Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Reseda Porte de Bagnolet

Sie suchen ein Hotel in Bagnolet? Das Reseda Porte de Bagnolet ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Reseda Porte de Bagnolet

Lage:
  • am Stadtrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 20 Fahrminuten, zum Einkaufszentrum: 10 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 163
  • Rezeption, Lift(s)
  • Frühstücksraum
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr


Landeskategorie: 2 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Klimaanlage (gegen Gebühr)


Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück


Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 12 °C
Nacht: 10°C
Sonntag
Tag: 4 °C
Nacht: 4°C
Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Reseda Porte de Bagnolet

In den Top 1%

Zusammenfassung von 2398 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
17/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet"
79/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gutes WLAN"
36/
100
Komfort

Klimaanlage ist in Ordnung, aber Zimmer und Badezimmer sind etwas klein und könnten komfortabler sein. Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig.

"Viel Lärm" "Sehr kleiner Dusche" "Sehr kleines Zimmer"
85/
100
Lage

Nicht geeignet für Sightseeing. Parkplatzgebühren sind akzeptabel. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Tolle Lage. Weit vom Stadtzentrum, aber in der Nähe von guten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.

"Gleich neben Metrostation" "Supermarkt direkt vor der Tür" "Direkt von dort zum Flughafen"
73/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Saubere Räume.

"Sauberes Hotel" "Zimmer sauber" "Sauberes Zimmer"
83/
100
Service

Das Management ist in Ordnung, aber das Housekeeping ist nicht so toll. Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Freundliche Mitarbeiter" "Rezeption freundlich" "KEINE Reservierung"
83/
100
Stimmung

Modernes Hotel. Tolle Stimmung. Gut für Reisen mit Freunden. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel ist recht schlicht. Freundliche Atmosphäre.

"Entspannter Urlaub" "Alles im grünen"
50/
100
Zimmer

Recht gute Betten und Klimaanlage. Die Dusche ist ein Problem. Die Minibar kann problematisch sein. Die Zimmer sind eng und die Möbel und Fernseher entsprechen nicht dem Standard. Die kleinen Zimmer entsprechend dem Standard und sind modern. Sie könnten aber besser instand gehalten werden.

"Fenster defekt" "Keine Schränke" "Abfluss gestunken"
Gut zu Wissen
  • Gleich neben Metrostation
  • Rezeption freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Zimmer sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
76/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
84/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Parkplatzgebühren sind akzeptabel. Gute Einkaufsmöglichkeiten und einigermaßen zentrale Lage.

"Gleich neben Metrostation" "Supermarkt direkt vor der Tür" "Direkt von dort zum Flughafen"
71/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Saubere Räume.

"Sauberes Zimmer" "Zimmer sauber" "Sauberes Hotel"
83/
100
Service

Der Service ist professionell und freundlich.

"Freundliche Mitarbeiter" "KEINE Reservierung" "Rezeption freundlich"
54/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Zimmer und Badezimmer sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind sauber und insgesamt ordentlich, mit guten Betten.

"Fenster defekt" "Keine Schränke" "Abfluss gestunken"
Gut zu Wissen
  • Gleich neben Metrostation
  • Rezeption freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Zimmer sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
80/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Leckeres Frühstück"
68/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN.

"Gutes WLAN"
28/
100
Komfort

Die Betten sind mittelmäßig und die Zimmer sind eher ruhig. Klimaanlage ist in Ordnung, aber Zimmer und Badezimmer sind etwas klein und könnten komfortabler sein.

"Sehr kleiner Dusche" "Sehr kleines Zimmer" "Viel Lärm"
86/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Gute Einkaufsmöglichkeiten und einigermaßen zentrale Lage. Tolle Lage. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich.

"Supermarkt direkt vor der Tür" "Gleich neben Metrostation" "Direkt von dort zum Flughafen"
72/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Saubere Räume.

"Zimmer sauber" "Sauberes Hotel" "Sauberes Zimmer"
84/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service, aber das Housekeeping ist weniger gut bewertet.

"Freundliche Mitarbeiter" "Rezeption freundlich" "KEINE Reservierung"
44/
100
Zimmer

Kleine Badezimmer und winzige, schlecht instand gehaltene, aber saubere Zimmer. Die Dusche ist ein Problem. Recht gute Betten und Klimaanlage.

"Abfluss gestunken" "Fenster defekt" "Keine Schränke"
Gut zu Wissen
  • Gleich neben Metrostation
  • Rezeption freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Zimmer sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ausreichendes Frühstücksbuffet"
42/
100
Komfort

Betten sind okay, die Zimmer nicht sehr laut, könnten aber größer und komfortabler sein.

"Viel Lärm" "Sehr kleines Zimmer" "Sehr kleiner Dusche"
86/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Supermarkt direkt vor der Tür" "Direkt von dort zum Flughafen" "Gleich neben Metrostation"
70/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Sauberes Zimmer" "Sauberes Hotel" "Zimmer sauber"
85/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "KEINE Reservierung" "Rezeption freundlich"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein aber sauber. Betten sind ok, aber die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Abfluss gestunken" "Keine Schränke" "Fenster defekt"
Gut zu Wissen
  • Gleich neben Metrostation
  • Rezeption freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Zimmer sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Ausreichendes Frühstücksbuffet" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Leckeres Frühstück"
87/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Supermarkt direkt vor der Tür" "Direkt von dort zum Flughafen" "Gleich neben Metrostation"
74/
100
Sauberkeit

Saubere Räume.

"Zimmer sauber" "Sauberes Hotel" "Sauberes Zimmer"
85/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Rezeption freundlich" "KEINE Reservierung" "Freundliche Mitarbeiter"
51/
100
Zimmer

Saubere Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Keine Schränke" "Negativ: Toilette" "Fenster defekt"
Gut zu Wissen
  • Gleich neben Metrostation
  • Rezeption freundlich
  • Leckeres Frühstück
  • Zimmer sauber

Fazit

Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.Rezeption freundlich. Gutes WLAN.

So bewerteten Kunden das Hotel Reseda Porte de Bagnolet

Jetmira R. (19-25) Dec 2010 gereist als Paar
Empfehlung
Schön
es war sehr schön. Preis-lesitungsverhältnis war gut aber das Hotel war weit weg von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Anna-Maria B. (19-25) Nov 2010 gereist als Single
Empfehlung
sehr schöne woche
Ich war eine Woche in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, mit meinen Englischkenntnissen konnte ich mich sehr gut verständigen können. Außerdem liegt direkt nebenan eine Einkaufspassage mit Supermarkt und eine U-Bahnstation inklusive Busbahnhof. In die Innenstadt benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so ca. 15 Minuten. Echt klasse! Das Frühstück war etwas sparsam und was mich gestört hat, war das es keine frischen sachen gab sondern nur abgepackte Päckchen. Aber es war ausreichen vorhanden und man konnte sich satt essen. ich komme auf jeden fall wieder!
Patrick S. (26-30) Nov 2010 gereist als Paar
Empfehlung
nur für minimale Ansprüche!
NUR zum übernachten o.k. (keine Bettdecke vorhanden, 1 deutsches Fernsehprogramm, ein Bad komplett als Plastikkammer ohne Föhn aber sauber ohne Schimmel, Garderobe vorhanden, Spiegel, eine Steckdose). Kein internationales Frühstück =nur Käse, Marmelade und Müsli. Super Verkehrsanbindung zur Metro (ca. 200m), direktes Einkaufszentrum um die Ecke (ca. 100m), McDonalds (braucht man ganz dringend in Paris-egal wie ekelig, am besten nix anderes essen!!!) im Einkaufszentrum bis 23 Uhr geöffnet.
Sasa H. (31-35) Jun 2010 gereist als Single
Empfehlung
Paris
Super

Andere Kunden buchten auch

Residhotel Les Hauts d´Andilly
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Andilly (Val-d´Oise), Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Adagio Access Carrieres sous Poissy
Adagio Access Carrieres sous Poissy Außenaufnahme
Adagio Access Carrieres sous Poissy Restaurant
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Carrières-Sous-Poissy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
L´Interlude
L´Interlude Wohnbeispiel
L´Interlude Wohnbeispiel
L´Interlude Restaurant
L´Interlude Badezimmer
L´Interlude Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Bagnolet

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren