Service Hotline: täglich von 8-22 Uhr +49 (0)89 710 45 14 98

Ihr Traumurlaub im COOEE Taimar

Sie suchen ein Hotel in Costa Calma (Playa Barca)? Das COOEE Taimar ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Spanien Urlaub. Jetzt bei FTI zum Bestpreis buchen!

FTI - Ihr Reiseveranstalter
Abflughafen wählen
Auswahl aufheben übernehmen
übernehmen

Reiseteilnehmer

Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!

Hotelbeschreibung: COOEE Taimar

Lage:
Der attraktive Apartmentkomplex ist ruhig gelegen und etwa 800 m vom weitläufigen Strand entfernt. In der näheren Umgebung (ca. 300 m) finden Sie das Einkaufszentrum Canada del Río und eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel.

Ausstattung:
Gerne heißt das Apartmenthotel die Gäste in einem 2-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 95 Apartments willkommen. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung und ein Rauchmelder – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Kochnische ist mit einer Tee-/Kaffeemaschine ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Angenehm beheiztes Wasser in der Außenpoolanlage mit Kinderbereich sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Auch eine Terrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist vorhanden. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Wellenreiten, Schnorcheln, Tauchen und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Billard an.

Verpflegung:
Den Gästen stehen ein Restaurant, ein Café und eine Bar offen. Das Apartmenthotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Für besondere Gaumenwünsche hält die Unterbringung Diätgerichte bereit. Darüber hinaus stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Das Apartmenthotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Einreisebestimmungen Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Katalog: Bucher Spanien | Veranstalter: BU

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Die gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter den Hoteldetails.

Hotel in Karte zeigen

Reisewetter

Montag
Tag: 21 °C
Nacht: 20°C
Dienstag
Tag: 21 °C
Nacht: 20°C
Mittwoch
Tag: 21 °C
Nacht: 20°C

Klimatabelle

So bewerteten Kunden das Hotel COOEE Taimar

Horst L. (> 70) Jun 2013 gereist als Paar
Empfehlung
Der 3. Jahr (Urlaub) im Althay, immer wieder
Wir sind ja schon 75 Jahre jung und benutzen den Urlaub im Althay zur Erholung,der Service ist persönlicher als in vielen mehr Sternenhotels, da meine Frau eine gebürtige Spanierin ist und wir viele Jahre in und durch Spanien mit dem PKW unterwegs waren,können wir das sehr gut beurteilen. Aber wir haben leider immer wieder auch Deutsche erlebt die fordern den Service vom 4 Sterne Hotel und meckern über alles haben aber nur 2 Sterne gebucht. Wir buchen so lange wir können immer wieder Wir sind jetzt das 3. Jahr da gewesen. Wir sind zufrieden, einen Tip kann ich leider nicht geben, da jeder anders urteilt
klaus werner p. (61-65) Jan 2013 gereist als Paar
Empfehlung
sylvester reise
anlage in gutem zustand
Thomas B. (46-50) Mar 2012 gereist als Single
Empfehlung
Trekking
Angenehm ist die freundliche Atmosphäre. Als Ausgangspunkt für Tageswanderungen oder Mountainbiketouren gut geeignet. Leider ist im Westen, ca. 300m entfernt eine momentan stillgelegte Großbaustelle für eine Umgehungsstraße, die zwar vom Hotel nicht sichtbar ist, aber den Zugang zum Isthmus erschwert und bei Wiederaufnahme der Bautätigkeit störend wirken könnte. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig. An einigen Stellen (Badewanne, Armaturen) besteht Renovierungsbedarf. Die Sauberkeit ist im Wesentlichen OK, mit geringen Abstrichen (z.B. Oberlicht im Bad). Das Preis-Leistungsverhältnis ist befriedigend.
Esther B. (41-45) Nov 2011 gereist als Paar
Empfehlung
Einfach, aber gut!
Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen. Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Maja L. (56-60) Oct 2011 gereist als Single
Empfehlung
Super Unterkunft
Es hat mir sehr gefallen. Fühlte mich rundum wohl, gut aufgehoben und in keiner Weise hintangestellt (für Singlereisende gar nicht selbstverständlich).

Andere Kunden buchten auch

Castillo Club Lake
Castillo Club Lake Außenaufnahme
Castillo Club Lake Bar
Castillo Club Lake Wohnbeispiel
Castillo Club Lake Außenaufnahme
Castillo Club Lake Wohnbeispiel
Playa Castillo (Caleta de Fuste), Fuerteventura

9 Bewertungen insgesamt

2,9 von 6
33.3 % empfehlen dieses Hotel
Alameda de Jandia
Alameda de Jandia Außenaufnahme
Alameda de Jandia Pool
Alameda de Jandia Terrasse
Alameda de Jandia Wohnbeispiel
Alameda de Jandia Wohnbeispiel
Jandia Playa, Fuerteventura

161 Bewertungen insgesamt

4,9 von 6
83.2 % empfehlen dieses Hotel
Castillo Beach Bungalows
Castillo Beach Bungalows Außenaufnahme
Castillo Beach Bungalows Außenaufnahme
Castillo Beach Bungalows Außenaufnahme
Castillo Beach Bungalows Außenaufnahme
Castillo Beach Bungalows Pool
Playa Castillo (Caleta de Fuste), Fuerteventura

65 Bewertungen insgesamt

3,7 von 6
41.5 % empfehlen dieses Hotel

Top Hotels Costa Calma (Playa Barca)

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren