Ihr Traumurlaub im Pestana Rio Atlantica

Sie möchten Ihren Urlaub in Rio de Janeiro verbringen? Das Hotel Pestana Rio Atlantica ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Brasilien Urlaub. Ausführliche Informationen und günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI. Buchen Sie Ihren Traumurlaub im Pestana Rio Atlantica bequem und in nur wenigen Klicks.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Pestana Rio Atlantica

Lage:
Das attraktive Hotel befindet sich in herrlicher Lage an der Copacabana, nur durch die Uferstraße Avenida Atlântica vom Strand getrennt (ca. 50 m), auf den Sie vom Hotel aus einen atemberaubenden Ausblick haben. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ins Zentrum von Avenida Rio Branco gelangen Sie nach ca. 20 km und zum Flughafen nach etwa 30 km.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 216 Zimmern willkommen. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, 21 Konferenzräume, ein Businesscenter und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken.

Unterbringung:
In den Zimmern sind ein Wohnbereich und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Whirlwanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner.

Sport/Unterhaltung:
Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben einem Fitnessstudio, einem Spa, einer Sauna und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Massage-Anwendungen an.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im klimatisierten Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Raucherbereich. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Zum Frühstück und Mittagessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Abendessen gewählt werden.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 16°C
Samstag
Tag: 23 °C
Nacht: 17°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Pestana Rio Atlantica

Gut

In den Top 62%

Zusammenfassung von 3840 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Schöne Terrasse und recht schönes Gelände. Keine ansprechende Architektur.

"Abgewetzte Böden" "Zu wenig Lifte" "Nur zwei Lift"
68/
100
Bar und Getränke

Schöner Barbereich. Einige Gäste empfanden die Getränke als etwas überteuert.

"Sekt"
36/
100
Essen

Das Essen ist etwas teuer und der Essbereich könnte sauberer sein. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

62/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Großes Frühstücksbuffet" "Frühstück war gut" "Geniales Frühstücks"
45/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

39/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Zerrissene Bettwäsche" "Klimaanlage nicht angeschaltet" "Winzige Zimmer"
96/
100
Lage

Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausgezeichnete Lage mit guten Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Stränden in der Nähe.

"Ideale Lage" "Top lage" "Lage top"
78/
100
Pool

Der Poolbereich ist sehr schön, könnte aber sauberer sein.

"Toller Pool" "Schöner Pool" "Schöner Poolbereich"
42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück und Essen. Getränke könnten billiger sein.

28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden.

"Schmutziges Badezimmer" "Mangelnde Sauberkeit" "Sandiger Fußboden im Zimmer"
56/
100
Service

Zimmerservice ist durchschnittlich. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Schlechter Service an der Rezeption und mittelmäßige Kellner. Freundlicher, aber etwas unprofessioneller Service, mit Beschwerden über Housekeeping und Management. Service an Pool und Strand sollte verbessert werden.

"Unfreundliches Personal" "Kein Strandservice" "Langsamer Check-In"
58/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste beschwerten sich über Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung. Tolle Aussicht und die Balkone sind in Ordnung, mit netten Betten. Die Zimmer sind klein und etwas in die Jahre gekommen. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Riesengrosses Bett" "Zerrissene Bettwäsche" "Wunderschöner Ausblick auf das Meer"
Gut zu Wissen
  • Langsamer Check-In
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Nur zwei Lift" "Abgewetzte Böden" "Zu wenig Lifte"
30/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Geniales Frühstücks" "Ausgezeichnetes Frühstück"
35/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung, aber der Komfort könnte verbessert werden.

"Winzige Zimmer" "Zerrissene Bettwäsche" "Klimaanlage nicht angeschaltet"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Top lage" "Ideale Lage" "Lage top"
81/
100
Pool

Super Pool.

"Schöner Pool" "Schöner Poolbereich" "Toller Pool"
29/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Mangelnde Sauberkeit" "Sandiger Fußboden im Zimmer"
53/
100
Service

Das Service-Personal ist freundlich, aber unprofessionell und der Empfang ist schlecht.

"Hilfsbereites Personal" "Kein Strandservice" "Guter Service"
54/
100
Zimmer

Mittelmäßige Betten und Zimmer, tolle Aussicht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Waschbecken verstopft" "Traumblick" "Zerrissene Bettwäsche"
Gut zu Wissen
  • Langsamer Check-In
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Zu wenig Lifte" "Abgewetzte Böden" "Nur zwei Lift"
64/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück perfekt" "Geniales Frühstücks" "Tolles Frühstück"
41/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Winzige Zimmer" "Zerrissene Bettwäsche" "Klimaanlage nicht angeschaltet"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Top lage" "Ideale Lage" "Lage top"
78/
100
Pool

Super Pool.

"Toller Pool" "Schöner Pool" "Schöner Poolbereich"
32/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Sandiger Fußboden im Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Mangelnde Sauberkeit"
59/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Langsamer Check-In" "Freundliche Mitarbeiter" "Kein Strandservice"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Zerrissene Bettwäsche" "Negativ: Zimmer" "Kaputte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Langsamer Check-In
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Negativ: Zimmer" "Zerrissene Bettwäsche" "Kaputte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Langsamer Check-In
Highlights aus allen Hotelbewertungen
59/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Kein Strandservice" "Gute Mitarbeiter" "Langsamer Check-In"
46/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Altmodische Zimmer"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schöne Aussicht.

"Negativ: Zimmer" "Zerrissene Bettwäsche" "Kaputte Möbel"
Gut zu Wissen
  • Langsamer Check-In

Fazit

Gutes Luxushotel. Gut für Sightseeing und nahe am Strand. Super Pool.Schöner Pool. Freundliches Pesonal.

Andere Kunden buchten auch

Top Hotels Rio de Janeiro

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback