Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Holiday Inn Montparnasse Pasteur

Sie suchen ein Hotel in Paris? Das Holiday Inn Montparnasse Pasteur ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Holiday Inn Montparnasse Pasteur Modellaufnahme

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Holiday Inn Montparnasse Pasteur

Lage:
  • zentrumsnah
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Aéroport Paris-Orly: 25 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), zum Flughafen Paris Charles-de-Gaulle (CDG): 60 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), zum Bahnhof Gare Montparnasse: 10 Gehminuten, zur Sehenswürdigkeit Eiffelturm: 30 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 8
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 60
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (gegen Gebühr), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Cocktailbar
  • Business-Center, Gepäckraum, Tagungsraum/-räume
  • Arztservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 19,00 EUR
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • buchbar ab Alter (Jahre): 18
  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: ohne Klassifizierung

Guest Room (DZ):
  • Bad/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Radio, Sat.-TV, Schreibtisch, Slipper, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Klimaanlage

Suite (PI):
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Radio, Sat.-TV, Schreibtisch, Slipper, Telefon
  • teilweise Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Wasser
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkette: Holiday Inn

Hotelkategorie: ohne Klassifizierung

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C
Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C
Freitag
Tag: 23 °C
Nacht: 18°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Holiday Inn Montparnasse Pasteur

In den Top 84%

Zusammenfassung von 1118 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unspektakuläre Architektur.

"Schmutzige Teppiche" "Fahrstuhl defekt"
89/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

45/
100
Essen

Keine guten Beilagen. Das Essen könnte besser sein.

68/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Gutes Frühstück" "Frühstück schlecht" "Gratis Frühstück"
94/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Prima WLAN" "Gratis WLAN"
54/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort. Kleine Badezimmer und schlechte Klimaanlage.

"Ruhiges Viertel" "Prima Bett" "Grosses Zimmer"
80/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Recht zentral, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Ruhiges Viertel" "Sehr viel Sehenswürdigkeiten" "Perfekte Lage"
43/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schlechter Geruch" "Dreckigen Zimmern" "Schmutzige Teppiche"
70/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Schnell ein- und auschecken" "Freundliche Herr an der Rezeption" "Personal unhöflich"
40/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Schönes Boutiquehotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Veraltetes Hotel" "Zimmer veraltet"
48/
100
Zimmer

Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar. Die Betten sind OK, ebenso wie die Zimmergröße, aber die Klimaanlage und die Einrichtung lassen zu wünschen übrig. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten.

"Badezimmertür vergammelt" "Zimmer veraltet" "Dreckigen Zimmern"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Herr an der Rezeption
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Fahrstuhl defekt" "Schmutzige Teppiche"
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gratis Frühstück" "Gutes Frühstück" "Frühstück schlecht"
55/
100
Komfort

Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig.

"Prima Bett" "Ruhiges Viertel" "Winzige Zimmer"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Perfekte Lage" "Ruhiges Viertel" "Sehr viel Sehenswürdigkeiten"
44/
100
Sauberkeit

Müsste gereinigt werden.

"Dreckigen Zimmern" "Schmutzige Teppiche" "Schlechter Geruch"
66/
100
Service

Freundliches Servicepersonal, aber die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

"Check in nicht möglich" "Freundliche Herr an der Rezeption" "Schnell ein- und auschecken"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltetes Hotel" "Zimmer veraltet"
43/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ groß, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten sind ok, aber die Badezimmer wurden bemängelt.

"Badezimmertür vergammelt" "Dreckigen Zimmern" "Zimmer veraltet"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Herr an der Rezeption
Highlights aus allen Hotelbewertungen
27/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Fahrstuhl defekt"
44/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gratis Frühstück" "Frühstück schlecht" "Gutes Frühstück"
54/
100
Komfort

Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit entsprechend guten Betten, angemessenem Lärmpegel und Komfort. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Prima Bett" "Ruhiges Viertel" "Zimmer voll klein"
80/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten. Öffentlich gut zu erreichen.

"Ruhiges Viertel" "Perfekte Lage" "Sehr viel Sehenswürdigkeiten"
44/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckigen Zimmern" "Schlechter Geruch" "Schmutzige Teppiche"
75/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Schnell ein- und auschecken" "Freundliche Herr an der Rezeption" "Tolles Personal"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Veraltetes Hotel" "Zimmer veraltet"
51/
100
Zimmer

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Badezimmertür vergammelt" "Zimmer sehr unterschiedlich" "Prima Bett"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Herr an der Rezeption
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Fahrstuhl defekt"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück schlecht" "Gutes Frühstück" "Gratis Frühstück"
55/
100
Komfort

Angemessen komfortabel mit einem durchschnittlichen Lärmpegel.

"Ruhige Lage" "Prima Bett" "Winzige Zimmer"
70/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Check in nicht möglich" "Schnell ein- und auschecken" "Freundliche Herr an der Rezeption"
45/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Zimmer veraltet" "Badezimmertür vergammelt" "Dreckigen Zimmern"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Herr an der Rezeption
Highlights aus allen Hotelbewertungen
51/
100
Komfort

Komfortabel.

"Ruhiges Viertel" "Große Zimmer" "Prima Bett"
72/
100
Service

Freundlicher Service.

"Tolles Personal" "Schnell ein- und auschecken" "Freundliche Herr an der Rezeption"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Zimmer veraltet" "Badezimmertür vergammelt" "Dreckigen Zimmern"
Gut zu Wissen
  • Freundliche Herr an der Rezeption

Fazit

Durchschnittliches Boutique-Hotel. Tolle Lage.Freundliche Herr an der Rezeption. Sehr viel Sehenswürdigkeiten.

Andere Kunden buchten auch

Residhotel Les Hauts d´Andilly
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Andilly (Val-d´Oise), Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Campanile Roissy en France
Campanile Roissy en France Außenaufnahme
Roissy-En-France, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

2 Bewertungen insgesamt

3,9 von 6
0 % empfehlen dieses Hotel
Bristol Republique
Bristol Republique Außenaufnahme
Paris, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Paris

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren