Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Bayswater Inn

Sie interessieren sich für das Bayswater Inn? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Bayswater Inn!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Bayswater Inn

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen London Heathrow (LHR): 19.63 km, zur Metro Bayswater Station: 200 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 140
  • Empfangsbereich, Rezeption
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1

Landeskategorie: keine Angabe

Standard Double:
  • Zimmergröße (ca.): 14 qm
  • Bad/WC
  • Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • 1 Doppelbett(en)

Standard Single Room:
  • Bad/WC
  • Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)

Standard Triple Room:
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Bad/WC
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Internet (gegen Gebühr)
  • 3 Einzelbett(en)

Superior Double Room:
  • Zimmergröße (ca.): 12 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 3 Einzelbett(en)

Superior Single Room:
  • Zimmergröße (ca.): 13 qm
  • Bad/WC
  • Flachbildschirm, Kaffee-/Teezubereiter
  • Internet (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Laptopsafe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • 3 Einzelbett(en)

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung

Hotelkategorie: 3

Adresse: 8-16 Prince's Square

Website: http://www.bayswaterinnhotel.com

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 20 °C
Nacht: 17°C
Samstag
Tag: 21 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 17°C

Bewertungen für das Hotel Bayswater Inn

In den Top 78%

Zusammenfassung von 4899 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Unterdurchschnittlicher Eingangsbereich und alte Einrichtungen, aber wundervolles Gelände.

"Fassade bröckelt" "Kaputter Fahrstuhl" "Schmutzige Teppiche"
67/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Frühstück ungeniessbar" "Hart gekochte Eier" "Es gibt nur Frühstück im Hotel"
34/
100
Internet

Kostenloses Internet. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Ohne Internetzugang"
29/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Papierdünne Wände" "Kaputtes Bett" "Lautes Türen"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist umständlich. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Bester Verkehrsanbindung" "Die Lage ist hervorragend" "Lage ist fantastisch"
37/
100
Sauberkeit

Badezimmer ist relativ sauber. Probleme mit der Sauberkeit in den Zimmern und im Essbereich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche"
58/
100
Service

Relativ freundlicher und professioneller Service. Schlechtes Personal an der Rezeption und schlechtes Management. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Zimmerservice ist durchschnittlich.

"Laut Auskunft der Rezeption" "Unmotiviertes Personal" "Ungenügende Zimmerreinigung"
11/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

42/
100
Zimmer

Die Gäste beschwerten sich über Fernseher, Möbel und Küchenzeilen. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Betten und Minibar könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Wände"
Gut zu Wissen
  • Bester Verkehrsanbindung
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
22/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Die Einrichtung könnte modernisiert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Fassade bröckelt" "Kaputter Fahrstuhl"
64/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Hart gekochte Eier" "Frühstück ungeniessbar" "Es gibt nur Frühstück im Hotel"
23/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Ohne Internetzugang"
27/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Papierdünne Wände" "Lautes Türen" "Kaputtes Bett"
97/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage ist fantastisch" "Die Lage ist hervorragend" "Bester Verkehrsanbindung"
43/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Teppiche"
67/
100
Service

Schlechtes Personal an der Rezeption, aber der Service ist einigermaßen freundlich. Service-Professionalität und Housekeeping sind nur Durchschnitt.

"Ungenügende Zimmerreinigung" "Laut Auskunft der Rezeption" "Unmotiviertes Personal"
46/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Kleine Badezimmer mit schlechten Möbeln und Klimaanlagen. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Bester Verkehrsanbindung
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
21/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.

"Schmutzige Teppiche" "Fassade bröckelt" "Kaputter Fahrstuhl"
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Fabelhaftes Frühstück" "Frühstück an sich ist lecker" "Super Frühstück"
16/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Ohne Internetzugang" "Schlechtes WLAN"
97/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage ist fantastisch" "Bester Verkehrsanbindung" "Die Lage ist hervorragend"
40/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer sind relativ sauber, aber die Zimmer sind weniger gut gereinigt. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Wände"
61/
100
Service

Ziemlich freundliches, professionelles Personal, aber Beschwerden über Rezeption.

"Laut Auskunft der Rezeption" "Unmotiviertes Personal" "Ungenügende Zimmerreinigung"
35/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.

"Möbel alt" "Fassade bröckelt" "Alles veraltet"
44/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und etwas in die Jahre gekommen. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas klein und könnten sauberer sein. Klimaanlage und Fernseher wurden auch bemängelt.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer"
Gut zu Wissen
  • Bester Verkehrsanbindung
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
20/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

"Fassade bröckelt" "Schmutzige Teppiche" "Kaputter Fahrstuhl"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Hart gekochte Eier" "Es gibt nur Frühstück im Hotel" "Super Frühstück"
21/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Ohne Internetzugang"
95/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage ist fantastisch" "Die Lage ist hervorragend" "Bester Verkehrsanbindung"
39/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer"
57/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Unmotiviertes Personal" "Ungenügende Zimmerreinigung" "Laut Auskunft der Rezeption"
35/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Möbel alt" "Fassade bröckelt" "Alles veraltet"
39/
100
Zimmer

Die Zimmer sind schlecht gepflegt und gereinigt, mit schlecht bewerteten Betten.

"Schmutzige Wände" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Bettlaken"
Gut zu Wissen
  • Bester Verkehrsanbindung
  • Schmutzige Teppiche
Highlights aus allen Hotelbewertungen
19/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Kaputter Fahrstuhl" "Fassade bröckelt" "Schmutzige Teppiche"
60/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Es gibt nur Frühstück im Hotel" "Super Frühstück" "Hart gekochte Eier"
24/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN" "Ohne Internetzugang"
33/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Lautes Türen" "Papierdünne Wände" "Kaputtes Bett"
98/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage ist fantastisch" "Bester Verkehrsanbindung" "Die Lage ist hervorragend"
43/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer sind relativ sauber, aber die Zimmer sind weniger gut gereinigt.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Wände"
67/
100
Service

Der Service ist recht freundlich, mit akzeptablem Empfang.

"Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit" "Ungenügende Zimmerreinigung" "Laut Auskunft der Rezeption"
36/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Fassade bröckelt" "Möbel alt" "Alles veraltet"
54/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Zimmer sind relativ klein und nicht sehr sauber. Bemängelt wurde auch die Klimaanlage. Kleine, aber recht saubere Badezimmer. Mittelmäßige Zimmer mit akzeptabler Aussicht.

"Schmutziges Badezimmer" "Unkomplizierten zimmerwechsel" "Schmutzige Wände"
Gut zu Wissen
  • Bester Verkehrsanbindung
  • Schmutzige Teppiche

Fazit

Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss.Viele Geschäfte. Muffige Gänge.

So bewerteten Kunden das Hotel Bayswater Inn

Stefan W. (19-25) Jan 2019 gereist als Paar
Dreckig, kaputt und mit vielen Insekten
Das Hotel hat nichts mit den Bildern gemein. Insekten, kaputt. Nicht zu empfehlen.

Andere Kunden buchten auch

Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Ilford (Redbridge), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel
The Queen´s Park
The Queen´s Park Außenaufnahme
The Queen´s Park Wohnbeispiel
The Queen´s Park Lounge/Empfang
The Queen´s Park Lounge/Empfang
The Queen´s Park Lounge/Empfang
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Viking
Viking Außenaufnahme
Viking Wohnbeispiel
Viking Wohnbeispiel
London - Silverton (Newham), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

22 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
68.2 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren