Ihre Hotel Highlights: - arabisches Flair
- exzellente Küche aus aller Welt
- traumhafte Gartenlandschaft
- wunderschöne Poolanlage mit Lazy-River
- edle Sportsbar
Stadt und Strand: Die ausgezeichnete Lage am Sandstrand von 'Al Qurum' sowie die unmittelbare Nähe zu den Top-Sehenswürdigkeiten Muscats bieten die perfekte Vorausetzung um die Hauptstadt des Sultanats zu erkunden und entspannte Tage am Strand oder am großen Swimmingpool des Hotels zu verbringen. Genießen Sie außerdem das exzellente kulinarische Angebot sowie den erstklassigen Service, der Ihnen im Grand Hyatt Muscat geboten wird!
Lage: - direkt am Strand
- Stranddetails: feinsandiger Sandstrand 'Shatti Al Qurm'
- Entfernung (ca.): zum Flughafen Muscat (MCT): 18 km, zum Einkaufszentrum Grand Mall Muscat: 6 km
Ausstattung: - Hotelanlage: geschmackvoll
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
- Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 4
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 280
- Empfangshalle, Rezeption, Concierge Service, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
- Anzahl Restaurants insgesamt: 4
- Spezialitätenrestaurant 'Tuscany Restaurant' mit italienischer Küche
- Spezialitätenrestaurant 'Marjan Restaurant' mit asiatisch, indischer Küche
- Gourmetrestaurant 'Safari Rooftop Grill House', Panoramaterrasse
- Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'Mokha Cafe' mit internationaler Küche
- Anzahl Bars: 5
- 'John Barry Bar'-Cocktailbar
- 'Sirj Tea Lounge'-Bar
- 'Habana Sports Bar'-Sportsbar
- Poolbar
- 'Club Safari'-Pub
- Souvenirshop
- Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse, Whirlpool
- 1 Pool vorhanden
- Poollandschaft
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
- Kreditkarten: alle gängigen
Landeskategorie: 5 Sterne
Kinder: - Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: separat
- Kinderessen/-buffet
- Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
Grand Room (DZL): - geschmackvoll
- Zimmergröße (ca.): 42 qm
- Bad und Dusche/WC
- Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, TV, Telefon, iPod-Docking-Station
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Safe (inklusive)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage, individuell regulierbar
- Kinderbetten (auf Anfrage)
- Zustellbett möglich
Club Room (DFL): - geschmackvoll
- Zimmergröße (ca.): 42 qm
- Bad und Dusche/WC
- Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, TV, Telefon, Zugang zum Club, iPod-Docking-Station
- Balkon
- Club-Leistungen: Cocktailstunde, Frühstück, Nachmittagstee, Snacks, kostenfreie Internetnutzung
- WLAN (inklusive)
- Safe (inklusive)
- Minibar (gegen Gebühr)
- Klimaanlage, individuell regulierbar
- Kinderbetten (auf Anfrage)
- Zustellbett möglich
Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: - Das Club-Zimmer ist mit einer Espresso-Kaffeemaschine ausgestattet.
Verpflegung: - Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H)
- Vollpension (V), inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
- Gutschrift für Spezialitäten Restaurants, gültig für: Halbpension, Vollpension
Extras: - Flasche Wasser: täglich, pro Zimmer
Ergänzende Informationen zu Hinweis: Zusätzlich zu den genannten Club Leistungen bietet Ihnen die Grand-Club-Lounge:
- heiße und kalte Getränke kostenfrei
- zum Nachmittagstee zusätzlich Kuchen
- abends ein kleines Buffet und Getränke
- 24 Stunden Zutritt
Sport: - Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
Wellness: - Whirlpool (inklusive)
- Dampfbad (inklusive)
- Sauna (inklusive)
- Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen
Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen: - zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktlose Temperaturmessung, Abstandsregelungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, Tragen von Masken empfohlen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, unnötige Dekoration wird entfernt
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter
Website: http://muscat.grand.hyatt.com
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis Ramadan
Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2022 voraussichtlich vom 02.04.2022 bis 02.05.2022 stattfindet.
Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.
Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.
Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.
Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.
Hinweis zu Check-In
Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.
Altersgrenzen in Hotels
Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass öffentlicher Alkoholgenuss verboten ist. Fast alle Hotels im Oman verfügen über eine Alkohollizenz – für weitere Informationen berücksichtigen Sie bitte die jeweilige Hotelbeschreibung.
Nach omanischem Gesetzt darf von Samstag bis Donnerstag zwischen 15:00-18:00 Uhr kein Alkohol ausgeschenkt werden. Freitags darf ab 14:00 Uhr Alkohol ausgeschenkt werden.
Nichtalkoholische Getränke werden rund um die Uhr ausgeschenkt.
Hinweis
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Social Media