Ihr Traumurlaub im Remisens Hotel Kristal

Sie interessieren sich für das Hotel Remisens Hotel Kristal ? Bei FTI finden Sie alle Informationen, Bewertungen und günstige Angebote für das Hotel in Opatija. Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Remisens Hotel Kristal !

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotline    +49 89 710451498

Hotelbeschreibung: Remisens Hotel Kristal

Verpflegungsarten: Halbpension

Lage:

An der bekannten Promenade von Opatija, direkt am Meer, in unmittelbarer Nähe des Zentrums.

Ausstattung:

Das vollklimatisierbare Haus verfügt über 130 Zimmer und bietet Empfangshalle mit Rezeption, 3 Lifte, Internetecke (gegen Gebühr), A-la-carte-Restaurant und Kaffeehaus mit Terrasse. Am Strand mit Badeplateaus stehen Duschen zur Verfügung. Sonnenschirme und Liegen sind am Strand je nach Verfügbarkeit inklusive. Babybetten können auf Anfrage gegen Gebühr (ca. € 12/Nacht) geliehen werden. Ein Parkplatz ist gegen Gebühr (ca. € 7/Nacht) je nach Verfügbarkeit vorhanden. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport/Unterhaltung:

Beheizbares Meerwasser-Hallenbad, Miniwhirlpool (für ca. 6 Personen) und kleiner Fitnessraum inklusive. Gegen Gebühr: Sauna. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Spielcasino. Im Hotel Admiral kann das Wellnesscenter gegen Gebühr genutzt werden.Tägliches Unterhaltungsprogramm in der Hauptsaison (01.06.-01.09.13), außer Samstag und Sonntag und in der Nebensaison täglich außer Montag und Dienstag. Das Animationsprogramm beinhaltet z.B. Yoga, "Lungo Mare" Morgen-Jogging, Pilates, Wassergymnastik, thematische Spaziergänge (Parkanlagen von Opatija und die Stadt Opatija). Jeden Dienstag und Freitag am Abend Musik.

Doppelzimmer:

Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Internetzugang (inklusive), Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und liegen zur Straßenseite (DZI). Wahlweise sind auch Zimmer mit Meerblick (DZM) buchbar.

Einzelzimmer (EZI):

Die Einzelzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer DZI kleiner, verfügen über ein Einzelbett und liegen zur Straßenseite.

Verpflegung:

Die angebotene Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Buffetform. Vegetarische und glutenfreie Kost sind erhältlich. Auf Anfrage und gegen Gebühr sind Lunchpakete verfügbar. Jeden Dienstag Kvarner Abendessen und jeden Freitag Mediterranes Abendessen.

Hinweis:

Haustiere sind auf Anfrage gegen Gebühr erlaubt (ca. € 16/Nacht). Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 29.06.13 bis 13.09.13, 4 Nächte vom 18.05.13 bis 28.06.13 und vom 14.09.13 bis 27.09.13, sonst 3 Nächte.





Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2019 | Katalog: 5 vor Flug (Winterkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 5 °C
Nacht: -5°C
Sonntag
Tag: 0 °C
Nacht: -7°C
Montag
Tag: -1 °C
Nacht: -10°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Remisens Hotel Kristal

Gut

In den Top 73%

Zusammenfassung von 1824 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
55/
100
Ausstattung

Das Hotelgebäude und das Gelände sind in Ordnung. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Schöne Terrasse.

"Sonnenschirme kostenlos" "Lift zur Verfügung" "Ohne Liegen"
81/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Frühstück perfekt" "Auswahl beim Frühstück reichlich" "Tolles Frühstück und Abendessen"
89/
100
Internet

Gutes WLAN.

"Freies WLan" "WLAN einwandfrei" "Flottes WLAN"
49/
100
Komfort

Kleine Badezimmer, Komfort und Klimaanlage könnten besser sein. Mittelmäßige Zimmergröße und Lärmpegel.

"Ohne Lüftung" "Klimaanlage defekt" "Verzogenen Laken"
71/
100
Lage

Nahe dem Stadtzentrum, dem Strand, Restaurants und Bars, mit fantastischen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. Tolle Lage. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Promenade super" "Super Lokation" "Ideale Ort"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Essen ist etwas zu teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Kostenpflichtige Tiefgarage" "Teure Garage" "Gebührenpflichtige Parkgarage"
52/
100
Sauberkeit

Die Sauberkeit in den Zimmern und im Poolbereich könnte optimiert werden. Sauberes Badezimmer. Hotel ist rundrum sauber. Recht sauber.

"Alles sauber" "Jeden Tag frische Handtücher" "Klares 3-Sterne Haus"
79/
100
Service

Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden. Der Service entspricht dem Standard, der Service im Restaurant und Ausflugsmöglichkeiten Empfang sind anständig. Tolles, freundliches Housekeeping.

"Kompetentes Personal" "Freundliche Bedienung" "Rezeption super"
41/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Ideal für Wellnessurlaub.

"In der früh laute Musik" "TV Gerät alt" "Älteres Gebäude"
64/
100
Zimmer

Kleine, aber saubere Badezimmer. Unterdurchschnittliche Möbel mit schlechter Klimaanlage, Fernsehern und schlechten Balkonen. Die Dusche ist ein Problem. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mittelgroße Zimmer mit guter Aussicht.

"Meeresblick fantastisch" "Traumhafter Blick" "Lieblose Einrichtung"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
77/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Auswahl beim Frühstück reichlich" "Frühstück perfekt" "Tolles Frühstück und Abendessen"
71/
100
Lage

Gut gelegen, aber Parken ist nicht einfach.

"Promenade super" "Super Lokation" "Ideale Ort"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Teure Garage" "Gebührenpflichtige Parkgarage" "Kostenpflichtige Tiefgarage"
72/
100
Service

Fantastischer Service.

"Kompetentes Personal" "Rezeption super" "Freundliche Bedienung"
55/
100
Zimmer

Zimmer ist in Ordnung.

"Traumhafter Blick" "Lieblose Einrichtung" "Perfektem blick zum Meer"
Highlights aus allen Hotelbewertungen
71/
100
Essen

Köstliches Essen.

"Abwechslungsreiches Buffet" "Vielfältige Auswahl beim Essen" "Abendessen ausgezeichnet"
73/
100
Lage

Tolle Lage.

"Super Lokation" "Promenade super" "Ideale Ort"
78/
100
Service

Fantastischer Service.

"Kompetentes Personal" "Rezeption super" "Freundliche Bedienung"

Fazit

Sehr gutes Wellnesshotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.Freundliche Bedienung. Direkt am Meer.

So bewerteten Kunden das Hotel Remisens Hotel Kristal

Kurt Martin K. (26-30) Aug 2015 gereist als Paar
Eine Woche Opatija - Juli 2015
Essen und Bedienung hätte besser sein können. Zum Glück haben wir meist eine sehr gute Bedienung erwischt aber das geht auch anders wie wir beobachtet und gemerkt habe. Für Ausflüge o.k. aber bei 4 Sternen erwarte ich besseres Essen. Rezeption war top und gut informiert.
Joachim S. (70-) Jun 2016 gereist als Paar
Empfehlung
Hotel Kristal
Wie gesagt, waren schon mehrfach dort. sagt alles.
Brigitte S. (51-55) Oct 2012 gereist als Paar
Laute Livemusik bis 24 Uhr aus der Nachbarschaft
Positiv ist die Lage direkt am Meer mit toller Aussicht vom Zimmer und Terrasse. Das Meerwasserhallenbad mit Außenbalkon hat den Charme der 70er. Direkt am Hotel führt der wunderschöne Lungomare vorbei. Das Personal ist sehr freundlich. Negativ siehe oben die Lärmbelästigung. Es gab an einem Tag eine extreme Geruchsbelästigung durch Lösungsmittel, dass man sich nicht am Strand und nur kurz im Restaurant aufhalten konnte. Auf Nachfrage meinte man, dass das Aquarium, das sich im untern Gebäudeteil befindet wohl renoviert würde und man keine Ahnung hätte, was da so stinken würde. Wir vermuten, dass wasserfeste Farbe in den Becken oder auf den Fußböden verstrichen wurde, Am nächsten Nachmittag passierte das gleiche und man konnte es im Restaurant am Abend kaum aushalten. Wir hörten, dass sich Gäste beschwerten und als Antwort bekamen, dass das Hotel darauf keinen Einfluss hätte. Ich denke, dass solche Arbeiten in Zeiten verrichtet werden sollten, wenn das Hotel im Winter geschlossen ist und dass man von der Hotelseite eine Erklärung und Entschuldigung bekommen sollte.
Franz T. (61-65) Sep 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Gutes Hotel
Allgemein sehr zufrieden,außer jeden Sehr laute Musik bis 24.00 Uhr vom Nachbarhotel. Meine Frau hat eine Jacke beim Frühstück vergessen man kann aber das Hotel nicht erreichen.

Andere Kunden buchten auch

Park Lovran
Park Lovran Landschaft
Park Lovran Wellness
Park Lovran Wellness
Park Lovran Außenaufnahme
Park Lovran Restaurant
Lovran, Kroatien: Kvarner Bucht
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

15 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
80 % empfehlen dieses Hotel
Remisens Hotel Kristal
Remisens Hotel Kristal  Außenaufnahme
Remisens Hotel Kristal  Wohnbeispiel
Remisens Hotel Kristal  Bar
Remisens Hotel Kristal  Außenaufnahme
Remisens Hotel Kristal  Bar
Opatija, Kroatien: Kvarner Bucht
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

38 Bewertungen insgesamt

4,7 von 6
81.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Opatija

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren

Reise-Magazin

Service Hotline tägl. 8:00 - 23:00 Uhr
+49 (0)89 710 45 14 98
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nutzen Sie unsere

Feedback