Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im NH Amsterdam Schiller

Das NH Amsterdam Schiller ist ein beliebtes Hotel in Amsterdam. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: NH Amsterdam Schiller

Hotelkette: NH

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 15 Gehminuten


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 96
  • Rezeption, 24 Std., WLAN (gegen Gebühr, 15 EUR); Nutzung pro Tag bis zu 24 Stunden
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr


Landeskategorie: 4 Sterne

Standaard kamer (DZ):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße (ca.): 15 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 1 Doppelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Standaard éénpersoons (EZ):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße (ca.): 9 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon
  • Internet (gegen Gebühr)
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • 1 Einzelbett(en)
  • Kinderbetten (auf Anfrage)


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)


Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.


© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: 5 vor Flug (Sommerkatalog) | Veranstalter: 5VF

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Donnerstag
Tag: 21 °C
Nacht: 8°C
Freitag
Tag: 14 °C
Nacht: 9°C
Samstag
Tag: 17 °C
Nacht: 11°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel NH Amsterdam Schiller

Gut

In den Top 60%

Zusammenfassung von 2188 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
57/
100
Bar und Getränke

Konventionelle Bar.

"Reizende Bar" "Schöne Bar"
85/
100
Frühstück

Preiswertes, leckeres Frühstück.

"Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet" "Abwechslungsreiches Frühstück"
57/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

"Schwaches WLAN" "Schlechter WLAN-Empfang"
38/
100
Komfort

Kleine Zimmer und schlechte Klimaanlage, aber anständige Betten. Zimmer könnten komfortabler, ruhiger und größer sein.

"Keine Klimaanlage" "Sehr kleines Zimmer" "Unbequeme Betten"
94/
100
Lage

Zentral gelegen, in der Nähe von Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Lage Top" "Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage"
43/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vertretbarer Preis für ein Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Schlechte Leistung für den Preis" "Teures Frühstück" "Preis für Frühstück zu teuer"
43/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Teppich im Zimmer mit Flecken" "Teppiche mit Flecken" "Zimmer schmutzig"
85/
100
Service

Der Zimmerservice hätte besser sein können. Freundlicher und professioneller Service, mit großartigem Empfang, aber unterdurchschnittlichem Housekeeping. Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.

"Super Zimmerservice" "Freundliches Personal" "Hervorragender Service"
43/
100
Stimmung

Das Hotel ist recht schlicht. Stylisches Hotel. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel könnte modernisiert werden. Schönes Boutiquehotel. Eingangsbereich ist ok. Für Geschäftsleute gut geeignet. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"Hotel in die Jahre gekommen"
48/
100
Zimmer

Die Zimmer sind klein und Klimaanlage, Möbel und Fernseher könnte man aufwerten. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Die Dusche ist ein Problem. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht, aber es gibt Beschwerden über das Alter der Zimmer und die Minibar. Unzureichend instand gehaltene und gereinigte Zimmer mit anständigen Betten.

"Kein Blick" "Keinen Duschvorhang" "Keine Heizung im Bad"
Gut zu Wissen
  • Lage Top
  • Hervorragender Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
87/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Abwechslungsreiches Frühstück" "Fantastisches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
38/
100
Komfort

Normale Betten. Kleine, hellhörige Zimmer mit nicht sehr guter Klimaanlage.

"Unbequeme Betten" "Sehr kleines Zimmer" "Keine Klimaanlage"
95/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Perfekte Lage" "Lage Top" "Ausgezeichnete Lage"
40/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis für Frühstück zu teuer" "Schlechte Leistung für den Preis" "Teures Frühstück"
46/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Teppich im Zimmer mit Flecken" "Zimmer schmutzig" "Teppiche mit Flecken"
87/
100
Service

Freundlicher, professioneller Service und anständigem Empfang, aber weniger gut bewertetes Housekeeping.

"Super Zimmerservice" "Freundliches Personal" "Hervorragender Service"
38/
100
Stimmung

Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Hotel in die Jahre gekommen"
50/
100
Zimmer

Die Zimmer sind relativ klein, etwas in die Jahre gekommen und sie könnten sauberer sein. Bemängelt wurde auch die Klimaanlage. Zimmer und Betten sind in Ordnung, könnten aber besser instand gehalten werden. Die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Undichten Fenster" "Keinen Duschvorhang" "Kein Blick"
Gut zu Wissen
  • Lage Top
  • Hervorragender Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
89/
100
Frühstück

Leckeres Frühstück.

"Fantastisches Frühstück" "Abwechslungsreiches Frühstück" "Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet"
39/
100
Komfort

Zimmergröße ist in Ordnung, aber es mangelt an Komfort, Ruhe und einer guten Klimaanlage.

"Keine Klimaanlage" "Sehr kleines Zimmer" "Unbequeme Betten"
96/
100
Lage

Großartige Lage mit exzellenten Sehenswürdigkeiten.

"Perfekte Lage" "Ausgezeichnete Lage" "Lage Top"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Preis für Frühstück zu teuer" "Schlechte Leistung für den Preis" "Teures Frühstück"
44/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Teppich im Zimmer mit Flecken" "Zimmer schmutzig" "Teppiche mit Flecken"
83/
100
Service

Freundlicher Service und großartiger Empfang.

"Freundliches Personal" "Hervorragender Service" "Super Zimmerservice"
37/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Hotel in die Jahre gekommen"
47/
100
Zimmer

Die Zimmer könnten sauberer sein. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet. Zimmer sind normal groß.

"Kein Blick" "Keine Heizung im Bad" "Keinen Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Lage Top
  • Hervorragender Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Komfort

Negative Bewertungen zu Klimaanlage und Raumkomfort.

"Sehr kleines Zimmer" "Unbequeme Betten" "Keine Klimaanlage"
93/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage Top" "Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage"
30/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage könnte neuer sein.

"Kein Blick" "Keine Heizung im Bad" "Keinen Duschvorhang"
Gut zu Wissen
  • Lage Top
  • Hervorragender Service
Highlights aus allen Hotelbewertungen
38/
100
Komfort

Mehr Komfort wäre wünschenswert.

"Keine Klimaanlage" "Unbequeme Betten" "Sehr kleines Zimmer"
94/
100
Lage

Tolle Lage.

"Lage Top" "Ausgezeichnete Lage" "Perfekte Lage"
84/
100
Service

Freundlicher Service.

"Freundliches Personal" "Super Zimmerservice" "Hervorragender Service"
39/
100
Zimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

"Kein Blick" "Keinen Duschvorhang" "Keine Heizung im Bad"
Gut zu Wissen
  • Lage Top
  • Hervorragender Service

Fazit

Gutes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.Freundliches Personal an der Rezeption. Mitten in der Stadt.

Andere Kunden buchten auch

XO Hotels Blue Square
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Außenaufnahme
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
XO Hotels Blue Square Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

10 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
60 % empfehlen dieses Hotel
Ferienpark Slagharen
Ferienpark Slagharen Außenaufnahme
Ferienpark Slagharen Sport und Freizeit
Ferienpark Slagharen Wellness
Ferienpark Slagharen Terrasse
Ferienpark Slagharen Personen
Slagharen, Niederlande
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

53 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
81.1 % empfehlen dieses Hotel
XO Hotels Park West
XO Hotels Park West Außenaufnahme
XO Hotels Park West Lounge/Empfang
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
XO Hotels Park West Wohnbeispiel
Amsterdam, Niederlande
Exzellent
von 100
Verified ReviewsTrustYou

28 Bewertungen insgesamt

5,3 von 6
100 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Amsterdam

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren