The Windsor - Sliema

Ihr Traumurlaub im The Windsor

Ihr Traumhotel „The Windsor“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Sliema befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
44 Bewertungen unserer Kunden
3,6 von 6
43.2% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
55
von 100
FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel The Windsor - Hotelbeschreibung von FTI



Lage:
  • zentral
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten; Felsstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLA): 11 km, zur Bushaltestelle: 60 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 92
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), 3 Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffet-Restaurant mit Innenbereich
  • Anzahl Bars: 1
  • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
  • Dachterrassenpool (Süßwasser), saisonal, wetterabhängig
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), saisonal
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr)
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr)



Doppelzimmer (DZ):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Doppelzimmer Economy (DM):
  • gemütlich
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Radio, Sat.-TV, Telefon, ohne Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung

Doppelzimmer Superior (DS):
  • gemütlich, modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Sat.-TV, Telefon, Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive), stundenweise, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt





Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)













Hinweis:
  • Die Doppelzimmer Economy verfügen über Blick in einen kleinen Innenhof.
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 50€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bei Ankunft muss eine Kaution in Höhe von 50€ pro Zimmer in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.



Hotelkategorie: 3,5 Sterne



Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

© FTI Hotelbeschreibung: Zusatzobjekte Winter 2017/2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 13°C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 15°C
Nacht: 13°C
Montag
Tag: 15°C
Nacht: 14°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2175 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
16.02.2018 *****
16.02.2018 übersichtlich leicht zu buchen

Zusammenfassung von 383 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

55
von 100

Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Herrlicher Strand. Günstigen Preis. Früstück miserabel.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

51/
100
Essen

Das Essen ist mittelmäßig, mit schlecht bewerteten Desserts.

"Tischdecken dreckig" "Gutes Essen"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück" "Früstück miserabel"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
28/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Keine Klimanalage" "Durchgelegene Matratzen" "Klimaanlage defekt"
92/
100
Lage

Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.

"Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung" "Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan"
48/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

61/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preiswert" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Günstigen Preis"
49/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Dreckigen Badezimmer" "Badezimmer unsauber" "Tischdecken dreckig"
55/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich. Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt.

"Unfreundlichem Personal" "Hervorragendes Personal" "Günstiger Transfer"
27/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

100/
100
Strand

Herrlicher Strand.

5/
100
Wellnessbereich

Unterdurchschnittliche Sauna und Wellnesseinrichtungen.

27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein und in die Jahre gekommen. Die Zimmer könnten sauberer sein, die Badezimmer sind dahingehend in Ordnung. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste bemängelten die Möbel, Balkone, Betten und Fernseher. Subpar Ansichten und schlecht gepflegte Zimmer unzureichend A / C und unbestockte Minibar.

"Keine Klimanalage" "Fehlende Duschvorhang" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

49/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tischdecken dreckig"
41/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Früstück miserabel" "Schlechtes Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
27/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Klimaanlage defekt" "Keine Klimanalage" "Durchgelegene Matratzen"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung" "Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan"
43/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

58/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Günstigen Preis" "Preiswert" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
47/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Badezimmer unsauber" "Dreckigen Badezimmer" "Tischdecken dreckig"
55/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Hilfsbereites Personal" "Günstiger Transfer" "Reizendes Personal"
27/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

8/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

25/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Zimmer sind einigermaßen sauber. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Bad könnte sauberer sein, aber auch Betten und Klimaanlage wurden beanstandet.

"Fehlende Duschvorhang" "Keine Klimanalage" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schreckliches Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Früstück miserabel"
27/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Keine Klimanalage" "Klimaanlage defekt" "Durchgelegene Matratzen"
91/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung"
48/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Badezimmer unsauber" "Dreckigen Badezimmer" "Tischdecken dreckig"
55/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Hervorragendes Personal" "Unfreundlichem Personal" "Günstiger Transfer"
27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Fehlende Duschvorhang" "Keine Klimanalage" "Kein Meerblick"
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Gut zu Wissen
  • Strandnah
Highlights aus allen Hotelbewertungen
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan" "Ruhigen Straße" "Gute Verkehrsanbindung"
59/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Langsamer Service" "Hilfsbereites Personal" "Günstiger Transfer"
29/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Keine Klimanalage" "Kein Meerblick" "Fehlende Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Strandnah

So bewerteten Kunden das Hotel The Windsor

Das Hotel Diplomat hat uns umquartiert
Anastassios (70-) verreist im Mai. 2015 als Paar
2,5 von 6
Empfehlung

Uns hat nichts gefallen im Hotel Diplomat, weil wir in einem unseres Erachtens schlechteres Hotel ohne unsere Zustimmung umquartiert wurden


The Windsor
Kathrin S. (51-55) verreist im Feb. 2012 als Paar
4,6 von 6
Empfehlung

Zum Abendessen, Übernachten und Frühstücken und wenn man das Hotel tagsüber nicht braucht, dann ist das Hotel OK.


Zwei Sterne
Daniel R. (56-60) verreist im Okt. 2011 als Paar
2,4 von 6
Empfehlung

Ich kenne Malta aus anderen FTI-Anlagen. Malta ist Top, dass Hotel Winsor ein Flop.


Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback