Ihr Traumurlaub im ibis Paris Porte de Bercy

Sie suchen ein Hotel in Charenton-le-Pont? Das ibis Paris Porte de Bercy ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel ibis Paris Porte de Bercy finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

ibis Paris Porte de Bercy

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: ibis Paris Porte de Bercy

Lage:
Das Hotel befindet sich in dem ruhigen Pariser Vorort Charenton-le-Pont. Die nächste Metrostation Liberté erreicht man nach wenigen Metern. Somit ist das lebhafte Stadtzentrum mit seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten, kulturellen Einrichtungen sowie den unzähligen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten schnell und bequem zu erreichen. Das Messegelände Porte de Versailles ist ca. 20 km vom Hotel entfernt. Der Flughafen Charles de Gaulle liegt ungefähr 25 km außerhalb des Stadtzentrums.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 156 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Zum Parken ihres Autos stehen den Reisenden eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:


Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: 5 vor Flug Hotelangebote Onlinekatalog | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Dienstag
Tag: 1 °C
Nacht: 0°C
Mittwoch
Tag: 4 °C
Nacht: -0°C
Donnerstag
Tag: 4 °C
Nacht: 2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel ibis Paris Porte de Bercy

Zusammenfassung von 2258 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Treppenhaus zu benutzen" "Zu wenig Aufzüge"
37/
100
Essen

Menüauswahl ist akzeptabel. Die Beilagen sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein. Insgesamt kein besonderes kulinarisches Erlebnis.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstücksbuffet war grausam" "Schlechtes Frühstück" "Frühstück mittelmäßig"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan war in unserem Zimmer nicht immer vorhanden"
59/
100
Lage

Lage ist ok. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Teurer, umständlicher Parkplatz. Weit vom Stadtzentrum, aber gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

"Parken gesondert" "Einkaufsmöglichkeit direkt neben an und gut" "Anfahrt war problemlos"
61/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt.

"Zimmer und Bad sehr sauber" "Bad Schimmel" "Tische wurden nicht sauber gemacht"
68/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Tooles Barpersonal"
31/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Geeignet für Alleinreisende. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
56/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich.

"Klimanlage ist sehr laut" "Lüftung hat nicht funktioniert" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert"
Gut zu Wissen
  • Personal nicht hilfsbereit
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Treppenhaus zu benutzen" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zu wenig Aufzüge"
41/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war gut" "Frühstück mittelmäßig" "Frühstücksbuffet war grausam"
60/
100
Lage

Gute Lage, aber Probleme mit dem Parken.

"Parkhaus muss man lange warten" "Anfahrt war problemlos" "Kein U-Bahn"
62/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber. Hotel ist rundrum sauber.

"Alles sauber" "Tische wurden nicht sauber gemacht" "Bad Schimmel"
78/
100
Service

Netter Empfang mit freundlichem Service, Housekeeping entspricht dem Standard.

"Freundlicher Service" "Tooles Barpersonal" "Freundlicher Empfang"
24/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zimmer sind sehr alt"
64/
100
Zimmer

Relativ saubere, aber alte und kleine, Zimmer und schlechte Klimaanlage. Hervorragende Betten, aber die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Badezimmer werden bemängelt.

"Keine deutschen Sender" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Klimanlage ist sehr laut"
Gut zu Wissen
  • Personal nicht hilfsbereit
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Treppenhaus zu benutzen" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zu wenig Aufzüge"
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Schlechtes Frühstück" "Frühstücksbuffet war grausam"
60/
100
Lage

Lage ist ok.

"Anfahrt war problemlos" "Parkhaus muss man lange warten" "Schönste Umgebung"
65/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Tische wurden nicht sauber gemacht" "Bad Schimmel" "Zimmer waren sauber"
66/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Ankunft im Hotel war eher unangenehm" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Nettes Personal"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ sauber, aber leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bequeme Betten, aber negativ bewertete Badezimmer.

"Klimanlage ist sehr laut" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Keine deutschen Sender"
Gut zu Wissen
  • Personal nicht hilfsbereit
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Zu wenig Aufzüge" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Treppenhaus zu benutzen"
32/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstücksbuffet war grausam" "Gutes Frühstück"
13/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan war in unserem Zimmer nicht immer vorhanden"
54/
100
Lage

Lage OK, aber schwierig mit dem Auto zu erreichen.

"Schönste Umgebung" "Anfahrt war problemlos" "Auch das Parken hat gut funktioniert"
54/
100
Sauberkeit

Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Zimmer und Bad sehr sauber" "Tische wurden nicht sauber gemacht" "Bad Schimmel"
64/
100
Service

Freundlicher, meist professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang und Service im Restaurant.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Freundlicher Empfang" "Ankunft im Hotel war eher unangenehm"
25/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer sind sehr alt" "Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert"
45/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind nicht sehr sauber; Klimaanlagen, Fernseher und Badezimmer sind alle unterdurchschnittlich. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer.

"Klimanlage ist sehr laut" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Keine deutschen Sender"
Gut zu Wissen
  • Personal nicht hilfsbereit
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zu wenig Aufzüge" "Treppenhaus zu benutzen"
40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Tische wurden nicht sauber gemacht"
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstücksbuffet war grausam" "Herrliches Frühstück"
58/
100
Lage

Lage ist ok.

"Einkaufsmöglichkeit direkt neben an und gut" "Parken war erfreulich" "Anfahrt war problemlos"
67/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Hilfsbereites Empfangspersonal" "Personal nicht hilfsbereit" "Telefon zum Portier hat nicht funktioniert"
28/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Lampe am Eingang ist nicht richtig montiert" "Zimmer sind sehr alt"
53/
100
Zimmer

Fantastische Betten und einigermaßen saubere Zimmer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Telefon zum Portier hat nicht funktioniert" "Topp Fenster" "Keine deutschen Sender"
Gut zu Wissen
  • Personal nicht hilfsbereit

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Treppenhaus zu benutzen. Zu wenig Aufzüge.

Andere Kunden buchten auch

Premiere Classe Roissy Charles de Gaulle Paris Nord II
Roissy-en-France, Paris & Umgebung

1 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Faubourg 216-224
Faubourg 216-224 Wohnbeispiel
Faubourg 216-224 Wohnbeispiel
Faubourg 216-224 Restaurant
Faubourg 216-224 Wohnbeispiel
Faubourg 216-224 Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

16 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
56.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Charenton-le-Pont

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback