Maritim Hotel Stuttgart ****
Deutschland / Stuttgart
Adresse:
Seidenstraße 34
70174 Stuttgart
Deutschland
Email: info.stu@maritim.de
Tel.: +497119420
Ausstattung:
Das Haus bietet 555 Zimmer, 46 Suiten und 26 Einzelzimmer auf 10 Etagen, die mit 6 Aufzügen erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Getränkeautomat. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Im Geschäftsbereich (Business-Center) sind Faxgerät, Projektor und Fotokopierer vorhanden. Die Kongressbetreuung bietet Unterstützung bei allem, was die Organisation von Veranstaltungen betrifft.
Lage:
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich direkt im Stadtzentrum in ruhiger Lage. In der Nähe finden Sie die Liederhalle, den Hoppenlau-Park und das Bosch-Areal mit seinen verschiedenen Bars, Cafés und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen nur ca. 3 Gehminuten vom Hotelgebäude entfernt. Die nächstliegende U-Bahnhaltestelle ist der Berliner Platz. Bis zum Bahnhof sind es ca. 1,5 km.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Eine Hosenpresse ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und ein Telefon zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien-, Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Es kann Frühstück, Mittagessen oder Abendessen gewählt werden. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.
Sport/Unterhaltung:
Angenehm beheiztes Wasser in den Innen- und Außenpools sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Gymnastik, Aerobic, ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon und Massage-Anwendungen. Im Haus gibt es hervorragende Möglichkeiten zum Entspannen und zur Freizeitgestaltung, darunter Live-Musik, eine Disco und einen Nachtclub.
Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.
Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren.
Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse service@ecco-reisen.de weiter.
Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise/uebersicht-navi
Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.
Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.
Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de
Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam von Mo.-Fr. 09.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: service@ecco-reisen.de
Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.
Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.
© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: ECCO Reisen | Veranstalter: ECC
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.
Social Media