Wichtige Informationen: Insolvenz der fly NIKI
The Windsor - Sliema

Ihr Traumurlaub im The Windsor

Ihr Traumhotel „The Windsor“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Sliema befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
43 Bewertungen unserer Kunden
3,5 von 6
41.9% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
52
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel The Windsor - Hotelbeschreibung von FTI



Lage:
  • zentral
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten; Felsstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 11 km, zur Bushaltestelle: 60 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 92
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), 3 Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant mit Innenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Dachterrassenpool (Süßwasser), saisonal, wetterabhängig
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr)



Doppelzimmer (DZ):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Doppelzimmer Economy (DM):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, ohne Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung

Doppelzimmer Superior (DS):
  • gemütlich, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt





Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)













Hinweis:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 50€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 50€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.



Hotelkategorie: 3,5 Sterne



Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Winter 2017/2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 17°C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 18°C
Nacht: 19°C
Samstag
Tag: 15°C
Nacht: 15°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
1944 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
14.12.2017 Super
13.12.2017 Die Seite ist gut aufgebaut. Was nur störend ist, das die Urlaubsdaten und Einstellungen ab und an wieder neu eingegeben werden müssen. Das ist aber ein generelles Problem bei dn Urlaunportalen

Zusammenfassung von 355 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

52
von 100

Nahe zum Strand und zum öffentlichen Nahverkehr. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Herrlicher Strand. Badezimmer unsauber. Schreckliches Frühstück.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Winzigen Aufzug"
35/
100
Essen

Das Essen ist schrecklich, vor allem die Desserts.

"Tischdecken dreckig"
37/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
22/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
18/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Durchgelegene Matratzen" "Klimaanlage defekt" "Keine Klimanalage"
92/
100
Lage

Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Gute Lage" "Gute Verkehrsanbindung" "Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan"
66/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Günstigen Preis" "Preiswert"
37/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Tischdecken dreckig" "Badezimmer unsauber" "Dreckigen Badezimmer"
49/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Beschwerden über Service an der Rezeption.

"Langsamer Service" "Unfreundlichem Personal"
28/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

100/
100
Strand

Herrlicher Strand.

7/
100
Wellnessbereich

Unterdurchschnittliche Sauna und Wellnesseinrichtungen.

23/
100
Zimmer

Schlechte Klimaanlage und Minibar in kleinen Zimmern ohne Aussicht. Schlechte Betten in schmutzigen, nicht mehr zeitgemäßen Zimmern. Normaler Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln.

"Fehlende Duschvorhang" "Keine Klimanalage" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Winzigen Aufzug"
36/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tischdecken dreckig"
36/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
21/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
20/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Keine Klimanalage" "Durchgelegene Matratzen" "Klimaanlage defekt"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Lage" "Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Gute Verkehrsanbindung"
64/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preiswert" "Günstigen Preis" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
38/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Tischdecken dreckig" "Badezimmer unsauber" "Dreckigen Badezimmer"
51/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Reizendes Personal" "Günstiger Transfer" "Unfreundlichem Personal"
30/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

9/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

23/
100
Zimmer

Schlechte Betten und dreckige Zimmer. Die Dusche ist ein Problem. Mangelhafte Klimaanlage in ungepflegten Zimmern.

"Kein Meerblick" "Fehlende Duschvorhang" "Keine Klimanalage"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
17/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Durchgelegene Matratzen" "Klimaanlage defekt" "Keine Klimanalage"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Gute Lage" "Gute Verkehrsanbindung"
36/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Badezimmer unsauber" "Dreckigen Badezimmer" "Tischdecken dreckig"
49/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Langsamer Service" "Unfreundlichem Personal"
23/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Fehlende Duschvorhang" "Kein Meerblick" "Keine Klimanalage"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Gute Verkehrsanbindung" "Gute Lage"
54/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Günstiger Transfer" "Reizendes Personal" "Hilfsbereites Personal"
26/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Keine Klimanalage" "Fehlende Duschvorhang" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah

So bewerteten Kunden das Hotel The Windsor

Das Hotel Diplomat hat uns umquartiert
Anastassios (70-) verreist im Mai. 2015 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Uns hat nichts gefallen im Hotel Diplomat, weil wir in einem unseres Erachtens schlechteres Hotel ohne unsere Zustimmung umquartiert wurden


The Windsor
Kathrin S. (51-55) verreist im Feb. 2012 als Paar
4,6 von 6
Empfehlung

Zum Abendessen, Übernachten und Frühstücken und wenn man das Hotel tagsüber nicht braucht, dann ist das Hotel OK.


Zwei Sterne
Daniel R. (56-60) verreist im Okt. 2011 als Paar
2,4 von 6
Empfehlung

Ich kenne Malta aus anderen FTI-Anlagen. Malta ist Top, dass Hotel Winsor ein Flop.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback