Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Hotel Impress

Sie suchen ein Hotel in Delhi? Das Hotel Impress ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Indien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

Hotel Impress Außenaufnahme
Hotel Impress Außenaufnahme
Hotel Impress Lounge/Empfang
Hotel Impress Konferenzraum
Hotel Impress Lounge/Empfang
Hotel Impress Restaurant
Hotel Impress Wohnbeispiel
Hotel Impress Wohnbeispiel
Hotel Impress Wohnbeispiel
Hotel Impress Wohnbeispiel
Hotel Impress Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Hotel Impress

Lage: Ort Delhi
Lage & Umgebung Das Hotel liegt in der Vasant Kunj Road in Mahipalpur in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Unternehmen und Unterhaltungsangeboten. Zum internationalen Flughafen sind es rund 4 km vom Hotel aus, der Bahnhof Neu-Delhi liegt rund 18 km entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft: Gerne heißt die Unterbringung die Reisenden in den insgesamt 33 Zimmern willkommen. Die Anlage bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die Einrichtung umfasst folgende Serviceleistungen: einen Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen WiFi zur Verfügung. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Komplexes abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 33
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Essen & Trinken: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und ein Café. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant


Sport & Fitness: Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder wird angeboten.

So wohnen Sie: Die Zimmer sind mit einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung für gutes Raumklima. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein DVD-Player und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es Bademäntel. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.
So wohnen Sie
  • 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Indien http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/IND

    PLUS PAKET: Das TUI PLUS PAKET beinhaltet: persönliche oder multimediale 24/7 TUI Betreuung in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen sowie digitalem Reiseführer und Landkarte, SMS-Assistent und professionelles TUI Krisenmanagement.
    Mehr dazu auf www.tui.com/tui-plus-paket

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 3 Sterne


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 29.07.2020

    © GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: TUI Online Endloskatalog 4 | Veranstalter: TUID

    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

    Hotel in Karte zeigen

    Reisewetter

    Sonntag
    Tag: 35 °C
    Nacht: 31°C
    Montag
    Tag: 37 °C
    Nacht: 32°C
    Dienstag
    Tag: 36 °C
    Nacht: 32°C

    Klimatabelle

    Bewertungen für das Hotel Hotel Impress

    In den Top 45%

    Zusammenfassung von 1319 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    37/
    100
    Ausstattung

    Hotelgebäude sollten renoviert werden. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.

    54/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück" "Üppiges Frühstück"
    63/
    100
    Internet

    WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

    "Gutes WLAN"
    45/
    100
    Komfort

    Geräumige Zimmer. Zimmer könnten komfortabler und ruhiger sein, auch Betten und Klimaanlage müssten verbessert werden.

    "Schmutzige Bettlaken"
    94/
    100
    Lage

    Ziemlich gut mit dem Auto zu erreichen, mit guten Parkmöglichkeiten. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

    "Großartige Lage" "Ideal gelegen" "Perfekte Lage"
    69/
    100
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das Essen ist etwas zu teuer. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

    "Vernünftiger Preis" "Frühstück inbegriffen" "Vernüftige Preise"
    28/
    100
    Sauberkeit

    Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

    "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer" "Alles schmutzig"
    64/
    100
    Service

    Der Zimmerservice hätte besser sein können. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Toller Service, aber schlechter Empfang. Unzureichendes Housekeeping, aber gutes Management und freundlicher Service.

    "Netter Service" "Professionelle Mitarbeiter" "Schneller Check-in"
    48/
    100
    Zimmer

    Durchschnittliche Möbel, aber die Zimmer müssen besser instand gehalten werden. Die Dusche ist ein Problem. Alte Zimmer. Minibar, Klimaanlage und Fernseher unbefriedigend. Geräumig, aber schlecht gereinigte Badezimmer und Zimmer, Betten nicht besonders komfortabel.

    "Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Toilette"
    Gut zu Wissen
    • Perfekte Lage
    • Vernüftige Preise
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    54/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück" "Üppiges Frühstück"
    42/
    100
    Komfort

    Beschwerden über Komfort im allgemeinen, Betten und Klimaanlage.

    "Schmutzige Bettlaken"
    94/
    100
    Lage

    Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

    "Großartige Lage" "Perfekte Lage" "Ideal gelegen"
    71/
    100
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    "Vernüftige Preise" "Frühstück inbegriffen" "Vernünftiger Preis"
    26/
    100
    Sauberkeit

    Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

    "Alles schmutzig" "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer"
    63/
    100
    Service

    Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

    "Professionelle Mitarbeiter" "Höfliches Personal" "Schneller Check-in"
    38/
    100
    Zimmer

    Die Zimmer sind nicht sehr sauber, und Betten und Klimaanlage könnte man aufwerten. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Badezimmer könnten sauberer sein.

    "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer"
    Gut zu Wissen
    • Perfekte Lage
    • Vernüftige Preise
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    51/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Üppiges Frühstück" "Frühstück inbegriffen" "Leckeres Frühstück"
    42/
    100
    Komfort

    Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

    "Schmutzige Bettlaken"
    94/
    100
    Lage

    Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

    "Ideal gelegen" "Großartige Lage" "Perfekte Lage"
    25/
    100
    Sauberkeit

    Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

    "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer" "Alles schmutzig"
    59/
    100
    Service

    Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

    "Hilfsbereites Personal" "Schneller Check-in" "Hervorragender Service"
    35/
    100
    Zimmer

    Unzureichend gepflegt, mit Beschwerden über Klimaanlage und über Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern.

    "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer" "Dreckige Toilette"
    Gut zu Wissen
    • Perfekte Lage
    • Vernüftige Preise
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    47/
    100
    Frühstück

    Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

    "Schlechtes Frühstück"
    43/
    100
    Komfort

    Mehr Komfort wäre wünschenswert.

    "Schmutzige Bettlaken"
    95/
    100
    Lage

    Tolle Lage.

    "Ideal gelegen" "Perfekte Lage" "Großartige Lage"
    61/
    100
    Service

    Service ist mittelmäßig.

    "Schneller Check-in" "Toller Service" "Hilfsbereites Personal"
    41/
    100
    Zimmer

    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

    "Dreckige Toilette" "Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer"
    Gut zu Wissen
    • Perfekte Lage
    • Vernüftige Preise
    Highlights aus allen Hotelbewertungen
    58/
    100
    Frühstück

    Frühstück ist durchschnittlich.

    "Frühstück inbegriffen" "Üppiges Frühstück" "Leckeres Frühstück"
    42/
    100
    Komfort

    Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

    "Schmutzige Bettlaken"
    93/
    100
    Lage

    Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

    "Perfekte Lage" "Großartige Lage" "Ideal gelegen"
    71/
    100
    Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    "Frühstück inbegriffen" "Vernüftige Preise" "Vernünftiger Preis"
    28/
    100
    Sauberkeit

    Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

    "Alles schmutzig" "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer"
    65/
    100
    Service

    Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

    "Schneller Check-in" "Höfliches Personal" "Schlechter Service"
    39/
    100
    Zimmer

    Unzureichend gepflegt, mit Beschwerden über Klimaanlage und über Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern.

    "Schmutzige Bettlaken" "Dreckige Toilette" "Dreckiges Zimmer"
    Gut zu Wissen
    • Perfekte Lage
    • Vernüftige Preise

    Fazit

    Durchschnittliches Budget-Hotel. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Flughafen.Alles schmutzig. Höfliche Mitarbeiter.

    Top Hotels Delhi

    Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren