Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Vip Inn Berna

Sie interessieren sich für das Vip Inn Berna? Buchen Sie Ihr Traumhotel in nur wenigen Klicks und genießen schon bald den Urlaub im Vip Inn Berna!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Vip Inn Berna

Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Lisbon's International Airport: 12 Fahrminuten

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 240
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr
  • keine Hunde erlaubt

Doppelzimmer (DZ):
  • Bad oder Dusche/WC
  • Kabel-TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück

Hotelkategorie: 3

Unterbringung
Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

© GIATA GmbH 1996 - 2020 | Katalog: Zusatzobjekte Sommer 2020 (AT) | Veranstalter: FTI

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Mittwoch
Tag: 10 °C
Nacht: 7°C
Donnerstag
Tag: 15 °C
Nacht: 10°C
Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 12°C

Klimatabelle

Bewertungen für das Hotel Vip Inn Berna

In den Top 84%

Zusammenfassung von 4811 verifizierten Bewertungen aus dem Internet

Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Keine ansprechende Architektur. Der Aufzug ist renovierungsbedürftig. Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Ordentliche Hotelanlage und Eingangsbereiche.

"Lift überlastet" "Schmutzige Teppiche"
36/
100
Essen

Das Essen ist erschwinglich, aber die Gäste mochten das Dessert, das Obst und die allgemeine Sauberkeit nicht. Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.

"Schlechtes Obst"
46/
100
Frühstück

Einige Beschwerden über Qualität und Preis des Frühstücks.

"Kein Frühstück"
55/
100
Internet

Internet-Service ist zufriedenstellend. WLAN-Qualität könnte verbessert werden.

32/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.

"Laute Geräusche" "Papierdünne Wände" "Winzige Zimmer"
88/
100
Lage

Mit dem Auto einigermaßen erreichbar. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Flughafen und Bahnhof. Recht zentral, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Tolle Lage. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Guter Lage zur Innenstadt"
53/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Teures Frühstück. Erschwingliches Essen.

"Preiswert" "Gratis Frühstück" "Gute Preise"
42/
100
Sauberkeit

Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden. Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.

"Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Teppiche"
71/
100
Service

Service und Service an der Bar sind freundlich. Durchschnittliche Professionalität schlechter Mitarbeiter im Housekeeping und mittelmäßige Rezeption. Zimmerservice ist durchschnittlich. Akzeptable Hotelreservierung.

"Englisch Kenntnisse" "24h Rezeption" "Hilfsbereites Personal"
24/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Das Hotel ist recht schlicht. Toll für Städtereisen. Hotel könnte stylisher sein. Geeignet für Alleinreisende. Eingangsbereich ist ok. Perfektes Airport-Hotel. Atmosphäre nicht besonders freundlich, so dass schlechte Stimmung aufkommt.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Einrichtung alt" "Möbel in die Jahre gekommen"
37/
100
Zimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch Betten und Fernseher könnte man aufwerten. Die Dusche ist ein Problem. Fürchterliche Klimaanlage, Minibar und Möbel. Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer. Annehmbare Aussicht.

"Vorhänge verschlissen" "Toilette undicht" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Lissabon
  • 24h Rezeption
  • Einrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
31/
100
Ausstattung

Die Einrichtung könnte modernisiert werden. Keine ansprechende Architektur.

"Lift überlastet" "Schmutzige Teppiche"
33/
100
Essen

Das Essen könnte besser sein.

"Schlechtes Obst"
41/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
36/
100
Komfort

Nicht sehr gemütliche, etwas laute Zimmer und Badezimmer, beide klein. Normale Betten.

"Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände" "Laute Geräusche"
87/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Flughafen. Teurer, umständlicher Parkplatz.

"Mitten in Lissabon" "Guter Lage zur Innenstadt" "Flughafennähe"
49/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
40/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt"
76/
100
Service

Exzellenter Service und Empfang, Housekeeping ist in Ordnung.

"24h Rezeption" "Englisch Kenntnisse" "Hilfsbereites Personal"
29/
100
Stimmung

Hotel könnte stylisher sein. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Das Hotel könnte modernisiert werden.

"Möbel in die Jahre gekommen" "Einrichtung alt" "In die Jahre gekommene Hotel"
37/
100
Zimmer

Sehr nachlässig gepflegte, kleine Zimmer mit winzigen Badezimmern und mittelmäßigen Betten. Schlecht gereinigte, ältere Zimmer mit unterdurchschnittlichen Fernsehern und Möbeln.

"Vorhänge verschlissen" "Einrichtung abgewohnt" "Toilette undicht"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Lissabon
  • 24h Rezeption
  • Einrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
47/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
34/
100
Komfort

Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.

"Winzige Zimmer" "Laute Geräusche" "Papierdünne Wände"
91/
100
Lage

Gute Lage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Guter Lage zur Innenstadt"
56/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Preiswert" "Gratis Frühstück" "Gute Preise"
45/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Tapete verdreckt" "Schmutzige Wände"
71/
100
Service

Der Service ist freundlich, aber das Housekeeping ist nicht so toll.

"Englisch Kenntnisse" "Hilfsbereites Personal" "24h Rezeption"
27/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"In die Jahre gekommene Hotel" "Einrichtung alt" "Möbel in die Jahre gekommen"
41/
100
Zimmer

Die kleinen Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit könnte optimiert werden. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch Badezimmer und Klimaanlage wurden negativ bewertet.

"Vorhänge verschlissen" "Toilette undicht" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Lissabon
  • 24h Rezeption
  • Einrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
29/
100
Ausstattung

Hotelgebäude sollten renoviert werden.

"Lift überlastet" "Schmutzige Teppiche"
46/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
33/
100
Komfort

Bessere Betten und mehr Komfort wären wünschenswert.

"Laute Geräusche" "Winzige Zimmer" "Papierdünne Wände"
87/
100
Lage

Tolle Lage.

"Mitten in Lissabon" "Flughafennähe" "Guter Lage zur Innenstadt"
47/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein.

"Schmutzige Teppiche" "Schmutzige Wände" "Tapete verdreckt"
70/
100
Service

Der Service ist durchschnittlich, aber sehr freundlich. Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.

"24h Rezeption" "Hervorragendes Personal" "Englisch Kenntnisse"
23/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Einrichtung alt" "Möbel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Hotel"
41/
100
Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber. Auch Betten und Badezimmer entsprechen nicht dem Standard.

"Einrichtung abgewohnt" "Vorhänge verschlissen" "Toilette undicht"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Lissabon
  • 24h Rezeption
  • Einrichtung alt
Highlights aus allen Hotelbewertungen
48/
100
Frühstück

Das Frühstück ist verbesserungswürdig.

"Kein Frühstück"
39/
100
Komfort

Kleine Zimmer mit annehmbaren Betten könnten etwas mehr Komfort vertragen.

"Winzige Zimmer" "Laute Geräusche" "Papierdünne Wände"
90/
100
Lage

Tolle Lage. In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Bahnhof.

"Guter Lage zur Innenstadt" "Flughafennähe" "Mitten in Lissabon"
47/
100
Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

"Hoher Preis"
48/
100
Sauberkeit

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.

"Tapete verdreckt" "Schmutzige Wände" "Schmutzige Teppiche"
73/
100
Service

Freundlicher, mehr oder weniger professioneller Service, und mittelmäßiger Empfang.

"24h Rezeption" "Englisch Kenntnisse" "Hilfsbereites Personal"
23/
100
Stimmung

Das Hotel könnte modernisiert werden. Die Atmosphäre ist nicht so gut.

"Einrichtung alt" "Möbel in die Jahre gekommen" "In die Jahre gekommene Hotel"
50/
100
Zimmer

Etwas kleine, nicht sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer könnte man aufwerten. Schlecht instand gehaltene, alte Zimmer, aber ausreichende Betten.

"Toilette undicht" "Vorhänge verschlissen" "Einrichtung abgewohnt"
Gut zu Wissen
  • Mitten in Lissabon
  • 24h Rezeption
  • Einrichtung alt

Fazit

Durchschnittliches Flughafenhotel. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Flughafen. Fantastischer Service.Freundliches Personal. In die Jahre gekommene Hotel.

Andere Kunden buchten auch

Londres
Londres Außenaufnahme
Londres Pool
Londres Pool
Londres Lounge/Empfang
Londres Wohnbeispiel
Estoril, Lissabon & Umgebung
Sehr Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

25 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
88 % empfehlen dieses Hotel
Lido
Lido Außenaufnahme
Lido Wohnbeispiel
Lido Pool
Lido Garten
Lido Lounge/Empfang
Estoril, Lissabon & Umgebung
Gut
von 100
Verified ReviewsTrustYou

12 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
66.7 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Lissabon

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren