Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Pullman Brüssel Centre Midi

Sie interessieren sich für das Pullman Brüssel Centre Midi? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Pullman Brüssel Centre Midi!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Pullman Brüssel Centre Midi

Lage:
Aufgrund der zentralen Lage in Brüssel bildet dieses Cityhotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 237 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben einem Fitnessstudio, einer Sauna und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig Radfahren/Mountainbiking an.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Samstag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C
Sonntag
Tag: 6 °C
Nacht: 1°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Pullman Brüssel Centre Midi

Sehr Gut

In den Top 6%

Zusammenfassung von 4833 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
52/
100
Essen

Köstlicher Fisch und Meeresfrüchte. Das Essen und das kulinarische Erlebnis waren nicht so gut. Auch der Essbereich könnte sauberer sein. Teures Essen, aber tolle Desserts. Gerichte mit Schweinefleisch sind in Ordnung. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet.

"Auch viele unaufgeräumten Tische" "Inklusive Smoothies" "Hotelrestaurant ist gut mit super-freundlicher Bedienung"
75/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Zubereiteten Spiegeleier waren ein Gedicht" "Frühstücksbüffet ist vielseitig gestaltet" "Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen"
82/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gutes Internet" "Schnelle W-Lan und die Sauberkeit" "Gratis WLAN"
88/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr" "Tolle Ausgangslage" "Lage des Hotels wundervoll"
76/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig. Essensbereich hätte sauberer sein können.

"Alles ist sehr sauber" "Sehr schönes und sauberes Zimmer" "Sehr sauber und modern eingerichtet"
84/
100
Service

Das Management ist in Ordnung, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Zimmerservice ist durchschnittlich. Ausreichender Barservice. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig. Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

"Aufmerksames Personal" "Kompetente freundliche Rezeption" "Professionelle Mitarbeiter"
90/
100
Stimmung

Freundliche Atmosphäre. Luxuriöses Hotel. Stylisches Hotel. Geeignet für Alleinreisende. Modernes Hotel. Eingangsbereich ist ok. Tolle Stimmung. Luxushotel. Für Geschäftsleute gut geeignet.

"Sehr sauber und modern eingerichtet" "Sehr modern eingerichtetes Haus." "Moderne Ausstattung"
83/
100
Zimmer

Moderne Zimmer mit einer schönen Aussicht. Angemessene Möbel und Fernseher. Die Küchenzeilen und Klimaanlagen sind unzureichend. Die Dusche war in Ordnung. Recht saubere Zimmer mit geräumigen Badezimmern. Saubere, geräumige Zimmer mit ausgezeichneten Betten und recht guter Minibar.

"Geschmackvoll eingerichtet" "Tollen Ausblick" "Sehr angenehme und entspannende Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels wundervoll
  • Geräumiges Badezimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Tollen Ausblick
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Das Essen ist etwas teuer und der Essbereich könnte sauberer sein.

"Käse etwas langweilig" "Gläser nicht sauber" "Besteck fehlte"
76/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstücksbüffet ist vielseitig gestaltet" "Zubereiteten Spiegeleier waren ein Gedicht" "Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen"
83/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing.

"Lage des Hotels wundervoll" "Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr" "Tolle Ausgangslage"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück und Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Essen im Restaurant stark überteuert" "Überteuerter Stehimbiss" "Teures Frühstück"
78/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.

"Alles ist sehr sauber" "Sehr schönes und sauberes Zimmer" "Sehr sauber und modern eingerichtet"
91/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Kompetente freundliche Rezeption" "Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal"
82/
100
Zimmer

Tolle Aussicht aus neuen, sauberen und annehmbar eingerichteten Zimmern. Recht saubere Zimmer mit geräumigen Badezimmern. Die Minibar und die Fernseher sind in Ordnung. Die Dusche war in Ordnung. Große Zimmer und tolle Betten, aber die Klimaanlage könnte besser sein.

"Sehr angenehme und entspannende Dusche" "Tollen Ausblick" "Geschmackvoll eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels wundervoll
  • Geräumiges Badezimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Tollen Ausblick
Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Gläser nicht sauber" "Hotelrestaurant ist gut mit super-freundlicher Bedienung" "Inklusive Smoothies"
80/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen" "Zubereiteten Spiegeleier waren ein Gedicht" "Frühstücksbüffet ist vielseitig gestaltet"
89/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Lage des Hotels wundervoll" "Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr" "Tolle Ausgangslage"
73/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sehr schönes und sauberes Zimmer" "Alles ist sehr sauber" "Sehr sauber und modern eingerichtet"
81/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Aufmerksames Personal" "Professionelle Mitarbeiter" "Kompetente freundliche Rezeption"
83/
100
Zimmer

Große, saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Die Möbel und die Badezimmer sind in Ordnung.

"Geschmackvoll eingerichtet" "Sehr angenehme und entspannende Dusche" "Tollen Ausblick"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels wundervoll
  • Geräumiges Badezimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Tollen Ausblick
Highlights aus allen Hotelbewertungen
54/
100
Bar und Getränke

Ausreichender Barservice. Konventionelle Bar.

"Gutes Bier" "Personal in der Bar war nicht besonders aufmerksam" "Eingerichtete Bar gefällt uns nicht"
47/
100
Essen

Insgesamt schlechtes kulinarisches Erlebnis mit einer schlechten Speisekarte. Schlechte Bewertungen für Sauberkeit und Beilagen im Restaurant.

"Besteck fehlte" "Gläser nicht sauber" "Käse etwas langweilig"
64/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Zubereiteten Spiegeleier waren ein Gedicht" "Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen" "Frühstücksbüffet ist vielseitig gestaltet"
74/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN. Guter Internet-Service.

"Gutes Internet" "Gratis WLAN" "Schnelle W-Lan und die Sauberkeit"
84/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr" "Tolle Ausgangslage" "Lage des Hotels wundervoll"
76/
100
Sauberkeit

Essensbereich hätte sauberer sein können. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind nur mittelmäßig.

"Sehr sauber und modern eingerichtet" "Sehr schönes und sauberes Zimmer" "Alles ist sehr sauber"
79/
100
Service

Ausreichender Barservice. Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Effizienter, freundlicher Service, vor allem im Restaurant, und guter Empfang.

"Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal" "Kompetente freundliche Rezeption"
82/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind einigermaßen sauber, aber schlecht instand gehalten. Große Zimmer mit guten Fernsehern und angemessener Minibar. Saubere, neue Zimmer, tolle Betten und mittelmäßige Möbel. Die Dusche war in Ordnung.

"Tollen Ausblick" "Sehr angenehme und entspannende Dusche" "Geschmackvoll eingerichtet"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels wundervoll
  • Geräumiges Badezimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Tollen Ausblick
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Tolle Bar" "Personal in der Bar war nicht besonders aufmerksam" "Gutes Bier"
48/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Gläser nicht sauber" "Besteck fehlte" "Käse etwas langweilig"
70/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Zubereiteten Spiegeleier waren ein Gedicht" "Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen" "Frühstücksbüffet ist vielseitig gestaltet"
89/
100
Komfort

Sehr komfortable, große und ruhige Zimmer mit wunderbaren Betten.

"Bett gemütlich" "Geräumiges Badezimmer" "Zimmer sind sehr gediegen und ruhig"
90/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Tolle Ausgangslage" "Lage des Hotels wundervoll" "Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr"
75/
100
Sauberkeit

Saubere Räume. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles ist sehr sauber" "Sehr sauber und modern eingerichtet" "Sehr schönes und sauberes Zimmer"
87/
100
Service

Professioneller Service und guter Empfang.

"Kompetente freundliche Rezeption" "Professionelle Mitarbeiter" "Aufmerksames Personal"
83/
100
Zimmer

Saubere Zimmer mit tollen Betten, aber könnten insgesamt besser gepflegt sein. Die Dusche war in Ordnung. Moderne, geräumige Zimmer mit schöner Aussicht und Standard-Badezimmern.

"Tollen Ausblick" "Geschmackvoll eingerichtet" "Sehr angenehme und entspannende Dusche"
Gut zu Wissen
  • Lage des Hotels wundervoll
  • Geräumiges Badezimmer
  • Aufmerksames Personal
  • Tollen Ausblick

Fazit

Sehr gutes Luxushotel. In der Nähe von Bahnhof Midi. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof.Schnelle W-Lan und die Sauberkeit. Für Business-Aufenthalte ziemlich ideal.

Andere Kunden buchten auch

ibis Styles Zeebrugge
ibis Styles Zeebrugge Außenaufnahme
ibis Styles Zeebrugge Pool
ibis Styles Zeebrugge Restaurant
ibis Styles Zeebrugge Wohnbeispiel
ibis Styles Zeebrugge Wohnbeispiel
Zeebrügge, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Best Western City Centre
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Außenaufnahme
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Lounge/Empfang
Brüssel, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Brüssel

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren