Ihr Traumurlaub im Mercure Grosvenor Hotel Adelaide

Sie möchten Ihren Urlaub in Adelaide verbringen? Das Hotel Mercure Grosvenor Hotel Adelaide ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Australien Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im Mercure Grosvenor Hotel Adelaide bequem und in nur wenigen Klicks.

Mercure Grosvenor Hotel Adelaide Außenaufnahme
Mercure Grosvenor Hotel Adelaide Wohnbeispiel
Mercure Grosvenor Hotel Adelaide Lounge/Empfang
Mercure Grosvenor Hotel Adelaide Logo
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,2 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Mercure Grosvenor Hotel Adelaide

Adresse: 125 North Terrace

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zur Fußgängerzone Rundle Mall: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zur Straßenbahn: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: modern
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 181
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr)
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr

Standard Room:
  • ansprechend, komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Roomservice

Superior room:
  • ansprechend, komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kabel-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Radio, Sat.-TV, Schreibtisch, Telefon, Wasserkocher, iPod-Docking-Station
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkette: Mercure

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Australien, Neuseeland, Südsee - 2019/2020 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C
Freitag
Tag: 12 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 16 °C
Nacht: 12°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Mercure Grosvenor Hotel Adelaide

Gut

In den Top 75%

Zusammenfassung von 5603 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Gute Einrichtungen für Meetings & Events. Unterdurchschnittlicher Eingangsbereich und alte Einrichtungen, aber wundervolles Gelände. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Ältere Immobilie" "Schmutzige Teppiche" "Dekor ist veraltet"
40/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

79/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Frühstücksbuffet reichhaltig" "Grosses Frühstück"
45/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN"
41/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Lautes Zimmer" "Großer Lärm" "Dreckigen Bettbezügen"
88/
100
Lage

Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Hotel in hervorragender Lage" "Perfekte Lage" "Super Lage"
58/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt.

"Dreckigen Bettbezügen" "Teppich hat Flecken" "Sauberes Zimmer"
87/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Animateure sind nett. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Tadelloser Service" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Herzliches Willkommen"
38/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Hotel könnte stylisher sein. Für Geschäftsleute gut geeignet. Toll für Städtereisen.

"Altmodisches Zimmer" "Ältere Immobilie" "Dekor ist veraltet"
29/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

53/
100
Zimmer

Schlechte Aussicht, Möbel und Fernseher. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind relativ sauber mit akzeptablen Betten, aber die Minibar und die Klimaanlage sind nicht so toll. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden.

"Duschabtrennung defekt" "Dreckigen Bettbezügen" "Ausgezeichnetes Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Dreckigen Bettbezügen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Grosses Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Frühstücksbuffet reichhaltig"
40/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit annehmbaren Betten könnten etwas mehr Komfort vertragen.

"Lautes Zimmer" "Großer Lärm" "Dreckigen Bettbezügen"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Perfekte Lage" "Hotel in hervorragender Lage"
58/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Zimmer war sauber" "Dreckigen Bettbezügen" "Teppich hat Flecken"
90/
100
Service

Fantastischer Service.

"Herzliches Willkommen" "Tadelloser Service" "Ausgezeichneter Zimmerservice"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind eher klein und die Badezimmer könnten besser sein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten entspreche dem Standard.

"Heizung gab es nicht" "Dreckigen Bettbezügen" "Duschabtrennung defekt"
Gut zu Wissen
  • Dreckigen Bettbezügen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Ältere Immobilie" "Schmutzige Teppiche"
61/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Wunderbares Essen" "Schmutziges Geschirr" "Ausgezeichnetes Abendessen"
83/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksbuffet reichhaltig" "Grosses Frühstück" "Leckeres Frühstück"
88/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Perfekte Lage" "Super Lage" "Hotel in hervorragender Lage"
90/
100
Service

Fantastischer Service.

"Tadelloser Service" "Ausgezeichneter Zimmerservice" "Herzliches Willkommen"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Dreckigen Bettbezügen" "Heizung gab es nicht" "Duschabtrennung defekt"
Gut zu Wissen
  • Dreckigen Bettbezügen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit wenig Komfort.

"Lautes Zimmer" "Dreckigen Bettbezügen" "Großer Lärm"
91/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Hotel in hervorragender Lage" "Perfekte Lage"
88/
100
Service

Fantastischer Service.

"Ausgezeichneter Zimmerservice" "Tadelloser Service" "Herzliches Willkommen"
49/
100
Zimmer

Die Zimmer sind eher klein und die Badezimmer könnten besser sein.

"Dreckigen Bettbezügen" "Duschabtrennung defekt" "Heizung gab es nicht"
Gut zu Wissen
  • Dreckigen Bettbezügen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Großer Lärm" "Lautes Zimmer" "Dreckigen Bettbezügen"
51/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Ausgezeichnetes Badezimmer" "Duschabtrennung defekt" "Dreckigen Bettbezügen"
Gut zu Wissen
  • Dreckigen Bettbezügen

Fazit

Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.Perfekte Lage. Fußläufige Stadterkundung.

Top Hotels Adelaide

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback