Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites

Sie möchten Ihren Urlaub in Boca Chica verbringen? Das Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites ist dafür der perfekte Ausgangspunkt. Günstige Angebote zum Bestpreis finden Sie hier bei FTI.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites

Adresse:

Calle Duarte, Esq. Caracol, 1



Ihre Hotel Highlights:
  • in der Nähe des Ortszentrums von Boca Chica
  • All Inclusive rund um die Uhr


Perfekte Lage zu Stadt und Strand:

Das beliebte Ferienresort liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und nur wenige Gehminuten vom Zentrum Boca Chica's entfernt, in welchem viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auf Sie warten. Genießen Sie erholsame Urlaubstage am Pool oder am Strand.



Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Punta Cana: 180 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 500 m, zu Restaurants/Bars: 500 m, zum Golfplatz: 15 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 692
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby; Nutzung pro Tag bis zu 60 Minuten
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 5
  • Buffet-Restaurant/Gourmetrestaurant 'Buffet' mit internationaler Küche, Innenbereich
  • A-la-carte-Restaurant/Strandrestaurant 'Pelicano' (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Außenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Mylos' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Innenbereich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Orale' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit mexikanischer Küche, Innenbereich, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Portobello' (inklusive, Reservierung erforderlich) mit italienischer Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • A-la-carte-Restaurant/Spezialitätenrestaurant 'Rodizio', Reservierung erforderlich mit portugiesisch, südamerikanischer Küche, Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • Anzahl Bars: 7
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Sportsbar
  • Boutique, Casino, Souvenirshop, Theater
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: gepflegt; Garten, Sonnenterrasse, Whirlpool
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 3 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (gegen Kaution)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: alle gängigen


Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise


Doppelzimmer Economy Gartenseite (DMG):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive), Inhalt: Wasser
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, täglich)
  • Klimaanlage


Doppelzimmer Meerseite (DZS):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, täglich)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1S)


Doppelzimmer Deluxe Meerblick (DXM):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, täglich)
  • Klimaanlage


Super-De-Luxe (DQ):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC, Whirlpool
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI Light inklusive, täglich)
  • Klimaanlage


Suite Deluxe Typ A (PXA):
  • komfortabel
  • Bad oder Dusche/WC, Whirlpool
  • Föhn, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Telefon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (nur bei AI inklusive), Inhalt: Bier, Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, täglich)
  • Klimaanlage
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0


Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Doppelzimmer Economy liegen im hinteren Hotelteil Be Live Hamaca Garden, die Doppelzimmer und Deluxe-Zimmer im Be Live Hamaca Beach.
  • Die Deluxe-Suiten Typ B verfügen zusätzlich über Meerblick, einen Balkon, privaten Check-In, Zugang zum Spa-Bereich (nur Sauna und Whirlpool, Reservierung erfdl.), 10% Ermäßigung im Beach Club " Pelicano", 15 Stunden WLAN (Gültig für nur 1 Gerät)


Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)


Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Die Zimmer des Ferienresorts verteilen sich auf ein mehrstöckiges Hauptgebäude direkt am Strand, dem Be Live Hamaca Beach sowie auf den Hotelteil Be Live Hamaca Garden, der sich hinter dem Haupthaus in mehreren 3-stöckigen Gebäuden befindet.
  • Der Be Live Hamaca Garden Teil wird durch eine Straße vom restlichen Hotelkomplex und dem Strand getrennt.
  • Bei Buchung von All Inclusive können Sie ihr Abendessen wahlweise in einem der A-la-carte Restaurants (Reservierung erforderlich) einnehmen.
  • WLAN ist 1 Stunde/Tag/Gerät in der Lobby inklusive.


Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Schnorcheln (inklusive); Schnuppertauchen (inklusive); Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter, PADI Tauchschule); Wasserball (inklusive); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive, 2 Plätze, Sandplatz, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Shuffleboard (inklusive)


Unterhaltung:
  • Tagesanimation


Website:

http://www.belivehotels.com/hotel/EN/fichahotel/hamaca/descripcion.jsp



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Übersicht der Entfernungen sowie Transferdauern (ca. Angaben, Änderungen vorbehalten)

Zielort (Hotel in): Punta Cana / Bávaro

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 25 km; Transferdauer: ca. 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 420 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 290 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 90 km; Transferdauer: ca. 1 Std 15 Min

Zielort (Hotel in): Uvero Alto

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 45 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 440 km; Transferdauer: ca. 7 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 300 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 110 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Bayahibe

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 70 km; Transferdauer: ca. 50 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 350 km; Transferdauer: ca. 5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 220 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 120 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 20 km; Transferdauer: ca. 20 Min

Zielort (Hotel in): Samaná

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 315 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 4 Std
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 45 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 165 km; Transferdauer: ca. 2 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 245 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): Las Galeras

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 340 km; Transferdauer: ca. 5 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 230 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 75 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 190 km; Transferdauer: ca. 3 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 270 km; Transferdauer: ca. 4 Std 30 Min

Zielort (Hotel in): La Romana

  • Flughafen PUJ: Entfernung: ca. 80 km; Transferdauer: ca. 1 Std
  • Flughafen POP: Entfernung: ca. 330 km; Transferdauer: ca.5 Std 30 Min
  • Flughafen AZS: Entfernung: ca. 200 km; Transferdauer: ca. 3 Std
  • Flughafen SDQ: Entfernung: ca. 100 km; Transferdauer: ca. 1 Std 30 Min
  • Flughafen LRM: Entfernung: ca. 10 km; Transferdauer: ca. 25 Min


Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Bewertungen für das Hotel Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites

In den Top 69%

Zusammenfassung von 2394 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Keine ansprechende Architektur.

40/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Barservice ist gut.

39/
100
Essen

Schlechte Beilagen und Snacks. Preise für das Essen sind OK, aber Speisekarte ist unterdurchschnittlich. Fisch und Meeresfrüchte sind nicht lecker. Desserts und Obst sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis.

"Schreckliches Essen" "Dosenobst" "Rohes Gemüse"
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück"
16/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Große Zimmer ohne viel Lärm. Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Keine Ruhe"
81/
100
Lage

Sightseeing ist ok. Tolle Lage. Zentrale Lage in der Nähe vom Strand.

"Großartige Lage" "Wunderschöne Lage" "Kostenlose Parkplätze"
52/
100
Pool

Der Poolbereich ist relativ gut, könnte aber sauberer sein.

46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen zu normalen Preisen. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Relativ hohe Internetkosten.

"Hoher Preis"
17/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Essbereich und Pool könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schimmelgeruch" "Dreckige Zimmer" "Schmutziges Badezimmer"
48/
100
Service

Barservice ist gut. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Einigermaßen freundlicher Service. Animateure sind nett. Gute Sicherheit im Hotel. Schlechter Service an der Rezeption und mittelmäßige Kellner. Der Service ist unprofessionell mit schlechtem Housekeeping und Management.

"Schlechter Kundenservice" "Kellner könnten etwas aufmerksamer sein" "Unfreundliche Mitarbeiter"
38/
100
Stimmung

Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Hotel könnte stylisher sein.

10/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

30/
100
Zimmer

Herrliche Aussicht und große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern. Die Dusche ist ein Problem.

"Keinen Ersatzzimmer" "Verstopfte Toilette" "Dreckige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

34/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Dosenobst" "Rohes Gemüse" "Schreckliches Essen"
38/
100
Komfort

Geräumige Zimmer, aber mehr Komfort, bessere Betten und Klimaanlage wären gut.

"Keine Ruhe"
80/
100
Lage

Tolle Lage.

"Wunderschöne Lage" "Kostenlose Parkplätze" "Großartige Lage"
54/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
17/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Zimmer" "Schimmelgeruch"
50/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service. Beschwerden über Service an der Rezeption.

"Kellner könnten etwas aufmerksamer sein" "Schlechter Kundenservice" "Unfreundliche Mitarbeiter"
30/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

27/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber auch Betten, Klimaanlage und Fernseher sind nicht gut. Die Zimmer sind groß, aber leider nicht so sauber. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Keinen Ersatzzimmer" "Dreckige Zimmer" "Verstopfte Toilette"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Dosenobst" "Schreckliches Essen" "Rohes Gemüse"
11/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Keine Ruhe"
82/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenlose Parkplätze" "Großartige Lage" "Wunderschöne Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Toller Preis" "Hoher Preis" "Kostenlose Parkplätze"
16/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Zimmer" "Schimmelgeruch" "Schmutziges Badezimmer"
52/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Kellner könnten etwas aufmerksamer sein" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Tolles Personal"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

22/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Verstopfte Toilette" "Dreckige Zimmer" "Keinen Ersatzzimmer"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
50/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Unfreundliche Mitarbeiter" "Kellner könnten etwas aufmerksamer sein" "Schlechter Kundenservice"
24/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Dreckige Zimmer" "Verstopfte Toilette" "Keinen Ersatzzimmer"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schlechtes WLAN
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Dosenobst" "Schreckliches Essen" "Rohes Gemüse"
6/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Wunderschöne Lage" "Kostenlose Parkplätze" "Großartige Lage"
42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
46/
100
Service

Der Service ist verbesserungswürdig.

"Schlechter Kundenservice" "Unfreundliche Mitarbeiter" "Kellner könnten etwas aufmerksamer sein"
28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Verstopfte Toilette" "Keinen Ersatzzimmer" "Dreckige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Schlechtes WLAN

Fazit

Nahe an Strand und Stadtzentrum. Mangelhafte Zimmer mit unterdurchschnittlichem Service. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Keinen Ersatzzimmer. Dosenobst.

So bewerteten Kunden das Hotel Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites

Olaf M. (51-55) Jan 2020 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, obwohl das Hotel mitlerweile hauptsächlich von Russen und Dominikanern genutzt wird.
Sevinc G. (36-40) Jan 2019 gereist als Familie
Schreckliches Hotel Finger weg
Mit dem Hotel waren wir sehr unzufrieden nie wieder.

Andere Kunden buchten auch

whala!bocachica
whala!bocachica Pool
whala!bocachica Wohnbeispiel
whala!bocachica Pool
whala!bocachica Bar
whala!bocachica Restaurant
Boca Chica, Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)
von 100
Verified ReviewsTrustYou

115 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
60.9 % empfehlen dieses Hotel
Bahia Principe Grand La Romana
Bahia Principe Grand La Romana Pool
Bahia Principe Grand La Romana Strand
Bahia Principe Grand La Romana Wohnbeispiel
Bahia Principe Grand La Romana Terrasse
Bahia Principe Grand La Romana Pool
El Soco (La Romana), Dom. Republik - Süden (Santo Domingo)
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

160 Bewertungen insgesamt

5,1 von 6
78.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Boca Chica

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren