Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Le Royal

Sie interessieren sich für das Le Royal? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Le Royal!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Le Royal

Lage:
  • direkt an der Promenade des Anglais, an der Uferpromenade
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Aéroport Nice Côte d'Azur (NCE): 14 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • A-la-carte-Restaurant 'Restaurant Belle Époque' mit mediterran, regionaler Küche, Terrasse
  • Anzahl Bars: 1
  • 'Sea view Bar in Nice'-Bar
  • Business-Center
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: 14,00 EUR pro Tag/Hund
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr


Landeskategorie: 3 Sterne

Single City View Room (EZ):
  • klein, komfortabel, modern
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 franz. Bett(en) (140x200 cm)
  • Zimmerreinigung täglich


Twin & Double City View Room (DZ):
  • komfortabel, modern, stilvoll
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Twin-Bett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung täglich


Twin & Double Sea View Room (DZ):
  • renoviert, stilvoll
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kühlschrank, Schreibtisch, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 1 Doppelbett(en) oder 2 Twin-Bett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung täglich


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Adresse:

06500 Nizza



Adresse:

23 Promenade des Anglais



Website:

https://www.hotel-leroyal-nice.com/



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Wichtiger Hinweis:

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.



Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 17 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 16 °C
Nacht: 13°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Le Royal

In den Top 78%

Zusammenfassung von 2461 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Alte Einrichtungen und schlechter Eingangsbereich, Außenanlage aber in Ordnung. Zweckmäßige Terrasse. Keine ansprechende Architektur.

"Teppiche mit Flecken" "1. Stock neben dem Aufzug" "Düsteren Hinterhof"
39/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden. Die Bar braucht einen besseren Service. Die üblichen alkoholischen Getränke.

54/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Cerealien vorhanden" "Bekömmliches Frühstücksbuffet" "Frühstück ordentlich"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan defekt"
93/
100
Lage

Tolle Lage. Keine gute Anbindung mit dem Auto, mit schlecht bewerteten Parkplätzen. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof. Zentrale Lage, in der Nähe von guten Restaurants und Bars und dem Strand.

"Lage perfekt" "Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Überteuerte Preise" "Preis Leistungs Verhältniss schlecht" "Preisleistung gleich null"
24/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Bett nicht gemacht" "Schmutzige Möbel" "Verschimmeltem Teppich"
72/
100
Service

Gut geführt, mit freundlichem, effizientem Service, vor allem im Restaurant. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Ordentlicher Empfang, aber weniger beeindruckender Service an der Bar. Housekeeping könnte besser sein.

"Tolle Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter" "Toller Kundenservice"
40/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Schön für einen Strandurlaub. Das Hotel könnte modernisiert werden. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel ist relativ stylisch. Luxuriöses Hotel. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Gut für Reisen mit Freunden.

"Hotel veraltet" "Sehr altes Badezimmer" "Bettwäsche veraltet"
55/
100
Zimmer

Die Balkone sind großartig, mit einer schönen Aussicht und die Zimmergröße ist OK. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.

"Verschmutzter Teppichboden" "Meerblick fantastisch" "Zimmerausstattung heruntergekommen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Toller Kundenservice
Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"1. Stock neben dem Aufzug" "Teppiche mit Flecken" "Düsteren Hinterhof"
43/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

54/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Bekömmliches Frühstücksbuffet" "Cerealien vorhanden" "Frühstück ordentlich"
14/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Wlan defekt"
93/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach. Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.

"Perfekte Lage" "Lage perfekt" "Ausgezeichnete Lage"
41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis Leistungs Verhältniss schlecht" "Preisleistung gleich null" "Überteuerte Preise"
27/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Verschimmeltem Teppich" "Schmutzige Möbel" "Bett nicht gemacht"
72/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service und anständigem Empfang, aber weniger gut bewertetes Housekeeping.

"Toller Kundenservice" "Tolle Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ stylisch.

"Hotel veraltet" "Bettwäsche veraltet" "Sehr altes Badezimmer"
58/
100
Zimmer

Alte Zimmer mit Beschwerden über Möbel, Minibar und Klimaanlage. Die Zimmer sind schlecht gepflegt und gereinigt, mit schlecht bewerteten Betten. Die Dusche ist ein Problem. Große, recht gute Zimmer mit tollem Balkon und toller Aussicht. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard.

"Verschimmeltem Teppich" "Verschmutzter Teppichboden" "Zimmerausstattung heruntergekommen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Toller Kundenservice
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Düsteren Hinterhof" "Teppiche mit Flecken" "1. Stock neben dem Aufzug"
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Bekömmliches Frühstücksbuffet" "Frühstücksraum sanierungsbedürftig" "Cerealien vorhanden"
95/
100
Lage

Zentrale Lage in der Nähe vom Strand. Tolle Lage.

"Lage perfekt" "Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preisleistung gleich null" "Überteuerte Preise" "Preis Leistungs Verhältniss schlecht"
21/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Möbel" "Verschimmeltem Teppich" "Bett nicht gemacht"
71/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service und anständigem Empfang, aber weniger gut bewertetes Housekeeping.

"Fantastische Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Tolle Mitarbeiter"
33/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Hotel veraltet" "Bettwäsche veraltet" "Sehr altes Badezimmer"
47/
100
Zimmer

Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein und die Minibar könnte man aufwerten. Die Zimmer könnten sauberer sein und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Dusche ist ein Problem.

"Kaputte Dusche" "Kaputter Duschkopf" "Zimmerausstattung heruntergekommen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Toller Kundenservice
Highlights aus allen Hotelbewertungen
54/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Cerealien vorhanden" "Bekömmliches Frühstücksbuffet" "Frühstücksraum sanierungsbedürftig"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage" "Lage perfekt"
21/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Verschimmeltem Teppich" "Bett nicht gemacht" "Schmutzige Möbel"
74/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Tolle Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Fantastische Mitarbeiter"
32/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Hotel veraltet" "Bettwäsche veraltet" "Sehr altes Badezimmer"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gäste bemängeln auch Badezimmer und Minibar. Die Möbel sind nicht die besten, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind.

"Kaputte Dusche" "Zimmerausstattung heruntergekommen" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Toller Kundenservice
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"1. Stock neben dem Aufzug" "Teppiche mit Flecken" "Düsteren Hinterhof"
55/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück ordentlich" "Cerealien vorhanden" "Bekömmliches Frühstücksbuffet"
93/
100
Lage

In der Nähe vom Strand mit tollen Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Lage perfekt"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preisleistung gleich null" "Überteuerte Preise" "Preis Leistungs Verhältniss schlecht"
25/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Verschimmeltem Teppich" "Bett nicht gemacht" "Schmutzige Möbel"
71/
100
Service

Freundlicher Service, aber Housekeeping war weniger beeindruckend.

"Tolle Mitarbeiter" "Toller Kundenservice" "Fantastische Mitarbeiter"
31/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Hotel veraltet" "Bettwäsche veraltet" "Sehr altes Badezimmer"
37/
100
Zimmer

Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein und die Minibar könnte man aufwerten. Die Zimmer könnten sauberer sein und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet.

"Kaputter Duschkopf" "Kaputte Dusche" "Zimmerausstattung heruntergekommen"
Gut zu Wissen
  • Perfekte Lage
  • Toller Kundenservice

Fazit

Durchschnittliches Strandhotel. Gut für Sightseeing und nahe am Strand. Fantastischer Service.Die Strandnähe. Lage perfekt.

Andere Kunden buchten auch

Homair Camping Le Pansard
Homair Camping Le Pansard Landschaft
Homair Camping Le Pansard Außenaufnahme
Homair Camping Le Pansard Außenaufnahme
Homair Camping Le Pansard Konferenzraum
Homair Camping Le Pansard Landschaft
La Londe Les Maures, Côte d'Azur

2 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel
Trocadero
Nizza, Côte d'Azur
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Nizza

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren