Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im ibis Edinburgh Centre South Bridge

Sie interessieren sich für das ibis Edinburgh Centre South Bridge? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im ibis Edinburgh Centre South Bridge!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: ibis Edinburgh Centre South Bridge

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 11 km, zur Sehenswürdigkeit Edinburgh Castle: 500 m, zur Metro Waverley: 200 m

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 259
  • Rezeption, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Bars: 1
  • Hotelbar
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch
  • WLAN (inklusive)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)

Hotelkategorie: 3

Adresse: Edinburgh

Adresse: 77 South Bridge

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 8 °C
Nacht: 3°C
Sonntag
Tag: 5 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 5 °C
Nacht: 4°C

Bewertungen für das Hotel ibis Edinburgh Centre South Bridge

Sehr Gut

In den Top 39%

Zusammenfassung von 9127 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
83/
100
Essen

Der Essensbereich ist ziemlich sauber, mit einer tollen Speisekarte und gutem Essen. Beilagen und kulinarisches Erlebnis OK. Tolle Desserts, aber Schweinefleischgerichte waren nicht sehr zu empfehlen. Köstliche Lammgerichte. Gemüse ist nicht lecker. Erschwingliches Essen und vernünftige Snacks.

"Essen umfangreich und lecker" "Das Essen war köstlich" "Ausgezeichnetes Restaurant"
89/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück war ich besonders begeistert" "Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten" "Fantastischen Frühstückes"
82/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

"Kostenfreie WLan" "Gutes Internet" "Gutes WLAN"
51/
100
Komfort

Badezimmer sind etwas klein, die Zimmer eher laut und haben keine gute Klimaanlage. Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig.

"Wasserhahn macht Geräusche" "Auch bei geschlossenem Fenster war der Krach unerträglich" "Schlimmsten ist jedoch die Geräuschbelästigung"
96/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze.

"Wunderbare Stadt" "Lage fantastisch" "Super Lage"
82/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Essensbereich ist einigermaßen sauber. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht.

"Das Zimmer war makellos" "Das Haus ist gepflegt" "Zimmer ausreichend gross und sehr sauber"
91/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Animateure sind in Ordnung. Gutes Management und professioneller, freundlicher Service. Der Service im Restaurant und an der Bar sind großartig, und der Empfang ist effizient. Akzeptable Hotelreservierung. Gute Sicherheit im Hotel.

"Frisches Team" "Service war unaufdringlich und zuverlässig" "Freundliches Team"
70/
100
Zimmer

Ordentliche, moderne Zimmer mit durchschnittlichen Betten und einer hervorragenden Aussicht. Die Dusche war in Ordnung. Möbel, Klimaanlage, Minibar und Fernseher unterdurchschnittlich. Die Küchenzeilen und Zimmergrößen sind in Ordnung, aber den Zimmern fehlt eine regelmäßige Instandhaltung. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Vorhängen gab es auch schon Schimmelbildung" "Badezimmertür war defekt" "Schmutzige Kopfkissen"
Gut zu Wissen
  • Lage fantastisch
  • Frisches Team
  • Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten
  • Zimmer ausreichend gross und sehr sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
88/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten" "Fantastischen Frühstückes" "Frühstück war ich besonders begeistert"
72/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN. Guter Internet-Service.

"Gutes WLAN" "Gutes Internet" "Kostenfreie WLan"
96/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage.

"Lage fantastisch" "Super Lage" "Wunderbare Stadt"
79/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht. Hotel ist rundrum sauber.

"Das Haus ist gepflegt" "Zimmer ausreichend gross und sehr sauber" "Das Zimmer war makellos"
91/
100
Service

Animateure sind in Ordnung. Professioneller und herzlicher Service und akzeptables Housekeeping. Der Service im Restaurant und an der Bar sind großartig, und der Empfang ist effizient. Akzeptable Hotelreservierung.

"Frisches Team" "Freundliches Team" "Service war unaufdringlich und zuverlässig"
70/
100
Zimmer

Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche war in Ordnung. Saubere, moderne Zimmer mit toller Aussicht und guter Größe.

"Abfluss im Badezimmer war teilweise verstopft" "Schmutzige Kopfkissen" "Bad defekt"
Gut zu Wissen
  • Lage fantastisch
  • Frisches Team
  • Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten
  • Zimmer ausreichend gross und sehr sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Essen

Großartiges Essen und ein ziemlich gutes kulinarisches Erlebnis.

"Essen umfangreich und lecker" "Ausgezeichnetes Restaurant" "Das Essen war köstlich"
90/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück war ich besonders begeistert" "Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten" "Fantastischen Frühstückes"
68/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN.

"Gutes Internet" "Gutes WLAN"
38/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein. Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten.

"Auch bei geschlossenem Fenster war der Krach unerträglich" "Wasserhahn macht Geräusche" "Schlimmsten ist jedoch die Geräuschbelästigung"
96/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs. In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage fantastisch" "Wunderbare Stadt" "Super Lage"
84/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht.

"Zimmer ausreichend gross und sehr sauber" "Das Zimmer war makellos" "Das Haus ist gepflegt"
91/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Freundliches Team" "Frisches Team" "Service war unaufdringlich und zuverlässig"
65/
100
Zimmer

Die Zimmer sind recht klein, aber insgesamt OK mit zweckmäßigen Betten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche war in Ordnung. Zimmern mangelt es an Wartung, mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage und Einrichtung. Tolle Aussicht aus modernisierten, sauberen Zimmern.

"Abfluss im Badezimmer war teilweise verstopft" "Schmutzige Kopfkissen" "Bad defekt"
Gut zu Wissen
  • Lage fantastisch
  • Frisches Team
  • Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten
  • Zimmer ausreichend gross und sehr sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
90/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Fantastischen Frühstückes" "Frühstück war ich besonders begeistert" "Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten"
69/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Gutes WLAN" "Gutes Internet"
97/
100
Lage

Unweit vom Bahnhof. In der Nähe vom Stadtzentrum in großartiger Lage.

"Lage fantastisch" "Wunderbare Stadt" "Super Lage"
82/
100
Sauberkeit

Saubere Räume. Hotel ist rundrum sauber.

"Zimmer ausreichend gross und sehr sauber" "Das Haus ist gepflegt" "Das Zimmer war makellos"
91/
100
Service

Effizienter, freundlicher Service mit einem netten Empfang.

"Frisches Team" "Freundliches Team" "Service war unaufdringlich und zuverlässig"
75/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer, Klimaanlage und Inneneinrichtung wurden negativ bewertet. Saubere, durchschnittlich große Zimmer mit Standard-Betten. Die Dusche war in Ordnung.

"Traumhafte Aussicht" "Tadellose Zimmer" "Das Zimmer war makellos"
Gut zu Wissen
  • Lage fantastisch
  • Frisches Team
  • Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten
  • Zimmer ausreichend gross und sehr sauber
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten" "Fantastischen Frühstückes" "Frühstück war ich besonders begeistert"
67/
100
Internet

Durchschnittliches WLAN.

"Gutes WLAN" "Gutes Internet" "Ausgezeichnetes WLAN"
97/
100
Lage

In der Nähe der Innenstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Lage fantastisch" "Super Lage" "Wunderbare Stadt"
82/
100
Sauberkeit

Die Zimmer sind sauber, aber die Badezimmer sind es nicht. Hotel ist rundrum sauber.

"Zimmer ausreichend gross und sehr sauber" "Das Zimmer war makellos" "Das Haus ist gepflegt"
92/
100
Service

Professioneller, freundlicher Service, guter Empfang und anständiges Housekeeping.

"Frisches Team" "Service war unaufdringlich und zuverlässig" "Freundliches Team"
76/
100
Zimmer

Die Dusche war in Ordnung. Saubere Zimmer mit toller Aussicht und recht guten Betten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein. Einrichtung und Klimaanlage könnten verbessert werden.

"Das Zimmer war makellos" "Traumhafte Aussicht" "Tadellose Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Lage fantastisch
  • Frisches Team
  • Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten
  • Zimmer ausreichend gross und sehr sauber

Fazit

Sehr gut für Reisen mit Freunden. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Frühstücks-Buffet war auch vom Feinsten. Kostenfreie WLan.

Andere Kunden buchten auch

Jurys Inn Edinburgh
Jurys Inn Edinburgh Wohnbeispiel
Jurys Inn Edinburgh Wohnbeispiel
Jurys Inn Edinburgh Außenaufnahme
Jurys Inn Edinburgh Bar
Jurys Inn Edinburgh Lounge/Empfang
Edinburgh, Schottland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Wohnbeispiel
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Restaurant
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Wohnbeispiel
Leonardo Boutique Hotel Edinburgh City Außenaufnahme
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

1 Bewertungen insgesamt

5,6 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Edinburgh

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren