Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15eme

Sie interessieren sich für das ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15eme? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15eme!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15eme

Lage:
Das Hotel "Hôtel ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15ème" befindet sich in Paris, Frankreich.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 527 Zimmern willkommen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Das Haus bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es eine Minibar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Radfahren/Mountainbiking außerdem kostenpflichtig ein Fitnessstudio an. Eine Disco und ein Nachtclub runden das Angebot ab.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 12°C
Sonntag
Tag: 17 °C
Nacht: 14°C
Montag
Tag: 15 °C
Nacht: 15°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15eme

In den Top 79%

Zusammenfassung von 10656 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Bar und Getränke

Barservice ist gut. Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.

"Schöner Barbereich" "Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal"
76/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Frühstück war perfekt" "Frühstück war top und reichlich" "Tolles Frühstück"
87/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN. Schnelles und günstiges WLAN.

"Gutes Internet"
22/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Bettwäsche leicht verschmutzt" "Winziges Fenster" "Duschwasser aus den anderen Zimmern sind zu hören"
93/
100
Lage

Parken sollte billiger sein. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze.

"Lokation perfekt" "Lage perfekt" "Wunderbare Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen zu normalen Preisen. Kostenloses Internet.

"Kostenpflichtigen early check-in" "Teureren Zimmer" "Preis war ganz gut"
58/
100
Sauberkeit

Badezimmer und Essensbereich könnten sauberer sein, das Zimmer ist dagegen relativ ungepflegt. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Zimmer waren immer super sauber" "Bett war sehr gemütlich und sauber" "Teppiche im Flur versifft"
63/
100
Service

Freundliches Barpersonal, aber schlecht geführt. Concierge-Service könnte hilfreichere Tipps geben. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Das Personal ist recht professionell, Empfang, Housekeeping und Kellner waren in Ordnung. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Reinigung des Zimmers Mangelhaft" "Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit" "Check-Out hat super geklappt"
35/
100
Zimmer

Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Schlecht instand gehaltene, kleine, alte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Kaputter Duschkopf" "Teppiche im Flur versifft" "Kaputter Fernseher"
Gut zu Wissen
  • Wunderbare Lage
  • Schöner Barbereich
  • Personal war superfreundlich und hilfsbereit
  • Frühstück war top und reichlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
62/
100
Ausstattung

Guter Eingangsbereich und relativ neue Anlagen. Die Hotelanlage könnte besser gepflegt sein. Schöne Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Spielecke für die Kids ist auch vorhanden" "Der Eingangsbereich verschönert" "Erdgeschoss sehr schön und mit Geschmack dekoriert"
85/
100
Bar und Getränke

Barservice ist gut. Schöne Bar mit leckeren alkoholischen Getränken.

"Freundliches Barpersonal" "Schöne Bar" "Schöner Barbereich"
77/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Frühstück war top und reichlich" "Frühstück war perfekt"
80/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Gutes Internet"
20/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Bettwäsche leicht verschmutzt" "Winziges Fenster" "Duschwasser aus den anderen Zimmern sind zu hören"
92/
100
Lage

Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Teurer, umständlicher Parkplatz. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Lage perfekt" "Lokation perfekt" "Wunderbare Lage"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Kostenpflichtigen early check-in" "Für den Preis mehr erwartet" "Teures Parken"
61/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Teppiche im Flur versifft" "Alles war sehr sauber" "Boden dreckig"
65/
100
Service

Das Personal ist recht professionell, Empfang, Housekeeping und Kellner waren in Ordnung. Freundliches Barpersonal, aber schlecht geführt. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Check-Out hat super geklappt" "Check In eine Katastrophe" "Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit"
35/
100
Zimmer

Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Schlecht instand gehaltene, kleine, alte Zimmer mit unzureichender Klimaanlage.

"Kaputter Duschkopf" "Teppiche im Flur versifft" "Kaputter Fernseher"
Gut zu Wissen
  • Wunderbare Lage
  • Schöner Barbereich
  • Personal war superfreundlich und hilfsbereit
  • Frühstück war top und reichlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
86/
100
Bar und Getränke

Nette Bar. Barservice ist gut.

"Schöne Bar" "Schöner Barbereich" "Freundliches Barpersonal"
77/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Frühstück war top und reichlich" "Tolles Frühstück" "Frühstück war perfekt"
78/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Gutes Internet"
21/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Winziges Fenster" "Duschwasser aus den anderen Zimmern sind zu hören" "Bettwäsche leicht verschmutzt"
93/
100
Lage

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Wunderbare Lage" "Lage perfekt" "Lokation perfekt"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertretbarer Preis für ein Frühstück.

"Gutem Preis/Leistungsverhältnis" "Teureren Zimmer" "Kostenpflichtigen early check-in"
55/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Boden dreckig" "Bett war sehr gemütlich und sauber" "Teppiche im Flur versifft"
61/
100
Service

Das Servicepersonal ist freundlich und der Service an der Bar ist toll, aber das Housekeeping ist nicht so gut. Der Service entspricht dem Standard, der Service im Restaurant und Ausflugsmöglichkeiten Empfang sind anständig.

"Reinigung des Zimmers Mangelhaft" "Check-Out hat super geklappt" "Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit"
36/
100
Zimmer

Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Teppiche im Flur versifft" "Kaputter Fernseher" "Kaputter Duschkopf"
Gut zu Wissen
  • Wunderbare Lage
  • Schöner Barbereich
  • Personal war superfreundlich und hilfsbereit
  • Frühstück war top und reichlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Schöner Barbereich" "Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal"
73/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Frühstück war top und reichlich" "Frühstück war perfekt"
29/
100
Komfort

Schöne Betten, aber vernachlässigt gepflegte Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Winziges Fenster" "Duschwasser aus den anderen Zimmern sind zu hören" "Bettwäsche leicht verschmutzt"
89/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage perfekt" "Lokation perfekt" "Wunderbare Lage"
42/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Vertretbarer Preis für ein Frühstück.

"Für den Preis mehr erwartet" "Teures Parken" "Kostenpflichtigen early check-in"
58/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Bett war sehr gemütlich und sauber" "Zimmer sauber" "Teppiche im Flur versifft"
62/
100
Service

Freundlicher Service, aber schlecht bewertetes Management. Das Personal ist recht professionell, Empfang, Housekeeping und Kellner waren in Ordnung. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Reinigung des Zimmers Mangelhaft" "Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit" "Check-Out hat super geklappt"
40/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Die Gäste mochten Fernseher, Klimaanlage und Möbel nicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Betten und die Aussicht sind beeindruckend, aber die Sauberkeit nur mittelmäßig.

"Teppiche im Flur versifft" "Kaputter Duschkopf" "Kaputter Fernseher"
Gut zu Wissen
  • Wunderbare Lage
  • Schöner Barbereich
  • Personal war superfreundlich und hilfsbereit
  • Frühstück war top und reichlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
88/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Schöne Bar" "Freundliches Barpersonal" "Schöner Barbereich"
70/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Tolles Frühstück" "Frühstück war top und reichlich" "Frühstück war perfekt"
27/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Winziges Fenster" "Duschwasser aus den anderen Zimmern sind zu hören" "Bettwäsche leicht verschmutzt"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

"Lokation perfekt" "Wunderbare Lage" "Lage perfekt"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Teurer Parkplatz" "Teureren Zimmer" "Kostenpflichtigen early check-in"
77/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Check-Out hat super geklappt" "Personal: freundlich, kompetent und hilfsbereit" "Personal war superfreundlich und hilfsbereit"
46/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Zimmern mangelt es an Wartung, mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage und Einrichtung. Die Aussicht ist gut, die Menüauswahl ist durchschnittlich und die Zimmer sind relativ sauber. Alte, enge Zimmer mit schlechter Minibar.

"Teppiche im Flur versifft" "Kaputter Duschkopf" "Kaputter Fernseher"
Gut zu Wissen
  • Wunderbare Lage
  • Schöner Barbereich
  • Personal war superfreundlich und hilfsbereit
  • Frühstück war top und reichlich

Fazit

Durchschnittliches Budget-Hotel. In der Nähe von Eiffelturm. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Gutes Internet. Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip.

Andere Kunden buchten auch

Residhotel Les Hauts d´Andilly
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Residhotel Les Hauts d´Andilly Außenaufnahme
Andilly (Val-d´Oise), Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
L´Interlude
L´Interlude Wohnbeispiel
L´Interlude Wohnbeispiel
L´Interlude Restaurant
L´Interlude Badezimmer
L´Interlude Wohnbeispiel
Paris, Paris & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

3 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Bristol Republique
Bristol Republique Außenaufnahme
Paris, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

3,3 von 6
25 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Paris

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren