Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Sie interessieren sich für das Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Lage:
Das Hotel befindet sich in Rio de Janeiro.

Ausstattung:
Reisende logieren in dem klimatisierten Hotel entweder in einem der 234 Doppelzimmer oder einer der 2 Suiten. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Für ein schönes Ambiente in den meisten Unterkünften sorgt auch der seitliche Meerblick. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Ein Minikühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Radio. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, eine Sauna und ein Solarium.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 20°C
Samstag
Tag: 25 °C
Nacht: 23°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 24°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Gut

In den Top 55%

Zusammenfassung von 5907 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Großartige Terrasse, aber alte Anlagen mit einem schlechten Eingangsbereich.

"Engen Innenhof" "Nicht nutzbarer flur im raum"
90/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstück"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Die schlechteste Internetverbindung" "Schwaches WLAN"
94/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.

"Perfekte Lage" "Perfekten Lage" "Lage ausgezeichnet"
36/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Winziger Pool"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teures Hotel" "Frühstück im Zimmerpreis nicht inkl"
31/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Gläser" "Schmutziges Badezimmer" "Seltsamer Geruch"
72/
100
Service

Recht professioneller Service, ordentliches Management, aber unterdurchschnittliches Housekeeping. Zimmerservice ist durchschnittlich. Passabler Service am Pool/Strand. Großartige, freundliche Bedienung, aber schlechter Empfang. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Zuvorkommenden Personal" "Wunderbare Mitarbeiter" "20 Hochzeitstag mit Freude"
72/
100
Wellnessbereich

Die Sauna ist nicht so schön. Fantastischer Wellness- und Fitnessbereich.

56/
100
Zimmer

Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten. Die Gäste beschwerten sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung. Alte Zimmer. Minibar, Klimaanlage und Fernseher unbefriedigend. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Die Dusche ist ein Problem. Kitchenette ist ausreichend.

"Klima anlage defekt" "Herrlicher blick vom dachpool" "Nicht nutzbarer flur im raum"
Gut zu Wissen
  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
  • Zuvorkommenden Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Großartige Terrasse, aber alte Anlagen mit einem schlechten Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Engen Innenhof" "Nicht nutzbarer flur im raum"
93/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstück" "Tolles Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
15/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Die schlechteste Internetverbindung" "Schwaches WLAN"
94/
100
Lage

In der Nähe von Strand, Restaurants und Bars. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Lage ausgezeichnet" "Perfekten Lage" "Perfekte Lage"
37/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Winziger Pool"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück im Zimmerpreis nicht inkl" "Teures Hotel"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Seltsamer Geruch" "Schmutzige Gläser" "Schmutziges Badezimmer"
67/
100
Service

Freundlicher, recht professioneller Service. Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang.

"Zimmerservice schlicht unmöglich" "20 Hochzeitstag mit Freude" "Hilfsbereites Personal"
37/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Zimmereinrichtung uralt" "Hotel veraltet" "Alles sah so veraltet"
55/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Badezimmer könnten sauberer sein. Fernseher und Klimaanlage könnte man aufwerten. Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten. Die Gäste beschwerten sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung. Die Dusche ist ein Problem.

"Keine Steckdosen" "Uneingeschränkter Sicht" "Nicht nutzbarer flur im raum"
Gut zu Wissen
  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
  • Zuvorkommenden Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, und die Hotelanlage könnte man auch aufwerten.

"Nicht nutzbarer flur im raum" "Engen Innenhof"
51/
100
Essen

Schlechte Auswahl an Speisen, Essen ist aber in Ordnung.

"Schmutzige Teller" "Frische Lebensmittel" "Stühle gratis"
88/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück"
18/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Die schlechteste Internetverbindung"
50/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Die Zimmer sind geräumig mit Standard-Betten.

"Bett nicht zu gebrauchen" "Klima anlage defekt" "Klimaanlage zu laut"
91/
100
Lage

In der Nähe vom Strand, von Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Lage ausgezeichnet" "Perfekte Lage" "Perfekten Lage"
33/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Winziger Pool"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück im Zimmerpreis nicht inkl" "Teures Hotel"
27/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern, Badezimmern und im Poolbereich.

"Seltsamer Geruch" "Schmutzige Gläser" "Schmutziges Badezimmer"
64/
100
Service

Schlechtes Housekeeping und schlechter Empfang. Freundlicher, recht professioneller Service.

"20 Hochzeitstag mit Freude" "Personal sehr nett und immer hilfsbereit" "Außergewöhnlichen Service"
37/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein.

"Zimmereinrichtung uralt" "Hotel veraltet" "Alles sah so veraltet"
74/
100
Wellnessbereich

Fantastischer Wellness- und Fitnessbereich.

50/
100
Zimmer

Die Gäste beschweren sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Klimaanlage. Die Gäste beschwerten sich über Fernseher, Möbel und die nicht sehr sauberen Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Typische Zimmer in guter Größe und mit mittelmäßigen Betten.

"Nicht nutzbarer flur im raum" "Keine Beleuchtung" "Klima anlage defekt"
Gut zu Wissen
  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
  • Zuvorkommenden Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Engen Innenhof" "Nicht nutzbarer flur im raum"
51/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Schmutzige Teller" "Stühle gratis" "Leckeres Essen"
89/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
16/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Die schlechteste Internetverbindung"
46/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten.

"Bett nicht zu gebrauchen" "Klima anlage defekt" "Klimaanlage zu laut"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekten Lage" "Lage ausgezeichnet" "Perfekte Lage"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück im Zimmerpreis nicht inkl" "Teures Hotel"
31/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Seltsamer Geruch" "Schmutzige Gläser" "Schmutziges Badezimmer"
66/
100
Service

Die Mitarbeiter sind freundlich und ziemlich professionell, aber der Empfang ließ zu wünschen übrig.

"20 Hochzeitstag mit Freude" "Langsamer Check-In" "Zimmerservice schlicht unmöglich"
35/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig.

"Hotel veraltet" "Zimmereinrichtung uralt" "Alles sah so veraltet"
45/
100
Zimmer

Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Möblierung sind nicht so toll. Die Dusche ist ein Problem. Ältere und schlecht gereinigte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Nicht nutzbarer flur im raum" "Klima anlage defekt" "Bett nicht zu gebrauchen"
Gut zu Wissen
  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
  • Zuvorkommenden Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Nicht nutzbarer flur im raum" "Engen Innenhof"
88/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
95/
100
Lage

Ausgezeichnete Lage in der Nähe vom Strand.

"Perfekte Lage" "Lage ausgezeichnet" "Perfekten Lage"
32/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Seltsamer Geruch" "Schmutzige Gläser" "Schmutziges Badezimmer"
73/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Zuvorkommenden Personal" "Wunderbare Mitarbeiter" "20 Hochzeitstag mit Freude"
35/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Hotel veraltet" "Zimmereinrichtung uralt" "Alles sah so veraltet"
53/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Auch Badezimmer, Klimaanlage und Inneneinrichtung wurden negativ bewertet. Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten.

"Fenster undicht" "Nicht nutzbarer flur im raum" "Klima anlage defekt"
Gut zu Wissen
  • Lage ausgezeichnet
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
  • Zuvorkommenden Personal

Fazit

Gutes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und nahe am Strand.Fußläufig viele Restaurants und die Bushaltestellen. Nah zum Strand.

Andere Kunden buchten auch

Casa Nova Hotel
Casa Nova Hotel Terrasse
Casa Nova Hotel Pool
Casa Nova Hotel Pool
Casa Nova Hotel Pool
Casa Nova Hotel Pool
Rio De Janeiro, Brasilien: Rio de Janeiro & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Hotel Atlantico Avenida
Hotel Atlantico Avenida Außenaufnahme
Hotel Atlantico Avenida Außenaufnahme
Hotel Atlantico Avenida Wohnbeispiel
Hotel Atlantico Avenida Wohnbeispiel
Hotel Atlantico Avenida Lounge/Empfang
Rio De Janeiro, Brasilien: Rio de Janeiro & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Rio De Janeiro

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren