Santana - St.Paul´s (Bugibba, Qawra)

Ihr Traumurlaub im Santana

Ihr Traumhotel „Santana“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in St.Paul´s (Bugibba, Qawra) befindet. So günstig war Ihr Malta – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

Das sagen unsere Kunden
88 Bewertungen unserer Kunden
4,2 von 6
69.3% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
75
Gut
von 100

Städtereisehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel Santana - Hotelbeschreibung von FTI

8 Tage Rundreise mit Hotelaufenthalt je nach Buchung

FTI-Empfehlung für:
  • Genießer
  • gemeinsames Erleben

Highlights:
  • Freie Hotelwahl
  • Kein Hotelwechsel während der Rundreise
Folgende Highlights erwarten Sie:
  • Regionale Spezialitäten
  • Senglea - das „Venedig Maltas“
  • Wein-Degustation im Weingut Meridiana
  • Gozo - die idyllische Schwesterinsel

Eingeschlossene Leistungen:
  • Standort-Busrundreise gemäß aufgeführter Beschreibung
  • Transport in klimatisierten, modernen Bussen
  • Deutschsprachige Reiseleitung während aller Ausflugstage
  • Mittagessen mit Getränken (1/4 l Wein, 1/2 l Wasser p.P.) wie beschrieben
  • Eintrittsgelder und Führungen für alle genannten Besichtigungen
  • Transfer ab/bis Flughafen (falls mit Flug und Transfer und entsprechendem Hotel EDV-Code gebucht)
  • Alle Transfers innerhalb der Rundreise
  • Unterbringung im 4*-Hotel Santana im Doppelzimmer (DZ) mit gebuchter Verpflegung

Nicht eingeschlossene Leistungen:
  • Persönliche Ausgaben und Trinkgelder

Bei dieser Standort-Rundreise erleben Sie nicht nur die Kultur Maltas, sondern genießen auch die kulinarischen Köstlichkeiten der Insel. Kosten Sie das berühmte maltesische Erfrischungsgetränk "Kinnie" sowie die Blätterteigtaschen "Pastizzi". Erfahren Sie bei einer Weinprobe mehr über den Weinanbau auf Malta. Der Besuch eines typischen Marktes und eines Fischerdorfes gibt Ihnen einen reizvollen Eindruck des maltesischen Lebens.

Reiseverlauf: 1. Tag: Anreise
Flug nach Malta und Empfang durch Ihre Reiseleitung (falls mit Flug gebucht). Bustransfer zu Ihrem gebuchten Hotel, in dem Sie während des gesamten Aufenthaltes wohnen werden.

2. Tag: Tag zur freien Verfügung
Heute können Sie den Tag ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Erkunden Sie die Hauptstadt Valletta und die angrenzeden Städte. Für den Abend empfehlen wir den Besuch eines Pubs, gastronomisches Relikt aus der Zeit als Malta von England verwaltet wurde.

3. Tag: Kinnie & Wein
Als Auftakt fahren Sie in den Nordosten von Malta. An der Salina Bay wird schon seit dem Mittelalter Salz aus dem Meerwasser gewonnen. Bewundern Sie die schillernden Farben der Salzbecken. Anschließend geht es weiter nach Mgarr, einem ursprünglichen Dorf mit einer wunderschönen Pfarrkirche. Sie machen kurz Halt in einer Bar, um das berühmte maltesische Erfrischungsgetränk „Kinnie“ zu probieren. Als nächstes besichtigen Sie Bingemma, einen ländlichen Distrikt auf dem die Victoria Lines erbaut wurden, sowie das Fort Bingemma. Danach genießen Sie in Mellieha ein typisch maltesisches Mittagessen. Frisch gestärkt besichtigen Sie das dortige Kloster. Zum Abschluß fahren Sie zum Weinanbaugebiet Meridiana, wo Sie mehr über den Weinanbau auf Malta erfahren und natürlich auch maltesischen Wein verkosten.

4. Tag: Tag zur freien Verfügung
Heute können Sie den Tag ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Verbringen Sie die Zeit im gebuchten Hotel und entspannen am Pool oder nutzen Sie den Tag um sich die Sehenswürdigkeiten der Insel anzuschauen.

5. Tag: Tag zur freien Verfügung
Auch der heutige Tag dient zur Erholung. Sie können ihn für weitere Erkundungen der Insel nutzen oder einen Ausflug auf die Nachbarinseln machen.

6. Tag: Fisch & Pastizzi
Heute steht ein Besuch eines typisch maltesichen Fischerdorfes auf dem Programm. Dorf findet täglich ein Markt mit frischem Fisch und verschiedenem Kunstwerk statt. Anschließend fahren Sie nach Senglea, eine der drei ältesten Städte Maltas, die unter anderem für die typisch maltesischen Dghajsa-Booten berühmt ist. Diesen Gondelbooten verdankt die Stadt den schönen Beinamen "das Venedig Maltas". In Vittoriosa, wo die Johanniterritter die ersten vierzig Jahre auf der Insel verbrachten, kehren Sie zum Mittagessen in eine alte, traditionelle Taverne ein, wo Ihnen ein leckeres Fischgericht serviert wird. Als Abschluss des Tages besuchen Sie Rabat. Dort besichtigen Sie die "Casa Bernard", einen gut erhaltenen Palazzo aus dem spätem 16. Jahrhundert. Die Stadt ist außerdem bekannt für seine leckeren gefüllten Blätterteigtaschen "Pastizzi", deren Herstellung Sie sehen werden, um die Köstlichkeit danach zu probieren.

7. Tag: Tag zur freien Verfügung
Heute bieten wir Ihnen noch einmal die Möglichkeit einen Tag ganz nach Ihren Vorstellungen zu verbringen. Verbringen Sie doch Ihren letzen Abend bei einem Bummel durch das quirlige Qawra.

8. Tag: Abreise oder Beginn des Verlängerungsaufenthaltes
Ende der Standortrundreise, Transfer zum Flughafen und Rückflug (falls mit Flug gebucht). Alternativ Beginn Ihres Verlängerungsaufenthaltes.

Termine: 24.03.-31.10.18 (letzte Anreise) - möglich nur bei Anreise Mittwoch oder Samstag.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Hinweis zu Umweltsteuer Malta:

Seit Juni 2016 wird auf Malta, Gozo und Comino eine Umweltsteuer für Gäste ab 18 Jahren erhoben. Diese beträgt pro Person pro Nacht 0,50 EUR, maximal 5 EUR pro Aufenthalt. Die Gebühr ist bei Ankunft in der gebuchten Unterkunft vom Gast direkt zu entrichten.

Altersgrenze Malta

Bitte beachten Sie, dass Hotels auf den maltesischen Inseln alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

© FTI Hotelbeschreibung: Malta - Sommer 2018
weniger Informationen

Hotel in Karte anzeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 23°C
Nacht: 18°C
Dienstag
Tag: 20°C
Nacht: 16°C
Mittwoch
Tag: 21°C
Nacht: 17°C
Quelle: openweathermap.org

Klimatabelle

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2408 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
22.04.2018 Gut
20.04.2018 Wenn man mit FTI verreist, dann macht man nichts verkehrt.

Zusammenfassung von 1691 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

75
Gut
von 100

Gutes City-Hotel. Tolle Lage. Schöne Bar. Großer Supermarkt.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Bar und Getränke

Nette Bar. Barservice ist gut.

"Schöne Bar" "Tolle Bar" "Gute Bar"
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Gute Auswahl beim Frühstück" "Frühstück reichhaltig" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
58/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kein WLAN Empfang" "Schlechtes WLAN" "WLAN schlecht"
41/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten.

"Lautes Hotel" "Hellhörigen Räumen" "Einzelzimmer sehr klein"
95/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Parken ist gut und preiswert. In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

"Busstation unmittelbar vor Hotel" "Großer Supermarkt" "Großer Parkplatz"
74/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kostenloses Internet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen zu normalen Preisen.

"Kostenfreien Parkplatz" "Gutem Preis-Leistungsverhältnis" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
53/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer sind relativ sauber, aber die Zimmer sind weniger gut gereinigt. Relativ sauberer Poolbereich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Sauberkeit indiskutabel" "Möbel dreckig" "Schränke klebrig"
75/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption und schlechtes Management. Freundlicher, professioneller Service, vor allem an der Bar und im Restaurant. Housekeeping könnte besser sein. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.

"Zimmermädchen freundlich" "Das Personal war großartig" "Personal an der Rezeption freundlich"
44/
100
Wellnessbereich

Unterdurchschnittliche Sauna und Wellnesseinrichtungen. Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden.

"Wellnessbereich enttäuschend"
53/
100
Zimmer

Normalgroße Zimmer mit guter Aussicht, aber wirken insgesamt alt und vernachlässigt. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Möbel, Betten und Balkone entsprechen nicht dem Standard.

"Hellhörigen Räumen" "Fehlende Duschvorlage" "Großer Raum"
Gut zu Wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Grosszügiges Frühstücksbuffet" "Gute Auswahl beim Frühstück" "Frühstück reichhaltig"
42/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Kein WLAN Empfang" "WLAN schlecht"
45/
100
Komfort

Zimmer sind normal groß. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Lautes Hotel" "Einzelzimmer sehr klein" "Hellhörigen Räumen"
96/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand. Öffentlich gut zu erreichen. Parken ist gut und preiswert.

"Busstation unmittelbar vor Hotel" "Großer Parkplatz" "Großer Supermarkt"
76/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Kostenfreien Parkplatz" "Gutem Preis-Leistungsverhältnis"
50/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Sauberkeit indiskutabel" "Schränke klebrig" "Sauberes zimmer"
79/
100
Service

Freundlicher, recht professioneller Service.

"Zimmermädchen freundlich" "Das Personal war großartig" "Personal an der Rezeption freundlich"
56/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Mittelmäßige Aussicht und Zimmergröße.

"Großer Raum" "Hellhörigen Räumen" "Fehlende Duschvorlage"
Gut zu Wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück reichhaltig" "Gute Auswahl beim Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
43/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Kein WLAN Empfang" "WLAN schlecht" "Schlechtes WLAN"
43/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Hellhörigen Räumen" "Einzelzimmer sehr klein" "Lautes Hotel"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Busstation unmittelbar vor Hotel" "Großer Supermarkt" "Großer Parkplatz"
67/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Innenpool sehr kalt" "Schönes Schwimmbad" "Guter Swimmingpool"
56/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Schränke klebrig" "Möbel dreckig" "Sauberkeit indiskutabel"
74/
100
Service

Freundlicher Service.

"Personal an der Rezeption freundlich" "Das Personal war großartig" "Zimmermädchen freundlich"
64/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Eher altes Hotel" "Gut ausgestattetes Zimmer" "Neues Badezimmer"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Auch die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Hellhörigen Räumen" "Einzelzimmer sehr klein" "Fehlende Duschvorlage"
Gut zu Wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
Gut zu Wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
60/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Kein obst" "Essen ist gut" "Ohne Pilze"
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück reichhaltig" "Gute Auswahl beim Frühstück" "Grosszügiges Frühstücksbuffet"
44/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Schlechtes WLAN" "WLAN schlecht" "Kein WLAN Empfang"
43/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Einzelzimmer sehr klein" "Hellhörigen Räumen" "Lautes Hotel"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Busstation unmittelbar vor Hotel" "Großer Supermarkt" "Großer Parkplatz"
77/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenfreien Parkplatz" "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Gutem Preis-Leistungsverhältnis"
48/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Schränke klebrig" "Teppich fleckig" "Teppichboden fleckig"
77/
100
Service

Freundlicher Service.

"Personal an der Rezeption freundlich" "Das Personal war großartig" "Zimmermädchen freundlich"
49/
100
Zimmer

Zimmer sind normal groß. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten, Möbel und Badezimmer wurden negativ bewertet.

"Einzelzimmer sehr klein" "Hellhörigen Räumen" "Fehlende Duschvorlage"
Gut zu Wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen

So bewerteten Kunden das Hotel Santana

Santana die Dritte
Ralph Oliver (46-50) verreist im Aug. 2016 als Paar
4,3 von 6
Empfehlung

Poolbarbereich nicht gepflegt, anhand der Vielzahl an Gsten nicht genug ausgeschpft was Liegen und Service betrifft


Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback