Ihr Traumurlaub im Le Grand Hotel de La Mer

Sie interessieren sich für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Crozon. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Le Grand Hotel de La Mer!

Le Grand Hotel de La Mer Strand
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Lounge/Empfang
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Landkarte
Das sagen unsere Kunden

5 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Le Grand Hotel de La Mer

Adresse: 17 Rue d'Ys

Lage:
  • direkt am Strand, im Nationalpark: Armorique, auf einer Halbinsel
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 78
  • Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 1
  • Aufenthaltsraum, Waschsalon
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR, von 12 bis 17 Jahren
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab 17:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr

Kinder:
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)
  • Babybadewanne (auf Anfrage)
  • Flaschenwärmer (auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer - Confort CH2C (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Doppelzimmer - Privilege CH2+ Meerblick (DZM):
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Dreibettzimmer - Confort CH3C (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Dreibettzimmer Meerblick- VIP CH3P (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Einzelbett(en)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Erstausstattung Bettwäsche, Handtücher und tägliche Reinigung sind inklusive. Bettwäsche-/Handtuchwechsel auf Anfrage.

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Für Aktivurlauber:
  • Öffentliches Schwimmbad in ca. 100 m Entfernung
  • Ca. 130 km Küstenwanderwege

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Check-in bis 20.00 Uhr.
  • Kostenfreies Babypaket mit Babybett, Badewanne, Flaschenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).
  • Telefon gegen Gebühr.
  • Tischwein abends inklusive.schenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).

Mindestaufenthalt: 2 Nächte (An-/Abreise: täglich), 7 Nächte vom 20.05.-29.09.18 (An-/Abreise: samstags)

Hotelkategorie: 3,5

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Tennis (inklusive, 1 Platz); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); geführte Wanderungen (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2018 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 8 °C
Nacht: 6°C
Dienstag
Tag: 5 °C
Nacht: 6°C
Mittwoch
Tag: 9 °C
Nacht: 8°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer

In den Top 84%

Zusammenfassung von 1275 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
12/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Halterung ausgeleiert" "Kaputter Fahrstuhl" "Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche"
61/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Aufgewärmte Eier" "Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet" "Billige Aufbackbrötchen"
56/
100
Internet

WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein Wlan" "Kostenloses WLAN" "Schnelles WLAN"
97/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Zoo top" "Guten Restaurants" "Perfekte City-Lage"
68/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Großartige Housekeeper und professioneller Service.

"HP beschrieben" "Rezeption rund um die Uhr besetzt" "Freundliches Personal an der Rezeption"
18/
100
Stimmung

Geeignet für Alleinreisende. Gut für Reisen mit Freunden. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Toll für Städtereisen. Hotel könnte stylisher sein.

"Ältere Einrichtung" "Heruntergekommenen Charme" "Halterung ausgeleiert"
51/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ groß und sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Möbel könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer. Minibar, Klimaanlage und Fernseher unbefriedigend. Kleine, aber recht saubere Badezimmer.

"Saubere Bettwäsche" "Heizung funktionierte" "Kaputte Badeinrichtung"
Gut zu Wissen
  • Perfekte City-Lage
  • Halterung ausgeleiert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet" "Billige Aufbackbrötchen" "Aufgewärmte Eier"
28/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein Wlan" "WLAN nicht möglich"
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Zoo top" "Perfekte City-Lage" "Guten Restaurants"
68/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"HP beschrieben" "Freundliches Personal" "Rezeption rund um die Uhr besetzt"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten entspreche dem Standard. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Undichte Fenster" "Kaputte Fliesen" "Schmutzige Tapete"
Gut zu Wissen
  • Perfekte City-Lage
  • Halterung ausgeleiert
Gut zu Wissen
  • Perfekte City-Lage
  • Halterung ausgeleiert
Gut zu Wissen
  • Perfekte City-Lage
  • Halterung ausgeleiert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
13/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche" "Halterung ausgeleiert"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet" "Aufgewärmte Eier" "Billige Aufbackbrötchen"
29/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nicht möglich" "Kein Wlan"
49/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, die komfortabler sein könnten.

"Fernseher viel zu klein" "Kein Lattenrost" "Keine Klima im Zimmer"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Guten Restaurants" "Perfekte City-Lage" "Zoo top"
69/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Rezeption rund um die Uhr besetzt" "HP beschrieben" "Lauten Unterhaltung"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kaputte Fliesen" "Schmutzige Tapete" "Undichte Fenster"
Gut zu Wissen
  • Perfekte City-Lage
  • Halterung ausgeleiert

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. Tolle Lage.Cafés in der Nachbarschaft. Mitten in der City.

Top Hotels Crozon

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback