HL Rio Playa Blanca - Playa Blanca

Ihr Traumurlaub im HL Rio Playa Blanca

Ihr Traumhotel „HL Rio Playa Blanca“ ist ein 3,5-Sterne-Hotel welches sich in Playa Blanca befindet. So günstig war Ihr Spanien – Urlaub noch nie. Buchen Sie auf FTI und genießen Sie schon bald Ihren wohlverdienten Urlaub. Mehr Informationen...

HL Rio Playa Blanca - Playa Blanca
Das sagen unsere Kunden
316 Bewertungen unserer Kunden
4,5 von 6
75.6% empfehlen das Hotel weiter
Ergebnisse aller Bewertungen aus dem Internet
73
von 100

Familienhotel

Städtereisehotel

Boutiquehotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
 
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotel HL Rio Playa Blanca - Hotelbeschreibung von FTI

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

FTI Kundenbewertungen

4,4 / 5
2168 Bewertungen für FTI
(letzte 12 Monate)
18.02.2018 alles war gut
18.02.2018 Alles ok.

Zusammenfassung von 304 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

73
von 100

Durchschnittliches Boutique-Hotel. Gut für Sightseeing und nahe am Strand. Fantastischer Service. Sehenswürdigkeiten genießen. Freundliches Personal.

Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Ausstattung

Die Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber die Außensportanlagen sind erstklassig. Das Gebäude ist ok und hat eine fantastische Terrasse. Schöne Einrichtungen für Kinder.

"Allen möglichen Sportarten" "Wundervollen Garten" "Gepflegte Anlage"
31/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden.

"Bar nicht befüllt"
77/
100
Essen

Ausgezeichnete Salate und Meeresfrüchte. Das Essen und die Speisekarte sind hervorragend, aber der Essbereich könnte sauberer sein. Ein relativ gutes kulinarisches Erlebnis.

"Köstlichen Speisen" "Lecker Fleisch" "Abwechslungsreiches Büffet"
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

17/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kostenpflichtige WLAN"
83/
100
Lage

Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe vom Strand mit tollen Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage.

"Größeren Einkaufsstraße" "Bars direkt" "Genügend Parkplätze"
67/
100
Sauberkeit

Die Poolanlage ist sehr sauber, der Essensbereich leider nicht. Hotel ist rundrum sauber. Recht saubere Zimmer und Badezimmer.

"Tisch sauber gemacht" "Gepflegte Anlage" "Matratzen verunreinigt"
75/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang. Housekeeping könnte besser sein. Animateure sind nett.

"Freundlichen Köche" "Erstklassige Personal" "Aufmerksame Hoteldirektor"
24/
100
Stimmung

Schönes Boutiquehotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Stylisches Hotel. Toll für Städtereisen. Ideal für Familien. Das Hotel ist recht schlicht.

"Einrichtungen in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Anlage" "In die Jahre gekommene Bungalowanlage"
51/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Minibar könnte man aufwerten. Große Zimmer und mehr oder weniger saubere Badezimmer. Recht saubere Zimmer und Küchenzeilen, aber die Möbel und die Fernseher entsprechen nicht dem Standard.

"Zeitlose Fliesen" "Bungalows groß" "Moderne Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Professioneller Service
  • Schöne Außenanlagen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Ausstattung

Gute Außensportanlagen. Hotelausstattung und -anlagen sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Schöne Terrasse.

"Liegen müssten mal erneuert werden" "In die Jahre gekommene Bungalowanlage" "Allen möglichen Sportarten"
83/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind hervorragend, aber der Essbereich könnte sauberer sein. Ein relativ gutes kulinarisches Erlebnis.

"Lecker Fleisch" "Köstlichen Speisen" "Abwechslungsreiches Büffet"
17/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kostenpflichtige WLAN"
84/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Genügend Parkplätze" "Größeren Einkaufsstraße" "Bars direkt"
77/
100
Pool

Sauberer Poolbereich.

"Am Pool frei" "Poolduschen funktionierten" "Babypool beheizt"
71/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Sauberer Poolbereich und ziemlich saubere Zimmer.

"Gepflegter Gartenanlage" "Tisch sauber gemacht" "Alles sauber"
76/
100
Service

Animateure sind in Ordnung. Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Erstklassige Personal" "Aufmerksame Hoteldirektor" "Freundlichen Köche"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"In die Jahre gekommene Anlage" "In die Jahre gekommene Bungalowanlage" "Einrichtungen in die Jahre gekommen"
55/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Die Zimmer sind schön groß und relativ sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten könnte man aufwerten.

"Grosse Couch" "Zeitlose Fliesen" "Moderne Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Professioneller Service
  • Schöne Außenanlagen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Ausstattung

Das Gebäude ist ok und hat eine fantastische Terrasse.

"Gepflegte Anlage" "Wundervollen Garten" "Allen möglichen Sportarten"
73/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind hervorragend, aber der Essbereich könnte sauberer sein. Ein relativ gutes kulinarisches Erlebnis.

"Köstlichen Speisen" "Abwechslungsreiches Büffet" "Lecker Fleisch"
80/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Größeren Einkaufsstraße" "Genügend Parkplätze" "Bars direkt"
57/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Recht saubere Zimmer und Badezimmer. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sauber" "Gepflegte Anlage" "Tisch sauber"
71/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang. Animateure sind nett.

"Erstklassige Personal" "Freundlichen Köche" "Aufmerksame Hoteldirektor"
21/
100
Stimmung

Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"In die Jahre gekommene Anlage" "Einrichtungen in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Bungalowanlage"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schön groß und relativ sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten könnte man aufwerten. Unzureichend instand gehaltene Zimmer und Möbel, aber recht saubere Badezimmer.

"Keine Heizung" "Mobiliar veraltet" "Matratzen verunreinigt"
Gut zu Wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Professioneller Service
  • Schöne Außenanlagen
Gut zu Wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Professioneller Service
  • Schöne Außenanlagen
Gut zu Wissen
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
  • Professioneller Service
  • Schöne Außenanlagen

So bewerteten Kunden das Hotel HL Rio Playa Blanca

Verlegung in ein anderes Hotel
Daniela V. (31-35) verreist im Jan. 2014 als Familie
4,0 von 6
Empfehlung

Da wir in einem anderem Hotel untergebracht waren habe ich kein Fazit zu diesem Hotel im Urlaub. Aber es sollten die Dächer erneuert werden damit sowas nicht noch öfters vorkommen kann. Mit der Reiseveranstaltung kann man in schön verreisen.


Ein schöner Urlaub
Markus H. (46-50) verreist im Aug. 2013 als Single
5,9 von 6
Empfehlung

Einfach nur zu Empfehlen!


Schöne Anlage- renovierungsbedürftig
Sigmar A. (41-45) verreist im Jul. 2013 als Familie
3,8 von 6
Empfehlung

Eigentlich schöne Anlage, die strak renovierungsbedürftig ist. Sauberkeit an den Tischen ließ strak zu wünschen übrig. Wer keine allzu großen Ansprüche stellt, ist heir gut aufgehoben. Erholungswert war gut und die Kinder hatten auch ihren Spaß. Es ist halt kein Luxushotel und nicht mit dem Standard z.B. in der Türkei vergleichbar.


Ganz O.K.
Michael B. (36-40) verreist im Nov. 2011 als Familie
2,8 von 6
Empfehlung

Als Erholung vom kalten Deutschland hat das sonnige Wetter das abgenutzte, in die Jahre gekommene Hotel gereicht. Animation war wenig, da Hotel nur ca. 20% ausgelastet. Freundlichkeit gegenüber AI Urlaubern ist Verbesserungswürdig. Im Hochsommer und Urlaubszeit gibt es zu wenig Möglichkeiten,Getränke und Essen zu sich zu nehmen.


Niemals vier Sterne wert!
Christoph L. (46-50) verreist im Jul. 2011 als Familie
3,1 von 6
Empfehlung

Das Hotel verfährt klar nach dem Motto \"so schlecht wie möglich\". Essen und Schlafen waren eine Katastrophe. Der laute und unklimatisierte Speisesaal war bei Weitem zu klein für alle Gäste. Das Essen war Schrott, die Getränke, vor allem die Säfte, schrecklich. Die Zahnputzbecher im Bad waren in Größe und Qualität besser als sämtliche Trinkgefäße im Restaurant. Bier aus einem kleinen Weinglas trinken ist ekelhaft. Die Kinderanimation hat jeden Tag das exakt gleiche, simple Programm abgespult. Täglich überlaute, wummernde Popmusik am Pool. Eine Lautsprecheranlage, bei der man kein einziges Wort verstand. Kurz: Dieses Hotel kann man nur ertragen, wenn man noch nie erlebt hat, wie Essen und Schlafen im Urlaub sein KÖNNEN.

Spannende Beiträge in unserem Blog
Alles rund um FTI und interessante Beiträge für Ihren nächsten Urlaub.
Service Hotline tägl. 8-23 Uhr
+49 89 710451498
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback