Ihr Traumurlaub im Le Grand Hotel de La Mer

Sie interessieren sich für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Crozon. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Le Grand Hotel de La Mer!

Le Grand Hotel de La Mer Strand
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Außenaufnahme
Le Grand Hotel de La Mer Sport und Freizeit
Le Grand Hotel de La Mer Landschaft
Le Grand Hotel de La Mer Lounge/Empfang
Le Grand Hotel de La Mer Wohnbeispiel
Le Grand Hotel de La Mer Landkarte
Das sagen unsere Kunden

5 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Le Grand Hotel de La Mer

Hotelbeschreibung von FTI

Lage:
  • direkt am Strand, im Nationalpark: Armorique, auf einer Halbinsel
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 78
  • Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive) in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 1
  • Aufenthaltsraum, Waschsalon
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,10 EUR, von 12 bis 17 Jahren
  • Check-in ab: 17:00 Uhr
  • Check-out bis: 10:00 Uhr

Kinder:
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort)
  • Babybadewanne (auf Anfrage)
  • Flaschenwärmer (auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Doppelzimmer - Confort CH2C (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • Safe (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM)

Dreibettzimmer - CH3C (TZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Minikühlschrank, TV, Telefon
  • Safe (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (TZM)
  • Zustellbett möglich

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Erstausstattung Bettwäsche, Handtücher und tägliche Reinigung sind inklusive. Bettwäsche-/Handtuchwechsel auf Anfrage.

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)

Für Aktivurlauber:
  • Öffentliches Schwimmbad in ca. 100 m Entfernung
  • Ca. 130 km Küstenwanderwege

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Check-in bis 20.00 Uhr.
  • Kostenfreies Babypaket mit Babybett, Badewanne, Flaschenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).
  • Telefon gegen Gebühr.
  • Tischwein abends inklusive.schenwärmer und Hochstuhl (bitte bei Buchung angeben).

Mindestaufenthalt: 2 Nächte (An-/Abreise: täglich), 7 Nächte vom 20.05.-29.09.18 (An-/Abreise: samstags)

Hotelkategorie: 3,5

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
© Österreich, Schweiz, Frankreich - Sommer 2018

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 18°C
Donnerstag
Tag: 17 °C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 16°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Le Grand Hotel de La Mer

In den Top 83%

Zusammenfassung von 1325 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
13/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unterdurchschnittlicher Eingangsbereich und alte Einrichtungen, aber wundervolles Gelände.

"Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche" "Negativ: Fahrstuhl" "Halterung ausgeleiert"
58/
100
Frühstück

Erschwingliches, ziemlich leckeres Frühstück.

"Aufgewärmte eier" "Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet" "Billige Aufbackbrötchen"
50/
100
Internet

WLAN mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan funktioniert" "Kostenloses WLAN" "Schnelles WLAN"
43/
100
Komfort

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Kein Lattenrost" "Keine Klima im Zimmer" "Wenig Silikon"
95/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Unweit der Innenstadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Tolle Lage und gute Parkmöglichkeiten.

"Perfekter Lage" "Zoo fanden wir gut" "ZOO TOP"
65/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang. Service im Allgemeinen professionell, aber einige Beschwerden über Housekeeping.

"24 std besetzt Rezeption" "Personal freundlich" "Freundliches Personal an der Rezeption"
30/
100
Stimmung

Gut für Reisen mit Freunden. Geeignet für Alleinreisende. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Luxuriöses Hotel. Das Hotel ist relativ stylisch. Toll für Städtereisen. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Heruntergekommenen Charme" "Ältere Einrichtung" "Halterung ausgeleiert"
48/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern, Möbeln und Klimaanlage. Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gäste bemängeln auch Badezimmer und Minibar.

"TV defekt" "Kaputte Badeinrichtung" "Fenster defekt"
Gut zu Wissen
  • Perfekter Lage
  • Halterung ausgeleiert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
15/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Negativ: Fahrstuhl" "Halterung ausgeleiert" "Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche"
58/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Aufgewärmte eier" "Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet" "Billige Aufbackbrötchen"
31/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nicht ging" "Kein WLAN" "Defektes Wlan"
96/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Perfekter Lage" "Zoo fanden wir gut" "ZOO TOP"
64/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Lauten Unterhaltung" "24 std besetzt Rezeption" "Freundliches Personal an der Rezeption"
26/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Halterung ausgeleiert" "Heruntergekommenen Charme" "Ältere Einrichtung"
40/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Möblierung und Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Normale Betten.

"Fenster defekt" "TV defekt" "Kaputte Badeinrichtung"
Gut zu Wissen
  • Perfekter Lage
  • Halterung ausgeleiert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekter Lage" "ZOO TOP" "Zoo fanden wir gut"
36/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"TV defekt" "Kaputte Badeinrichtung" "Fenster defekt"
Gut zu Wissen
  • Perfekter Lage
  • Halterung ausgeleiert
Gut zu Wissen
  • Perfekter Lage
  • Halterung ausgeleiert
Highlights aus allen Hotelbewertungen
14/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Negativ: Fahrstuhl" "Halterung ausgeleiert" "Es gibt nur eine Gemeinschaftsdusche"
58/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Aufgewärmte eier" "Billige Aufbackbrötchen" "Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet"
28/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN nicht ging" "Kein WLAN" "Defektes Wlan"
43/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung, aber die Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein.

"Keine Klima im Zimmer" "Kein Lattenrost" "Wenig Silikon"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekter Lage" "ZOO TOP" "Zoo fanden wir gut"
63/
100
Service

Einigermaßen freundlicher Service.

"Genervtes Personal" "Lauten Unterhaltung" "24 std besetzt Rezeption"
44/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer und Badezimmer lassen zu wünschen übrig, obwohl die Betten recht komfortabel sind.

"Kaputte Badeinrichtung" "Fenster defekt" "TV defekt"
Gut zu Wissen
  • Perfekter Lage
  • Halterung ausgeleiert

Fazit

Geeignet für Reisen mit Freunden. In der Nähe von ZOO. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Cafés in der Nachbarschaft. ZOO TOP.

Top Hotels Crozon

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback