimmerservice ist durchschnittlich. Toller Concierge-Service. Das Restaurant könnte einen besseren Service bieten. Die Bar braucht einen besseren Service.

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Tolles Einchecken" "Hilfsbereites Personal"
74/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein. Saubere Zimmer mit schönen Betten, schöne Balkone und eine herrliche Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.

"Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank" "Bequemen Bett und Toilettenartikeln" "Geräumige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden. Die Bar braucht einen besseren Service.

"Hotelbar stark verbesserungsfähig"
51/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Wenig Ablageflächen für Teller" "Kein Brot" "Qualität der Speisen zu teuer"
49/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Kein Frühstück" "Frühstücksbuffet könnte besser sein"
81/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine gute Größe, sehr komfortabel mit wunderbaren Betten. Geräuschpegel ist in Ordnung, aber die Klimaanlage ist nicht so gut.

"Bequemen Bett und Toilettenartikeln" "Geräumige Zimmer" "Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank"
89/
100
Lage

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Alten Hafen zu Fuss 15 Min." "Parking gut" "Perfekte Lage"
69/
100
Pool

Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.

"Schöner Poolbereich" "Liegen am Pool defekt" "Toller Pool"
37/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Teure Getränke" "Qualität der Speisen zu teuer"
64/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Zimmer sind relativ sauber, aber das Badezimmer und der Poolbereich sind nicht wirklich sauber.

"Klimaanlage stank" "Pool sauber" "Sehr geräumiges und sauberes Zimmer"
72/
100
Service

Das Restaurant könnte einen besseren Service bieten. Großartiger Empfang, aber unterdurchschnittliches Barpersonal. Gut bei Service und Housekeeping, und angemessene Service-Professionalität.

"Hilfsbereites Personal" "Tolles Einchecken" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
72/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Typische Balkone, aber dafür eine schöne Aussicht und gemütliche Betten in großen Zimmern. Die Dusche ist ein Problem. Recht saubere Zimmer, aber alt, mit unzureichenden Klimaanlagen und Möbeln.

"Geräumige Zimmer" "Bequemen Bett und Toilettenartikeln" "Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

"Hotelbar stark verbesserungsfähig"
51/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Wenig Ablageflächen für Teller" "Qualität der Speisen zu teuer" "Kein Brot"
59/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Reichhaltige Frühstücksbüffet" "Frühstücksbuffet könnte besser sein"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Parking gut" "Alten Hafen zu Fuss 15 Min."
37/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teure Getränke" "Qualität der Speisen zu teuer"
69/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Ordentliche Sauberkeit im Zimmer, aber mittelmäßig im Gebäude.

"Saubere Zimmer" "Pool sauber" "Klimaanlage stank"
78/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Hilfsbereites Personal" "Tolles Einchecken"
68/
100
Zimmer

Angemessene, große und saubere Zimmer.

"Safe defekt" "Keine Handtücher im Bad" "Wenig Ablageflächen für Teller"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Wenig Ablageflächen für Teller" "Kein Brot" "Qualität der Speisen zu teuer"
52/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Frühstück" "Reichhaltige Frühstücksbüffet" "Frühstücksbuffet könnte besser sein"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Parking gut" "Alten Hafen zu Fuss 15 Min."
35/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Qualität der Speisen zu teuer" "Teure Getränke"
78/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Tolles Einchecken" "Hilfsbereites Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
68/
100
Zimmer

Angemessene, große und saubere Zimmer. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Klimaanlage ist auch nicht gut.

"Safe defekt" "Keine Handtücher im Bad" "Wenig Ablageflächen für Teller"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Brot" "Qualität der Speisen zu teuer" "Wenig Ablageflächen für Teller"
50/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstücksbuffet könnte besser sein" "Reichhaltige Frühstücksbüffet" "Gutes Frühstück"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Parking gut" "Alten Hafen zu Fuss 15 Min."
64/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Toller Pool" "Liegen am Pool defekt" "Schöner Poolbereich"
68/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Zimmer war schön und sehr sauber" "Pool sauber" "Klimaanlage stank"
75/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Hilfsbereites Personal" "Tolles Einchecken" "Hilfsbereites Empfangspersonal"
74/
100
Zimmer

Tolles Zimmer.

"Zimmer relativ geräumig mit großem Schrank" "Bequemen Bett und Toilettenartikeln" "Geräumige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Hilfsbereites Empfangspersonal
  • Bequemen Bett und Toilettenartikeln

Fazit

Sehr gutes Romantikhotel. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe. Fantastischer Service.Gutes Zimmer, Betten, Bad. Bett war sehr bequem.

Andere Kunden buchten auch

ResidHotel Le Grand Prado
ResidHotel Le Grand Prado Wohnbeispiel
ResidHotel Le Grand Prado Lounge/Empfang
ResidHotel Le Grand Prado Restaurant
Marseille, Côte d'Azur
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence Restaurant
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence Wohnbeispiel
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence Außenaufnahme
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence Pool
Lagrange Prestige Le Domaine de Fayence Restaurant

2 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Kyriad Nice Gare Hotel
Nizza, Côte d'Azur
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Marseille

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback