Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Stella d´Italia

Sie interessieren sich für das Stella d´Italia? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Stella d´Italia!

Stella d´Italia Außenaufnahme
Stella d´Italia Außenaufnahme
Stella d´Italia Lounge/Empfang
Stella d´Italia Lounge/Empfang
Stella d´Italia Restaurant
Stella d´Italia Restaurant
Stella d´Italia Wohnbeispiel
Stella d´Italia Wohnbeispiel
Stella d´Italia Wohnbeispiel

Es liegt noch keine Hotelbewertung der Gäste vor.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Stella d´Italia

Kategorie: 3 Sterne

Lage:
Das Hotel befindet sich in Viserba di Rimini. Der Strand liegt ca. 70 m vom Hotel entfernt. In der nahen Umgebung befinden sich mehrere Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Den Flughafen Rimini (RMI) erreichen Sie nach rund 25 km.

Adresse:
Piazza Pascoli 34
47922 Viserba di Rimini
Tel.: +39 0541 1835581
Fax: +39 0541 1835564

Ausstattung:
Die schöne Hotelanlage heißt Sie in insgesamt 45 Zimmern herzlich willkommen. Zu den Annehmlichkeiten gehört eine 24 h Rezeption. Das Restaurant serviert typisch lokale Speisen mit regionalen Zutaten. Am Abend lädt die Bar in einer entspannten Atmosphäre zu einem Getränk ein. WLAN erhalten Sie gegen Gebühr. Parkplätze stehen auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung. Haustiere sind nicht gestattet.

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterbringung:
Doppelzimmer Standard
Die Zimmer umfassen Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche oder Bad/WC. Zu der Ausstattung gehören Fernseher, Telefon, Klimaanlage, WLAN (gegen Gebühr) und Föhn.
Wahlweise auch zur Alleinnutzung buchbar.
Mehrbettzimmer
Bei sonst gleicher Ausstattung wie Doppelzimmer Standard bieten die Zimmer Schlafmöglichkeiten für bis zu 4 Personen.

Information zu den Schlafmöglichkeiten:
Bitte beachten Sie, dass eine Aufbettung der Schlafmöglichkeiten ab einer Zimmerbelegung von drei Personen vorgesehen ist. Die Aufbettung kann unter anderem auch in Form eines Schlafsofas oder eines Zustellbettes erfolgen.

Verpflegung:
Frühstück
Sie können sich am Frühstück (i.d.R. Buffet) bedienen.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. (Änderungen vorbehalten).

Wichtiger Covid-19 Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die meisten Hotels derzeit aufgrund des Coronavirus geschlossen sind. Bei Wiedereröffnung kann es zu Leistungseinschränkungen und Schließungen in den Hoteleinrichtungen (z.B. Wellnesseinrichtungen, Diskotheken), Sport-/Freizeitangeboten (z.B. Fitnessstudios, Mini Clubs), Verpflegungsangeboten (z.B. Restaurants, Verpflegung À la carte statt Buffet) und Außenanlagen (z.B. Spielplätze, Poolanlagen) kommen.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern:
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem Mindestalter von 60 Jahren buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrer Buchungsstelle!

Wichtige Information für Gäste mit einem Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union:
Die ausgewiesenen Preise sind einzig für Reisende mit Wohnsitz in der EU, den EWR und der Schweiz gültig. Sollten diese Voraussetzungen nicht eingehalten werden, kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag einfordern.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/ Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Citytax:
Bitte beachten Sie, dass eine Citytax erhoben wird. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten. Die Höhe der Citytax ist von der Hotelkategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person (ab 14 Jahren) berechnet.

1* Hotel = 0,70 EUR 
2* Hotel = 1,00 EUR 
3* Hotel = 1,50 EUR 
4* Hotel = 2,00 EUR 
5* Hotel = 2,50 EUR 

(Änderungen vorbehalten)

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren. Für detaillierte Informationen nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Klimaanlage teilweise kostenpflichtig ist und direkt in dem Hotel gezahlt werden muss.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: JT Touristik - Eine Marke der Lidl Digital International GmbH & Co. KG | Veranstalter: JT

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 17°C
Sonntag
Tag: 19 °C
Nacht: 14°C
Montag
Tag: 18 °C
Nacht: 16°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Stella d´Italia

Zusammenfassung von 1579 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
33/
100
Ausstattung

Schöne Anlage, aber schlecht bewertetes Gebäude. Unattraktiver Raucherbereich.

"Aufzug so klein"
59/
100
Essen

Schlechte Auswahl an Speisen, vor allem an Beilagen. Desserts und Obst sind empfehlenswert. Ansonsten kein besonderes kulinarisches Erlebnis. Der Essbereich könnte sauberer sein.

"Keine Brötchen" "Kuchen zur Auswahl" "Gutes Essen"
83/
100
Frühstück

Tolles und erschwingliches Frühstück.

"Frühstück super" "Inclusive Frühstück" "Tolles Frühstück"
53/
100
Internet

WLAN-Qualität könnte verbessert werden. Internet-Service ist zufriedenstellend.

"Kein WLan"
20/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzigen Balkon" "Winzige Zimmer"
82/
100
Lage

Günstige Parkmöglichkeit. Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Großartige Restaurants und Bars in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Strand. Tolle Lage. Mittlere Entfernung zum Zentrum.

"Kostenfreier Parkplatz" "Hervorragende Restaurants" "Supermarkt direkt um die Ecke"
28/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Muffig riechenden Zimmern" "Dreckige Zimmer" "Badezimmer verschimmelt"
78/
100
Service

Guter Service im Restaurant, aber unzureichendes Housekeeping. Großartiges Management und freundliches, professionelles Personal.

"Hervorragender Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Nettes Personal"
19/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

17/
100
Wellnessbereich

Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden.

31/
100
Zimmer

Schlecht gepflegte Zimmer, mit unerfreulichen Balkonen und schlechten Möbeln. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Herrliche Aussicht, aber etwas kleine, in die Jahre gekommene Zimmer. Die Betten sind nicht sehr bequem.

"Hässlicher Blick aus dem Fenster" "Kein warmes Wasser" "Duschkabine kaputt"
Gut zu Wissen
  • Frühstück super
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
56/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Kuchen zur Auswahl" "Gutes Essen" "Keine Brötchen"
84/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück super" "Inclusive Frühstück" "Tolles Frühstück"
21/
100
Komfort

Die Badezimmer und Zimmer sind klein, mehr Komfort und bequemere Betten wären gut.

"Winzigen Balkon" "Winzige Zimmer" "Kaputte Klimaanlage"
85/
100
Lage

Tolle Lage in der Nähe vom Strand, aber unterdurchschnittlicher Parkplatz.

"Supermarkt direkt um die Ecke" "Kostenfreier Parkplatz" "Hervorragende Restaurants"
24/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Muffig riechenden Zimmern" "Dreckige Zimmer" "Badezimmer verschimmelt"
75/
100
Service

Freundlicher Service mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping.

"Hervorragender Service" "Freundliche Mitarbeiter" "Nettes Personal"
15/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

28/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und könnten besser instand gehalten werden. Auch die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.

"Duschkabine kaputt" "Kein warmes Wasser" "Hässlicher Blick aus dem Fenster"
Gut zu Wissen
  • Frühstück super
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
34/
100
Ausstattung

Ausstattung könnte besser sein.

"Aufzug so klein"
56/
100
Essen

Essen ist in Ordnung.

"Frisches Obst" "Gutes Essen" "Keine Brötchen"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Inclusive Frühstück" "Tolles Frühstück" "Frühstück super"
18/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Kaputte Klimaanlage" "Winzigen Balkon"
84/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach. Großartige Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe.

"Supermarkt direkt um die Ecke" "Hervorragende Restaurants" "Kostenfreier Parkplatz"
27/
100
Sauberkeit

Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Badezimmer verschimmelt" "Dreckige Zimmer" "Muffig riechenden Zimmern"
74/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll.

"Hervorragender Service" "Nettes Personal" "Freundliche Mitarbeiter"
13/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

23/
100
Zimmer

Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind kleine und auch Betten, Klimaanlage und Möbel wurden beanstandet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

"Kein warmes Wasser" "Duschkabine kaputt" "Hässlicher Blick aus dem Fenster"
Gut zu Wissen
  • Frühstück super
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
84/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Inclusive Frühstück" "Tolles Frühstück" "Frühstück super"
17/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Winzige Zimmer" "Winzigen Balkon" "Kaputte Klimaanlage"
81/
100
Lage

Tolle Lage.

"Hervorragende Restaurants" "Supermarkt direkt um die Ecke" "Kostenfreier Parkplatz"
25/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Muffig riechenden Zimmern" "Badezimmer verschimmelt" "Dreckige Zimmer"
78/
100
Service

Fantastischer Service.

"Nettes Personal" "Freundliche Mitarbeiter" "Hervorragender Service"
24/
100
Zimmer

Die Gäste bemängelten die Badezimmer und die Sauberkeit der Zimmer.

"Hässlicher Blick aus dem Fenster" "Kein warmes Wasser" "Duschkabine kaputt"
Gut zu Wissen
  • Frühstück super
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Aufzug so klein"
84/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Inclusive Frühstück" "Tolles Frühstück" "Frühstück super"
21/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit wenig Komfort.

"Kaputte Klimaanlage" "Winzige Zimmer" "Winzigen Balkon"
83/
100
Lage

Tolle Lage.

"Kostenfreier Parkplatz" "Supermarkt direkt um die Ecke" "Hervorragende Restaurants"
33/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Muffig riechenden Zimmern" "Dreckige Zimmer" "Badezimmer verschimmelt"
81/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliche Mitarbeiter" "Hervorragender Service" "Nettes Personal"
18/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

34/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas klein, nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Kein warmes Wasser" "Hässlicher Blick aus dem Fenster" "Duschkabine kaputt"
Gut zu Wissen
  • Frühstück super
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Das Hotel könnte modernisiert werden

Fazit

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.Aufzug so klein. Supermarkt direkt um die Ecke.

Andere Kunden buchten auch

NH Parma
NH Parma Restaurant
NH Parma Bar
Parma, Emilia Romagna
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Hotel Continental
Hotel Continental Außenaufnahme
Hotel Continental Lounge/Empfang
Hotel Continental Wohnbeispiel
Rimini, Emilia Romagna
von 100
Verified ReviewsTrustYou
Best Western Farnese Parma
Parma, Emilia Romagna
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Viserba Di Rimini

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren