Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hilton London Metropole

Sie suchen ein Hotel in London? Das Hilton London Metropole ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Großbritannien & Nordirland Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Lounge/Empfang
Hilton London Metropole Bar
Hilton London Metropole Hallenbad
Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Außenaufnahme
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Modellaufnahme
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hilton London Metropole

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen London Heathrow: 40 Fahrminuten, zur Sehenswürdigkeit Oxford Street: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Edgware Road: 2 Gehminuten, zum Park Hyde Park: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1054
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 3
  • Anzahl Cafés: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, Betrag: 35,00 GBP

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (englisch)

Hotelkette: Hilton

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Adresse: London, 225 Edgware Road

Website: http://www.hiltonlondonmet.com/

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 19 °C
Nacht: 14°C
Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 12°C
Freitag
Tag: 13 °C
Nacht: 11°C

Bewertungen für das Hotel Hilton London Metropole

In den Top 63%

Zusammenfassung von 9166 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"
45/
100
Internet

Relativ hohe Internetkosten. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"WLAN gebührenpflichtig" "Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten.

"Durchgelegene Betten" "Schreckliche Betten" "Defekte Klimaanlage"
93/
100
Lage

Parken sollte billiger sein. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Gut mit dem Auto erreichbar. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Top Lage"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Speisen und Getränke sind teuer. Kostenpflichtiges Frühstück und WLAN.

"Hohen Preis" "WLAN gebührenpflichtig" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel"
31/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Wellness- & Sportbereich könnten sauberer sein. Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Teller"
69/
100
Service

Freundlicher, recht professioneller Service, und mittelmäßiger Service an der Bar. Housekeeping könnte besser sein. Toller Concierge-Service. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Ordentliches Management, guter Empfang und Service im Restaurant. Der Zimmerservice hätte besser sein können.

"Unfreundliches Personal" "Inkompetentes Personal" "Unhöfliches Management"
43/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Ideal für Familien. Angenehmer Eingangsbereich. Für Geschäftsleute gut geeignet. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Luxushotel.

"Altes abgenutztes Zimmer" "Werkskantine" "Dekor ist veraltet"
38/
100
Strand

Kaum Strandsportarten geboten. Der Strand ist nicht so schön.

41/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmergröße ist in Ordnung, aber Betten und Mobiliar könnte man verbessern. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage. Herrliche Aussicht, aber die Gäste bemängelten die fehlende Sauberkeit, Instandhaltung und Modernität der Zimmer. Die Dusche ist ein Problem.

"Dreckige Toilette" "Muffiges Zimmer" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Großartiger Konferenzbereich und schöner Eingangsbereich.

"Dekor ist veraltet" "Interieur in die Jahre gekommen" "Es gibt keine Liegen"
75/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Wunderbares Frühstück" "Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück"
42/
100
Komfort

Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten. Zimmer könnten ruhiger und komfortabler sein, Klimaanlage und Größe der Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten" "Defekte Klimaanlage"
94/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"WLAN gebührenpflichtig" "Hohen Preis" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel"
27/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Teller"
69/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Unhöfliches Management" "Schrecklicher Kundenservice" "Inkompetentes Personal"
44/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich.

"Werkskantine" "Dekor ist veraltet" "Altes abgenutztes Zimmer"
40/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind. Die Dusche ist ein Problem. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Alte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern, Möbeln und Klimaanlage.

"Muffiges Zimmer" "Schmutzige Dusche" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
35/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Keine ansprechende Architektur.

"Dekor ist veraltet" "Es gibt keine Liegen" "Interieur in die Jahre gekommen"
76/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"
32/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN" "WLAN gebührenpflichtig"
43/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten. Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage.

"Defekte Klimaanlage" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten"
90/
100
Lage

Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage"
47/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Pool geschlossen" "Schmutziger Pool"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Essen, vor allem Frühstück und WLAN. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Hohen Preis" "WLAN gebührenpflichtig"
35/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Teller" "Schmutzige Teppiche"
69/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher, professioneller Service, aber das Housekeeping ist weniger gut bewertet. Service ist mittelmäßig. Toller Concierge-Service. Die Bar braucht einen besseren Service. Ordentliches Management, guter Empfang und Service im Restaurant. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Personal nicht hilfsbereit" "Inkompetentes Personal" "Unhöfliches Management"
42/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich.

"Altes abgenutztes Zimmer" "Werkskantine" "Dekor ist veraltet"
47/
100
Zimmer

Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und etwas in die Jahre gekommen. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt.

"Muffiges Zimmer" "Schmutzige Dusche" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"
34/
100
Komfort

Zimmer sind normal groß. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

"Defekte Klimaanlage" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten"
94/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Fantastische Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Top Lage"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"WLAN gebührenpflichtig" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Hohen Preis"
27/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Teller" "Schmutzige Teppiche"
70/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Inkompetentes Personal" "Unfreundliches Personal" "Unhöfliches Management"
35/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Werkskantine" "Altes abgenutztes Zimmer" "Dekor ist veraltet"
32/
100
Zimmer

Die Zimmergröße ist in Ordnung, auch wenn die Zimmer alt aussehen, mit schlechter Klimaanlage. Beschwerden über Betten, Minibar, Fernseher und Möbel. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig.

"Schmutzige Dusche" "Dreckige Toilette" "Muffiges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage
Highlights aus allen Hotelbewertungen
46/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Es gibt keine Liegen" "Interieur in die Jahre gekommen" "Dekor ist veraltet"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"
37/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten" "Defekte Klimaanlage"
94/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Ausgezeichnete Lage" "Fantastische Lage" "Top Lage"
45/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hohen Preis" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "WLAN gebührenpflichtig"
28/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Teppiche" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Teller"
68/
100
Service

Der Service entspricht dem Standard insgesamt, wenn auch sehr professionell, und die Rezeption ist OK.

"Unhöfliches Management" "Unfreundliches Personal" "Inkompetentes Personal"
35/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Dekor ist veraltet" "Werkskantine" "Altes abgenutztes Zimmer"
35/
100
Zimmer

Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem. Die Dusche ist ein Problem. Die Gäste beschwerten sich über Fernseher, Möbel und die nicht sehr sauberen Badezimmer. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar.

"Schmutzige Dusche" "Muffiges Zimmer" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Ausgezeichnete Lage

Fazit

Durchschnittliches Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Aufmerksames Personal. Viele Geschäfte.

Andere Kunden buchten auch

Holland Inn
London - Kensington (Kensington & Chelsea), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Cranbrook Hotel
Cranbrook Hotel Wohnbeispiel
London - Ilford (Redbridge), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
16.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren