Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im M House Hotel

Das Hotel M House Hotel ist ein beliebtes Hotel in Palma de Mallorca. Hier bei FTI finden Sie günstige Angebote und ausführliche Informationen für das Traumhotel. Buchen Sie das M House Hotel jetzt zum Bestpreis und genießen schon bald einen entspannten Spanien Urlaub.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: M House Hotel

Adresse: Can Macanet 1A

Lage:
  • ruhig, in der Nähe des Plaza Mayor, in der Altstadt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (PMI): 12 km, zum Bahnhof Plaza de España: 500 m, zur Sehenswürdigkeit: 10 Gehminuten, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Sant Miguel: 1 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: komplett renoviert, stilvoll
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 37
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Bars: 1
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2018

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)

Doppelzimmer Typ A (DZA):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung, (D1A)

Doppelzimmer Superior (DS):
  • geräumiger als Doppelzimmer
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Telefon
  • französischer Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung, (D3)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (à la carte)

Hotelkategorie: 4

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera seit 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen (zuzüglich 10% MwSt):

Hotelkategorie bis 3*: ca. € 2,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 3,00 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 4,00 / pro Person / Tag

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 31 °C
Nacht: 24°C
Sonntag
Tag: 26 °C
Nacht: 23°C
Montag
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel M House Hotel

In den Top 78%

Zusammenfassung von 2158 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Barrierefreie Einrichtungen sollten optimiert werden. Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Einrichtungen und Eingangsbereich sind in Ordnung. Schöne Architektur.

"Dekor ist veraltet" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
58/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Gratis Frühstück"
55/
100
Internet

WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gratis Internet" "Gratis WLAN"
27/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Schrecklicher Lärm" "Schreckliches Bett" "Papierdünne Wände"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto, mit bezahlbarem Parkplatz. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.

"Super Shopping" "Hervorragende Lage" "Super Parkplätze"
12/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

38/
100
Sauberkeit

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Schmutziger Teppich" "Dreckige Zimmer" "Dreckiges Zimmer"
73/
100
Service

Durchschnittlicher Empfang und Service im Restaurant, aber das Management ist nicht so toll. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Ausreichender Barservice. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Freundliches und professionelles Housekeeping.

"Toller Kundenservice" "Großartiger Service" "Wunderbare Mitarbeiter"
13/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Der Fitness-Bereich könnte optimiert werden.

36/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile. Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet.

"Kaputtes Fenster" "Schreckliches Bett" "Kaputte Fliesen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden" "Dekor ist veraltet"
23/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Schreckliches Bett" "Schrecklicher Lärm" "Papierdünne Wände"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Hervorragende Lage" "Super Shopping" "Super Parkplätze"
41/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Dreckige Zimmer"
78/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Toller Kundenservice" "Großartiger Service" "Wunderbare Mitarbeiter"
22/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und es gab Beschwerden über Küchenzeile und Minibar.

"Kaputtes Fenster" "Kaputte Fliesen" "Schreckliches Bett"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Dekor ist veraltet" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutziger Boden"
34/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

26/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Schrecklicher Lärm" "Schreckliches Bett" "Papierdünne Wände"
98/
100
Lage

Tolle Lage, mit dem Auto gut zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe sind großartig.

"Hervorragende Lage" "Super Shopping" "Super Parkplätze"
10/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

35/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Teppich" "Dreckige Zimmer"
70/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Großartiger Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Toller Kundenservice"
12/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

31/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Möbel und Küchenzeile könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste bemängelten Größe und Sauberkeit der Zimmer. Auch Betten und Badezimmer könnte man verbessern.

"Kaputtes Fenster" "Schreckliches Bett" "Kaputte Fliesen"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Schmutziger Boden" "Kaputter Fahrstuhl"
71/
100
Service

Fantastischer Service.

"Großartiger Service" "Toller Kundenservice" "Wunderbare Mitarbeiter"
53/
100
Stimmung

Atmosphäre war ganz ok.

"Altmodisches Zimmer" "Neue Matratzen" "Dekor ist veraltet"
26/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kaputte Fliesen" "Kaputtes Fenster" "Schreckliches Bett"

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Fantastischer Service.Tolle Aussicht. Super Shopping.

So bewerteten Kunden das Hotel M House Hotel

Uwe B. (51-55) Aug 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles prima!
Sauberes nettes Hotel in der Altstadt, sehr freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Playa Blanca & Annex
Playa Blanca & Annex Pool
Playa Blanca & Annex Wohnbeispiel
Playa Blanca & Annex Lounge/Empfang
Playa Blanca & Annex Außenaufnahme
S´ Illot, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

449 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
57 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

683 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
58.7 % empfehlen dieses Hotel
Protur Floriana Resort Aparthotel
Protur Floriana Resort Aparthotel Pool
Protur Floriana Resort Aparthotel Pool
Protur Floriana Resort Aparthotel Pool
Protur Floriana Resort Aparthotel Wohnbeispiel
Protur Floriana Resort Aparthotel Wohnbeispiel
Cala Bona, Mallorca

1092 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
91.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Palma de Mallorca

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback