Ihr Traumurlaub im M House Hotel

Das Hotel M House Hotel ist ein beliebtes Hotel in Palma de Mallorca. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das M House Hotel jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Spanien Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: M House Hotel

Adresse: Can Macanet 1A

Lage:
  • ruhig, in der Nähe des Plaza Mayor, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Palma De Mallorca (PMI): 12 km, zum Bahnhof Plaza España: 500 m, zur Sehenswürdigkeit Plaza Mayor: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Sant Miguel: 1 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komplett renoviert, stilvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 37
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Außenanlage: Ausstattung: Innenhof
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, französischer Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D3)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (à la carte)

Hotelkategorie: 4

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen (zuzüglich 10% MwSt):

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 0,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 0,75 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 10°C
Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel M House Hotel

In den Top 73%

Zusammenfassung von 1866 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Schöne Architektur. Hotelgebäude sollten renoviert werden. Einrichtungen und Eingangsbereich sind in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Dekor ist veraltet" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
55/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen"
60/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis WLAN"
31/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Unbequeme Betten" "Hartes Bett" "Viel Lärm"
94/
100
Lage

Tolle Lage. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz.

"Gute Lage" "Viele Parkplätze" "Ausgezeichnete Lage"
20/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool"
41/
100
Sauberkeit

Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Teppich hat Flecken" "Dreckige Zimmer" "Dreckiges Zimmer"
74/
100
Service

Die Bar braucht einen besseren Service. Freundliches und professionelles Housekeeping. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Durchschnittlicher Empfang und Service im Restaurant, aber das Management ist nicht so toll.

"Fantastische Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Service war toll"
9/
100
Wellnessbereich

Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein.

"Fitnessbereich ist klein"
41/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen.

"Dünne Wände" "Schreckliche Betten" "Kaputte Fliesen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Unbequeme Betten" "Hartes Bett" "Viel Lärm"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage" "Viele Parkplätze" "Gute Lage"
39/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Zimmer" "Dreckiges Zimmer" "Teppich hat Flecken"
72/
100
Service

Fantastischer Service.

"Service war toll" "Fantastische Mitarbeiter" "Toller Kundenservice"
31/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Dünne Wände" "Schreckliche Betten" "Kaputte Fliesen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Dekor ist veraltet" "Schmutziger Boden" "Kaputter Fahrstuhl"
29/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Viel Lärm" "Hartes Bett" "Unbequeme Betten"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage" "Gute Lage" "Viele Parkplätze"
36/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Zimmer" "Teppich hat Flecken" "Dreckiges Zimmer"
73/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Fantastische Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Service war toll"
51/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre war ganz ok.

"Modernes Design" "Neue Möbel" "Modern eingerichtet"
8/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

"Fitnessbereich ist klein"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Kaputte Fliesen" "Dünne Wände" "Schreckliche Betten"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
30/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Unbequeme Betten" "Viel Lärm" "Hartes Bett"
38/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Dreckiges Zimmer" "Dreckige Zimmer" "Teppich hat Flecken"
77/
100
Service

Fantastischer Service.

"Fantastische Mitarbeiter" "Service war toll" "Toller Kundenservice"
35/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Betten.

"Dünne Wände" "Schreckliche Betten" "Kaputte Fliesen"

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Restaurants, Bars und Einkaufsgegenden. Fantastischer Service.Freundliche Mitarbeiter. Schickes Hotel.

So bewerteten Kunden das Hotel M House Hotel

Uwe B. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles prima!
Sauberes nettes Hotel in der Altstadt, sehr freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Elegance Playa Arenal
Elegance Playa Arenal  Wohnbeispiel
Elegance Playa Arenal  Bar
Elegance Playa Arenal  Außenaufnahme
S´Arenal, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

153 Bewertungen insgesamt

3,4 von 6
47.1 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

647 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
60.3 % empfehlen dieses Hotel
Galaxia
Galaxia Pool
Galaxia Wohnbeispiel
Galaxia Wohnbeispiel
Galaxia Badezimmer
Galaxia Lounge/Empfang
Can Picafort, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

722 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
77.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Palma de Mallorca

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback