Ihr Traumurlaub im ibis Paris Porte de Bercy

Sie suchen ein Hotel in Charenton-le-Pont? Das ibis Paris Porte de Bercy ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel ibis Paris Porte de Bercy finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: ibis Paris Porte de Bercy

Lage:
Das Hotel befindet sich in dem ruhigen Pariser Vorort Charenton-le-Pont. Die nächste Metrostation Liberté erreicht man nach wenigen Metern. Somit ist das lebhafte Stadtzentrum mit seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten, kulturellen Einrichtungen sowie den unzähligen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten schnell und bequem zu erreichen. Das Messegelände Porte de Versailles ist ca. 20 km vom Hotel entfernt. Der Flughafen Charles de Gaulle liegt ungefähr 25 km außerhalb des Stadtzentrums.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 156 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 0 °C
Nacht: 1°C
Sonntag
Tag: 3 °C
Nacht: -2°C
Montag
Tag: -1 °C
Nacht: -6°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel ibis Paris Porte de Bercy

Zusammenfassung von 2444 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Treppenhaus zu benutzen" "Zu wenig Aufzüge" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
41/
100
Essen

Die Beilagen sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Menüauswahl ist akzeptabel.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
60/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Frühstücksbuffet war grausam"
38/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan war in unserem Zimmer nicht immer vorhanden"
59/
100
Lage

Parken sollte billiger sein. Weit vom Stadtzentrum, aber gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht geeignet für Sightseeing. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen. Lage ist ok.

"Anfahrt war problemlos" "Auch das Parken hat gut funktioniert" "Für uns auch gut gelegen"
59/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt.

"Zimmer waren sauber" "Bad Schimmel" "Tische wurden nicht sauber gemacht"
68/
100
Service

Durchschnittlicher, aber professioneller Service. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Service ist freundlich, mit relativ gutem Housekeeping und Service im Restaurant.

"Ankunft im Hotel war eher unangenehm" "Freundlicher Empfang" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert"
29/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist recht schlicht. Hotel könnte stylisher sein. Geeignet für Alleinreisende. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
56/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Lüftung hat nicht funktioniert" "Klimanlage ist sehr laut"
Gut zu Wissen
  • Telefon zum Portier hat nicht funktioniert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Treppenhaus zu benutzen" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zu wenig Aufzüge"
43/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück mittelmäßig" "Schönes Frühstücksbuffet" "Schlechtes Frühstück"
60/
100
Lage

Gute Lage, aber Probleme mit dem Parken.

"Parken war erfreulich" "Anfahrt war problemlos" "Einkaufsmöglichkeit direkt neben an und gut"
58/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Das Zimmer war makellos" "Bad Schimmel" "Tische wurden nicht sauber gemacht"
76/
100
Service

Netter Empfang mit freundlichem Service, Housekeeping entspricht dem Standard.

"Personal war großartig" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Tooles Barpersonal"
25/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
58/
100
Zimmer

Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gäste bemängeln auch Badezimmer und Klimaanlage.

"Lüftung hat nicht funktioniert" "Klimanlage ist sehr laut" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert"
Gut zu Wissen
  • Telefon zum Portier hat nicht funktioniert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
23/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zu wenig Aufzüge" "Treppenhaus zu benutzen"
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstücksbuffet war grausam" "Schlechtes Frühstück" "Gutes Frühstück"
60/
100
Lage

Lage ist ok.

"Einkaufsmöglichkeit direkt neben an und gut" "Anfahrt war problemlos" "Auch das Parken hat gut funktioniert"
62/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Tische wurden nicht sauber gemacht" "Alles sauber" "Bad Schimmel"
64/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Unfreundliches Personal"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ sauber, aber leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bequeme Betten, aber negativ bewertete Badezimmer.

"Lüftung hat nicht funktioniert" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Klimanlage ist sehr laut"
Gut zu Wissen
  • Telefon zum Portier hat nicht funktioniert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
18/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Zu wenig Aufzüge" "Treppenhaus zu benutzen" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
38/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstücksbuffet war grausam" "Schlechtes Frühstück" "Gutes Frühstück"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan war in unserem Zimmer nicht immer vorhanden"
52/
100
Lage

Lage OK, aber schwierig mit dem Auto zu erreichen.

"Auch das Parken hat gut funktioniert" "Anfahrt war problemlos" "Kein U-Bahn"
51/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Bad Schimmel" "Tische wurden nicht sauber gemacht" "Alles sauber"
64/
100
Service

Der Empfang und der Service im Restaurant sind professionell und freundlich. Service ist mittelmäßig.

"Ankunft im Hotel war eher unangenehm" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Freundlicher Service"
24/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
45/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind nicht sehr sauber; Klimaanlagen, Fernseher und Badezimmer sind alle unterdurchschnittlich. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Klimanlage ist sehr laut" "Lüftung hat nicht funktioniert"
Gut zu Wissen
  • Telefon zum Portier hat nicht funktioniert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Zu wenig Aufzüge" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Treppenhaus zu benutzen"
43/
100
Essen

Menüauswahl ist akzeptabel. Das Essen könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück mittelmäßig" "Schönes Frühstücksbuffet" "Herrliches Frühstück"
61/
100
Lage

Lage ist ok.

"Anfahrt war problemlos" "Für uns auch gut gelegen" "Parkhaus muss man lange warten"
69/
100
Service

Recht professioneller und sehr freundlicher Service mit gutem Empfang.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Ankunft im Hotel war eher unangenehm" "Nettes Personal"
25/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
56/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer.

"Topp Fenster" "Klimanlage ist sehr laut" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert"
Gut zu Wissen
  • Telefon zum Portier hat nicht funktioniert

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Einkaufsmöglichkeit direkt neben an und gut. Freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Bar
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Lounge/Empfang
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II Wohnbeispiel
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II
Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II
Roissy-en-France, Paris & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Campanile Torcy
Campanile Torcy Außenaufnahme
Campanile Torcy Lounge/Empfang
Campanile Torcy Lounge/Empfang
Campanile Torcy Restaurant
Campanile Torcy Restaurant
Torcy, Paris & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Charenton-le-Pont

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback