Ihr Traumurlaub im ibis Styles Colmar Centre

Sie suchen ein Hotel in Colmar? Das ibis Styles Colmar Centre ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Günstige Preise und ausführliche Informationen zu dem Hotel ibis Styles Colmar Centre finden Sie hier bei FTI. Jetzt zum Bestpreis buchen und schon bald Traumurlaub genießen!

ibis Styles Colmar Centre Außenaufnahme
ibis Styles Colmar Centre Wohnbeispiel
ibis Styles Colmar Centre Restaurant
ibis Styles Colmar Centre Konferenzraum
ibis Styles Colmar Centre Konferenzraum
ibis Styles Colmar Centre Lounge/Empfang
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Aktuell ist leider keine Hotelbeschreibung vom Veranstalter FTI vorhanden.

Bewertungen für das Hotel ibis Styles Colmar Centre

Gut

In den Top 49%

Zusammenfassung von 2113 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Frühstücksangebot war umfassend" "Frühstücksbuffet war super" "Frühstück hervorragend"
71/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Guter Internet-Service.

"Gratis WLAN" "WLAN-Netz sehr schnell"
79/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Teurer, umständlicher Parkplatz. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar.

"Ausgezeichnete Hotellage" "Perfekte Location" "Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe"
85/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Freundliche Bedienung" "Freundliche Rezeption" "Personal war freundlich und kompetent"
59/
100
Zimmer

Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Waschbecken verstopft" "Kleiderschrank roch extrem müffelig" "Zustellbett kaputt"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Rezeption
  • Frühstücksbuffet war super
  • Ausgezeichnete Hotellage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksangebot war umfassend" "Frühstücksbuffet war super" "Frühstück hervorragend"
58/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gratis WLAN" "WLAN-Netz sehr schnell"
47/
100
Komfort

Gäste bemängelten die Klimaanlage sowie Komfort und Größe der Zimmer und Badezimmer. Normale Betten.

"Zustellbett kaputt" "Straße sehr laut" "Winziges Fenster"
76/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach. In der Nähe der Innenstadt mit guten Möglichkeiten für Sightseeing.

"Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe" "Ausgezeichnete Hotellage" "Perfekte Location"
79/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Freundliche Bedienung" "Freundliche Rezeption" "Personal war freundlich und kompetent"
55/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bemängelt wurden auch das kleine Badezimmer sowie Möbel und Klimaanlage. Kleine, alte Zimmer mit akzeptablen Betten.

"Waschbecken verstopft" "Zustellbett kaputt" "Kleiderschrank roch extrem müffelig"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Rezeption
  • Frühstücksbuffet war super
  • Ausgezeichnete Hotellage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück hervorragend" "Frühstücksbuffet war super" "Frühstücksangebot war umfassend"
80/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Stadtzentrum, aber schlechte Parkmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe" "Perfekte Location" "Ausgezeichnete Hotellage"
86/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Personal war freundlich und kompetent" "Freundliche Rezeption" "Freundliche Bedienung"
60/
100
Zimmer

Durchschnittliche Zimmer mit Standard-Betten. Die Zimmer sind etwas klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Abfluss verstopft" "Zustellbett kaputt" "Kleiderschrank roch extrem müffelig"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Rezeption
  • Frühstücksbuffet war super
  • Ausgezeichnete Hotellage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück hervorragend" "Frühstücksangebot war umfassend" "Frühstücksbuffet war super"
82/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe" "Ausgezeichnete Hotellage" "Perfekte Location"
87/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Freundliche Bedienung" "Personal war freundlich und kompetent" "Freundliche Rezeption"
78/
100
Stimmung

Tolle Stimmung.

"Besonderen Charme" "Deko sehr lebensfroh" "Danke für den schönen Aufenthalt"
52/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Zustellbett kaputt" "Ohne Heizung" "Kleiderschrank roch extrem müffelig"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Rezeption
  • Frühstücksbuffet war super
  • Ausgezeichnete Hotellage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstücksangebot war umfassend" "Frühstücksbuffet war super" "Frühstück hervorragend"
51/
100
Komfort

Komfortabel.

"Fenster gut isoliert" "Insgesamt war es zu laut" "Straße sehr laut"
78/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Ausgezeichnete Hotellage" "Perfekte Location" "Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe"
68/
100
Sauberkeit

Recht sauber.

"Kleiderschrank roch extrem müffelig" "Saubere Zimmer" "Sehr sauberes Hotel in Zentrumsnähe"
88/
100
Service

Fantastischer Service.

"Personal war freundlich und kompetent" "Freundliche Bedienung" "Freundliche Rezeption"
53/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Waschbecken verstopft" "Kleiderschrank roch extrem müffelig" "Zustellbett kaputt"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Rezeption
  • Frühstücksbuffet war super
  • Ausgezeichnete Hotellage

Fazit

Gutes Romantikhotel. Tolle Lage.Schöne Anlage. Schöner Park.

Andere Kunden buchten auch

Residence Le Domaine Du Golf
Residence Le Domaine Du Golf Außenaufnahme
Residence Le Domaine Du Golf Wohnbeispiel
Residence Le Domaine Du Golf Wohnbeispiel
Residence Le Domaine Du Golf Wohnbeispiel
Residence Le Domaine Du Golf Wohnbeispiel
Ammerschwihr, Elsass & Lothringen

3 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Colmar

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback