Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98
Wichtige Informationen: Condor & Thomas Cook Hinweise

Ihr Traumurlaub im M House Hotel

Das Hotel M House Hotel ist ein beliebtes Hotel in Palma de Mallorca. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das M House Hotel jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Spanien Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: M House Hotel

Adresse:

Can Macanet 1A



Lage:
  • ruhig, in der Nähe des Plaza Mayor, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Palma De Mallorca (PMI): 12 km, zum Bahnhof Plaza España: 500 m, zur Sehenswürdigkeit Plaza Mayor: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Sant Miguel: 1 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: komplett renoviert, stilvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 37
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Außenanlage: Ausstattung: Innenhof
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco


Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D1)


Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon, französischer Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung (D3)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (à la carte)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera seit 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen (zuzüglich 10% MwSt):

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 1,00 / pro Person / Tag

Hotelkategorie bis 4*: ca. € 1,50 / pro Person / Tag

Hotelkategorie bis 5*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag



Mietwagen inklusive

Bitte beachten Sie die Informationen zur gebuchten Mietwagenleistung unter

http://www.5vorflug-service.de/index.php?id=14


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 12°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Sonntag
Tag: 14 °C
Nacht: 13°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel M House Hotel

In den Top 78%

Zusammenfassung von 2197 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Barrierefreie Einrichtungen sollten optimiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Schöne Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtungen sind relativ neu, aber das Hotelgebäude ist nicht sehr schön.

"Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl" "Dekor ist veraltet"
55/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück" "Gratis Frühstück"
62/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Internet" "Gratis WLAN"
26/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Schrecklicher Lärm" "Schreckliche Betten" "Papierdünne Wände"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz.

"Super Parkplätze" "Hervorragende Lage" "Super Shopping"
14/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

40/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Dusche" "Schmutziger Teppich"
75/
100
Service

Durchschnittlicher Empfang und Service im Restaurant, aber das Management ist nicht so toll. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher und professioneller Service, mit hervorragendem Housekeeping und Personal an der Bar. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Gute Sicherheit im Hotel.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Freundliche Mitarbeiter"
14/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden.

36/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile. Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Kaputte Fliesen" "Kaputtes Fenster" "Verstopftes Waschbecken"
Gut zu Wissen
  • Kaputte Fliesen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche"
21/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Papierdünne Wände" "Schreckliche Betten" "Schrecklicher Lärm"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Shopping" "Hervorragende Lage" "Super Parkplätze"
43/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Teppiche"
77/
100
Service

Freundlicher Service.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter" "Toller Kundenservice"
19/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und es gab Beschwerden über Küchenzeile und Minibar.

"Kaputte Fliesen" "Verstopftes Waschbecken" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Kaputte Fliesen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl"
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gratis Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück"
25/
100
Komfort

Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Schrecklicher Lärm" "Schreckliche Betten" "Papierdünne Wände"
97/
100
Lage

Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig. Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen.

"Hervorragende Lage" "Super Parkplätze" "Super Shopping"
13/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

38/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Dusche"
76/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Toller Kundenservice" "Freundliche Mitarbeiter" "Wunderbare Mitarbeiter"
14/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

30/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durchschnittliche Betten und Probleme mit der Sauberkeit in den Badezimmern.

"Kaputte Fliesen" "Kaputtes Fenster" "Verstopftes Waschbecken"
Gut zu Wissen
  • Kaputte Fliesen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl"
55/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok.

"Altmodisches Zimmer" "Saubere Lobby" "Neue Matratzen"
26/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Verstopftes Waschbecken" "Kaputte Fliesen" "Kaputtes Fenster"
Gut zu Wissen
  • Kaputte Fliesen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kaputtes Fenster" "Verstopftes Waschbecken" "Kaputte Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Kaputte Fliesen

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Per Auto erreichbar und nahe an Einkaufsgegenden. Fantastischer Service.Tolle Aussicht. Super Shopping.

So bewerteten Kunden das Hotel M House Hotel

Uwe B. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles prima!
Sauberes nettes Hotel in der Altstadt, sehr freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Embat Hostel
Embat Hostel Außenaufnahme
Embat Hostel Terrasse
Embat Hostel Wellness
Embat Hostel Bar
Embat Hostel Wohnbeispiel
Montuiri, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos YourHouse Alcudia
Apartamentos YourHouse Alcudia Außenaufnahme
Apartamentos YourHouse Alcudia Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Alcudia Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Alcudia Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Alcudia Wohnbeispiel
Port d´Alcúdia, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

3,2 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Apartamentos YourHouse Acapulco
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Apartamentos YourHouse Acapulco Wohnbeispiel
Can Picafort, Mallorca

1 Bewertungen insgesamt

2,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Palma de Mallorca

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback