Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Cavendish

Das The Cavendish ist ein beliebtes Hotel in Eastbourne. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

The Cavendish Außenaufnahme
The Cavendish Wohnbeispiel
The Cavendish Wohnbeispiel
The Cavendish Wohnbeispiel
The Cavendish Wohnbeispiel
The Cavendish Lounge/Empfang
The Cavendish Restaurant
The Cavendish Restaurant
The Cavendish Strand

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Cavendish

Lage:
Das "The Cavendish Hotel" liegt in Eastbourne, Großbritannien.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 119 Zimmern willkommen. Zum Angebot zählt ein Zimmerservice. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Unterbringung:
Diverse Annehmlichkeiten vervollständigen die Standardeinrichtung der komfortablen Unterkünfte. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und eine Sauna.

Verpflegung:
Das Haus verfügt im gastronomischen Bereich über einen Speiseraum und eine Bar.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: DERTOUR Bedbanks PV | Veranstalter: DER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 9 °C
Nacht: 6°C
Freitag
Tag: 6 °C
Nacht: 7°C
Samstag
Tag: 7 °C
Nacht: 7°C

Bewertungen für das Hotel The Cavendish

In den Top 96%

Zusammenfassung von 3978 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Einrichtungen für Meetings & Events sollten verbessert werden. Hoteleinrichtungen sind in die Jahre gekommen, aber die Hotelanlage ist relativ gut. Behinderteneinrichtungen sind in Ordnung.

"Dekor ist veraltet" "Älteres Gebäude" "Abgenutzte Teppichböden"
43/
100
Bar und Getränke

Das Barangebot könnte optimiert werden. Auch empfanden einige Gäste die Getränke als etwas überteuert. Die üblichen alkoholischen Getränke. Ausreichender Barservice.

30/
100
Essen

Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert. Die Speisen sind zu teuer und die Snacks sind nicht gut. Gerichte mit Schweinefleisch zum Abgewöhnen. Beilagen und Gemüse sind nicht gut bewertet. Gäste störten sich an der Sauberkeit und der Speisekarte im Restaurant.

"Schreckliches Essen" "Furchtbares Essen" "Mittelmäßiges Essen"
44/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Schlechtes Frühstück" "Überteuertes Frühstück"
53/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN ist anständig und der Preis ist OK.

"Schlechtes WLAN" "Gratis Internet"
46/
100
Komfort

Mittelgroßes Badezimmer. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Großer Lärm" "Laute Lage" "Laute Klimaanlage"
90/
100
Lage

Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. Parken sollte billiger sein. Mit dem Auto etwas umständlich zu erreichen, aber Parken ist ok.

"Traumhafte Lage" "Fantastische Lage" "Super Lage"
18/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Fußböden" "Schmutziges Zimmer"
52/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Alte, vernachlässigte Zimmer mit unbequemen Betten, aber dafür mit einer tollen Aussicht. Animateure sind nett. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal.

"Unhöfliches Management" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Herzlicher Empfang"
47/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Luxuriöses Hotel. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Hotel könnte stylisher sein.

"Älteres Gebäude" "Uralte Holzfenster" "Dekor ist veraltet"
27/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

44/
100
Zimmer

Schöne Aussicht, aber Reinigung und Instandhaltung der Zimmer lassen zu wünschen übrig, unbefriedigende Betten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Bemängelt wurden Küchenzeile, Klimaanlage und Minibar. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern und Balkonen. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Traumhafte Lage
  • Schmutzige Fußböden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Abgenutzte Teppichböden" "Dekor ist veraltet" "Älteres Gebäude"
43/
100
Bar und Getränke

Ausreichender Barservice. Die üblichen alkoholischen Getränke. Bar könnte verbessert werden.

23/
100
Essen

Gäste unbeeindruckt von Speisekarte und Desserts. Insgesamt kein sehr schönes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Schreckliches Essen" "Mittelmäßiges Essen" "Furchtbares Essen"
40/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Überteuertes Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
52/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. WLAN ist anständig und der Preis ist OK.

"Gratis Internet" "Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Mittelgroßes Badezimmer. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Laute Klimaanlage" "Großer Lärm" "Laute Lage"
93/
100
Lage

Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Tolle Lage. In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

"Fantastische Lage" "Super Lage" "Traumhafte Lage"
57/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück. Internet ist bezahlbar.

"Gratis Weinflasche" "Günstiges Zimmer" "Fantastischer Preis"
17/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Fußböden"
49/
100
Service

Alte, vernachlässigte Zimmer mit unbequemen Betten, aber dafür mit einer tollen Aussicht. Schlechtes Management, aber recht freundliches Personal. Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Personal nicht hilfsbereit" "Schrecklicher Kundenservice" "Unhöfliches Management"
40/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Dekor ist veraltet" "Älteres Gebäude" "Uralte Holzfenster"
40/
100
Zimmer

Ältere, schlecht instand gehaltene Zimmer mit schlecht bewerteter Einrichtung, obwohl die Aussicht schön ist. Die Dusche war in Ordnung. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Balkone und Betten wurden negativ bewertet. Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein.

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Zimmer" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Traumhafte Lage
  • Schmutzige Fußböden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
32/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Abgenutzte Teppichböden" "Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet"
44/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden. Ausreichender Barservice.

26/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Mittelmäßiges Essen" "Schreckliches Essen" "Furchtbares Essen"
40/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Schlechtes Frühstück" "Überteuertes Frühstück"
31/
100
Internet

WLAN ist nicht so toll, aber recht günstig.

"Schlechtes WLAN"
55/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, Klimaanlage und Betten ließen zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und mäßig komfortabel.

"Laute Klimaanlage" "Geräumiges Badezimmer" "Laute Lage"
88/
100
Lage

Zentrale Lage in der Nähe vom Strand. Teurer, umständlicher Parkplatz. Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "Traumhafte Lage" "Super Lage"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Internet ist bezahlbar. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Teures Frühstück.

"Überteuertes Frühstück" "Hohe Preise" "Teurer Parkplatz"
16/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Fußböden" "Schmutziges Zimmer"
53/
100
Service

Unprofessioneller Service, mit schlechtem Housekeeping und Empfang. Restaurantservice ist nett. Einigermaßen freundlicher Service. Ausreichender Barservice.

"Schrecklicher Kundenservice" "Professionelle Mitarbeiter" "Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption"
39/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Hotel könnte stylisher sein.

"Älteres Gebäude" "Uralte Holzfenster" "Dekor ist veraltet"
50/
100
Zimmer

Geräumige Zimmer mit einer schönen Aussicht. Unterdurchschnittliche Einrichtung, Balkone und Klimaanlage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Badezimmer könnten sauberer sein und Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutzige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Traumhafte Lage
  • Schmutzige Fußböden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet" "Abgenutzte Teppichböden"
29/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schreckliches Essen" "Mittelmäßiges Essen" "Furchtbares Essen"
40/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Überteuertes Frühstück" "Schlechtes Frühstück"
39/
100
Komfort

Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Laute Lage" "Großer Lärm" "Laute Klimaanlage"
89/
100
Lage

Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "Super Lage" "Traumhafte Lage"
59/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Weinflasche" "Günstiges Zimmer" "Teurer Parkplatz"
15/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer"
50/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich.

"Hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption" "Unhöfliches Management" "Unfreundliches Personal"
37/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Älteres Gebäude" "Dekor ist veraltet" "Uralte Holzfenster"
23/
100
Zimmer

Gäste bemängelten das Mobiliar, die Betten und die Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer. Weniger gut gepflegte, ältere Zimmer mit schlechter Klimaanlage, obwohl der Ausblick nett ist.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Traumhafte Lage
  • Schmutzige Fußböden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Das Gebäude ist nicht sehr schön, der Eingangsbereich ist in Ordnung.

"Älteres Gebäude" "Abgenutzte Teppichböden" "Dekor ist veraltet"
41/
100
Bar und Getränke

Bar könnte verbessert werden.

30/
100
Essen

Das Essen und die Speisekarte sind nicht sehr gut bewertet.

"Furchtbares Essen" "Schreckliches Essen" "Mittelmäßiges Essen"
44/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Schlechtes Frühstück" "Überteuertes Frühstück"
36/
100
Internet

WLAN ist nicht so toll, aber recht günstig.

"Schlechtes WLAN"
49/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Großer Lärm" "Laute Lage" "Laute Klimaanlage"
94/
100
Lage

Tolle Lage. Ordentlicher, aber teurer Parkplatz. Zentrale Lage in der Nähe vom Strand.

"Traumhafte Lage" "Super Lage" "Fantastische Lage"
21/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutziges Zimmer" "Schmutzige Fußböden" "Schmutzige Handtücher"
49/
100
Service

Der Service ist nicht so toll, aber recht professionell. Servicefreundlichkeit ist OK, aber der Empfang und das Housekeeping waren unterdurchschnittlich.

"Unhöfliches Management" "Schrecklicher Kundenservice" "Personal nicht hilfsbereit"
43/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Eingangsbereich ist ok.

"Älteres Gebäude" "Uralte Holzfenster" "Dekor ist veraltet"
49/
100
Zimmer

Weniger gut gepflegte, ältere Zimmer mit schlechter Klimaanlage, obwohl der Ausblick nett ist. Gäste bemängelten das Mobiliar, die Betten und die Sauberkeit von Zimmer und Badezimmer.

"Schmutzige Zimmer" "Schmutzige Handtücher" "Schmutziges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Traumhafte Lage
  • Schmutzige Fußböden

Fazit

Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.Laute Klimaanlage. Älteres Gebäude.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Eastbourne

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren