Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im ibis Leuven Centrum

Sie suchen ein Hotel in Leuven? Das ibis Leuven Centrum ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Belgien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

ibis Leuven Centrum Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: ibis Leuven Centrum

Ort: Leuven

Information:

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Reisen zu Tagesaktuellen Preisen | Veranstalter: ITS

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 13 °C
Nacht: 12°C
Donnerstag
Tag: 19 °C
Nacht: 9°C
Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 10°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel ibis Leuven Centrum

Gut

In den Top 58%

Zusammenfassung von 2031 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Schöne Architektur. Die Hotelanlage ist in Ordnung, aber das Gebäude ist alt und der Eingangsbereich ist unscheinbar.

44/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Leere Tische"
72/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück ist vielfältig" "Sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet" "Frühstücksauswahl war gut"
88/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Gratis WLAN" "Gutes WLAN"
32/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage.

"Schallisolierung interne Geräusche" "Lautstark Türen" "Schmales Regal"
90/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Gut mit dem Auto erreichbar. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Perfekte Innenstadtlage" "Super zentrale Lage" "Wunderbaren Stadt"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Parken zu Teuer" "Parken wurde extra berechnet" "Teures Frühstück"
93/
100
Service

Die Rezeption und das Housekeeping sind toll und der Service ist aufmerksam. Problemlose Hotelreservierung.

"Rezeption waren sehr nett und aufmerksam" "Freundliches Team" "Professionelles Personal"
52/
100
Zimmer

Saubere, relativ neue Zimmer mit tollen Betten. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Lautstark Türen" "Liebevoll eingerichtet" "Schmales Regal"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Innenstadtlage
  • Professionelles Personal
  • Sehr gepflegtes Haus.
  • Frühstücksauswahl war gut
Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

39/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Leere Tische"
73/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück ist vielfältig" "Frühstücksauswahl war gut" "Sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet"
33/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage.

"Schmales Regal" "Schallisolierung interne Geräusche" "Lautstark Türen"
94/
100
Lage

Großartig, zentral gelegen, und Parkplatz in Ordnung.

"Wunderbaren Stadt" "Perfekte Innenstadtlage" "Super zentrale Lage"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Parken zu Teuer" "Parken wurde extra berechnet" "Teures Frühstück"
92/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Freundliches Team" "Professionelles Personal" "Rezeption waren sehr nett und aufmerksam"
56/
100
Zimmer

Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Kleine, schlecht instand gehaltene Zimmer mit unzureichender Klimaanlage. Saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten.

"Lautstark Türen" "Liebevoll eingerichtet" "Schallisolierung interne Geräusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Innenstadtlage
  • Professionelles Personal
  • Sehr gepflegtes Haus.
  • Frühstücksauswahl war gut
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet" "Frühstücksauswahl war gut" "Frühstück ist vielfältig"
36/
100
Komfort

Die Betten sind gut, aber die Zimmer könnten komfortabler, größer und ruhiger sein.

"Schmales Regal" "Lautstark Türen" "Schallisolierung interne Geräusche"
92/
100
Lage

Großartig, zentral gelegen, und Parkplatz in Ordnung.

"Wunderbaren Stadt" "Perfekte Innenstadtlage" "Super zentrale Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenloses Getränk zur Begrüßung" "Parken wurde extra berechnet" "Für Schwerbehinderte meist gratis"
83/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Saubere Räume.

"Starker Geruch" "Sehr gepflegtes Haus." "Sauberes und gepflegtes Zimmer mit Badewanne"
95/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Freundliches Team" "Rezeption waren sehr nett und aufmerksam" "Professionelles Personal"
55/
100
Zimmer

Die Zimmer sind makellos, mit bequemen Betten. Die Gäste beschwerten sich über die Badezimmer und Zimmergrößen.

"Lautstark Türen" "Liebevoll eingerichtet" "Schallisolierung interne Geräusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Innenstadtlage
  • Professionelles Personal
  • Sehr gepflegtes Haus.
  • Frühstücksauswahl war gut
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

42/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Leere Tische"
67/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Lage und Frühstück sehr gut" "Herausragendes Frühstück" "Überteuertes Frühstück"
32/
100
Komfort

Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Schallisolierung interne Geräusche" "Schmales Regal" "Lautstark Türen"
88/
100
Lage

Großartig, zentral gelegen, und Parkplatz in Ordnung.

"Wunderbaren Stadt" "Super zentrale Lage" "Perfekte Innenstadtlage"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Parken zu Teuer" "Teures Frühstück" "Parken wurde extra berechnet"
93/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Professionelles Personal" "Freundliches Team" "Rezeption waren sehr nett und aufmerksam"
51/
100
Zimmer

Saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Unzureichende Klimaanlage in kleinen, schlecht gepflegten Zimmern.

"Lautstark Türen" "Liebevoll eingerichtet" "Schallisolierung interne Geräusche"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Innenstadtlage
  • Professionelles Personal
  • Sehr gepflegtes Haus.
  • Frühstücksauswahl war gut
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksauswahl war gut" "Frühstück ist vielfältig" "Sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet"
32/
100
Komfort

Die Betten sind ok, die Zimmer klein, ohne großen Komfort und ziemlich laut.

"Lautstark Türen" "Schallisolierung interne Geräusche" "Schmales Regal"
90/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Wunderbaren Stadt" "Perfekte Innenstadtlage" "Super zentrale Lage"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Frühstück" "Parken wurde extra berechnet" "Parken zu Teuer"
80/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sehr gepflegtes Haus." "Starker Geruch" "Sauberes und gepflegtes Zimmer mit Badewanne"
89/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Freundliches Team" "Professionelles Personal" "Rezeption waren sehr nett und aufmerksam"
45/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein aber sauber. Betten sind ok, aber die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Lautstark Türen" "Schmales Regal" "Negativ: Matratze"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Innenstadtlage
  • Professionelles Personal
  • Sehr gepflegtes Haus.
  • Frühstücksauswahl war gut

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.Gratis WLAN. Für zweitägige Stadtbesichtigung gut geeignetes Hotel.

Andere Kunden buchten auch

Best Western City Centre
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Außenaufnahme
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Wohnbeispiel
Best Western City Centre Lounge/Empfang
Brüssel, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

3,0 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Van Belle
Van Belle Außenaufnahme
Van Belle Wohnbeispiel
Van Belle Wohnbeispiel
Van Belle Wohnbeispiel
Van Belle Bar
Brüssel, Belgien
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi Außenaufnahme
Floris Ustel Midi Wohnbeispiel
Floris Ustel Midi Wohnbeispiel
Floris Ustel Midi Wohnbeispiel
Brüssel, Belgien
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Leuven

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren