Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Fave Hotel Kuta Square

Das Fave Hotel Kuta Square ist ein beliebtes Hotel in Kuta. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Fave Hotel Kuta Square Strand
Fave Hotel Kuta Square Außenaufnahme
Fave Hotel Kuta Square Lounge/Empfang
Fave Hotel Kuta Square Frühstücksraum
Fave Hotel Kuta Square Pool
Fave Hotel Kuta Square Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Fave Hotel Kuta Square

Kategorie: 2 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Kuta und ist nur gut 5 Gehminuten vom Kunstmarkt oder dem Einkaufzentrum Matahari Square Mall entfernt.  Der Strand liegt in einer Entfernung von gut 500 m. Den Flughafen Ngurah Rai erreichen Sie nach etwa 5 km.

Adresse:
Jl.Khayangan Suci No.8, Kuta
Bali - Indonesia
T. +62-361 846 5959

Ausstattung:
Insgesamt umfasst das Hotel 95 Zimmer. Die Rezeption ist 24h für Sie besetzt. Des Weiteren wird Ihnen ein Frühstückraum geboten. WLAN erhalten Sie im gesamten Haus kostenlos. Ein besonderes Highlight ist das Hallenbad mit Kinderbecken. Auf Anfrage und gegen Gebühr sind Parkmöglichkeiten vorhanden (je nach Verfügbarkeit). Haustiere sind nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
(ca. 17 m²) Die Zimmer umfassen ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Zur Ausstattung zählen kostenloses WLAN, Fernseher, Telefon, Safe, Klimaanlage und Föhn.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am Frühstücksbuffet (i.d.R. Buffet) bedienen.       

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 28 °C
Nacht: 27°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Fave Hotel Kuta Square

Gut

In den Top 51%

Zusammenfassung von 1539 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
44/
100
Essen

Das Restaurant ist mittelmäßig, aber erschwinglich.

32/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
46/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schlechtes WLAN"
31/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Lautstärke, Größe und Komfort der Zimmer. Recht gute Betten und Klimaanlage.

"Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer" "Hotel jeden Morgen laut"
89/
100
Lage

Ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Stadtzentrum, und in der Nähe vom Strand. Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Lage ist toll" "Kostenlose Parkplätze" "Super Lage"
59/
100
Pool

Zweckmäßiger Pool.

"Sehr kalter Pool"
85/
100
Service

Die Mitarbeiter von Rezeption und Housekeeping sind freundlich und relativ professionell.

"Herzlicher Empfang" "Freundliche Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter"
54/
100
Zimmer

Die Zimmer sind mittelmäßig, genau wie die Betten und die Klimaanlage. Die Dusche war in Ordnung. Schlechte Möbel und Beschwerden über Sauberkeit im Bad. Die Zimmer haben Probleme mit Instandhaltung, Größe und Modernisierung, mit schlechter Minibar.

"Keine Sitzgelegenheit" "Großes Bett" "Zimmer ausreichend"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
36/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
29/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Hotel jeden Morgen laut" "Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenlose Parkplätze" "Lage ist toll" "Super Lage"
88/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Zimmer-Upgrade" "Günstige Unterkunft" "Vernünftiger Preis"
86/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlicher Empfang" "Fantastische Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter"
42/
100
Zimmer

Schlechte Zimmer und Badezimmer.

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer" "Keine Sitzgelegenheit"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
31/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Schmutzige Bettlaken" "Hotel jeden Morgen laut" "Winzige Zimmer"
91/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Lage ist toll" "Kostenlose Parkplätze"
87/
100
Service

Freundlicher Service.

"Herzlicher Empfang" "Freundliche Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter"
46/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Dreckiges Zimmer" "Schmutzige Bettlaken" "Keine Sitzgelegenheit"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Herzlicher Empfang
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Herzlicher Empfang
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Schlechtes Frühstück"
37/
100
Komfort

Die Betten sind in Ordnung, aber der Komfort könnte verbessert werden.

"Hotel jeden Morgen laut" "Schmutzige Bettlaken" "Winzige Zimmer"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage ist toll" "Super Lage" "Kostenlose Parkplätze"
81/
100
Service

Fantastischer Service.

"Herzlicher Empfang" "Freundliche Mitarbeiter" "Fantastische Mitarbeiter"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind unterdurchschnittlich, aber die Betten sind in Ordnung.

"Schmutzige Bettlaken" "Dreckiges Zimmer" "Keine Sitzgelegenheit"
Gut zu Wissen
  • Super Lage
  • Herzlicher Empfang

Fazit

Sehr gutes City-Hotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Herzlicher Empfang. Freundliche Mitarbeiter.

Andere Kunden buchten auch

Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Außenaufnahme
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Strand
Sanur, Indonesien: Bali
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

50 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
90 % empfehlen dieses Hotel
Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kuta

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren