Service Hotline täglich von 9-20 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Das Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements ist ein beliebtes Hotel in Cala d´Or. Buchen Sie jetzt bei FTI zum Bestpreis und genießen Sie schon bald einen entspannten Aufenthalt.

Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Außenaufnahme
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Pool
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Wohnbeispiel
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Strand
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Restaurant
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Pool
Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements Sport und Freizeit
FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Cala Gran" des Urlaubsortes Cala D'Or. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist PN Mondrago (ca. 7 km). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Calonge liegt ca. 5 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 75 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 272 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Mietsafe, Lounge, 3 Lifte, Lesezimmer und 3 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Pooltücher gegen Gebühr zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studios: Verfügen über kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Klimaanlage sowie Balkon oder Terrasse.

Appartments: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung inklusive Balkon/Terrasse zusätzlich über einen separaten Schlafraum und sind für 2 oder 3 Erwachsene ausgelegt.

Appartments Balkon oder Terrasse: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Appartments

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Halbpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- separates Kinderbecken am Pool
- Kinderwagen und Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Billard, Boccia, Dart, Tischtennis, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Mini-Golf, Tennis, Fahrradverleih
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation täglich
- Abendshows 4x pro Woche
- Live-Musik 3x pro Woche

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Concierge-Service, Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
3 Sterne

Allgemeine Hinweise:


Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können.

Hinweis:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Hinweis:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise
von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Hinweis:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft  im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Transferhinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in Deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass mindestens 1 Reiseteilnehmer 18 Jahre alt sein muss.

Hinweis:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Hinweis:
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Hinweis:
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Information zu Nachtflügen:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Hinweis:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Katalog: FERIEN Onlinekatalog | Veranstalter: FER

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Freitag
Tag: 16 °C
Nacht: 13°C
Samstag
Tag: 14 °C
Nacht: 14°C
Sonntag
Tag: 15 °C
Nacht: 13°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel Gavimar Hotels - Cala Gran Appartements

Grit F. (46-50) Jun 2017 gereist als Freunde
Empfehlung
Auszeit
Unser erstes Appartement lag sehr weit weg vom Geschehen.Die Nachbarn waren Einheimische, sehr laut und ständiges Hundegebelle. Nach Appartement Tausch war alles super. Für eine Woche Strandurlaub mit Shopping und Abendcocktails im Zentrum
Marita H. (56-60) Dec 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Diese Hotel kann man weiter empfehlen
Es war ein schöner Urlaub
Petra frieda agnes b. (56-60) May 2015 gereist als Paar
Empfehlung
Alles in allem ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis
znetrale lage, nicht zu viel Lärm, gute Anbindung mit Bus
kirsten w. (41-45) Sep 2014 gereist als Familie
ganz ok
Trotz einiger Widrigkeiten gut erholt. Personal gibt sich alle Mühe, leider meinen einige Gäste , dass all inclusive auch die Müllabfuhr beinhaltet.
michael b. (51-55) Nov 2012 gereist als Familie
kein viertes Mal
Wir waren jetzt das dritte mal dort. Die Speisen haben in Geschmack und Auswahl deutlich nachgelassen. Das Personal war wie immer bemüht, aber durch die volle Auslastung der Anlage am Rande ihrer Grenzen. Das All-inclusive Angebot hat diese Anlage qualitativ abgewertet. Wir möchten unseren Urlaub nicht mit Leuten verbringen, die sich nur von Mahlzeit zu Mahlzeit schleppen und die zwischenzeit mit alkoholischen Getränken überbrücken. Wir möchten auch nicht beim Essen von Menschen in Badekleidung angerempelt werden. Hier wird nochmal das letzte aus der Anlage herrausgepresst. Den weiteren Abstieg möchten wir uns ersparen. Den Anblick und das Verhalten von diesen Urlaubern möchten auch unserem Kind in Zukunft ersparen. Ich würde aus vorgenannten Gründen lieber etwas mehr bezahlen. Vielleicht muss mann dann nicht soviele schlechte Tatoos auf grossen Fleischbergen anschauen. Mit einem anderen Publikum ist das Cala Gran eine gute Anlage.

Andere Kunden buchten auch

Riutort
Riutort Außenaufnahme
Riutort Wohnbeispiel
Riutort Lounge/Empfang
Riutort Restaurant
Riutort Lounge/Empfang
S´Arenal, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

307 Bewertungen insgesamt

4,1 von 6
60.6 % empfehlen dieses Hotel
Palma Mazas
Palma Mazas Außenaufnahme
Palma Mazas Pool
Palma Mazas Lounge/Empfang
Palma Mazas Wohnbeispiel
Palma Mazas Lounge/Empfang
S´Arenal, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

132 Bewertungen insgesamt

3,5 von 6
45.5 % empfehlen dieses Hotel
Hostal Alcina
Hostal Alcina Außenaufnahme
Hostal Alcina Pool
Hostal Alcina Wohnbeispiel
Hostal Alcina Terrasse
Hostal Alcina Terrasse
Cala Ratjada, Mallorca
von 100
Verified ReviewsTrustYou

267 Bewertungen insgesamt

3,6 von 6
41.6 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Cala d´Or

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren