Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Phebus

Sie interessieren sich für das Phebus? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Phebus!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Phebus

Kategorie: 3,5 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Gammarth, etwa 100 m vom Strand entfernt. Die Hauptstadt Tunis erreicht man nach etwa 18km. Der Flughafen Tunis ist ca. 12 km entfernt.

Adresse:
Phebus
BP 598 Les cotes de Carthage-Gammarth
2070 Tunis
Tunesien
Tel: +21671970010
Fax: +21671910070

Ausstattung:
Das Komforthotel verfügt über 121 Zimmer. Zu den Einrichtungen für die Gäste gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Lobby-/Pianobar, Restaurant, Diskothek, Souvenirshop, Lift, Hallenbad. Im schön angelegten Garten befinden sich Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Liegen sowie eine Pool-/Snackbar. Auch eine Strandbar (nur während der Ferienzeit geöffnet) ist vorhanden. Kinderbecken.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer ausgestattet mit Bad, Haartrockner, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon und Minibar.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien die Klimaanlagen etwa vom 15. Juni bis zum 15. September eingeschaltet sind. Die Verfügbarkeit richtet sich jedoch nach der Temperatur und ist unverbindlich. Das Einschalten der Klimaanlage außerhalb dieses Zeitraumes liegt im Ermessen des Hotels.

Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub.

Verpflegung:
Frühstück:
Sie können sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport und Unterhaltung:
Das Hotel bietet Tennis-Hartplatz (mit Flutlicht gegen Gebühr) und Tischtennis. Gegen Gebühr gibt es Billard, Sauna, Hammam, Whirlpool, Reiten, Segeln und Tretboote (örtliche Anbieter).

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Saisonhinweis:
Beachten Sie bitte, dass außerhalb der Hauptreisezeit (insbesondere Oktober bis April) aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten (z.B. Strandbars oder Wassersportangebote) nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Touristensteuer erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Die Höhe der Steuer ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Person und Nacht berechnet. Kinder unter 12 Jahren sind von der Steuer ausgenommen.

2* Hotel = 1 TND (ca. 0,30 EUR)
3* Hotel = 2 TND (ca. 0,70 EUR)
4* - 5* Hotel = 3 (ca. 1 EUR)

Änderungen vorbehalten.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 15 °C
Nacht: 14°C
Dienstag
Tag: 16 °C
Nacht: 15°C
Mittwoch
Tag: 16 °C
Nacht: 13°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Phebus

Zusammenfassung von 1035 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Ausstattung

Angenehmer Eingangsbereich. Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, und die Hotelanlage könnte man auch aufwerten.

"Schlechte Ausstattung" "Keine Lobby"
28/
100
Essen

Die Gäste beschweren sich über das Essen, mit einer schlechten Speisekarte und hohen Preise. Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.

"Kein Obst" "Essen mangelhaft" "Schlechtes Essen"
44/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück" "Wenig Auswahl bei Frühstück"
65/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gratis WLAN"
39/
100
Komfort

Geräumige Zimmer. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

73/
100
Lage

Gute Lage, aber schwierig mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe vom Strand, aber nicht vom Stadtzentrum.

"Nette Lage" "Gute Lage" "Ruhige Lage"
49/
100
Pool

Relativ sauberer Poolbereich. Der Pool sollte erneuert werden.

27/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Relativ sauberer Poolbereich.

"Räumlichkeiten schmutzig" "Dreckiges Zimmer"
55/
100
Service

Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich. Der Service ist sehr professionell und anständig im Restaurant. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein.

"Personal unmotiviert" "Hervorragendes Personal" "Buchung verfallen"
24/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Das Hotel ist recht schlicht.

"Zimmer alt" "Keine Lobby" "WC alt"
13/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

33/
100
Zimmer

Geräumige Zimmer, aber Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Badezimmer könnten sauberer sein. Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Balkon passt so. Annehmbare Aussicht. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar.

"Kein Handtuch" "WC alt" "Kein TV"
Gut zu Wissen
  • Nette Lage
  • Keine Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Kein Obst" "Schlechtes Essen" "Essen mangelhaft"
39/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Wenig Auswahl bei Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
41/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

49/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

27/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Räumlichkeiten schmutzig" "Dreckiges Zimmer"
59/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Nettes Personal" "Aufmerksames Personal" "Buchung verfallen"
19/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer alt" "WC alt" "Keine Lobby"
34/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"WC alt" "Kein TV" "Kein Handtuch"
Gut zu Wissen
  • Nette Lage
  • Keine Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Schlechte Ausstattung" "Keine Lobby"
28/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schlechtes Essen" "Essen mangelhaft" "Kein Obst"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Wenig Auswahl bei Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
38/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

77/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute Lage" "Ruhige Lage" "Nette Lage"
48/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Räumlichkeiten schmutzig" "Dreckiges Zimmer"
50/
100
Service

Im Allgemeinen schlecht, aber recht freundlicher Service.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Personal unmotiviert" "Buchung verfallen"
18/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Keine Lobby" "Zimmer alt" "WC alt"
25/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Kein TV" "Kein Handtuch" "WC alt"
Gut zu Wissen
  • Nette Lage
  • Keine Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
54/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Buchung verfallen" "Personal unmotiviert" "Unfreundliche Mitarbeiter"
24/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Handtuch" "Kein TV" "WC alt"
Gut zu Wissen
  • Nette Lage
  • Keine Lobby
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Keine Lobby" "Schlechte Ausstattung"
27/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Essen mangelhaft" "Kein Obst" "Schlechtes Essen"
45/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Wenig Auswahl bei Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
37/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

73/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ruhige Lage" "Nette Lage" "Gute Lage"
24/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Räumlichkeiten schmutzig" "Dreckiges Zimmer"
63/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Personal unmotiviert" "Aufmerksames Personal" "Buchung verfallen"
21/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Zimmer alt" "Keine Lobby" "WC alt"
24/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Kein TV" "Kein Handtuch" "WC alt"
Gut zu Wissen
  • Nette Lage
  • Keine Lobby

Fazit

Nahe am Strand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Pool sollte erneuert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Keine Lobby. Schlechte Ausstattung.

Andere Kunden buchten auch

Aqua Viva
Aqua Viva Außenaufnahme
Aqua Viva Außenaufnahme
Aqua Viva Lounge/Empfang
Aqua Viva Terrasse
Aqua Viva Pool
Gammarth (Tunis), Tunesien - Norden
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Le Diplomat
Le Diplomat Außenaufnahme
Le Diplomat Lounge/Empfang
Le Diplomat Lounge/Empfang
Le Diplomat Wohnbeispiel
Tunis, Tunesien - Norden
von 100
Verified ReviewsTrustYou

5 Bewertungen insgesamt

3,1 von 6
40 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Gammarth (Tunis)

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren