Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Amhsa Casa Marina Reef

Sie suchen ein Hotel in Sosua? Das Amhsa Casa Marina Reef ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Dominikanische Republik Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Amhsa Casa Marina Reef

Lage: Direkt an einer sehr schönen Badebucht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Sosua, ca.10 Gehminuten entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen Puerto Plata beträgt etwa 20 Minuten.

Ausstattung: Die Anlage mit insgesamt 520 Zimmern, Rezeption, mehrere Bars, ein Buffetrestaurant: El Batey und ein Tex-Mex Restaurant: El Paso und ein italienisches Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant (Sea-Scape im Casa Marina Beach). Boutiquen, Souvenirshop, Schönheitssalon und Disco befinden sich im Hotel Casa Marina Reef Bereich. Zum Strand hin liegen die attraktiv gestalteten Garten- und Poollandschaften mit 2 Swimmingpools (1 davon mit separatem Kinderpool, Animationspool, 2 davon für Erwachsene), und Sonnenterrasse. Oberhalb des Strand im Lavafelsen, befinden sich drei Whirlpools mit einem tollen Blick aufs Meer.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Gartenblick: Ausgestattet mit 2 Doppelbetten Bad/Dusche, Föhn, Klimaanlage, LCD-TV, Telefon, Minibar mit Wasser und Soda, Mietsafe (gg. Gebühr) und Balkon oder Terrasse (2GD/1GD). Auch mit Meerblick buchbar (DM/DEM).
Deluxe Garten: Bei gleicher Ausstattung, moderner Eingerichtet (D2G). Auch mit Meerblick buchbar (DM2).
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive.

Bei Buchung von All-Inclusive:
: Alle Mahlzeiten in Buffetform, à la carte im italienischen Restaurant sowie im Grill (Casa Marina Beach), zum Teil gegen Aufpreis. Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke von 10 bis 23 Uhr, in der Disco bis 01 Uhr. Am Pool sind Liegen und Badetücher kostenlos, Sonnenschirme gegen Gebühr.
Nicht in All Inclusive enthalten: Getränke an den Cashbars; Internetcenter, Massage, Beautysalon.

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: Gelegentliches Animations-, und Unterhaltungsprogramm

Sport inklusive: Schnuppertauchen im Pool, Kajak, Schnorchelausrüstung, Volleyball, Tischtennis, Billard und Aerobic; alle Sportangebote nach Verfügbarkeit und Wetterlage.

Sport gegen Gebühr: Tauchschule.

Kinderprogramm: Kinderanimation (4-12 Jahre).

Hotelservice: Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr.
Wi-Fi im ganzen Hotel gegen Gebühr.

Hinweise: Das Tragen eines Armbandes ist notwendig um die All-Inclusive-Leistungen in Anspruch zu nehmen. Bei geringer Belegung des Hotels kann es in Ausnahmefällen zur vorübergehenden Schließungen verschiedener Restaurants/Teilbereiche kommen.

Hinweis 2: In der Dominikanischen Republik können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
Hinweis: bei einer geringen Belegung kann es zur Schliessung eines der Buffet-, und À-la-carte-Restaurants sowie der Rezeption kommen!!
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2024 auf Seite 39.
Im Katalog "Fernreisen" 2024/25 auf Seite 39.

Saisonhinweis: Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.




© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Hotels Schauinsland | Veranstalter: SLR

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 30 °C
Nacht: 26°C
Donnerstag
Tag: 31 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C

So bewerteten Kunden das Hotel Amhsa Casa Marina Reef

Irina S. (51-55) May 2014 gereist als Familie
Empfehlung
bestes Hotel, immer wieder
Es war alles super. Es ist unser bestes Hotel bisher in unserem Leben. Klar, es gibt Defizite, die Anlage ist nicht neu, man kann an diversen Kleinigkeiten (mind. 2 Zimmerkarten, Spülung Toiletten, teils fehlen mal Handtücher, Schiebetüren sind unsicher usw.) arbeiten, aber wo kann man täglich in einem botanischen Garten wandeln, stets von freundlichen, unaufdringlichen Menschen umgeben (bis auf die 2 Tage in der Woche, wo Einheimische Stände Angebot feilbieten und dann auch etwas Spiessrutenlauf ansteht). Wo kann man in einem Whirlpool direkt über dem Atlantik entspannen ? Wo kann man bei etwas Wind mächtige Wellen direkt vor einem kräftig einschlagen sehen und die Sonne direkt im Meer untergehen sehen...man könnte so Vieles aufführen. Wir sind sehr dankbar !!!
Jörg L. (36-40) Mar 2014 gereist als Paar
Empfehlung
Rezeption schlecht
Wir waren jetzt mehrmals in diesem Hotel. Habe das erste mal Zimmer mit Mehrblick bezahlt aber trotz Reklamation nicht bekomme, da angeblich nicht verfügbar. Das zweite mal habe ich vorher angerufen und meine Wünsche zwecks Zimmer unmissverständlich in perfektem spanisch mitgeteilt. Da ich mit meiner Frau reise wollte ich ein Doppelbett. Auch dieses mal wurden meine Wünsche zuerst ignoriert. Ich hätte dann nach 5 Tagen umziehen können. Das Schönste an diesem Hotel ist die weitläufige Anlage und die Zentrale Lage.
Paul Guenther W. (66-70) May 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Freundliches Familienressort
Das Personal ist sehr freundlich
Thomas L. (41-45) Mar 2009 gereist als Paar
Nicht nochmal
Wer keinen grossen Anspruch auf gutes Essen (eher Kantinenmäßig mit mangelhaftem Service) und Top Zimmer legt, ist hier richtig. Die zentrale Lage und der Strand machen einiges wett. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht nochmals buchen.

Andere Kunden buchten auch

Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine Pool
Viva Wyndham Tangerine Außenaufnahme
Viva Wyndham Tangerine Pool
Viva Wyndham Tangerine Wohnbeispiel
Viva Wyndham Tangerine Wohnbeispiel
Cabarete, Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana)

254 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
72.4 % empfehlen dieses Hotel
Amhsa Casa Marina Reef & Beach
Amhsa Casa Marina Reef & Beach Landschaft
Amhsa Casa Marina Reef & Beach Außenaufnahme
Amhsa Casa Marina Reef & Beach Strand
Amhsa Casa Marina Reef & Beach Pool
Amhsa Casa Marina Reef & Beach Wohnbeispiel
Sosua, Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana)

1 Bewertungen insgesamt

2,4 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Playabachata Resort
Playabachata Resort Strand
Playabachata Resort Strand
Playabachata Resort Wohnbeispiel
Playabachata Resort Restaurant
Playabachata Resort Pool
Bahia De Maimon (Puerto Plata), Dom. Republik - Norden (Puerto Plata & Samana)

23 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
39.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Sosua

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren