Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Ambassadors Hotel

Das The Ambassadors Hotel ist ein beliebtes Hotel in London - Kensington (Kensington & Chelsea). Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Ambassadors Hotel

Lage:
  • im Stadtteil: Kensington
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Heathrow (LON): 30 km, zur Sehenswürdigkeit Kensington Gardens: 10 Gehminuten, zur Einkaufsstraße Oxford Street: 10 Fahrminuten, zur U-Bahn Earl´s Court: 6 Gehminuten, zur U-Bahn Gloucester Road: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 140
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Frühstücksraum, Gepäckraum
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Landeskategorie: 3 Sterne

Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, TV
  • WLAN (inklusive)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet, kontinental)

Hotelkategorie: 3

Adresse: London

Adresse: 16 Collingham Road, Earls Court

Website: ambassadorshotellondon.com

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Mindestalter:

Bitte beachten Sie, dass in London
a) Hotels nur von Erwachsenen gebucht werden dürfen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen mit einer volljährigen Begleitperson anreisen.
b) Hostels grundsätzlich erst ab 18 Jahren gebucht werden dürfen. Minderjährige sind auch in Begleitung von Erwachsenen nicht zugelassen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 15 °C
Nacht: 13°C
Sonntag
Tag: 14 °C
Nacht: 11°C
Montag
Tag: 13 °C
Nacht: 10°C

Bewertungen für das Hotel The Ambassadors Hotel

In den Top 84%

Zusammenfassung von 4820 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
37/
100
Essen

Gemüse ist nicht lecker. Die Gäste mochten die Schweinefleischgerichte, Desserts und Obst nicht. Das Essen und das kulinarische Erlebnis waren nicht so gut. Auch der Essbereich könnte sauberer sein.

"Keine Wurst" "Schmutzige Gänge" "Keine Brötchen"
68/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Kein Frischkäse" "Leckeres englisches Frühstück" "Abgepackte Marmelade"
43/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Kostenloses Internet.

"Schlechte WiFi Verbindung" "Keine Internetverbindung" "Kein W- Lan Empfang"
21/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Papierdünne Wände" "Durchgelegene Matratzen" "Schreckliche Betten"
96/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Toller Umgebung" "Lage perfekt" "Ausgezeichnete Lage"
36/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche"
70/
100
Service

Der Service entspricht dem Standard, der Service im Restaurant und Ausflugsmöglichkeiten Empfang sind anständig. Die Sicherheit im Hotel ist verbesserungswürdig. Freundlicher Service, aber nicht sehr gut geführt, mit schlecht bewertetem Housekeeping Akzeptable Hotelreservierung.

"Freundlicher Empfang" "Reizendes Personal" "Hilfsbereites Personal"
32/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Aussicht. Die Dusche ist ein Problem. Kleine Zimmer mit nicht sehr guten Betten und Klimaanlage. Schlecht eingerichtet mit schlechten Fernsehern, schlecht bestückter Minibar und hässlichen Küchenzeilen.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände"
Gut zu Wissen
  • Toller Umgebung
  • Freundlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
24/
100
Ausstattung

Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Getränkeautomat im Eingangsbereich war defekt" "Schmutzige Teppiche"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres englisches Frühstück" "Abgepackte Marmelade" "Kein Frischkäse"
25/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Keine Internetverbindung" "Kein W- Lan Empfang" "Schlechte WiFi Verbindung"
18/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Papierdünne Wände" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Matratzen"
96/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Tolle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

"Lage perfekt" "Toller Umgebung" "Ausgezeichnete Lage"
31/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Bettlaken"
75/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Freundlicher Empfang" "Freundliches Personal" "Tolles Team"
32/
100
Zimmer

Unzureichend gereinigte Zimmer. Betten und Fernseher könnten besser sein. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken"
Gut zu Wissen
  • Toller Umgebung
  • Freundlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schmutzige Gänge" "Keine Brötchen" "Keine Wurst"
61/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Leckeres englisches Frühstück" "Kein Frischkäse" "Abgepackte Marmelade"
27/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein W- Lan Empfang" "Keine Internetverbindung" "Schlechte WiFi Verbindung"
22/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Durchgelegene Matratzen" "Papierdünne Wände" "Schreckliche Betten"
96/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage. Zentrale Lage mit tollen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

"Toller Umgebung" "Ausgezeichnete Lage" "Lage perfekt"
64/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Günstiges Zimmer" "Niedriger Preis" "Günstiges Hotel"
28/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken"
62/
100
Service

Freundlicher, aber nur wenig professioneller Service mit ordentlichem Empfang und schlechtem Housekeeping. Akzeptable Hotelreservierung.

"Hilfsbereites Personal" "Freundlicher Empfang" "Tolles Team"
35/
100
Stimmung

Luxuriöses Hotel. Das Hotel könnte modernisiert werden. Eingangsbereich ist ok. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Getränkeautomat im Eingangsbereich war defekt" "Einrichtung in die Jahre gekommen" "Hotelzimmer alt"
26/
100
Zimmer

Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Unzureichend gereinigte Zimmer. Betten und Fernseher könnten besser sein. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Toller Umgebung
  • Freundlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
25/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schlechte Ausstattung" "Schmutzige Teppiche" "Getränkeautomat im Eingangsbereich war defekt"
39/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Wurst" "Keine Brötchen" "Schmutzige Gänge"
62/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Kein Frischkäse" "Abgepackte Marmelade" "Leckeres englisches Frühstück"
14/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Papierdünne Wände" "Schreckliche Betten" "Durchgelegene Matratzen"
96/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage perfekt" "Ausgezeichnete Lage" "Toller Umgebung"
35/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche"
70/
100
Service

Freundlicher Service und akzeptabler Empfang.

"Freundliches Personal" "Kein Entgegenkommen" "Freundlicher Empfang"
24/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Kleine Zimmer und Badezimmer mit schlechter Instandhaltung.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Dusche"
Gut zu Wissen
  • Toller Umgebung
  • Freundlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
26/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Getränkeautomat im Eingangsbereich war defekt" "Schmutzige Teppiche" "Schlechte Ausstattung"
37/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Keine Brötchen" "Schmutzige Gänge" "Keine Wurst"
66/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Leckeres englisches Frühstück" "Kein Frischkäse" "Abgepackte Marmelade"
33/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Kein W- Lan Empfang" "Keine Internetverbindung" "Schlechte WiFi Verbindung"
25/
100
Komfort

Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer. Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten.

"Durchgelegene Matratzen" "Papierdünne Wände" "Schreckliche Betten"
95/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Toller Umgebung" "Lage perfekt" "Ausgezeichnete Lage"
67/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gutes Preis -Leistungs-Verhältnis" "Günstiges Zimmer" "Günstiges Hotel"
43/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Bettlaken" "Schmutzige Wände"
70/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Tolles Team" "Freundlicher Empfang" "Freundliches Personal"
36/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten besser gepflegt werden. Schlecht gereinigte Zimmer und unbequeme Betten und Möbel. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Schmutzige Dusche" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Bettlaken"
Gut zu Wissen
  • Toller Umgebung
  • Freundlicher Empfang

Fazit

Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Durchgelegene Matratzen. Schmutzige Gänge.

So bewerteten Kunden das Hotel The Ambassadors Hotel

Joanna R. (41-45) Jun 2018 gereist als Familie
Empfehlung
Sehr nettes Hotel
Preis- Leistungsverhältnis gut.

Andere Kunden buchten auch

Viking
Viking Außenaufnahme
Viking Wohnbeispiel
Viking Wohnbeispiel
London - Silverton (Newham), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

22 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
68.2 % empfehlen dieses Hotel
Americana Hotel
London, London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

6 Bewertungen insgesamt

4,4 von 6
83.3 % empfehlen dieses Hotel
Holland Inn
London - Kensington (Kensington & Chelsea), London & Südengland
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels London - Kensington (Kensington & Chelsea)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren