Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hilton London Metropole

Sie suchen ein Hotel in London? Das Hilton London Metropole ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Großbritannien & Nordirland Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Lounge/Empfang
Hilton London Metropole Bar
Hilton London Metropole Hallenbad
Hilton London Metropole Restaurant
Hilton London Metropole Außenaufnahme
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Wohnbeispiel
Hilton London Metropole Modellaufnahme
Das sagen unsere Kunden

1 Bewertungen insgesamt

6,0 von 6

100 % empfehlen dieses Hotel

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hilton London Metropole

Lage:
  • zentral
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen London Heathrow: 40 Fahrminuten, zur Sehenswürdigkeit Oxford Street: 15 Gehminuten, zur U-Bahn Edgware Road: 2 Gehminuten, zum Park Hyde Park: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1054
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Bars: 3
  • Anzahl Cafés: 1
  • Business-Center, Tagungsraum/-räume
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, Betrag: 35,00 GBP

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer:
  • modern
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (englisch)

Hotelkette: Hilton

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)

Adresse: London, 225 Edgware Road

Website: http://www.hiltonlondonmet.com/

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Winter 2020/21 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 9 °C
Nacht: 7°C
Sonntag
Tag: 8 °C
Nacht: 6°C
Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 9°C

Bewertungen für das Hotel Hilton London Metropole

In den Top 61%

Zusammenfassung von 8653 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Frühstück war hervorragend" "Wunderbares Frühstück" "Perfektes Frühstück"
49/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN"
39/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

"Schmutzige Bettlaken" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten"
93/
100
Lage

Parken sollte billiger sein. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Hervorragende Lage" "Lage perfekt"
41/
100
Pool

Pool muss gereinigt werden.

"Schmutziger Pool" "Pool geschlossen"
52/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Essen, vor allem Frühstück und WLAN. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Annehmbare Getränkepreise.

"Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Preiswerten Zimmer" "Abendessen inklusive"
36/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Essbereich und Pool könnten sauberer sein.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Teppiche"
70/
100
Service

Ordentliches Management, guter Empfang und Service im Restaurant. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Toller Concierge-Service. Housekeeping könnte besser sein. Die Mitarbeiter in den Freizeiteinrichtungen könnten netter sein. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher, recht professioneller Service, und mittelmäßiger Service an der Bar.

"Unfreundliches Personal" "Inkompetentes Personal" "Unhöfliches Management"
42/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Hotel könnte stylisher sein. Ideal für Familien. Angenehmer Eingangsbereich. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Gut für Reisen mit Freunden. Für Geschäftsleute gut geeignet.

"Altmodisches Zimmer" "Werkskantine" "Veraltetes Badezimmer"
29/
100
Strand

Der Strand ist nicht so schön.

42/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gäste beschwerten sich über Küchenzeile, Minibar, Fernseher und Klimaanlage.

"Schmutziges Badezimmer" "Muffiges Zimmer" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Angemessenes Einrichtungen für Meetings & Events.

"Interieur in die Jahre gekommen" "Es gibt keine Liegen" "Dekor ist veraltet"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Perfektes Frühstück" "Frühstück war hervorragend" "Wunderbares Frühstück"
24/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Schlechtes WLAN"
40/
100
Komfort

Gäste beschweren sich über Lärm, mangelnden Komfort und die Klimaanlage. Kleine Badezimmer, Größe der Zimmer in Ordnung, aber Beschwerden über Komfort der Betten.

"Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten" "Schmutzige Bettlaken"
95/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Lage perfekt" "Super Lage" "Hervorragende Lage"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel" "Hoher Preis"
30/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Dreckige Toilette" "Schmutziges Badezimmer" "Schmutzige Teppiche"
70/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping.

"Inkompetentes Personal" "Wunderbare Mitarbeiter" "Unhöfliches Management"
42/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Angenehmer Eingangsbereich.

"Altmodisches Zimmer" "Werkskantine" "Veraltetes Badezimmer"
41/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten sauberer sein. Betten und Mobiliar könnte man aufwerten. Unzureichend instand gehaltene Zimmer mit Beschwerden über die Klimaanlage, Minibar und Fernseher. Die Dusche ist ein Problem. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette" "Muffiges Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
39/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Keine ansprechende Architektur. Der Eingangsbereich ist sehr schön, aber die Hoteleinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen.

"Es gibt keine Liegen" "Interieur in die Jahre gekommen" "Dekor ist veraltet"
77/
100
Frühstück

Leckeres, aber teures Frühstück.

"Wunderbares Frühstück" "Perfektes Frühstück" "Frühstück war hervorragend"
44/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Relativ hohe Internetkosten.

"Schlechtes WLAN"
92/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Lage perfekt" "Hervorragende Lage" "Super Lage"
37/
100
Pool

Der Pool sollte erneuert werden.

"Schmutziger Pool" "Pool geschlossen"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teures Essen, vor allem Frühstück und WLAN. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Abendessen inklusive" "Preiswerten Zimmer" "Gratis Frühstück"
45/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette" "Schmutzige Teppiche"
70/
100
Service

Service im Allgemeinen professionell, aber einige Beschwerden über Housekeeping. Toller Concierge-Service. Die Bar braucht einen besseren Service. Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Ordentliches Management, guter Empfang und Service im Restaurant. Sicherheit im Hotel ist mittelmäßig.

"Wunderbarer Service" "Fantastischer Kundenservice" "Wunderbare Mitarbeiter"
43/
100
Stimmung

Angenehmer Eingangsbereich. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Luxuriöses Hotel. Hotel könnte stylisher sein.

"Veraltetes Badezimmer" "Altmodisches Zimmer" "Werkskantine"
50/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Ausreichend große Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Minibar und Klimaanlage könnte man aufwerten.

"Teppich hat Flecken" "Hervorragende Aussicht" "Tollem Ausblick"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Wunderbares Frühstück" "Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück"
34/
100
Komfort

Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden. Zimmer sind normal groß.

"Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten" "Schmutzige Bettlaken"
94/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Super Lage" "Lage perfekt" "Hervorragende Lage"
52/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preiswerten Zimmer" "Frühstück inbegriffen" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel"
31/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Dreckige Toilette" "Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer"
69/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Unhöfliches Management" "Unfreundliches Personal" "Inkompetentes Personal"
35/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Angenehmer Eingangsbereich.

"Werkskantine" "Veraltetes Badezimmer" "Altmodisches Zimmer"
32/
100
Zimmer

Beschwerden über Betten, Minibar, Fernseher und Möbel. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und sie könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Die Zimmergröße ist in Ordnung, auch wenn die Zimmer alt aussehen, mit schlechter Klimaanlage.

"Muffiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Frühstück war hervorragend" "Perfektes Frühstück" "Wunderbares Frühstück"
33/
100
Komfort

Die Zimmer sind ausreichend groß, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Schmutzige Bettlaken" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Betten"
94/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Super Lage" "Hervorragende Lage" "Lage perfekt"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis" "Preis-Leistungsverhaeltnis miserabel"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette"
67/
100
Service

Der Service entspricht dem Standard insgesamt, wenn auch sehr professionell, und die Rezeption ist OK.

"Unhöfliches Management" "Inkompetentes Personal" "Aufmerksames Personal"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Angenehmer Eingangsbereich. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Werkskantine" "Altmodisches Zimmer" "Veraltetes Badezimmer"
29/
100
Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Badezimmer könnten sauberer sein und die Minibar könnte man aufwerten. Die Zimmer könnten sauberer sein und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht.

"Muffiges Zimmer" "Schmutziges Badezimmer" "Dreckige Toilette"
Gut zu Wissen
  • Lage perfekt

Fazit

Durchschnittliches Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.Viele Geschäfte. Tollem Ausblick.

Andere Kunden buchten auch

Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
St.Giles Heathrow
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Bar
St.Giles Heathrow Wohnbeispiel
St.Giles Heathrow Lounge/Empfang
St.Giles Heathrow Konferenzraum
London - Hounslow (Hounslow), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Travelodge Kings Cross Royal Scot
Travelodge Kings Cross Royal Scot Wohnbeispiel
London - Camden Town (Camden), London & Südengland
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

21 Bewertungen insgesamt

4,2 von 6
57.1 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels London

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren