Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

Sie suchen ein Hotel in Paris? Das Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Frankreich Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

Lage:
  • an einem Park: Parc de la Villette
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Charles de Gaulle (CDG): 21 km, zum Flughafen Orly (ORY): 24 km, zum Bahnhof gare du Nord: 3 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, komfortabel, umweltfreundlich geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 182
  • Rezeption, WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Hunde erlaubt, Gebühr ca. (zahlbar vor Ort): 10,00 EUR pro Tag
  • Check-in ab 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 4 Sterne

Standard-Zimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 21 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Pay-TV
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Twin-Bett(en)

Privilege-Zimmer (DC):
  • Zimmergröße (ca.): 21 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Kaffeemaschine, Pay-TV, iPod-Docking-Station
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 1 Kingsize-Bett(en),

Standard-Familienzimmer (FZ):
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Pay-TV
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 2 Doppelbett(en),

Privilege-Familienzimmer (FS):
  • Zimmergröße (ca.): 26 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Kaffeemaschine, Pay-TV, iPod-Docking-Station
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 2 Doppelbett(en),

Privilege-Suite (PI):
  • Zimmergröße (ca.): 43 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Kaffeemaschine, Pay-TV, iPod-Docking-Station
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Hotelkette: Mercure

Hotelkategorie: ohne Klassifizierung

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 5 °C
Nacht: 3°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 4°C
Sonntag
Tag: 8 °C
Nacht: 7°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

Gut

In den Top 69%

Zusammenfassung von 3151 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Der Eingangsbereich ist in Ordnung, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Das Haus ist auch sehr hellhörig" "Kaputter Fahrstuhl" "Teppiche mit Flecken"
55/
100
Essen

Kulinarisches Erlebnis entspricht nicht dem Standard und unbeliebte Beilagen. Tolle Menüauswahl. Der Essensbereich ist in Ordnung, mit anständigen Desserts und Früchten.

"Kein Aufstrich" "Tische und ihre Stühle saubergemacht" "Fehlten Teile des Buffetts"
70/
100
Frühstück

Das Frühstück ist in Ordnung, aber teuer.

"Buffet-Frühstück in guter Qualität" "Morgenessen entsprach unseren Vorstellungen" "Rührei schmeckte uns nicht"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
86/
100
Lage

In der Nähe vom Geschäftsviertel. Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut mit dem Auto erreichbar. Zu weit vom Zentrum. Ordentlicher, aber teurer Parkplatz.

"Direkt an der Metro" "Parkplätze vorhanden" "Viele Geschäfte"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Teures Frühstück" "Frühstück teuer"
47/
100
Sauberkeit

Essensbereich ist einigermaßen sauber. Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Zimmer war sehr alt und dreckig" "Boden schmutzig" "Bad schmutzig"
79/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service und großartig bei Empfang und Management. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Housekeeping und Service im Restaurant schlecht bewertet.

"Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich" "Willkommen Gruss" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
46/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Eingangsbereich ist ok. Das Hotel ist relativ luxuriös.

"Ältere Badewanne" "Zimmer war sehr alt und dreckig"
56/
100
Zimmer

Große Zimmer, gute Fernseher und eine tolle Aussicht. Die Betten und die Küchenzeilen sind mittelmäßig. Mittelmäßige Zimmer, schlecht gereinigt und instand gehalten. Die Dusche ist ein Problem. Die Badezimmer sind groß, aber die Reinigung entspricht nicht dem Standard. Alte Zimmer mit Beschwerden über Möbel, Minibar und Klimaanlage.

"Abgenützte Teppich in der Suite" "Boden schmutzig" "Grossem Raum"
Gut zu Wissen
  • Viele Geschäfte
  • Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Ausstattung

Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl" "Das Haus ist auch sehr hellhörig"
56/
100
Essen

Die Speisekarte ist gut und das Essen ist in Ordnung.

"Tische und ihre Stühle saubergemacht" "Kein Aufstrich" "Gutes Buffet"
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Leckeres Frühstücksbuffet" "Morgenessen entsprach unseren Vorstellungen" "Buffet-Frühstück in guter Qualität"
88/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten. Tolle Lage mit guten Parkmöglichkeiten.

"Viele Geschäfte" "Direkt an der Metro" "Parkplätze vorhanden"
41/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück teuer" "Teures Frühstück"
51/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Gang schmutzig" "Alles sauber und ordentlich" "Tische und ihre Stühle saubergemacht"
81/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Willkommen Gruss" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich"
37/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Das Hotel könnte modernisiert werden. Eingangsbereich ist ok.

"Zimmer war sehr alt und dreckig" "Ältere Badewanne"
56/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Zimmer und Fernseher sind nicht schlecht, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage könnte besser sein. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein, das Badezimmer eingeschlossen. Die Möbel könnte man aufwerten. Ausreichend große Zimmer mit ausgezeichneten Betten und einer herrlichen Aussicht.

"Grossem Raum" "Panorama dort ist sensationell" "Abgenützte Teppich in der Suite"
Gut zu Wissen
  • Viele Geschäfte
  • Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
43/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Das Haus ist auch sehr hellhörig" "Teppiche mit Flecken" "Kaputter Fahrstuhl"
56/
100
Essen

Das kulinarische Erlebnis könnte besser sein.

"Kein Aufstrich" "Tische und ihre Stühle saubergemacht" "Ausgezeichnetes Restaurant"
73/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Leckeres Frühstücksbuffet" "Morgenessen entsprach unseren Vorstellungen" "Buffet-Frühstück in guter Qualität"
20/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
85/
100
Lage

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Sehenswürdigkeiten in der Nähe, aber weit von der Innenstadt. Gut mit dem Auto erreichbar.

"Parkplätze vorhanden" "Viele Geschäfte" "Direkt an der Metro"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück teuer" "Teures Frühstück"
45/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Zimmer war sehr alt und dreckig" "Boden schmutzig" "Bad schmutzig"
79/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Willkommen Gruss" "Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
42/
100
Stimmung

Atmosphäre ist freundlich, aber die Stimmung ist mittelmäßig. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Ältere Badewanne" "Zimmer war sehr alt und dreckig"
52/
100
Zimmer

Normaler Fernseher. Beschwerden über Wartung und Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern. Alte Zimmer mit Beschwerden über Möbel, Minibar und Klimaanlage. Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten. Die Dusche ist ein Problem.

"Grossem Raum" "Abgenützte Teppich in der Suite" "Boden schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Viele Geschäfte
  • Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Kaputter Fahrstuhl" "Das Haus ist auch sehr hellhörig" "Teppiche mit Flecken"
49/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Begrenzte Speisekarte" "Fehlten Teile des Buffetts" "Kein Aufstrich"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Morgenessen entsprach unseren Vorstellungen" "Rührei schmeckte uns nicht" "Buffet-Frühstück in guter Qualität"
19/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
64/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten. Keine gute Klimaanlage und etwas laute Zimmer.

"Das Haus ist auch sehr hellhörig" "Komfortablen betten" "Klimaanlage ging nicht"
86/
100
Lage

Tolle Lage.

"Viele Geschäfte" "Parkplätze vorhanden" "Direkt an der Metro"
39/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Frühstück teuer" "Teures Frühstück"
42/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Bad schmutzig" "Zimmer war sehr alt und dreckig" "Boden schmutzig"
82/
100
Service

Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Willkommen Gruss" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich"
40/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Zimmer war sehr alt und dreckig" "Ältere Badewanne"
55/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind mit Sauberkeit Fragen und A / C fehlt. Die Dusche ist ein Problem. Durchschnittliche, aber große Zimmer mit herrlicher Aussicht und guten Betten. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Grossem Raum" "Abgenützte Teppich in der Suite" "Boden schmutzig"
Gut zu Wissen
  • Viele Geschäfte
  • Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich
Highlights aus allen Hotelbewertungen
55/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Ausgezeichnetes Restaurant" "Tische und ihre Stühle saubergemacht" "Kein Aufstrich"
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Buffet-Frühstück in guter Qualität" "Rührei schmeckte uns nicht" "Morgenessen entsprach unseren Vorstellungen"
70/
100
Komfort

Große Zimmer mit durchschnittlichem Komfort und Standardbetten.

"Klimaanlage ging nicht" "Das Haus ist auch sehr hellhörig" "Viel zu kleine Fenster"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Viele Geschäfte" "Direkt an der Metro" "Parkplätze vorhanden"
52/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Tische und ihre Stühle saubergemacht" "Reise klar" "Boden schmutzig"
84/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich" "Willkommen Gruss" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
41/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Zimmer war sehr alt und dreckig" "Ältere Badewanne"
59/
100
Zimmer

Zimmer und Badezimmer sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Betten sind in Ordnung in einigermaßen sauberen, großen Zimmern mit einer schönen Aussicht.

"Abgenützte Teppich in der Suite" "Boden schmutzig" "Grossem Raum"
Gut zu Wissen
  • Viele Geschäfte
  • Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und feundlich

Fazit

Gutes City-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Viele Geschäfte. Tollen Blick.

Andere Kunden buchten auch

Campanile Marne-La-Vallee-Torcy
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Außenaufnahme
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Lounge/Empfang
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Campanile Marne-La-Vallee-Torcy Restaurant
Torcy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

8 Bewertungen insgesamt

4,0 von 6
50 % empfehlen dieses Hotel
Residhotel Les Hauts d´Andilly
Residhotel Les Hauts d´Andilly Lounge/Empfang
Residhotel Les Hauts d´Andilly Lounge/Empfang
Residhotel Les Hauts d´Andilly Bar
Residhotel Les Hauts d´Andilly Konferenzraum
Residhotel Les Hauts d´Andilly Konferenzraum
Andilly (Val-d´Oise), Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Adagio Access Carrieres sous Poissy
Adagio Access Carrieres sous Poissy Außenaufnahme
Adagio Access Carrieres sous Poissy Restaurant
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Adagio Access Carrieres sous Poissy Wohnbeispiel
Carrières-sous-Poissy, Paris & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Paris

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren