Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Vip Inn Berna

Sie interessieren sich für das Vip Inn Berna? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Vip Inn Berna!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Vip Inn Berna

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lisbon's International Airport: 12 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 240
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr
  • keine Hunde erlaubt

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kabel-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 3

Website: www.viphotels.com

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2021 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Samstag
Tag: 26 °C
Nacht: 20°C
Sonntag
Tag: 32 °C
Nacht: 21°C
Montag
Tag: 29 °C
Nacht: 20°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Vip Inn Berna

In den Top 85%

Zusammenfassung von 3995 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
41/
100
Essen

Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen. Das Essen ist erschwinglich, aber die Desserts sind nicht so toll.

47/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Kein Frühstück"
50/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

33/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Laute Geräusche" "Papierdünne Wände" "Sehr kleines Zimmer"
89/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof. Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer. Tolle Sehenswürdigkeiten und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

"Flughafennähe" "Guter Lage zur Innenstadt" "Gute lage"
51/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Erschwingliches Essen. Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück.

"Gratis Frühstück" "Preiswert" "Gute Preise"
40/
100
Sauberkeit

Relativ saubere Hoteleinrichtungen. Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.

"Schmutzige Teppiche" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Wände"
71/
100
Service

Durchschnittliche Professionalität schlechter Mitarbeiter im Housekeeping und mittelmäßige Rezeption. Service und Service an der Bar sind freundlich.

"24h Rezeption" "Englisch Kenntnisse" "Hervorragendes Personal"
25/
100
Stimmung

Geeignet für Alleinreisende. Toll für Städtereisen. Eingangsbereich ist ok. Das Hotel könnte modernisiert werden. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt. Perfektes Airport-Hotel. Das Hotel ist relativ stylisch.

"Möbel in die Jahre gekommen"
36/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche war in Ordnung. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Aussicht.

"Keinerlei Handtücher" "Keine Haken" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Englisch Kenntnisse
  • Möbel in die Jahre gekommen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
40/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

44/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
35/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Normale Betten.

"Sehr kleines Zimmer" "Laute Geräusche" "Papierdünne Wände"
87/
100
Lage

Tolle Lage. Teurer, umständlicher Parkplatz. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen.

"Guter Lage zur Innenstadt" "Flughafennähe" "Gute lage"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

39/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Teppiche"
75/
100
Service

Exzellenter Service und Empfang, Housekeeping ist in Ordnung.

"Englisch Kenntnisse" "Hervorragendes Personal" "24h Rezeption"
29/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist relativ stylisch.

"Möbel in die Jahre gekommen"
36/
100
Zimmer

Sehr nachlässig gepflegte, kleine Zimmer mit winzigen Badezimmern und mittelmäßigen Betten. Schlecht gereinigte, ältere Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern und Möbeln.

"Keine Haken" "Einrichtung abgewohnt" "Keinerlei Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Englisch Kenntnisse
  • Möbel in die Jahre gekommen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
35/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Papierdünne Wände" "Laute Geräusche" "Sehr kleines Zimmer"
91/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Guter Lage zur Innenstadt" "Gute lage" "Flughafennähe"
53/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preiswert" "Gratis Frühstück" "Guter Preis"
42/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Tapete verdreckt" "Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände"
71/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber mittelmäßiges Housekeeping.

"Hervorragendes Personal" "24h Rezeption" "Englisch Kenntnisse"
27/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Möbel in die Jahre gekommen"
37/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Keine Haken" "Einrichtung abgewohnt" "Keinerlei Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Englisch Kenntnisse
  • Möbel in die Jahre gekommen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
35/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Papierdünne Wände" "Sehr kleines Zimmer" "Laute Geräusche"
88/
100
Lage

Tolle Lage.

"Gute lage" "Flughafennähe" "Guter Lage zur Innenstadt"
48/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

46/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Wände"
70/
100
Service

Zimmerreinigung ist zufriedenstellend. Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich.

"Freundliche Mitarbeiter" "Englisch Kenntnisse" "24h Rezeption"
21/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Möbel in die Jahre gekommen"
36/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Keine Haken" "Einrichtung abgewohnt" "Keinerlei Handtücher"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Englisch Kenntnisse
  • Möbel in die Jahre gekommen
Highlights aus allen Hotelbewertungen
49/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
38/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit annehmbaren Betten könnten etwas mehr Komfort vertragen.

"Laute Geräusche" "Sehr kleines Zimmer" "Papierdünne Wände"
89/
100
Lage

In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof. Tolle Lage.

"Guter Lage zur Innenstadt" "Gute lage" "Flughafennähe"
46/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

44/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Relativ saubere Hoteleinrichtungen.

"Tapete verdreckt" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Teppiche"
74/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"Englisch Kenntnisse" "24h Rezeption" "Hervorragendes Personal"
23/
100
Stimmung

Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Möbel in die Jahre gekommen"
44/
100
Zimmer

Schlecht instand gehaltene, alte Zimmer, aber ausreichende Betten. Etwas kleine, nicht sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten.

"Keinerlei Handtücher" "Einrichtung abgewohnt" "Keine Haken"
Gut zu Wissen
  • Flughafennähe
  • Englisch Kenntnisse
  • Möbel in die Jahre gekommen

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Flughafen. Fantastischer Service.Freundliches Personal. Tolles Erlebnis.

Andere Kunden buchten auch

Avenida Park
Lissabon, Lissabon & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

17 Bewertungen insgesamt

4,6 von 6
82.4 % empfehlen dieses Hotel
Duas Nacoes
Lissabon, Lissabon & Umgebung
von 100
Verified ReviewsTrustYou

42 Bewertungen insgesamt

4,3 von 6
52.4 % empfehlen dieses Hotel
Hotel Inn Rossio
Lissabon, Lissabon & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

22 Bewertungen insgesamt

4,8 von 6
77.3 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lissabon

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren