Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel

Sie interessieren sich für das Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel!

Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Pool
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Pool
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Pool
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Pool
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Wohnbeispiel
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Lounge/Empfang
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Restaurant
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Bar
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Bar
Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel Bar
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel

Lage:
Das beliebte Mittelklassehotel ist ideal im Zentrum von S´Illot gelegen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbaren Umgebung. Zu den Stränden von S´Illot und Sa Coma sind es nur jeweils 150 m.

Ausstattung:
7 Einzel- und 153 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Ein Safe, ein TV-Raum und ein Spielzimmer stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Tennis, Minigolf, Tischtennis und Darts außerdem kostenpflichtig Billard an.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Zu den Vorteilen eines All-inclusive-Aufenthalts gehören diverse Angebote, zum Beispiel eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Bitte beachten Sie:
Economy-Zimmer unterscheiden sich vom Standardzimmer in der Regel in Größe, Ausstattung und Lage. Dieser Zimmertyp wird vom Hotelier vor Ort selbständig, je nach Verfügbarkeit, vergeben.

Zimmer mit 2 Räumen können gegebenenfalls Maisonette- oder Duplexzimmer sein.

Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer über ITT gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Babybetten stehen auf Anfrage vor Ort zur Verfügung. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggfls. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen.

Das Angebot zur Buchung von Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne entsprechenden Nachweis vor Ort Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen.
 
Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.

Bitte beachten Sie, dass von Oktober bis Mai einige Einrichtungen/Leistungen aufgrund von witterungsbedingten Gründen oder aufgrund geringer Besucherzahlen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen. Renovierungs- oder Bauarbeiten können während dieser Zeit im gebuchten Hotel oder Nachbarhotel sowie in unmittelbarer Nähe stattfinden.

COVID-19: Bis voraussichtlich Ende 2020 können einige Einrichtungen/Leistungen beschränkt oder gar nicht angeboten werden. Die Einschränkungen können Sich auf die Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten beziehen.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind.

(nur auf Anfrage per E-Mail)

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Onlinekatalog ITT | Veranstalter: ITT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 25 °C
Nacht: 22°C
Freitag
Tag: 25 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 19°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel

Zusammenfassung von 1246 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Essen

Desserts und Obst sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet. Preise für das Essen sind OK, aber Speisekarte ist unterdurchschnittlich. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker.

"Dreckige Geschirr" "Wurstplatten vom Vortag" "Keine Snacks"
40/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Spiegeleier waren kalt" "Kein Frühstück" "Frühstück immer das gleiche"
49/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

31/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten.

"Bettlaken dreckig" "Durchgelegene Matratzen" "Keine Klimaanlage"
91/
100
Lage

Tolle Lage. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe. Parken ist gut und preiswert.

"Fluss neben dem Hotel" "Direkt am Meer" "Gute Einkaufsmöglichkeiten"
41/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer sind relativ sauber, aber der Essensbereich ist eher ungepflegt. Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Der Poolbereich ist sauber. Die Sauberkeit in den Zimmer könnte optimiert werden.

"Zimmer dreckig" "Dreckige Geschirr" "Bettlaken dreckig"
66/
100
Service

Professioneller Service mit großartigem Empfang und ordentlichem Management. Housekeeping und Service im Restaurant schlecht bewertet. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind in Ordnung. Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Abendshow zu spät" "Zimmerservice nur 3 mal pro Woche" "Sehr freundliches Personal"
34/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel ist recht schlicht.

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Ziemlich altes Appartement" "Bad veraltet"
41/
100
Zimmer

Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Möbel, Betten und Balkone entsprechen nicht dem Standard. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Kleine, aber recht saubere Badezimmer.

"Fernbedienung des Fernsehers fehlt" "Gesprungene Spiegel" "Schrank kaputt"
Gut zu Wissen
  • Fluss neben dem Hotel
  • Direkt am Meer
  • Saubere Poolanlage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Essen

Beilagen und Desserts sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise.

"Keine Snacks" "Dreckige Geschirr" "Wurstplatten vom Vortag"
40/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Frühstück immer das gleiche" "Spiegeleier waren kalt" "Kein Frühstück"
44/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

28/
100
Komfort

Zimmer sind groß, aber laut und die Klimaanlage könnte besser sein. Wenig Komfort, vor allem bei den Betten, kleine Badezimmer.

"Durchgelegene Matratzen" "Bettlaken dreckig" "Keine Klimaanlage"
93/
100
Lage

Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten.

"Fluss neben dem Hotel" "Gute Einkaufsmöglichkeiten" "Direkt am Meer"
36/
100
Sauberkeit

Relativ sauberer Poolbereich. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Dreckige Geschirr" "Zimmer dreckig" "Bettlaken dreckig"
66/
100
Service

Animateure sind in Ordnung. Der Service ist in Ordnung, aber Housekeeping ist schlecht bewertet. Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Zimmerservice nur 3 mal pro Woche" "Abendshow zu spät" "Nettem Personal"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Ziemlich altes Appartement" "In die Jahre gekommenes Hotel" "Bad veraltet"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste bemängelten den Balkon und die Klimaanlage. Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht. Die Gäste bemängelten die Einrichtung, vor allem Küchenzeile, Fernseher und Betten.

"Schrank kaputt" "Fernbedienung des Fernsehers fehlt" "Gesprungene Spiegel"
Gut zu Wissen
  • Fluss neben dem Hotel
  • Direkt am Meer
  • Saubere Poolanlage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Essen

Schlechtes Essen mit einer Standard-Speisekarte.

"Dreckige Geschirr" "Keine Snacks" "Wurstplatten vom Vortag"
42/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück" "Frühstück immer das gleiche" "Spiegeleier waren kalt"
34/
100
Internet

Schlechtes, überteuertes WLAN.

32/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Durchgelegene Matratzen" "Keine Klimaanlage" "Bettlaken dreckig"
94/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Gute Einkaufsmöglichkeiten" "Fluss neben dem Hotel" "Direkt am Meer"
44/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Bettlaken dreckig" "Dreckige Geschirr" "Zimmer dreckig"
61/
100
Service

Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Lustloses Personal" "Zimmerservice nur 3 mal pro Woche" "Abendshow zu spät"
23/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist recht schlicht. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"In die Jahre gekommenes Hotel" "Bad veraltet" "Ziemlich altes Appartement"
37/
100
Zimmer

Relativ große, nicht so saubere Zimmer mit schlecht bewerteten Badezimmern. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Betten, Mobiliar und Küchenzeile könnte man aufwerten.

"Schrank kaputt" "Fernbedienung des Fernsehers fehlt" "Gesprungene Spiegel"
Gut zu Wissen
  • Fluss neben dem Hotel
  • Direkt am Meer
  • Saubere Poolanlage
Gut zu Wissen
  • Fluss neben dem Hotel
  • Direkt am Meer
  • Saubere Poolanlage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Wurstplatten vom Vortag" "Dreckige Geschirr" "Keine Snacks"
31/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Bettlaken dreckig" "Durchgelegene Matratzen" "Keine Klimaanlage"
92/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Fluss neben dem Hotel" "Direkt am Meer" "Gute Einkaufsmöglichkeiten"
73/
100
Pool

Super Pool.

"Schöner Kinderpool" "Saubere Poolanlage" "Poolumgebung reiner"
42/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Geschirr" "Bettlaken dreckig" "Zimmer dreckig"
66/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Zimmerservice nur 3 mal pro Woche" "Keine Freizeitangebote" "Personal war freundlich"
26/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Ziemlich altes Appartement" "Bad veraltet" "In die Jahre gekommenes Hotel"
88/
100
Strand

Herrlicher Strand.

"Direkt am Meer" "Nah zum Strand" "Den Traumstrand"
45/
100
Zimmer

Schlecht instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage.

"Schrank kaputt" "Fernbedienung des Fernsehers fehlt" "Gesprungene Spiegel"
Gut zu Wissen
  • Fluss neben dem Hotel
  • Direkt am Meer
  • Saubere Poolanlage

Fazit

Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Wunderbaren Blick auf das Meer. Zimmerservice nur 3 mal pro Woche.

So bewerteten Kunden das Hotel Playa Mar Hotel & Appartments - Hotel

Stefanie Bettina S. (31-35) Jul 2018 gereist als Single
Lieber nicht
Das Meer und die Umgebung sind traumhaft schön. Wir haben im Urlaub erfahren, dass das gegenüberliegende Playa blanca dem gleichen Chef gehört und haben dann dort gegessen. Viel mehr Auswahl, bessere Sitzmöglichkeiten, immer frisches Obst und freie Getränke

Andere Kunden buchten auch

Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

279 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
41.9 % empfehlen dieses Hotel
Econotel Las Palomas
Palma Nova, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels S´ Illot

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren