Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im J4 Hotels Legian

Sie interessieren sich für das J4 Hotels Legian? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im J4 Hotels Legian!

J4 Hotels Legian Außenaufnahme
J4 Hotels Legian Terrasse
J4 Hotels Legian Pool
J4 Hotels Legian Pool
J4 Hotels Legian Konferenzraum
J4 Hotels Legian Wohnbeispiel
J4 Hotels Legian Wohnbeispiel
J4 Hotels Legian Badezimmer

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: J4 Hotels Legian

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt von Legian.

Adresse:
Jalan Raya Legian 74
Legian 80361
Tel.: +62 361 8469747
Fax: +62 361 8469740

Ausstattung:
Eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Kühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. In den Badezimmern gibt es eine Dusche.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Sport/Unterhaltung:
Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Massage-Anwendungen kostenpflichtig angeboten. Spaß und Unterhaltung bietet ein Nachtclub.

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 27 °C
Nacht: 27°C
Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 27°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel J4 Hotels Legian

Exzellent

In den Top 22%

Zusammenfassung von 1281 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
61/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Ordentliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück"
81/
100
Internet

Guter Internet-Service. Durchschnittliches WLAN.

38/
100
Komfort

Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.

"Laute Lage" "Unbequemes Bett" "Viel Lärm"
90/
100
Lage

Tolle Lage. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Nette Lage" "Perfekt gelegen" "Super Lage"
64/
100
Sauberkeit

Hotel ist rundrum sauber. Sauberkeit in Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

"Sauberes Zimmer" "Saubere Einrichtungen" "Saubere Zimmer"
88/
100
Service

Die Rezeption und das Housekeeping sind toll und der Service ist aufmerksam.

"Freundliche Mitarbeiter" "Super Personal" "Gutes Reinigungspersonal"
61/
100
Zimmer

Kleine Zimmer mit Beschwerden über Sauberkeit im Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Schlechte Klimaanlage und keine erwähnenswerte Aussicht. Recht saubere, ordentliche Zimmer.

"Super Dusche" "Schöner Sonnenuntergang" "Dreckige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
58/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Ordentliches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstück" "Gutes Frühstück"
41/
100
Komfort

Etwas laute Zimmer, die komfortabler sein könnten.

"Laute Lage" "Viel Lärm" "Unbequemes Bett"
90/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Nette Lage" "Perfekt gelegen"
86/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Gutes Reinigungspersonal" "Super Personal"
53/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Super Dusche" "Schlechter Schallisolierung" "Dreckige Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Viel Lärm" "Unbequemes Bett" "Laute Lage"
92/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lage" "Perfekt gelegen" "Nette Lage"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Schlechter Schallisolierung" "Dreckige Zimmer" "Unbequemes Bett"
Gut zu Wissen
  • Super Personal
Gut zu Wissen
  • Super Personal
Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Laute Lage" "Unbequemes Bett" "Viel Lärm"
64/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Hübsche Zimmer" "Modriger Geruch" "Saubere Einrichtungen"
90/
100
Service

Fantastischer Service.

"Super Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Gutes Reinigungspersonal"
52/
100
Zimmer

Zimmer sind einigermaßen sauber.

"Super Dusche" "Schöner Sonnenuntergang" "Hübsche Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Personal

Fazit

Hervorragendes Boutiquehotel. Nahe an Restaurants, Bars und Einkaufsgegenden.Aufmerksamen Housekeeping. Schöne Lobby.

Andere Kunden buchten auch

Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Außenaufnahme
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Pool
Mercure Resort Sanur Strand
Sanur, Indonesien: Bali
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

50 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
90 % empfehlen dieses Hotel
Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Kuta

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren