Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im The Akmani Legian

Sie suchen ein Hotel in Kuta? Das The Akmani Legian ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Indonesien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Außenaufnahme
The Akmani Legian Lounge/Empfang
The Akmani Legian Lounge/Empfang
The Akmani Legian Restaurant
The Akmani Legian Terrasse
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Pool
The Akmani Legian Sport und Freizeit
The Akmani Legian Konferenzraum
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Wohnbeispiel
The Akmani Legian Badezimmer

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: The Akmani Legian

Kategorie: 4 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Kuta und liegt hier nur 700 m vom Strand entfernt. Zahlreiche Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Den Flughafen Denpasar (DPS) erreichen Sie nach gut 8 km.

Adresse:
Jl. Legian Raya 91
Kuta
Bali
Tel.: +62 361 3009191
Fax: +62 361 3006161

Ausstattung:
Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 154 Zimmer. Begrüßt werden Sie bei der Ankunft an der 24h Rezeption. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant und Street Food. Eine Auswahl an erfrischenden Getränken bieten Ihnen die Bars des Hotels. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit Kinderbereich und sowie ein Pool auf der Dachterrasse. An den Pools stehen jeweils Sonnenliegen und Sonnenschirme für Sie bereit. Für Geschäftsreisen verfügt das Hotel über Meetingräume.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Classic
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank WLAN (kostenfrei), Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee, Safe Föhn.
Doppelzimmer Deluxe
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Classic sind die Zimmer etwas hochwertiger ausgestattet.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Schlafmöglichkeiten für die kleinen Gäste:
Bitte beachten Sie, dass es für Hotels in Indonesien üblich ist, dass Kinder im Alter von bis zu 15 Jahren im Bett der Eltern übernachten. Wir überprüfen gerne, ob das Bereitstellen von Zustellbetten möglich ist. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es einen Mini Club zu entdecken.

Verpflegung:
Selbstverpflegung
Frühstück

Sie können sich am reichhaltigen Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.
Halbpension
Frühstück und Abendessen i.d.R. vom Buffet.
Vollpension
Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Für sportliche Aktivitäten können Sie den Sportbereich besuchen.

Wellness:
Besonders entspannte Momente können Sie bei einer Massage im SPA verbringen (gegen Gebühr).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zum Silent Day:
Am 14.03.2021 findet das Balinesische Neujahr, der "Silent Day", statt. An diesem Tag bleiben alle Einrichtungen auf der Insel geschlossen. Auch das Hotel darf an diesem Tag nicht verlassen werden. Ein Transfer kann am 14.03. und 15.03.2020 nicht gewährleistet werden.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Deutsche und Österreichische Staatsbürger benötigen bei einer Einreise einen 6 Monate über dein Reisezeitraum hinaus gültigen Reisepass. Für Kinder unter 16 Jahren ist ein Reisepass (mit Lichtbild) erforderlich. Die Einreise mit Personalausweis ist nicht möglich. Reisende können für touristische Zwecke mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen visumfrei nach Indonesien einreisen.

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 29 °C
Nacht: 26°C
Freitag
Tag: 28 °C
Nacht: 26°C
Samstag
Tag: 27 °C
Nacht: 26°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel The Akmani Legian

Sehr Gut

In den Top 39%

Zusammenfassung von 2716 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Bar und Getränke

Barservice ist gut. Sehr schöner Barbereich. Einige Gäste empfinden die Getränke als etwas überteuert. Alkoholische Getränke sind nicht die besten.

"Top Bar"
69/
100
Frühstück

Anständiges und preiswertes Frühstück.

"Keine Eier" "Super Frühstücksbuffet" "Das beste Frühstück"
53/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Gutes WLAN" "Schlechtes WLAN"
56/
100
Komfort

Komfort, Zimmergrößen und Betten sind mittelmäßig. Badezimmer sind groß genug, aber die Zimmer sind laut und haben keine gute Klimaanlage.

"Klimaanlage stinkt" "Zimmer hellhörig" "Zimmer war geräumig"
95/
100
Lage

In der Nähe vom Stadtzentrum mit nahe gelegenen Stränden, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Einfache Anfahrt mit dem Auto, aber nicht ausreichende Parkplätze. Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.

"Super Tiefgarage" "Fantastische Lage" "Top Lage"
50/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Zimmer und Badezimmer sind unordentlich, aber der Poolbereich ist sauber.

"Klimaanlage stinkt" "Schmutziger Boden" "Dreckiges Zimmer"
89/
100
Service

Fantastischer Service. Zimmerservice ist super. Barservice ist gut. Gute Sicherheit im Hotel. Service-Effizienz und Empfang sind OK, aber das Management lässt zu wünschen übrig.

"Ausgezeichneter Service" "Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung"
67/
100
Zimmer

Die Badezimmer sind relativ groß, könnten aber sauberer sein. Zimmer müssten besser gereinigt und instand gehalten werden, mit schlecht bewerteter Minibar. Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind. Normaler Fernseher. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und die Gäste bemängelten Balkon, Klimaanlage und die Einrichtung.

"Klimaanlage stinkt" "Toller Aussicht" "Kein Fenster"
Gut zu Wissen
  • Top Lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
72/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Top Bar"
67/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Keine Eier" "Super Frühstücksbuffet" "Das beste Frühstück"
27/
100
Internet

WLAN muss aktualisiert werden.

"Schlechtes WLAN"
55/
100
Komfort

Die Betten sind super, die Zimmer relativ groß und komfortabel, aber etwas laut.

"Zimmer hellhörig" "Geräumige Zimmer" "Klimaanlage stinkt"
96/
100
Lage

Tolle Lage. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand.

"Fantastische Lage" "Super Tiefgarage" "Top Lage"
45/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Klimaanlage stinkt" "Dreckiges Zimmer" "Schmutziger Boden"
87/
100
Service

Fantastischer Service. Service, Housekeeping und Rezeption sind alle in Ordnung.

"Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter" "Ausgezeichneter Service"
59/
100
Zimmer

Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Balkone könnten besser sein. Durchschnittlich große Zimmer mit toller Aussicht und komfortablen Betten. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Kein Fenster im Zimmer" "Zimmer hellhörig" "Klimaanlage stinkt"
Gut zu Wissen
  • Top Lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
74/
100
Bar und Getränke

Nette Bar.

"Top Bar"
71/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Köstliches Frühstück" "Super Frühstücksbuffet" "Das beste Frühstück"
58/
100
Komfort

Zimmergröße und Komfort sind OK, die Betten sind großartig.

"Zimmer hellhörig" "Geräumige Zimmer" "Klimaanlage stinkt"
95/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.

"Top Lage" "Fantastische Lage" "Super Tiefgarage"
73/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Fairen Preis" "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Billige Getränke"
50/
100
Sauberkeit

Zimmer sind einigermaßen sauber. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Sauberes Zimmer" "Klimaanlage stinkt" "Saubere Pools"
90/
100
Service

Freundlicher Service.

"Ausgezeichneter Service" "Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Wunderbare Mitarbeiter"
64/
100
Zimmer

Gute Zimmergröße und Sauberkeit. Die Betten sind super, aber die Badezimmer lassen zu wünschen übrig

"Wunderschönes Bad" "Klimaanlage stinkt" "Zimmer hellhörig"
Gut zu Wissen
  • Top Lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
Gut zu Wissen
  • Top Lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung
Highlights aus allen Hotelbewertungen
69/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Super Frühstücksbuffet" "Das beste Frühstück" "Keine Eier"
55/
100
Komfort

Die Betten sind super, die Zimmer relativ groß und komfortabel, aber etwas laut.

"Klimaanlage stinkt" "Geräumige Zimmer" "Zimmer hellhörig"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Top Lage" "Super Tiefgarage" "Fantastische Lage"
49/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutziger Boden" "Dreckiges Zimmer" "Klimaanlage stinkt"
92/
100
Service

Fantastischer Service.

"Ausgezeichnete Kundenbetreuung" "Ausgezeichneter Service" "Wunderbare Mitarbeiter"
61/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer. Der Balkon könnte schöner sein. Durchschnittlich große Zimmer mit tollen Betten.

"Super Betten" "Wunderschönes Bad" "Klimaanlage stinkt"
Gut zu Wissen
  • Top Lage
  • Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Fazit

Sehr gutes Boutiquehotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.Großartiges Hotel. Schönen Bepflanzung.

Andere Kunden buchten auch

Ibis Styles Bali Legian
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Ibis Styles Bali Legian  Pool
Ibis Styles Bali Legian  Wohnbeispiel
Ibis Styles Bali Legian  Außenaufnahme
Legian (Kuta), Indonesien: Bali
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

4 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
75 % empfehlen dieses Hotel
Zest Hotel Legian
Zest Hotel Legian Außenaufnahme
Zest Hotel Legian Lounge/Empfang
Zest Hotel Legian Bar
Zest Hotel Legian Restaurant
Zest Hotel Legian Lounge/Empfang
Legian (Kuta), Indonesien: Bali
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Kuta

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren