Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Akmani Legian

Sie suchen ein Hotel in Kuta? Das The Akmani Legian ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Indonesien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Lounge/Empfang
The Akmani Legian Lounge/Empfang
The Akmani Legian Restaurant
The Akmani Legian Terrasse
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Sport und Freizeit
The Akmani Legian Konferenzraum
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Badezimmer

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Akmani Legian

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Kuta und liegt hier nur 700 m vom Strand entfernt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Den Flughafen Denpasar (DPS) erreichen Sie nach gut 8 km.

Adresse:
Jl. Legian Raya 91
Kuta
Bali
Tel.: +62 361 3009191
Fax: +62 361 3006161

Ausstattung:
Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 154 Zimmer. Begrüßt werden Sie bei der Ankunft an der 24h Rezeption. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant und Street Food. Eine Auswahl an erfrischenden Getränken bieten Ihnen die Bars des Hotels. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit Kinderbereich und sowie ein Pool auf der Dachterrasse. An den Pools stehen jeweils Sonnenliegen und Sonnenschirme für Sie bereit. Für Geschäftsreisen verfügt das Hotel über Meetingräume.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Classic
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank WLAN (kostenfrei), Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee, Safe Föhn.
Doppelzimmer Deluxe
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Classic sind die Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es einen Mini Club zu entdecken.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am reichhaltigen Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Für sportliche Aktivitäten können Sie den Sportbereich besuchen.

Wellness:
Besonders entspannte Momente können Sie bei einer Massage im SPA verbringen (gegen Gebühr).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C
Sonntag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C
Montag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Akmani Legian

Sehr Gut

In den Top 39%

Zusammenfassung von 2887 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Bar und Getränke

Barservice ist gut. Alkoholische Getränke sind nicht die besten. Sehr schöner Barbereich. Einige Gäste empfinden die Getränke als etwas überteuert.

"Top Bar"
71/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Super Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich" "Das beste Frühstück"
53/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN" "Schlechtes WLAN"
94/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Super Tiefgarage"
89/
100
Service

Die Rezeption und das Housekeeping sind durchschnittlich, aber das Management ist nicht so toll. Barservice ist gut. Gute Sicherheit im Hotel. Generell guter Service, obwohl die Professionalität nur mittelmäßig ist. Zimmerservice ist super.

"Toller Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
67/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Durchschnittlich große Zimmer mit toller Aussicht und komfortablen Betten. Normaler Fernseher. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Gäste bemängelten Balkon, Klimaanlage und die Einrichtung.

"Kein Fenster" "Klimaanlage stinkt" "Geschmackvolle Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Super Tiefgarage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
73/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Top Bar"
68/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Keine Eier" "Das beste Frühstück" "Super Frühstücksbuffet"
27/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Schlechtes WLAN"
56/
100
Komfort

Die Betten sind super, die Zimmer relativ groß und komfortabel, aber etwas laut.

"Geräumiges Zimmer" "Klimaanlage stinkt" "Zimmer hellhörig"
96/
100
Lage

Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Tolle Lage.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Super Tiefgarage"
45/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Klimaanlage stinkt" "Schmutzige Fußböden" "Dreckige Zimmer"
87/
100
Service

Der Service ist ziemlich professionell, aber sehr freundlich, mit anständigem Empfang und Reinigungsservice.

"Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Toller Service"
60/
100
Zimmer

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Durchschnittlich große Zimmer mit toller Aussicht und komfortablen Betten. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Balkone könnten besser sein.

"Kein Fenster im Zimmer" "Klimaanlage stinkt" "Geschmackvolle Einrichtung"
Gut zu Wissen
  • Super Tiefgarage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
75/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Top Bar"
72/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Super Frühstücksbuffet" "Das Frühstück war köstlich" "Das beste Frühstück"
59/
100
Komfort

Zimmergröße und Komfort sind OK, die Betten sind großartig.

"Klimaanlage stinkt" "Zimmer hellhörig" "Geräumiges Badezimmer"
95/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Super Tiefgarage"
73/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Safe kostenlos" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Günstiges Hotel"
89/
100
Service

Freundlicher Service.

"Toller Service" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter"
64/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Durchschnittlich große Zimmer mit tollen Betten.

"Geschmackvolle Einrichtung" "Zimmer hellhörig" "Wunderschönes Bad"
Gut zu Wissen
  • Super Tiefgarage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Gut zu Wissen
  • Super Tiefgarage
  • Wunderbare Mitarbeiter
Highlights aus allen Hotelbewertungen
70/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Super Frühstücksbuffet" "Das beste Frühstück" "Keine Eier"
56/
100
Komfort

Die Betten sind super, die Zimmer relativ groß und komfortabel, aber etwas laut.

"Klimaanlage stinkt" "Zimmer war geräumig" "Zimmer hellhörig"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Fantastische Lage" "Super Tiefgarage" "Top Lage"
49/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Klimaanlage stinkt" "Schmutzige Fußböden" "Dreckige Zimmer"
91/
100
Service

Freundlicher Service.

"Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter" "Toller Service"
61/
100
Zimmer

Der Balkon könnte schöner sein. Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Durchschnittlich große Zimmer mit tollen Betten.

"Wunderschönes Bad" "Geschmackvolle Einrichtung" "Kein Fenster im Zimmer"
Gut zu Wissen
  • Super Tiefgarage
  • Wunderbare Mitarbeiter

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Großartiges Hotel. Super Betten.

Andere Kunden buchten auch

Wina Holiday Villa
Wina Holiday Villa Wohnbeispiel
Wina Holiday Villa Pool
Wina Holiday Villa Pool
Wina Holiday Villa Wohnbeispiel
Wina Holiday Villa Pool
Kuta, Indonesien: Bali
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

15 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
73.3 % empfehlen dieses Hotel
Nesa Sanur
Nesa Sanur Außenaufnahme
Nesa Sanur Pool
Nesa Sanur Garten
Nesa Sanur Garten
Nesa Sanur Pool
Sanur, Indonesien: Bali
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Kuta

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren