Ihr Traumurlaub im M House Hotel

Das Hotel M House Hotel ist ein beliebtes Hotel in Palma de Mallorca. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das M House Hotel jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Spanien Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: M House Hotel

Adresse: Can Macanet 1A

Lage:
  • ruhig, in der Nähe des Plaza Mayor, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Palma De Mallorca (PMI): 12 km, zum Bahnhof Plaza España: 500 m, zur Sehenswürdigkeit Plaza Mayor: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Sant Miguel: 1 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komplett renoviert, stilvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 37
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Außenanlage: Ausstattung: Innenhof
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D1)

Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, französischer Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D3)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (à la carte)

Hotelkategorie: 4

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen (zuzüglich 10% MwSt):

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 0,50 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 0,75 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag

Hinweis zu Einrichtungen während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 5 °C
Nacht: 6°C
Dienstag
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C
Mittwoch
Tag: 17 °C
Nacht: 15°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel M House Hotel

In den Top 78%

Zusammenfassung von 1733 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Schöne Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Einrichtungen und Eingangsbereich sind in Ordnung. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl"
49/
100
Frühstück

Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.

"Schlechtes Frühstück"
42/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

29/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Harte Betten" "Hartes Bett" "Schrecklicher Lärm"
92/
100
Lage

Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz.

"Viele Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Lage ist gut"
19/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool"
36/
100
Sauberkeit

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Dusche" "Teppiche mit Flecken" "Dreckiges Zimmer"
73/
100
Service

Freundlicher Service, guter Empfang, Professionalität und Service im Restaurant OK. Großartige Housekeeper, aber schlechtes Management. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Toller Kundenservice" "Freundliche Mitarbeiter" "Wunderbare Mitarbeiter"
12/
100
Wellnessbereich

Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein.

"Fitnessbereich ist klein"
36/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage.

"Schreckliche Betten" "Schmutziger Teppich" "Kaputte Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Schmutziger Teppich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Hartes Bett" "Schrecklicher Lärm" "Harte Betten"
89/
100
Lage

Tolle Lage.

"Viele Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Lage ist gut"
36/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Dusche" "Dreckiges Zimmer" "Teppiche mit Flecken"
72/
100
Service

Fantastischer Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Wunderbare Mitarbeiter"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Schmutziger Teppich" "Kaputte Fliesen" "Schreckliche Betten"
Gut zu Wissen
  • Schmutziger Teppich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Teppiche mit Flecken" "Dekor ist veraltet" "Kaputter Fahrstuhl"
26/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

28/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Hartes Bett" "Harte Betten" "Schrecklicher Lärm"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Viele Parkplätze" "Kostenlose Parkplätze" "Lage ist gut"
17/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Schmutziger Pool"
32/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Dusche" "Dreckiges Zimmer"
75/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Toller Kundenservice" "Freundliche Mitarbeiter" "Wunderbare Mitarbeiter"
46/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Badezimmer" "Dekor ist veraltet"
10/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

"Fitnessbereich ist klein"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Schmutziger Teppich" "Kaputte Fliesen" "Schreckliche Betten"
Gut zu Wissen
  • Schmutziger Teppich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
28/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl"
29/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Hartes Bett" "Schrecklicher Lärm" "Harte Betten"
35/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Teppiche mit Flecken" "Schmutzige Dusche" "Dreckiges Zimmer"
76/
100
Service

Fantastischer Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Wunderbare Mitarbeiter"
31/
100
Zimmer

Die Betten und die Sauberkeit der Zimmer lassen zu wünschen übrig.

"Schmutziger Teppich" "Schreckliche Betten" "Kaputte Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Schmutziger Teppich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schreckliche Betten" "Kaputte Fliesen" "Schmutziger Teppich"
Gut zu Wissen
  • Schmutziger Teppich

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand. Fantastischer Service.Sorgfältige Reinigung. Nettes Rezeptionspersonal.

So bewerteten Kunden das Hotel M House Hotel

Uwe B. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles prima!
Sauberes nettes Hotel in der Altstadt, sehr freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

635 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
60.8 % empfehlen dieses Hotel
THB Felip Class - Erwachsenenhotel
THB Felip Class - Erwachsenenhotel Außenaufnahme
THB Felip Class - Erwachsenenhotel Pool
THB Felip Class - Erwachsenenhotel Wohnbeispiel
THB Felip Class - Erwachsenenhotel Terrasse
THB Felip Class - Erwachsenenhotel Hallenbad
Porto Cristo, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

863 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
86 % empfehlen dieses Hotel
Eix Platja Daurada Appartments
Eix Platja Daurada Appartments Außenaufnahme
Eix Platja Daurada Appartments Strand
Eix Platja Daurada Appartments Pool
Eix Platja Daurada Appartments Pool
Eix Platja Daurada Appartments Außenaufnahme
Can Picafort, Mallorca

150 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
85.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Palma de Mallorca

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback