Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Sandos Playacar Beach Resort - Beach Section

Das Sandos Playacar Beach Resort - Beach Section ist ein beliebtes Hotel in Playa Del Carmen. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Sandos Playacar Beach Resort - Beach Section

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

So bewerteten Kunden das Hotel Sandos Playacar Beach Resort - Beach Section

Jeni K. (41-45) Jan 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel , Platz , Strand- Top
Eine sehr gelungene Reise , wir sind sehr zufrieden
Marcel K. (26-30) Jul 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Traumurlaub im Karibikparadies Mexiko
Ein Traumurlaub, jedoch wurde bei der Airline gespart. Air Europa ist wirklich eine Zumutung. Wir sind schon in jedem Kontinent der Welt gewesen und haben auch schon ein bisschen Flugerfahrung. Dies war jedoch die schlechteste Airline, mit dieser wir seither gefolgen sind.
Sascha I. (36-40) May 2014 gereist als Paar
kommt drauf an
Das Sandos ist schön, aber in die Jahre gekommen und schrecklich überlaufen. Die Massenabfertigung hat uns nicht gefallen. Wie haben es nur zum Abschluss unserer Mexiko Reise für 3 Tage gebucht und das eigentlich nur weil wir noch nie in einem solchem riesigen Beachcomber Resort waren. Wir waren eher enttäuscht und würden eher eines der umliegenden Hotels empfehlen.
Ines-Felicitas A. (41-45) Apr 2009 gereist als Familie
Empfehlung
Top Hotel mit winzigen Mängeln
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Störend war nur die ewige Beschallung.
Matthias U. (41-45) Apr 2009 gereist als Familie
Empfehlung
Phantastisches Hotel(!)/nichts für Ruhesuchende
das hotel ist für familien sehr empfehlenswert! leider wird überall, sei es am strand, im restaurant, etc. auf schritt und tritt musik abgespielt und das nicht sehr dezent! wer also ruhe sucht ist hier absolut falsch, ebenso paare, die´s romantisch mögen. singles sind hier total faslch ;( nun, aber wer ein tolles hotel für die familie sucht, der ist hier richtig.

Top Hotels Playa Del Carmen

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren