Ihr Traumurlaub im Le Grand Hotel de La Mer

Sie interessieren sich für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Crozon. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Le Grand Hotel de La Mer!

Le Grand Hotel de La Mer Strand
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Lounge/Empfang
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Landkarte
Das sagen unsere Kunden

5 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Le Grand Hotel de La Mer

Adresse: 17 Rue d'Ys

Lage:
  • direkt am Strand, im Nationalpark: Armorique, auf einer Halbinsel
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 78
  • Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 1
  • Aufenthaltsraum, Waschsalon
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR, von 12 bis 17 Jahren
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab 17:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr

Kinder:
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)
  • Babybadewanne (auf Anfrage)
  • Flaschenwärmer (auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer - Confort CH2C (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Doppelzimmer - Privilege CH2+ Meerblick (DZM):
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Dreibettzimmer - Confort CH3C (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)

Dreibettzimmer Meerblick- VIP CH3P (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • 1 Doppelbett(en) und 1 Einzelbett(en)

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Erstausstattung Bettwäsche, Handtücher und tägliche Reinigung sind inklusive. Bettwäsche-/Handtuchwechsel auf Anfrage.

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Für Aktivurlauber:
  • Öffentliches Schwimmbad in ca. 100 m Entfernung
  • Ca. 130 km Küstenwanderwege

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Check-in bis 20.00 Uhr.
  • Kostenfreies Babypaket mit Babybett, Badewanne, Flaschenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).
  • Telefon gegen Gebühr.
  • Tischwein abends inklusive.schenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).

Mindestaufenthalt: 2 Nächte (An-/Abreise: täglich), 7 Nächte vom 20.05.-29.09.18 (An-/Abreise: samstags)

Hotelkategorie: 3,5

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Tennis (inklusive, 1 Platz); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); geführte Wanderungen (gegen Gebühr)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: Best of Eigenanreise - 2018/2019 | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 10°C
Sonntag
Tag: 10 °C
Nacht: 9°C
Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 10°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer

In den Top 80%

Zusammenfassung von 1365 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
12/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Fahrstuhl außer Betrieb" "Halterung ausgeleiert" "Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche"
63/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Ausreichendes Frühstücksbüffet" "Sauberer Frühstücksraum" "Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet"
66/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schnelles Wlan" "Kostenloses WLAN" "Wlan funktioniert"
96/
100
Lage

Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Zoo fanden wir gut" "Zoo top" "Lage perfekt"
69/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Housekeeping entspricht dem Standard, aber die Service-Mitarbeiter sind sehr professionell.

"HP beschrieben" "Lauten Unterhaltung" "Rezeption rund um die Uhr besetzt"
24/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein. Geeignet für Alleinreisende. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Toll für Städtereisen.

"Halterung ausgeleiert" "Sehr altes TV-Gerät" "Heruntergekommenen Charme"
51/
100
Zimmer

Durchschnittliche Zimmer mit Standard-Betten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Zimmer sind eng und die Möbel und Fernseher entsprechen nicht dem Standard.

"Saubere Bettwäsche" "Undichte Fenster" "Heizung funktionierte"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
97/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage perfekt" "Zoo fanden wir gut" "Zoo top"
42/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Unsaubere Wände" "Kaputte Fliesen" "Stinkender Abfluss"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Zoo fanden wir gut" "Lage perfekt" "Zoo top"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Unsaubere Wände" "Stinkender Abfluss" "Kaputte Fliesen"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt

Fazit

Durchschnittliches City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Zoo top. Mitten in der City.

Top Hotels Crozon

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback