Service Hotline täglich von 8-23 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Vip Inn Berna

Sie interessieren sich für das Vip Inn Berna? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Vip Inn Berna!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Vip Inn Berna

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lisbon's International Airport: 12 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 240
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr
  • keine Hunde erlaubt

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kabel-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte - Winter 2019/2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 18 °C
Nacht: 11°C
Sonntag
Tag: 13 °C
Nacht: 7°C
Montag
Tag: 9 °C
Nacht: 5°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Vip Inn Berna

In den Top 85%

Zusammenfassung von 5122 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
42/
100
Essen

Kein besonderes kulinarisches Erlebnis, Desserts und Obst auch wenig empfehlenswert. Unsauberer Essbereich und die Beilagen sind nicht so toll.

"Schlechtes obst"
48/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Kein Frühstück" "Schreckliches Frühstück" "Mittelmäßiges Frühstück"
58/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

32/
100
Komfort

Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein. Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände" "Laute Geräusche"
89/
100
Lage

Gute Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Teurer, umständlicher Parkplatz. Zu weit vom Zentrum. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Tolle Stadt"
50/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück.

"Gratis Frühstück" "Guter Preis" "Preiswert"
42/
100
Sauberkeit

Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt"
70/
100
Service

Der Service ist einigermaßen professionell, aber das Housekeeping ist unterdurchschnittlich. Herzlicher Service insgesamt, angemessener Service an der Bar und der Empfang entspricht dem Standard. Zimmerservice ist durchschnittlich. Problemlose Hotelreservierung.

"Freundliche Mitarbeiter" "Englisch Kenntnisse" "24h rezeption"
26/
100
Stimmung

Das Hotel ist relativ stylisch. Eingangsbereich ist ok. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Geeignet für Alleinreisende. Das Hotel ist recht schlicht. Das Hotel könnte modernisiert werden. Perfektes Airport-Hotel.

"Möbel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Hotel" "Einrichtung alt"
36/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Aussicht. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel.

"Toilette undicht" "Vorhänge verschlissen" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Freundliche Mitarbeiter
  • In die Jahre gekommene Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schlechtes obst"
43/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück" "Schreckliches Frühstück" "Mittelmäßiges Frühstück"
33/
100
Komfort

Gäste bemängeln Komfort und Größe der Zimmer sowie die Betten. Etwas zu laut und zu kleine Badezimmer.

"Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände" "Laute Geräusche"
86/
100
Lage

Teurer, umständlicher Parkplatz. Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.

"Flughafennähe" "Tolle Stadt" "Mitten in Lissabon"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
40/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Wände" "Schmutzige Teppiche" "Tapete verdreckt"
79/
100
Service

Exzellenter Service und Empfang, Housekeeping ist in Ordnung.

"Freundliche Mitarbeiter" "Englisch Kenntnisse" "24h rezeption"
37/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel ist relativ stylisch.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Einrichtung alt" "Möbel in die Jahre gekommen"
32/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und Möbel, Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Kleine, alte, schlecht gereinigte Zimmer mit kleineren Badezimmern.

"Toilette undicht" "Vorhänge verschlissen" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Freundliche Mitarbeiter
  • In die Jahre gekommene Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Mittelmäßiges Frühstück" "Kein Frühstück" "Schreckliches Frühstück"
35/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Laute Geräusche" "Papierdünne Wände" "Winzige Zimmer"
91/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Tolle Stadt"
53/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Gratis Frühstück" "Gute Preise" "Preiswert"
46/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt"
73/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber mittelmäßiges Housekeeping.

"Englisch Kenntnisse" "24h rezeption" "Freundliche Mitarbeiter"
28/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Möbel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Hotel" "Einrichtung alt"
40/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden.

"Einrichtung abgewohnt" "Vorhänge verschlissen" "Toilette undicht"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Freundliche Mitarbeiter
  • In die Jahre gekommene Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
30/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Schmutzige Teppiche" "Lift überlastet"
51/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstück super" "Kein Frühstück"
34/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Papierdünne Wände" "Laute Geräusche" "Winzige Zimmer"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Mitten in Lissabon" "Tolle Stadt" "Flughafennähe"
48/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Teppiche"
69/
100
Service

Service ist mittelmäßig.

"Hilfsbereites Personal" "Englisch Kenntnisse" "24h rezeption"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Möbel in die Jahre gekommen" "Einrichtung alt" "In die Jahre gekommene Hotel"
35/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Toilette undicht" "Einrichtung abgewohnt" "Vorhänge verschlissen"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Freundliche Mitarbeiter
  • In die Jahre gekommene Hotel
Highlights aus allen Hotelbewertungen
53/
100
Frühstück

Frühstück ist durchschnittlich.

"Gutes Frühstück" "Frühstück super" "Kein Frühstück"
38/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit annehmbaren Betten könnten etwas mehr Komfort vertragen.

"Laute Geräusche" "Papierdünne Wände" "Winzige Zimmer"
90/
100
Lage

Tolle Lage, in der Nähe des Bahnhofs.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Tolle Stadt"
44/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
47/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Tapete verdreckt" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände"
75/
100
Service

Freundlicher Service mit durchschnittlicher Rezeption.

"Freundliche Mitarbeiter" "Englisch Kenntnisse" "24h rezeption"
23/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Einrichtung alt" "In die Jahre gekommene Hotel" "Möbel in die Jahre gekommen"
45/
100
Zimmer

Schlecht instand gehaltene, alte Zimmer, aber ausreichende Betten. Etwas kleine, nicht sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Einrichtung abgewohnt" "Vorhänge verschlissen" "Toilette undicht"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Freundliche Mitarbeiter
  • In die Jahre gekommene Hotel

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Flughafen. Fantastischer Service.In die Jahre gekommene Hotel. Freundliches Personal.

Andere Kunden buchten auch

Lido
Lido Garten
Lido Pool
Lido Außenaufnahme
Lido Lounge/Empfang
Lido Lounge/Empfang
Estoril, Lissabon & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel
Grande Pensao Residencial Alcobia
Grande Pensao Residencial Alcobia Wohnbeispiel
Grande Pensao Residencial Alcobia Wohnbeispiel
Grande Pensao Residencial Alcobia Wohnbeispiel
Grande Pensao Residencial Alcobia Wohnbeispiel
Grande Pensao Residencial Alcobia Wohnbeispiel
Lissabon, Lissabon & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

28 Bewertungen insgesamt

5,0 von 6
96.4 % empfehlen dieses Hotel
Portugal Ways Culture Guest House
Portugal Ways Culture Guest House Außenaufnahme
Portugal Ways Culture Guest House Lounge/Empfang
Portugal Ways Culture Guest House Lounge/Empfang
Portugal Ways Culture Guest House Wohnbeispiel
Portugal Ways Culture Guest House Wohnbeispiel
Lissabon, Lissabon & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

Top Hotels Lissabon

Hotline    +49 89 710451498

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren