Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha

Sie interessieren sich für das Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Muscat. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha

Adresse: Muscat 100

Lage:
  • an einer Badebucht: Barr Al Jissah, in einer Bucht: Barr Al Jissah
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MCT): 45 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten, Hotelshuttle (inklusive), zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, im landestypischen Stil, luxuriös, weitläufig
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 262
  • Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Buffetrestaurant/A-la-carte-Restaurant 'Samba' mit internationaler Küche
  • A-la-carte-Restaurant/Fischrestaurant 'Bait Al Bahr'
  • 'Surf Cafe'
  • Anzahl Bars: 1
  • 'B.A.B. Lounge'-
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Lobbybar
  • Amphitheater, Bibliothek, Friseur, Souvenirshop
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3
  • Poollandschaft (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: Rutschen
  • Miniclub Cool Zone Kids Club (inklusive), von 4 bis 8 Jahren
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinderbetreuung
  • Babybetten, Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Kletterbereich
  • Ponyreiten (gegen Gebühr)

Superior-Zimmer (DSP):
  • Zimmergröße (ca.): 32 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DSM)

Executive-Zimmer (DDM):
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: möbliert
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Familienzimmer (FZ):
  • Zimmergröße (ca.): 64 qm
  • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, DVD-Player, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Internet (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)

Suite (P1):
  • Zimmergröße (ca.): 64 qm
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Bademäntel, DVD-Player, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Familienzimmer verfügen zusätzlich über eine Playstation. Auf Wunsch mit Meerblick buchbar, dies kann aber nicht garantiert werden.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Weihnachtsdinner (gegen Gebühr)
  • Silvesterdinner (gegen Gebühr)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Das Resort besteht aus den Hotels "Al Waha", "Al Bandar" und "Al Husn"; Restaurants können mit Reservierung in allen Hotels genutzt werden. Gäste des Al Waha können zusätzlich die Einrichtungen des Al Bandar mitnutzen.
  • Öffnungszeiten Spa: 10:00 bis 22:00 Uhr; für die Nutzung von Dampfbad und Whirlpool ist eine Voranmeldung nötig und nur bei gebuchter Behandlung im Spa-Bereich kostenlos nutzbar.
  • Zusätzlich zu den Pools gibt es einen 500m langen künstlichen Fluss, den Lazy River, der durch die Anlage fließt.
  • Für Kinder ist zudem exklusiv der Wasserspielplatz "Splashpad" vorhanden, sowie die "Cool Zone" mit Innen- und Außenspielbereichen und "Adventure Zone" mit Abenteuerspielplätzen, Playstation, Kletterwand und vieles mehr.
  • Die Schnorchelausrütung ist inklusive, Schnorchel-Bootstouren sind gegen Gebühr.
  • Zusätzlich zum Ponyreiten wird auch Kamelreiten (gegen Gebühr) angeboten.
  • Am Strand wird kostenlos gekühltes Wasser angeboten.

Hotelkette: Shangri La

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kajak (inklusive); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, PADI Tauchschule); Wasserski (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 4 Plätze, Flutlicht: inklusive)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 12) ; Erlebnisdusche
  • Spa-Center: CHI, The Spa, Zutritt ab (in Jahren): 18
  • Whirlpool (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (inklusive)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2020 voraussichtlich vom 23.04.2020 bis 23.05.2020 stattfindet.
Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.
Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.
Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.
Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass öffentlicher Alkoholgenuss verboten ist. Fast alle Hotels im Oman verfügen über eine Alkohollizenz – für weitere Informationen berücksichtigen Sie bitte die jeweilige Hotelbeschreibung.
Nach omanischem Gesetzt darf von Samstag bis Donnerstag zwischen 15:00-18:00 Uhr kein Alkohol ausgeschenkt werden. Freitags darf ab 14:00 Uhr Alkohol ausgeschenkt werden.
Nichtalkoholische Getränke werden rund um die Uhr ausgeschenkt.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Orient - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 25 °C
Nacht: 24°C
Mittwoch
Tag: 26 °C
Nacht: 23°C
Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha

Exzellent

In den Top 9%

Zusammenfassung von 12125 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Essen

Die Speisen sind zu teuer und die Snacks sind nicht gut. Gemüse geht so. Beilagen und kulinarisches Erlebnis OK. Rindfleisch und Steak kann man essen. Ausgezeichnete Salate und Meeresfrüchte. Keine guten vegetarischen und veganen Gerichte. Die Speisekarte ist mittelmäßig, aber das Essen ist großartig, vor allem die Desserts. Pasta ist ok. Die Geflügelgerichte sind nicht gut. Gutes Sushi.

"Das Essen war köstlich" "Köstliches Essen"
87/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Das Frühstück war köstlich" "Leckeres Frühstück" "Hervorragendes Frühstück"
82/
100
Internet

Gutes WLAN.

59/
100
Komfort

Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig. Die Zimmer sind ruhig, die Badezimmer groß, aber die Klimaanlage ist nicht sehr gut bewertet.

"Kingsizebett sehr groß" "Mit allem Komfort" "Geräumigen Zimmern"
82/
100
Lage

Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Tolle Lage. In der Nähe vom Strand, aber nicht vom Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind mittelmäßig.

"Die Lage ist hervorragend" "Wunderbare Restaurants" "Traumhaften Lage"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Speisen und Getränke sind teuer.

"Teure Zimmer" "Hoher Preis" "Teures Hotel"
55/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Badezimmer könnte sauberer sein. Die Zimmer und der Pool sind recht sauber.

"Anlage ist sehr schön und gepflegt" "Pool und Strand immer sauber" "Handtücher, die jeden Tag gewechselt wurden"
89/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Toller Concierge-Service. Passabler Service am Pool/Strand. Kinderbetreuung könnte besser sein. Der Service ist in der Regel freundlich, lässt aber an der Bar etwas zu wünschen übrig. Gut geführt, tolle Restaurants und professioneller Service. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Animateure sind nett. Akzeptable Reiseleitung. Gute Sicherheit im Hotel. Ordentlicher Empfang und Reinigungsservice.

"Aufmerksames Personal" "Ausgezeichneter Service" "Tadelloser Service"
63/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Mittelmäßige Betten und Minibar. Kaum beeindruckende Balkone und schlechte Fernseher. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Die Aussicht ist wunderbar, die Küchenzeilen sehr gut, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage könnten besser sein. Die Zimmer sind relativ groß und sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Möbel könnte man aufwerten.

"Kaputte Tür" "Kaputter Fernseher" "Verstopftes Waschbecken"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
80/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Köstliches Essen" "Das Essen war köstlich"
80/
100
Lage

Tolle Lage.

"Die Lage ist hervorragend" "Traumhaften Lage" "Wunderbare Restaurants"
87/
100
Service

Freundlicher Service.

"Aufmerksames Personal" "Ausgezeichneter Service" "Tadelloser Service"
57/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Verstopftes Waschbecken" "Schimmlige Badezimmer" "Wunderschönes Badezimmer"

Fazit

Hervorragendes Strandhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Fantastischer Service.Super Hotel für Strandurlaub. Das Essen war köstlich.

So bewerteten Kunden das Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort & Spa - Al Waha

Antje N. (51-55) Jul 2016 gereist als Single
Empfehlung
Sehr guter Service, Top-Urlaub für jedes Alter
TOP= Anlage, Service und Sauberkeit . - Negativ = für Wellness kein separater Ruhepoolbereich
Peter S. (56-60) Jan 2017 gereist als Paar
Empfehlung
Super Strandhotel
Alles super
JEAN-MARIE F. (56-60) Apr 2017 gereist als Single
Empfehlung
SEHR GUT
ALLES SEHR GUT
Tania W. (46-50) Apr 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Schöne Anlage
Gut, aber Veganer müssten bessere Möglichkeiten haben.
Stefan B. (51-55) May 2018 gereist als Paar
Empfehlung
Luxuriöses Strandhotel
Schönes Urlaubsresort; rundum zufrieden!

Andere Kunden buchten auch

Al Maha International
Al Maha International Hallenbad
Al Maha International Lounge/Empfang
Al Maha International Sport und Freizeit
Al Maha International Restaurant
Al Maha International Wohnbeispiel
Muscat, Oman
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Best Western Premier Muscat
Best Western Premier Muscat Außenaufnahme
Best Western Premier Muscat Restaurant
Best Western Premier Muscat Restaurant
Best Western Premier Muscat Wohnbeispiel
Best Western Premier Muscat Außenaufnahme
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
ibis Muscat
ibis Muscat Restaurant
ibis Muscat Außenaufnahme
ibis Muscat Wohnbeispiel
Muscat, Oman
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Muscat

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren