Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Row NYC

Sie interessieren sich für das The Row NYC? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im The Row NYC!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Row NYC

Lage:
  • direkt im Theaterdistrikt
  • Entfernung (ca.): zur Sehenswürdigkeit Rockefeller Center: 10 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Times Square: 1 Block(s), zur Einkaufsstraße 5th Avenue: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern, stilvoll
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1331
  • Rezeption, Sitzgruppen, Internetecke (gegen Gebühr)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1, Art: Loungebar
  • Geschäft/Geschäfte


Landeskategorie: 3,5 Sterne

Standard 1 Double:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Radiowecker, TV, Telefon, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Klimaanlage


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung


Parken:
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 45,00 USD


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtige Information

In New York muß mindestens 1 Person im Zimmer 21 Jahre alt sein, einen Lichbildausweis vorlegen können und eine Kreditkarte mit sich führen.

Detaillierte Informationen laut EDV-System bzw. bei verbindlicher Buchung!

Für einige Hotels bestehen Einschränkungen bzgl. Mindest- und Maximalaufenthalt sowie bei Anreise und Abreise.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 2°C
Dienstag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C
Mittwoch
Tag: 6 °C
Nacht: -2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Row NYC

In den Top 73%

Zusammenfassung von 16974 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur.

"Dunklen Fluren" "Ebenerdige Dusche ohne jede" "Lift steckengeblieben"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Teures Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstück überteuert"
76/
100
Internet

Guter Internet-Service. Internet ist bezahlbar.

"Gutes WLAN" "Gratis WLAN" "Schnelles Internet"
28/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände"
96/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.

"Wunderbare Restaurants" "Super Lage" "Perfekter Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Speisen und Getränke sind teuer. Internet ist bezahlbar. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hoher Preis" "Teure Bar" "Teures Frühstück"
37/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"
58/
100
Service

Ziemlich freundliches, professionelles Personal, aber Beschwerden über Rezeption. Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig. Akzeptable Hotelreservierung. Animateure sind nett. Durchschnittlicher Concierge-Service. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig. Ausreichender Barservice. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Toller Parkservice. Restaurantservice ist nett.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Fantastischer Service" "Schrecklicher Kundenservice"
55/
100
Stimmung

Stylisches Hotel. Atmosphäre war ganz ok. Toll für Städtereisen. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel könnte modernisiert werden. Relativ freundliche Atmosphäre. Luxuriöses Hotel. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Für Geschäftsleute gut geeignet.

"Super Lobby" "Neuwertigen Fön" "Modernes Hotel im Herzen"
45/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Hervorragende Aussicht aus alten, kleinen Zimmern mit unzureichender Klimaanlage. Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Winzige Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Dunklen Fluren" "Lift steckengeblieben" "Ebenerdige Dusche ohne jede"
34/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Teures Frühstück" "Frühstück überteuert" "Kein Frühstück"
60/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN" "Schnelles Internet" "Gratis WLAN"
26/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände"
95/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Perfekter Lage" "Wunderbare Restaurants"
41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Frühstück" "Teure Bar" "Hoher Preis"
30/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziger Teppich"
52/
100
Service

Akzeptable Hotelreservierung. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig. Relativ freundlicher und professioneller Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Schrecklicher Kundenservice" "Schrecklicher Service"
47/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Stylisches Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Veraltetes Bad" "Lobby defekt" "Lautstärke hörbar"
41/
100
Zimmer

Tolle Aussicht und recht gute Betten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Gäste beschwerten sich über die kleinen Zimmer, Möbel, Minibar und Klimaanlage. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutziger Teppich" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Winzige Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur.

"Ebenerdige Dusche ohne jede" "Lift steckengeblieben" "Dunklen Fluren"
52/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Frühstück überteuert" "Kein Frühstück"
63/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN" "Kostenloses WLAN" "Schnelles Internet"
24/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Winzige Zimmer" "Kaputte Klimaanlage" "Papierdünne Wände"
97/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Perfekter Lage" "Wunderbare Restaurants"
26/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"
57/
100
Service

Durchschnittlicher Concierge-Service. Gute Sicherheit im Hotel. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Relativ freundlicher und professioneller Service.

"Schrecklicher Service" "Unfreundliches Personal" "Schrecklicher Kundenservice"
45/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Stylisches Hotel.

"Lobby defekt" "Veraltetes Bad" "Lautstärke hörbar"
38/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Hervorragende Aussicht aus alten, kleinen Zimmern mit unzureichender Klimaanlage. Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten. Die Dusche ist ein Problem.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Winzige Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schlechte Gebäude und ein langweiliger Eingangsbereich.

"Ebenerdige Dusche ohne jede" "Lift steckengeblieben" "Dunklen Fluren"
41/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Teures Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstück überteuert"
32/
100
Komfort

Normale Betten. Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände"
96/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Wunderbare Restaurants" "Perfekter Lage" "Super Lage"
38/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer" "Schmutziger Teppich"
57/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Außergewöhnliches Personal" "Fantastischer Service" "Schrecklicher Kundenservice"
43/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Bad" "Lautstärke hörbar" "Lobby defekt"
43/
100
Zimmer

Die Gäste beschwerten sich über die Größe, Sauberkeit, Einrichtung und Wartung der Zimmer. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Normale Betten.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Winzige Zimmer
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Lift steckengeblieben" "Ebenerdige Dusche ohne jede" "Dunklen Fluren"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist preiswert, aber nicht gut.

"Teures Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstück überteuert"
22/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände"
93/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Perfekter Lage" "Wunderbare Restaurants" "Super Lage"
52/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Teure Bar" "Hohe Hotelgebühren" "Teures Frühstück"
37/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziger Teppich" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken"
49/
100
Service

Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich. Der Service ist nicht so toll, aber recht professionell.

"Schrecklicher Service" "Schrecklicher Kundenservice" "Unfreundliche Mitarbeiter"
45/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Veraltetes Bad" "Lobby defekt" "Lautstärke hörbar"
45/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Aussicht und recht gute Betten. Die Gäste beschwerten sich über die kleinen Zimmer, Möbel, Minibar und Klimaanlage.

"Schmutziger Teppich" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Winzige Zimmer

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Times Square. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Perfekter Lage. Schnelles Internet.

So bewerteten Kunden das Hotel The Row NYC

Meike S. (26-30) Mar 2009 gereist als Paar
Empfehlung
Zentraler gelegen für diesen Preis geht kaum!
Wir waren mit diesem Hotel und damit auch mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Für Gäste die eine Städterreise in New York geplant haben, ist dieses Hotel von der Lage und für diesen Preis sehr zu empfehlen. Man hat die Subway-Stadion direkt vor der Tür und fast alles andere ist fußläufig erreichbar. Selbst verschiedene Shuttle-Service zum Flughafen sind massenhaft vorhanden. Wir haben die Buchung des Milford Plaza nicht bereut und würden jederzeit wieder dort einchecken.

Andere Kunden buchten auch

Red Roof Inn Buffalo - Hamburg
Red Roof Inn Buffalo - Hamburg Außenaufnahme
Red Roof Inn Buffalo - Hamburg Wohnbeispiel
Red Roof Inn Buffalo - Hamburg Badezimmer
Red Roof Inn Buffalo - Hamburg Wohnbeispiel
Red Roof Inn Buffalo - Hamburg Wohnbeispiel
Hamburg (Buffalo), New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Morningside Inn
Morningside Inn Stadtansicht
New York City - Manhattan, New York
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

3,1 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Außenaufnahme
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Außenaufnahme
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Lounge/Empfang
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Lounge/Empfang
Red Roof Inn Buffalo Niagara Airport Bar
Bowmansville, New York
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels New York City - Manhattan

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren