Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Campanile Dijon Centre Gare

Sie suchen ein Hotel in Dijon? Das Campanile Dijon Centre Gare ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Campanile Dijon Centre Gare

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Campanile Dijon Centre Gare

Ausstattung:
  • Rezeption

Standard Room (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: keine Angabe

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um eine allgemein gültige Produktbeschreibung handelt.
Die umfängliche Produktbeschreibung befindet sich gerade in Erstellung.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 3 °C
Nacht: 1°C
Dienstag
Tag: 6 °C
Nacht: 3°C
Mittwoch
Tag: 4 °C
Nacht: 2°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Campanile Dijon Centre Gare

Zusammenfassung von 1754 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Ausstattung

Guter Aufzug. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Keine ansprechende Architektur.

"Dekor ist veraltet" "Flur neben dem Aufzug"
44/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet. Beilagen und Desserts sind nicht sehr zu empfehlen. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Schmutziges Geschirr" "Leeren Gläsern"
58/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück unbefriedigend" "Gutes Frühstück" "Kein Frühstück"
50/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

33/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Zimmer war sehr klein" "Klimaanlage alt" "Viel Lärm"
79/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Perfekte Lage" "Ruhige Lage" "Vis a vis Bahnhof"
32/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Fussboden im Zimmer stinkt" "Schmutziges Geschirr" "Fleckige Gardinen"
75/
100
Service

Schlecht geführt mit unterdurchschnittlichem Service im Restaurant. Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Freundlicher Empfang" "Hervorragender Service" "Personal spricht Englisch"
23/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel ist recht schlicht. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer alt" "Klimaanlage alt" "Dekor ist veraltet"
33/
100
Zimmer

Die Gäste mochten den Fernseher, die Minibar, die Klimaanlage und die kleinen Zimmer nicht. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten, Mobiliar und Küchenzeile könnte man aufwerten und das Badezimmer könnte sauberer sein Die Dusche ist ein Problem.

"Keine Toilettenbürste" "Fleckige Gardinen" "Fussboden im Zimmer stinkt"
Gut zu Wissen
  • Vis a vis Bahnhof
  • Hervorragender Service
  • Klimaanlage alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutziges Geschirr" "Leeren Gläsern"
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück unbefriedigend" "Gutes Frühstück" "Kein Frühstück"
37/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

33/
100
Komfort

Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage. Normale Betten.

"Zimmer war sehr klein" "Klimaanlage alt" "Viel Lärm"
75/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Stadtzentrum, aber schlechte Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Vis a vis Bahnhof" "Perfekte Lage" "Ruhige Lage"
30/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Fleckige Gardinen" "Schmutziges Geschirr" "Fussboden im Zimmer stinkt"
75/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Hervorragender Service" "Freundlicher Empfang" "Personal spricht Englisch"
16/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Klimaanlage alt" "Dekor ist veraltet" "Zimmer alt"
30/
100
Zimmer

Die Badezimmer und Zimmer sind schlecht gereinigt, die Einrichtung ist unansehnlich und die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Alte, schlecht gepflegte, enge Zimmer, aber dafür schöne Betten. Die Dusche ist ein Problem.

"Keine Toilettenbürste" "Fussboden im Zimmer stinkt" "Fleckige Gardinen"
Gut zu Wissen
  • Vis a vis Bahnhof
  • Hervorragender Service
  • Klimaanlage alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Flur neben dem Aufzug" "Dekor ist veraltet"
47/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet. Kulinarisches Erlebnis ist in Ordnung, aber schlechte Desserts und Früchte.

"Schmutziges Geschirr" "Leeren Gläsern"
56/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück unbefriedigend" "Kein Frühstück" "Gutes Frühstück"
35/
100
Komfort

Normale Betten. Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.

"Klimaanlage alt" "Viel Lärm" "Zimmer war sehr klein"
78/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage. Teurer, umständlicher Parkplatz. Unweit vom Bahnhof.

"Perfekte Lage" "Vis a vis Bahnhof" "Ruhige Lage"
33/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Fleckige Gardinen" "Fussboden im Zimmer stinkt" "Schmutziges Geschirr"
73/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Personal spricht Englisch" "Freundlicher Empfang" "Hervorragender Service"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer alt" "Klimaanlage alt" "Dekor ist veraltet"
34/
100
Zimmer

Die Badezimmer und Zimmer sind schlecht gereinigt, die Einrichtung ist unansehnlich und die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Alte, schlecht gepflegte, enge Zimmer, aber dafür schöne Betten. Die Dusche ist ein Problem.

"Fleckige Gardinen" "Fussboden im Zimmer stinkt" "Keine Toilettenbürste"
Gut zu Wissen
  • Vis a vis Bahnhof
  • Hervorragender Service
  • Klimaanlage alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Dekor ist veraltet" "Flur neben dem Aufzug"
42/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutziges Geschirr" "Leeren Gläsern"
57/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Kein Frühstück" "Frühstück unbefriedigend"
32/
100
Komfort

Zimmer sind etwas hellhörig, mit unbequemen Betten.

"Klimaanlage alt" "Zimmer war sehr klein" "Viel Lärm"
81/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Perfekte Lage" "Vis a vis Bahnhof" "Ruhige Lage"
29/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutziges Geschirr" "Fussboden im Zimmer stinkt" "Fleckige Gardinen"
77/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Hervorragender Service" "Freundlicher Empfang" "Personal spricht Englisch"
19/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer alt" "Klimaanlage alt" "Dekor ist veraltet"
26/
100
Zimmer

Badezimmer und Schlafzimmer sind schlecht gepflegt und alt. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten.

"Fussboden im Zimmer stinkt" "Fleckige Gardinen" "Keine Toilettenbürste"
Gut zu Wissen
  • Vis a vis Bahnhof
  • Hervorragender Service
  • Klimaanlage alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Dekor ist veraltet" "Flur neben dem Aufzug"
46/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Leeren Gläsern" "Schmutziges Geschirr"
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstück unbefriedigend" "Kein Frühstück"
38/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Zimmer war sehr klein" "Klimaanlage alt" "Viel Lärm"
81/
100
Lage

Unweit vom Bahnhof. In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Perfekte Lage" "Ruhige Lage" "Vis a vis Bahnhof"
32/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Fleckige Gardinen" "Schmutziges Geschirr" "Fussboden im Zimmer stinkt"
78/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Freundlicher Empfang" "Personal spricht Englisch" "Hervorragender Service"
19/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Dekor ist veraltet" "Klimaanlage alt" "Zimmer alt"
34/
100
Zimmer

Gäste bemängelten das Mobiliar, die Betten und die Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer. Schlecht instand gehaltene, kleine, alte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Keine Toilettenbürste" "Fussboden im Zimmer stinkt" "Fleckige Gardinen"
Gut zu Wissen
  • Vis a vis Bahnhof
  • Hervorragender Service
  • Klimaanlage alt

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.Dekor ist veraltet. Freundliches Personal.

Top Hotels Dijon

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren