The Windsor - Sliema

Ihr Traumurlaub im The Windsor

Ihr Traumhotel „The Windsor“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Sliema befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
46 Bewertungen unserer Kunden
3,6 von 6
43.5% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
57
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel The Windsor - Hotelbeschreibung von FTI



Lage:
  • zentral
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten; Felsstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 11 km, zur Bushaltestelle: 60 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 92
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), 3 Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant mit Innenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Dachterrassenpool (Süßwasser), saisonal, wetterabhängig
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr)



Doppelzimmer (DZ):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Doppelzimmer Economy (DM):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, ohne Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung

Doppelzimmer Superior (DS):
  • gemütlich, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt





Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)













Hinweis:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.
  • Bitte beachten Sie, dass das Hallenbad im Sommer nicht beheizt wird.
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 5€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Bitte beachten Sie, dass das Hallenbad im Sommer nicht beheizt wird.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 50€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.



Hotelkategorie: 3,5 Sterne



Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Sommer 2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 19°C
Nacht: 16°C
Sonntag
Tag: 19°C
Nacht: 16°C
Montag
Tag: 19°C
Nacht: 17°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2419 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
20.04.2018 Wenn man mit FTI verreist, dann macht man nichts verkehrt.
19.04.2018 Das ist alles sehr gut und übesichtlich

Zusammenfassung von 475 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

57
von 100

Nahe zum Strand und zum öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Herrlicher Strand. Klimaanlage defekt. Schlichte Ausstattung.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Schlichte Ausstattung"
38/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein, vor allem Desserts und Obst.

"Tischdecken dreckig" "Dosenobst"
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück gut" "Früstück miserabel" "Ansprechendes Frühstücksbüffet"
53/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Schlechtes WLAN"
24/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Klimaanlage defekt" "Keine Klimanalage" "Durchgelegene Matratzen"
88/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung" "Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan"
47/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Verdreckte Poolanlage"
58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Günstigen Preis" "Preiswert"
39/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Dreckigen Badezimmer" "Verdreckte Poolanlage" "Tischdecken dreckig"
51/
100
Service

Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt. Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Langsamer Service" "Günstiger Transfer" "Personal nicht hilfsbereit"
38/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

100/
100
Strand

Herrlicher Strand.

22/
100
Wellnessbereich

Unterdurchschnittliche Sauna und Wellnesseinrichtungen.

35/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste bemängelten die Möbel, Balkone, Betten und Fernseher. Subpar Ansichten und schlecht gepflegte Zimmer unzureichend A / C und unbestockte Minibar. Die Zimmer sind etwas klein und in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten sauberer sein, die Badezimmer sind dahingehend in Ordnung.

"Kein Meerblick" "Fehlende Duschvorhang" "Keine Klimanalage"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlichte Ausstattung"
52/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Früstück miserabel" "Gesundes Frühstück" "Ansprechendes Frühstücksbüffet"
24/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Keine Klimanalage" "Klimaanlage defekt" "Durchgelegene Matratzen"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung"
43/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Verdreckte Poolanlage"
57/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Preiswert" "Günstigen Preis"
41/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Dreckigen Badezimmer" "Tischdecken dreckig" "Verdreckte Poolanlage"
52/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Günstiger Transfer" "Hervorragendes Personal"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Bad könnte sauberer sein, aber auch Betten und Klimaanlage wurden beanstandet. Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Keine Klimanalage" "Kein Meerblick" "Fehlende Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ansprechendes Frühstücksbüffet" "Frühstück gut" "Früstück miserabel"
24/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Durchgelegene Matratzen" "Keine Klimanalage" "Klimaanlage defekt"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Keine Klimanalage" "Kein Meerblick" "Fehlende Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
53/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Freundliche Mitarbeiter" "Günstiger Transfer" "Hervorragendes Personal"
32/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Keine Klimanalage" "Fehlende Duschvorhang" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah

So bewerteten Kunden das Hotel The Windsor

Das Hotel Diplomat hat uns umquartiert
Anastassios (70-) verreist im Mai. 2015 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Uns hat nichts gefallen im Hotel Diplomat, weil wir in einem unseres Erachtens schlechteres Hotel ohne unsere Zustimmung umquartiert wurden


The Windsor
Kathrin S. (51-55) verreist im Feb. 2012 als Paar
4,6 von 6
Empfehlung

Zum Abendessen, Übernachten und Frühstücken und wenn man das Hotel tagsüber nicht braucht, dann ist das Hotel OK.


Zwei Sterne
Daniel R. (56-60) verreist im Okt. 2011 als Paar
2,4 von 6
Empfehlung

Ich kenne Malta aus anderen FTI-Anlagen. Malta ist Top, dass Hotel Winsor ein Flop.


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback